1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat jetzt das Zeitalter des Antichrist begonnen?

Dieses Thema im Forum "Weltuntergangstheorien" wurde erstellt von ElfterSeptember, 22. Dezember 2012.

  1. ElfterSeptember

    ElfterSeptember Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    779
    Registriert seit:
    9. August 2012
    Anderswo abgetrennt. Jg, Mod

    Wie sieht das eigentlich aus? Hatte mal gehört am 21.12.12 sollte das Wassermannzeitalter beginnen. Habe mich jetzt mal im Netz informiert, aber da gab es verschiedene Auslegungen. Manche sagen ,wir sind schon längst im Aquarius, manche meinen das dauert noch tausend Jahre .
    Weiss da einer mehr?
    Das Aquarius soll das Zeitalter des Antichristen sein8-O
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dezember 2012
  2. Geronimo aus Frisco

    Geronimo aus Frisco Geheimer Meister

    Beiträge:
    430
    Registriert seit:
    9. Dezember 2012
    AW: Weltuntergangs-Liveticker - Mayasmalltalk bitte hier hinein!

    Gut möglich, wenn man bedenkt, dass Gott aus der europäischen Präambel gestrichen wurde.
     
  3. ElfterSeptember

    ElfterSeptember Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    779
    Registriert seit:
    9. August 2012
    AW: Hat jetzt das Zeitalter des Antichrist begonnen?

    Kann oder will mir keiner diese Frage beantworten?
    Ich hab mich mal selber erkundigt. Diese These kommt aus der New Age Ecke, also Esoteriker und Okkultisten.
    Am 21.12.12 endete sozusagen der Übergang vom Jesuszeitalter( Fische ) zum Zeitalter des Antichristen ( Wassermann - ist übrigens der hier http://www.sport1.de/media/_redakti...cs_2/abschlussfeier_1/pyro-ne-5x4_Diashow.jpg der seit den okkulten Paralympicszeremonien erwartet wird.
     
  4. a-roy

    a-roy Mensch

    Beiträge:
    9.589
    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    AW: Hat jetzt das Zeitalter des Antichrist begonnen?

    High, ElfterSeptember
    "when the moon is in the seventh house and Jupiter a line with Mars..." sangen Hippies im Musical Hair so Ende der 1960er(?).
    Irgendwann mal/irgendwo gelesen:
    Das Wassermann-Zeitalter hat begonnen, wir erleben gerade die 'Geburtswehen'(Mein 'Wissensstand' bis 2007), der Antichrist wurde 1961/62 geboren.
    Dann kam ich zu WV + meine jetzt:
    Scheiß drauf, ich kreiere mir mein eigenes 'Goldene Zeitalter' + wenn da irgendwelche Antichristen mitspielen wollen, bitte sehr, es gelten aber entsprechende Regeln, die ICH bestimme.

    Ansonsten: LOVE&PEACE
     
  5. Geronimo aus Frisco

    Geronimo aus Frisco Geheimer Meister

    Beiträge:
    430
    Registriert seit:
    9. Dezember 2012
    AW: Hat jetzt das Zeitalter des Antichrist begonnen?

    Das Zeitalter des Antichristen hat in dem Jahr begonnen, in dem Jesus Christus geboren wurde.
     
  6. almende

    almende Ritter vom Schwert

    Beiträge:
    2.175
    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    AW: Hat jetzt das Zeitalter des Antichrist begonnen?

    natürlich hat nicht das Zeitalter des "antichristen" begonnen.
    das einzige Wesen, welches sich nach seinen Maßstäben
    teuflisch verhält ist der Mensch und das tut er nicht erst seit
    heute.
    @a-roy
    da hat der teufel ja schon wieder pech gehabt. :))
     
  7. Sailess

    Sailess Auserwählter Meister der Neun

    Beiträge:
    913
    Registriert seit:
    8. August 2010
    AW: Hat jetzt das Zeitalter des Antichrist begonnen?

    Es ist aufjedenfall das zeitalter der Fische zu ende gegangen und das wassermann zeitalter hat auch wirklich begonnen.
    Jedoch kann man daraus nicht schlussfolgern das der antichrist nn kommt oder änliches.
    DIe Sterne über unseren köpfen haben sich schon immer gedreht und sie werden es auch nach uns noch tun.
    Wer was da reinintepritiert ist egal, sollte was dadurch passiert seinoder entstehen dann werden wir es ja bald mitkriegen.

    Gruss
     
  8. a-roy

    a-roy Mensch

    Beiträge:
    9.589
    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    AW: Hat jetzt das Zeitalter des Antichrist begonnen?

    Na ja, das mit dem 'Antichristen' ist ja eh eine christliche Geschichte oder haben da andere Religionen/Kulturen was ähnliches?
     
  9. jamguy

    jamguy Geheimer Meister

    Beiträge:
    354
    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    AW: Hat jetzt das Zeitalter des Antichrist begonnen?

    Nö viel früher,als der Mensch anfing Sein Hirn zu benutzen!
     
  10. a-roy

    a-roy Mensch

    Beiträge:
    9.589
    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    AW: Hat jetzt das Zeitalter des Antichrist begonnen?

    Was hat denn das Hirnbenutzen von Menschen mit einem potentiellen Antichristen zu tun?
     
  11. Geronimo aus Frisco

    Geronimo aus Frisco Geheimer Meister

    Beiträge:
    430
    Registriert seit:
    9. Dezember 2012
    AW: Hat jetzt das Zeitalter des Antichrist begonnen?

    Stimmt. Der Antichrist mag es nicht, wenn man sein Gehirn benutzt. Daran hatte ich nicht gedacht. Christus hat uns gelehrt, das Hirn richtig zu benutzen.
     
  12. a-roy

    a-roy Mensch

    Beiträge:
    9.589
    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    AW: Hat jetzt das Zeitalter des Antichrist begonnen?

    "Christus hat uns gelehrt, das Hirn richtig zu benutzen."(Geronimo aus Frisco)
    Hat er das? Woher hast du das denn? NT?
     
  13. lava

    lava Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    1.770
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    AW: Hat jetzt das Zeitalter des Antichrist begonnen?

    wenn man unter "Antichrist" den "Teufel" versteht dann haben die anderen religionen das auch:
    Teufel
     
  14. Bona-Dea

    Bona-Dea Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    5.630
    Registriert seit:
    3. August 2010
    AW: Hat jetzt das Zeitalter des Antichrist begonnen?

    Hallo ElfterSeptember;

    Nein dieses Datum hatte was mit dem Maya Kalender zu tun. Mit Jesus war das sogenannte Fischezeitalter angebrochen.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Zyklus_der_Präzession

    Die Sternzeichen laufen rückläufig, also nach dieser Periode Fische, beginnt das Wassermannzeitalter, ein genaues Datum gibt es dafür nicht und wenn kennen es nur die Illuminaten. Die Übergänge sind fließend aber auch von großen Umwälzungen gekennzeichnet, immer muß etwas altes vergehen damit etwas neues sich durchsetzen kann......

    Ich halte ja nicht viel von Bibelzitaten, weil so vieles einfach geändert wurde, für dich hab ich mal zwei interessante Sätze herausgesucht die sich auf das von Jesus angekündigte neue Zeitalter beziehen.
    Aber der Tröster, der Heilige Geist, welchen mein Vater senden wird in meinem Namen, der wird euch alles lehren und euch erinnern alles des, das ich euch gesagt habe. (Johannes 14:26)

    Ein Zitat aus dem letzten Abendmahl
    Lukas-Evangelium, Kapitel 22, 10,
    „Siehe, wenn ihr hineinkommet in die Stadt wird euch ein Mensch begegnen, der trägt einen Wasserkrug, folgt ihm in das Haus, in das er hinein geht!“,



    http://www.spiegel.de/wissenschaft/...-durch-temperatur-in-der-arktis-a-933884.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2013
  15. es könnte ja sein

    es könnte ja sein Ritter vom Osten und Westen

    Beiträge:
    2.574
    Registriert seit:
    22. September 2010
    AW: Hat jetzt das Zeitalter des Antichrist begonnen?

    das läuft schon sehr lange das programm

    dadurch das wir voll geilen geisteshengste immer die weisheiten unserer ahnen verleugnen, haben wir total vergessen was noch nartürlich ist und sind schon nicht mehr in der lage auf andere zuzugehen.....und viele weren immer kränker.....waas konsumiere ich morgen bloß?

    und jetzt hat auch die wissenschaft in der taiga erkannt das man mit ganz simplen vorggehensweisen wieder der natur helfen könnte

    da aber diese alten weisheiten vergessen sind muß jetzt die wissenschaft es erkären das feuer mit feuer bekämoft werden kann

    nartürlich geht das nur mit der streng wissenschaftlichen vorgehensweise (o-ton)

    das muß man sich mal reinziehen, da erkären uns waldmenschen wie man sich auf den klimawandel einstellen kann
     
  16. Anubis83

    Anubis83 Geheimer Meister

    Beiträge:
    373
    Registriert seit:
    9. September 2009
    AW: Hat jetzt das Zeitalter des Antichrist begonnen?

    Der Planet Erde wird sich von der Pestilenz Mensch erholen, mit oder ohne weiterdrehen und in Milliarden Jahren in der Sonne verglühen... früher oder später.
     
  17. es könnte ja sein

    es könnte ja sein Ritter vom Osten und Westen

    Beiträge:
    2.574
    Registriert seit:
    22. September 2010
    AW: Hat jetzt das Zeitalter des Antichrist begonnen?

    diese phasen verstehe ich in zyklen

    der letzte antichrist könnte der 2te weltkrieg gewesen sein (jetzt mal plump erklärt)

    die nächste phase läuft gerade wieder bis wieder ein dingen passiert, (weil wir auch wissentlich dazu beitragen) dieses beitragen wird immer ermahnt als ein wegbereiter für den nächsten antichrist dargestellt (jetzt mal noch plumper erklärt)

    ansich kein schlechter rat (grundwissen)

    mal ehrlich, wer will den beim dem thema etwas exaktes definieren?

    wenn man von einem göttlichem (oder natürlichen) prinzip ausgehen muß
     
  18. Veritas79

    Veritas79 Großmeister-Architekt

    Beiträge:
    1.283
    Registriert seit:
    8. November 2012
    AW: Hat jetzt das Zeitalter des Antichrist begonnen?

    also ich glaube nicht an das Antichrist-gerede...! Gibt es auch einen Antijuden, Antimoslem, Antihindu... ist doch albernes Geschwätz
     
  19. pythia

    pythia Geheimer Meister

    Beiträge:
    124
    Registriert seit:
    17. August 2013
    AW: Hat jetzt das Zeitalter des Antichrist begonnen?

    Vielleicht. Aber vielleicht können wir auch den Energie-Kern der Erde wieder aufladen, wenn die Erde erkaltet, und vielleicht können wir die Erde in ener fernen Galaxis einem anderem geeignetem Stern in den Orbit setzen und von dort zusehen wie das Sonnensystem in einer Super-Nova verglüht. Die Erde ist ja jetzt schon das beste Raumschiff, das wir einigermaßen kennen:
    [​IMG]
    Sie rast mit 97.000 km/h um die Sonne und Erd-Drehung addiert nochmal 1.600 km/h zu unserer Geschwindigkeit. Unser Raumschiff ist so perfekt, daß wir 3 mio. Jahre nicht mal wußten, daß wir an Bord waren, da unser Raumschiff genau in der Entfernung zur Sonne bleibt, die alles Leben an Bord ermöglicht und der Van-Allen-Gürtel, den wir erst 1958 entdeckten, uns vor Schad-Strahlen schützt.
    [​IMG]
    Dabei rast die Sonne selbst ja auch mit 79.000 km/h um das Zentrum der Galaxis, die mit 200.000 km/h auf Andromeda zu rast. In den 3 mio. Jahren von Lucy bis Jesus kamen wir vom Weib als Last-Tier bis zum Eselskarren, seitdem bis zur Raumfahrt und verbesserten uns so enorm, daß statt 100 mio. Menschen zur Zeitwende nun über 6 mrd. Menschen auskömmlich bis hervorragend leben.
    [​IMG]
    [​IMG] Zur Zeitwende erlitten 50% der Menschen noch ein kurzes Elendsleben. Nun nur noch 12%, da wir immer größer, stärker, gesünder, klüger und älter werden. Glück ist wohl unser kollektiver Normalfall.
    [HR][/HR]Graphik: selbst
    .
     
  20. es könnte ja sein

    es könnte ja sein Ritter vom Osten und Westen

    Beiträge:
    2.574
    Registriert seit:
    22. September 2010
    AW: Hat jetzt das Zeitalter des Antichrist begonnen?

    für mich hat das nichts mit glauben zu tun sondern eher eine logische konsequenz

    und der begriff ist für diese zeit damals typisch gewesen. der inhalt ist doch das entscheidene
     

Diese Seite empfehlen