Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Heiliges Nilpferd

Vetenaya

Lehrling
31. Januar 2015
4
Vor einigerniger Zeit - nach dem Tod meiner Mutter und dem Wohnungsbrand, den meine Katzen knapp überlebt haben und als es so aussah, als würde mein Stiefvater nicht mehr lange leben- hatte ich vor, mich umzubringen. Im Krankenhaus erschien mir ein lotosfarbenes Nilpferd und sprach zu mir. Es meinte ich solle mir keine Sorgen um meinen Stiefvater machen und erzählte mir seine Geschichte. Einst war es ein normales Nilpferd, aber dann verirrte es sich eines Tages in eine Wüste. Viele Tage irrte es umher und wäre beinahe verdurstet, als ihm auf einmal Siddhartha Gautama erschien und ihm Wasser zu trinken und Lotos Blüten zu essen gab. Seitdem ist das Nilpferd unsterblich, teils in dieser Welt teils in der Welt der Geister. Das Nilpferd half mir, mich wieder mit meinem Stiefvater zu versöhnen und Kontakt zu den Seelen meiner Mutter und meines Vaters aufzunehmen.
Danach erzählete es mir, wss es in Jahrtausenden herausgefunden hatte. Vor 65 Mio. Jahren lebte schon einmal eine technische Spezies auf der Erde. Sie nannten sich Meion und waren reptiloide Säuger( sie säugen ihre Kinder mit Blut). Sie entkamen der Katastrophe vor 65 Mio. Jahren indem sie den Mars und Phaeton, den Planeten zwischen Mars und Jupiter, besiedelten. Dabei nahmen sie auch Lebewesen von der Erde mit, u. a. auch die ersten Säugetiere. Als sie später den überlichtschnellen Raumflug erlernten, gaben sie Mars und Phaeton auf und siedelten in andere Sonnensysteme über.

Die Säugetiere auf Phaeton entwickelten sich schnell weiter und erlernten die Raumfahrt. Sie besiedelten den Mars und die Erde. Hier fanden sie die ersten Menschen und versklavten sie geistig. Von den Menschen wurden sie " Elohim'" genannt. Ihr Anführer hieß Jahwe.

Als die Meion nach Jahrmillionen eine Forschungsreise zu ihrem Ursprungsplaneten machten waren sie entsetzt über die Versklavung der Menschheit. Sie begannen einen Krieg mit den Elohim, der in der Zerstörung von Phaeton endete und den Mars unbewohnbar machte. Nach dem Sieg über die Elohim lehrten die Meion, die unsere Vorfahren "Annunaki" nannten, die Menschheit alles, was sie brauchten, um eine eigene Zivilisation zu gründen. Danach zogen die Meion ab, um die Entwicklung der Menschheit nicht mehr zu stören und um an ihrem eigenen dimensionalen Aufstieg zu arbeiten.

Doch bald nach dem Abzug der Meion tauchten die Elohim wieder auf. Sie manipulierten die Menschen und hetzten sie gegeneinander auf. Dies endete in der Zerstörung der ersten Stadt der Menschheit, die sich daraufhin in alle Welt zerstreute.
Bald darauf wünschten sich die ersten Menschen die Rückkehr in die Sklaverei der Elohim. Ihnen erzählten die - noch immer geschwächten - Elohim, dass die Meion "Schlangen" gewesen seien, deretwegen die Menschheit auf ewig das "Paradies" verloren hätte. Als die Jahwetreuen Menschen zahlreicher wurden, gewann dieser Anführer der Elohim durch Gebete und Opfergaben einen Teil seiner früheren Macht, die er im Kampf gegen die Meion verloren hatte, zurück, und es gelang ihm, für die treuesten Diener unter der Menschheit, die Israeliten, Wunder zu wirken und sie so enger an sich zu binden.

Nach Jahrhunderten war seine Macht derartig gewachsen, dass es ihm gelang, einen Sohn mit einer jungen Israelitin zu zeugen, der über ähnliche Wunderkräfte wie sein Vater verfügte und allen Menschen beibringen konnte, wie sie seinen Vater anbeten und im Glauben an ihn sterben und ihm so ihre Energie geben konnten.

Später machte er auch einen Mann namens Mohammed zu seinem Diener, der die Menschen zu ihm bekehren sollte, die das Wort Christi nicht erreicht hatte. Immer wieder hetzte er auch die Menschen, die an ihn glaubten, gegeneinander auf, da die Menge an Energie, die ihm während Kampfhandlungen zufließt die Energie bloßen Gebetes um ein Vielfaches übersteigt, sowie um die Menschen davon zu überzeugen, dass sie ohne Gottes Hilfe sich nicht selbst regieren können und die Rückkehr der Herrschaft der Elohim herbeizusehnen

Inzwischen sind fast die Hälfte aller Menschen Anhänger Gottes. Die meisten Atomwaffen - die einzige Waffe, die vielleicht etwas gegen Engel ausrichtet - sind in der Hand der Gottestreuen. Die Rückkehr der Elohim steht unmittelbar bevor, und freiheitsliebende Menschen wie ich, die ihr Schicksal gerne ohne Jahwe in die Hand nehmen wollen, stehen kurz vor der Auslöschung oder dem Verlust ihrer Freiheit.

Einzig und allein die Meion könnten die Elohim endgültig besiegen, Jahwe töten und die Menschheit ein für alle mal von der Manipulation befreien, die es ihr bisher unmöglich gemacht hat, in Frieden miteinander zu leben. Doch diese wissen nichts von unserem Schicksal. Nur das heilige Nilpferd kann sie kontaktieren, doch dafür muss es von möglichst vielen freiheitsliebenden Menschen angebetet werden, um mit der Gebetsenergie die dimensionalen Barrieren zu überwinden, die uns Menschen inzwischenvvon den Meion trennen.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Heiliges Nilpferd

Hmm... da weiß man gar nicht, was man schreiben bzw. denken soll...
Klingt wie Tolkien gemixt mit sonstigem Science Fiction... und das Nilpferd...
Bist Du Dir sicher, dass das nicht mit irgendwelchen pharmazeutischen Mittelchen und irgendwelchen darauf bezogene "Träume" zusammenhängt ?

Auf der anderen Seite halte ich es immer für sehr schwierig, sich Dinge vorzustellen, die man selbst als totaler Schwachsinn abstempeln würde, wenn man sich dazu mal in die Lage versetzt, von jemanden, der wirklich der Meinung ist, dass erlebt zu haben... man stelle sich vor, man würde von Außerirdischen entführt und weiß tausendprozentig, dass das so geschehen ist... wie will man jemanden davon erzählen ? Alle halten einen doch für durchgeknallt.

Davon mal ab... danke, dass Du den Mut hast uns davon zu berichten, auch wenn ich selber denke, dass es nicht der Realität entspricht. Zumal... wenn ich an die Mars-Missionen denke und die ganzen Bilder, die man so gesehen hat... wo soll da jemand "gehaust" haben ?
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: Heiliges Nilpferd

Moin

In anderen Foren wurde beschrieben dass das Nielpferd in einem LSD Rausch erschienen sei.
Es ist anzunehmen dass die Story im Laufe der Zeit jeweils an das vorhandene Publikum angepasst wird.

Man wartet nun sehnsüchtig darauf dass das Nielpferd die Mixgetränkrezeptur für dass zukünftig alljährlich stattfindende grosse Besäufnis rausrückt,
damit die Anhänger dieser neuen Religion an kleinen Schreinen das Nielpferd verehren können...

Auf das Mixgetränk selbst scheint bereits jemand Zugriff zu haben... Geist ist geil.

Gruss Grubi
 

Vetenaya

Lehrling
31. Januar 2015
4
AW: Heiliges Nilpferd

Aus propagandistischen Gründen wird das Nilpferd die Führung der Menschheit im Kampf gegen Jahwe dem ehemaligen Elohim- Offizier Satan überlassen, der sich bereits während des 1. Krieges gegen Jahwe gestellt hat weil er mit der Versklavung der Menschheit nicht einverstanden war.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Heiliges Nilpferd

Ich habe deine Aussagen dem wirklichen Herrscher des Universums, nämlich dem heiligen Strohsack, vorgelegt. Er sagte - übersetzt aus dem Strohsäckischen- "knister, raschel!" was ungefähr heißt, man kann weder gegen Gott, noch gegen allegorische Figuren kämpfen.
Übe erst einmal an Windmühlen, möchte ich meinen...
Heitere Grüße
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Heiliges Nilpferd

Es tut mir wirklich leid, wenn du unter massiven psychischen Druck gestanden hast und dadurch anscheinend Wahnvorstellungen hattest. Ich hoffe dir geht es bald besser!
 
G

Gelöschtes Mitglied 32188

Gast
AW: Heiliges Nilpferd

Nach Jahrhunderten war seine Macht derartig gewachsen, dass es ihm gelang, einen Sohn mit einer jungen Israelitin zu zeugen, der über ähnliche Wunderkräfte wie sein Vater verfügte und allen Menschen beibringen konnte, wie sie seinen Vater anbeten und im Glauben an ihn sterben und ihm so ihre Energie geben konnten.


Eine zutiefst menschliche These: es muss jemand sterben, um Energie für den "Allerhöchsten" zu gewinnen. Anders ist das für manipulierte Menschen nicht zu fassen.
Manipulation geschieht in der Kindheit. Als Erwachsene machen wir das Beste draus; das ist doch in sich eine bündige Geschichte.

Mit der Geschichte kannst Du in Deiner Kinderwelt bleiben und (gedämpft) weiterüberleben. Mit Leben hat das aber nichts zu tun.

Nimm das mal als Grundlage an: Dein Schöpfer braucht keine Energie von Dir zurück. Das ist Esoterik.

Ich lebe ganz gut mit diesem Satz und der Frage "wenn das hier alles nicht real ist, was ist denn das Gegenteil davon"; fühle mich auf einer Bühne; der Theaterbühne meines Lebens; das birgt unendlich viel Kreativität;
natürlich kommt da auch eine gewisse Entschlossenheit bei zum Vorschein, mit der ich so nicht gerechnet hatte.

Lebe ehrlich. Hab Spaß. WACH AUF!

Wenn es mal wieder so weit ist, wechsle kurz die Welten - Tavor für zwei Tage...der kleine Tod....es wird seltener vorkommen...und irgendwann wird es vorbei sein und Du wirst geboren sein.

Dazu wünsche ich Dir wenigstens einen guten Freund. Ansonsten stehen hier tausende zur Verfügung.

Berichte mal, wie es Dir ergangen ist.
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: Heiliges Nilpferd

Dieses heilige Nilpferd war lotusfarben?

Schade.

Rosa hätte ich besser gefunden.

Analog zum unsichtbaren rose Einhorn hätten wir dann auch ein sichtbares rosa Nilpferd als neue Gottheit.
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: Heiliges Nilpferd

Ich glaube, die Reptiloiden kommen wieder in Mode!
Nun kommt die Zeit der Schoko-Hasen!
clear.png

Also: Genießet jene Hasen der österlichen Zeit, auf dass ihr schlank werdet und bleibet!
clear.png
 
Oben Unten