Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hey Leute ;D

tacitusrex

Lehrling
25. Februar 2015
3
Nagut dann werd ich mich wohl auch mal kurz vorstellen.
Also man nennt mich normalerweise Moritz oder kurz: Miz. Im Internet bin ich meist unter dem Pseudonym Tacitusrex anzutreffen.
Zurzeit komme ich aus dem Südosten von Österreich (ich glaube eine genaue Ortsangabe wäre überbewertet).
Ich hab mich eigentlich hier angemeldet, weil ich es liebe so ziemlich alles zu hinterfragen und die wenigsten
Dinge so hinzunehmen wie sie zu sein scheinen (nagut klingt vielleicht ein bisschen Paranoid, aber macht das Leben unheimlich spannend und interressant).
So richtig Lust auf Verschwörungstheorien hat mir die Hörspielserie Offenbrung 23 gemacht, da das Forum des Autors aber leider bald geschlossen werden soll hab ich mich einfach mal weiter umgesehen und bin schließlich auf dieses Forum hier gestoßen.
Ich bin schon mächtig gespannt auf was ich hier alles stoßen werde *freu*

Pfuuhh, hätte ich das auch geschafft :)
over and out
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Hey Leute ;D

Hier ist schon ein riesen Sammelsurium an Verschwörungstheorien, Seltsamkeiten und ausführlichen Diskussionen zu finden. Viel Spaß!
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: Hey Leute ;D

Hallo tacitusrex

Herzlich Willkommen bei den Verschwörern :illu:

Gruss Grubi
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Hey Leute ;D

Hallo Moritz,

ein herzliches Willkommen im WV-Forum.
Viel Spaß beim Erforschen und Diskutieren.

:hi:
 

tacitusrex

Lehrling
25. Februar 2015
3
AW: Hey Leute ;D

Ich werde die Tür nicht aufstoßen, ich werde sie einrennen sodass die Tür aus den Angeln fällt.
 
Oben Unten