Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hat der Papst Kinder?

A

Anonymous

Gast
Hallo,
ich weiß der Beitrag passt hier nicht ganz rein aber ich habe kein passendes board gefunden. :roll:

Ich hab von dem Gerücht gehört das der papst kinder hat.
also nicht seine lieben christenschäflein sondern "weltliche" kinder.
ist da was dran oder habt ihr material darüber?
oder gibts andere große christen die einen fehltritt gemacht haben?
her damit *lechz* :twisted:
die kleinen dorfpfarrer haben es uns ja oft schon bewiesen das sich die angestellten der kirche selbst nicht so ganz an ihre moralwahnvorstellungen halten. und das leider zu oft zum schaden von kindern.

also ich freue mich auf eure antworten
:D
 

Eireannach

Geheimer Meister
10. April 2002
333
sag mal, was hast du mit dem ganzen material vor, das du haben willst?

die kirche anzeigen? 8)
 
A

Anonymous

Gast
ich will sie mit ihren eigenen waffen schlagen.
oder mehr im kleinen sinn leute zum nachdenken bringen.
religionslehrer/hardcorechristen/meine oma

wenn sie das tun was sie uns verbieten kann ja irgendwie was nicht stimmen oder.
 

SnuRf

Geheimer Meister
10. April 2002
168
Nun ja,
gänzlich unwahrscheinlich ist es meiner Meinung nach nicht.

Die meisten halten sich bestimmt nicht ans Zölibat und wenn man da mal nicht aufpasst....
Nur der Vatikan is im Vertuschen so gut, des wird richtig schwer da irgendwas nachzuweisen.
 

abulafia

Geheimer Meister
11. April 2002
360
Guten Abend.

Papst und Kinder? Wäre doch in Ordnung, dann weiß er, was er anderen (und warum) verbietet... im Ernst: der Papst ist ein Mensch. Wie wir. Und er fehlt, wie wir. Und er wird, so mein Glaube, dies rechtfertigen müssen, wie wir.

Und er surfte vor seiner Krankheit täglich stundenlang mit 2 Rechnern gleichzeitig im Internet, er chattete in italienischer, russischer, polnischer und englischer Sprache. Wie wir?

Allen gute Wege.
 
A

Anonymous

Gast
Kann mir nicht vorstellen, daß der Papst Kinder hat.

Aber wenigstens gab es ja schonmal einen weiblichen Papst.
 
A

Anonymous

Gast
@ Treepy
Das wusste nur niemand, und jetzt will's keiner wissen (von den Hauptverantwortlichen)

Vielleicht sind die Kinder aus der Zeit, bevor er Papst wurde.
Ach nein, da war er ja bestimmt Kardinal oder so ein Spaßvogel.

Ich glaub schon, dass der Papst Kinder hat. Zumindest ist er nicht so keusch wie er tut.
Die, die am lautesten rufen, hören sich selbst am wenigsten
 

Vlad Tepes

Geselle
21. April 2002
49
Hallo,

soweit ich weiß, dürfen Geistliche ( jetzt fragt mich nicht ob katholisch oder evangelisch ) bis zu drei unehelichen Kindern haben, die von der Kirche bezahlt werden. Also lass den Papst doch poppen ( der Popppapst, der Papstpopper ... etc... )




Vlad der Popppapstbegünstiger
 

Amrei

Geheimer Meister
10. April 2002
375
es gab in der Tat einmal einen papst (*hehe* um genau zu sein einE PÄPSTIN!) die ein kind bekommen hat, während ihrer amtsdauer. Diese Frau hat die komplette kirche gelinkt und sich als Mann ausgegeben.. naja nebenher hatte sie dann wohl doch natürliche triebe und lebte die bei ihrem geliebten aus. jedenfalls gebar sie ihr kind auf offener straße (so wird es jedenfalls berichtet) mh ich frag mal meine Mutter wie die nochmals hies, mir fällt der name nicht ein 8o(

liebe Grüße
 

ojo

Geselle
10. April 2002
49
ich könnte es dem papst nich verdenken, wenn er kinder hätte. schließlich soll gott gesagt haben: liebet mehret euch..nun verrat mir doch ma jemand, warum er das ausgerechnet seinen getreuesten schäfchen verboten haben soll?????

@amrei
die päpstin hieß johanna und nannte sich als papst johannes. wann das genau war is nich bekannt, da die kirche die existenz einer päpstin recht erfolgreich vertuscht hat, und somit ihr amtszeitraum nich mehr so genau nachzuvollziehen is.

ojo
 
Oben Unten