1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat jetzt das Zeitalter des Antichrist begonnen?

Dieses Thema im Forum "Weltuntergangstheorien" wurde erstellt von ElfterSeptember, 22. Dezember 2012.

  1. a-roy

    a-roy Mensch

    Beiträge:
    9.589
    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    AW: Hat jetzt das Zeitalter des Antichrist begonnen?

    Wieso kannste so überzeugt mit 'Nein' antworten, Manesse?
     
  2. Manesse

    Manesse Ritter vom Schwert

    Beiträge:
    2.121
    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    AW: Hat jetzt das Zeitalter des Antichrist begonnen?

    Das kann ich dir sagen:

    Weil es nun schon seit etwa 2.000 Jahren ständig diese Falschmeldung gibt, der Antichrist tät vor der Tür stehen.

    Drum bin ich sicher, dass auch diese Meldung eine Falschmeldung ist!
     
  3. dtrainer

    dtrainer Wiedergänger

    Beiträge:
    9.404
    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    AW: Hat jetzt das Zeitalter des Antichrist begonnen?

    Die Threadfrage ist ohnehin unsinnig. Ohne zu beschreiben, was das eigentlich sein soll, der "Antichrist", kann man auch kein entsprechendes Zeitalter angeben. Natürlich werden auch deshalb beliebige, als unangenehm befundene Zeiten dann dafür in Anspruch genommen, ohne anzugeben, warum - fertig ist der Irrtum.
     
  4. William Morris

    William Morris Großmeister-Architekt

    Beiträge:
    1.269
    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    AW: Hat jetzt das Zeitalter des Antichrist begonnen?

    Diese ganze Hysterie um Antichristen, Weltuntergänge und Armageddon gibt es doch nur, um die christlichen Schäfchen schön rund um ihren Hirten grasen zu lassen.

    Eine Religion, begründet auf Angst und Schuld. Nicht umsonst ist ihr wichtigstes Symbol ein Foler- und Mordwerkzeug.

    Man kann sich über jeden freuen, der es schafft sich von diesem Quatsch zu lösen.
     
  5. rambaldi

    rambaldi Intendant der Gebäude

    Beiträge:
    839
    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    AW: Hat jetzt das Zeitalter des Antichrist begonnen?

    War doch von Anfang an klar, daß das nur Ersatzbefriedigung für den fehlenden Weltuntergang, Polsprung, Synchronisationstrahl und all die anderen nicht eingetretenen Vorhersagen war...
     

Diese Seite empfehlen