Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hochkulturen der Vergangenheit

AGSzabo

Major Chaos
17. November 2004
655
AW: Hochkulturen der Vergangenheit

Atlantis und das Time Master System

Einige kennen es vielleich schon, das "Time Master System". Es ist eine art Kalender, der mit dem Jüdischem Datum der Schöpfung der Welt beginnt und sowohl vorwärts aus auch rückwärts von da aus um die zahl der verse der tora als jahre genommen sich ausbreitet.

nun, was hat das mit atlantis zu tun?

der punkt ist dabei, der am weitesten in der vegangenheit liegende punkt stimmt mit dem datum des untergangs von atlantis überein. und das ende dieses kalenders liegt nahe unserem HEUTE, um genau zu sein nahe dem 'ende' des mayakalenders in 2069 und dem beginn des wassermannzeitalters in 2090.

Wir haben hier also ein systme, dass vom untergang von atlantis bis zum heutigen tag zählt. das ist aber noch längst nicht alles was es zum TIme Master System zu sagen gibt.

AGS
 
Zuletzt bearbeitet:

bruneor

Geheimer Meister
3. Januar 2010
197
AW: Hochkulturen der Vergangenheit

@ wedernochwe
Du meinst die Aussrichtung nach dem Sternbild des Orion? nach der Bauval These!
Na da frage ich mich mal wieder, wieso die beiden hellsten Sterne des Orion (Beteigeuze und Rigel)sowie 2 weitere nicht eingebunden sind!

http://www.sternenhimmel-aktuell.de/Orion.htm

Wo sind die Pyramiden die das symbolisieren sollen?
Oder haben die Erbauer die einfach weggelassen weil Sie die nicht für wichtig hielten???
Kaum vor zu stellen!

Ach die Kammern waren leer und die Djoser Pyramide gehört zum Sakkara komplex,
erzähl doch mal was neues!

Mich würden mal die Links interessieren wo ich lesen/sehen kann das es sich bei Gizeh um einen ehemaligen Friedhof handelt!

Und komm doch nicht immer mit Wiki, da kann fast jeder Hans und Franz was reinsetzen!
Wo sind die Steine von der Cheopspyramide hin? Und schreib mir jetzt nicht die wurden in Kairo verbaut , weil ich mich dann wieder fragen müsste warum man sich die mühe macht die Steine von der Pyramide in schwindelnder Höhe zu holen wenn man Sie doch nur am Boden einsammeln muss!

http://www.aegyptenbilder.de/images/gizeh-cheopspyramide.jpg

http://www.nilkreuzfahrt-info.de/images/pyramiden-gizeh.jpg

Was aber wäre so stark die Steine von den Pyramiden zu reißen ,wenn die Überhaupt komplett drauf waren (was ich immer noch bezwiefel)außer der Mensch ,Wasser?

Und ob es ne Schande für die Archäologen wäre ist doch schnuppe , hier geht es um den Stolz einer ganzen Nation die Ihre Kultur auf den Bau der Pyramiden aufgebaut hat!
Was ist es anderes als eine Nationale Schande wenn die Ägytpter die Pyramiden nicht gebaut hätten?
Hierzu kannst du dir auch mal den Auschnitt http://www.youtube.com/watch?v=7p-ToIXSE-A anschauen, von Minute 3.58 kommt Dr. Zahi Hawass zu Wort ,und dann verstehst du vielleicht was ich meine und wie ich darauf komme!
Da ist es den Ägyptern egal ob sich ein paar Archäologen lächerlich machen würden obwohl es natürlich auch dem Ansehen der Wissenschaft schaden würde!
 

bruneor

Geheimer Meister
3. Januar 2010
197
AW: Hochkulturen der Vergangenheit

Du meinst jetzt aber nicht wirklich die Pyramiden Zawyat-Al Aryan und Abu Roasch?
Wenn nach Bauval und Gilbert die Helligkeit der Sterne im direkten Verhätniss zur Größe der Pyramiden stehen ,dann haben die Sterne zu dieser Zeit nicht so hell gestrahlt oder die Erbauer hatten was an den Augen!

http://www.aegyptologie.com/forum/attachments/archiv/Lexikon/aburawash-pyramide-suedostecke.jpg


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/17/Abu_Rawash_Pyramid.jpg

Also wenn diese beiden Pyramidenreste,wenn man Sie so nennen kann den Roten Riesen Beteigeuze und den noch größeren Gasstern Rigel darstellen sollen dann haben die Erbauer entweder verlernt wie man Pyramiden baut oder es stimmt schon was nicht an der Bauval/Gilbert These!
Ansonsten hätten nämlich beide Pyramiden ,sowohl Zawyat-Al Ayan und Abu Roasch um einiges größer ausfallen müssen als die Cheops oder Chephren Pyramide!

Desweiteren würden immer noch 2 Sterne fehlen!
 

AGSzabo

Major Chaos
17. November 2004
655
AW: Hochkulturen der Vergangenheit

find ich nicht soo schlimm. die außensterne waren evtl nicht sooo wichtig. k.a.

übrigens hab ich ein durch gematria in die ur-bibel codiertes bild des orion gefunden, da sind fast alle sterne mit drauf, sogar noch sirius und procyon, die augen der beiden 'hunde' ... nur von den gürtelsternen fehlt einer: was das wohl bedeuten mag?

AGS
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Hochkulturen der Vergangenheit

@ wedernochwe
Du meinst die Aussrichtung nach dem Sternbild des Orion? nach der Bauval These!

Na da frage ich mich mal wieder, wieso die beiden hellsten Sterne des Orion (Beteigeuze und Rigel)sowie 2 weitere nicht eingebunden sind!

Sind sie in Nordost Sawyat al-Aryan ist die Pyramide für Bellatrix und in Südwest Abu-Roash.

Wo sind die Pyramiden die das symbolisieren sollen?
Oder haben die Erbauer die einfach weggelassen weil Sie die nicht für wichtig hielten???

Kaum vor zu stellen!

Nein wie du siehst haben sie nicht, ausserdem sollte man nicht vergessen das viele Pyramiden von der Erosion völlig weg sind.

Ach die Kammern waren leer und die Djoser Pyramide gehört zum Sakkara komplex,
erzähl doch mal was neues!

In der Pyramiden von Gizeh waren die Stein Sarkophage leer, oder hast du anderen Infomationen?.

Zu welche Komplex gehört deine Meinung nach der Djoser Pyramide?,

Mich würden mal die Links interessieren wo ich lesen/sehen kann das es sich bei Gizeh um einen ehemaligen Friedhof handelt!

Was hast du gegen Wiki?, oder willst einfach nicht hören das in Gizeh vor den Pyramidenbau, ein Friedhof sich befand, weil du es nicht wusstes, ist aber so und nicht anders;

Vorgeschichte

Das Pyramidenfeld von Gizeh war schon seit der 1. Dynastie ein bedeutender Friedhof. Hier konnten große Mastabas der 1., 2. und 3. Dynastie ausgegraben werden. Es ist unklar, in welchem Umfang durch den späteren Friedhof und die Pyramiden der vierten Dynastie solche alten Gräber zerstört wurden.
Pyramiden von Gizeh ? Wikipedia

Und komm doch nicht immer mit Wiki, da kann fast jeder Hans und Franz was reinsetzen!
Wo sind die Steine von der Cheopspyramide hin? Und schreib mir jetzt nicht die wurden in Kairo verbaut , weil ich mich dann wieder fragen müsste warum man sich die mühe macht die Steine von der Pyramide in schwindelnder Höhe zu holen wenn man Sie doch nur am Boden einsammeln muss!

Habe ich dir schon gesagt, die Pyramiden sind fertig gestellt. Glaubst du nicht?, ist dein Problem.

Und ob es ne Schande für die Archäologen wäre ist doch schnuppe , hier geht es um den Stolz einer ganzen Nation die Ihre Kultur auf den Bau der Pyramiden aufgebaut hat!
Was ist es anderes als eine Nationale Schande wenn die Ägytpter die Pyramiden nicht gebaut hätten?

Hierzu kannst du dir auch mal den Auschnitt http://www.youtube.com/watch?v=7p-ToIXSE-A anschauen, von Minute 3.58 kommt Dr. Zahi Hawass zu Wort ,und dann verstehst du vielleicht was ich meine und wie ich darauf komme!
Da ist es den Ägyptern egal ob sich ein paar Archäologen lächerlich machen würden obwohl es natürlich auch dem Ansehen der Wissenschaft

Ich glaube du hast falsch gelesen, denn ich habe nicht die Archäologen gemeint, sondern die Ägyptologen und nicht nur die Ägypter wie Zahi Hawass sondern alle Konventionelle, die nur gepennt haben.
Übrigen Dr. Zahi Hawass fängt schon an ein Bißchen nach zu geben, weil ihn nicht anders übrich bleibt. Ich habe auch nicht gemeint das die Ägypter die Pyramiden nicht gebaut hätten.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.213
AW: Hochkulturen der Vergangenheit

Ganz Google hat keinen Eintrag zu "Sawyat al-Aryan". Was soll das? Kannst Du nicht ein Minimum an Sorgfalt walten lassen? Wie soll man beispielsweise einen Lexikoneintrag finden, wenn Du einen arabischen Begriff irgendwie nach Gehör schreibst?

Tust Du das, damit man Saujet el-Arjan nicht findet, das nicht nordostwärts, sondern südwestlich Gizeh liegt?

Und welche der Pyramiden von Saujet el-Arjan ist denn gemeint? Da stehen mehrere. Steht jede für einen Stern wie in Gizeh?
 
Zuletzt bearbeitet:

bruneor

Geheimer Meister
3. Januar 2010
197
AW: Hochkulturen der Vergangenheit

@wedernochwe
Zu der These mit Abu Roash und Sawat el Aryan hab ich 2 Post oben schon was zu geschrieben,vielleicht vorher mal lesen und dann Antworten!


Da du Wiki ja so gut findest kannst du mir ja sicher erklären warum man 400 km nördlich vom Hauptkultplatz einem bis zum Ende der 4 Dynastie namenlosen Gott ein Kultbauwerk baut?

Osiris ? Wikipedia


Google

Karte von Abydos - Gouvernement von Sauhadsch, Ägypten


Wem nicht bekannt sein sollte das die Sarkophage in den Gizehpyramiden leer waren und das die Djoser Pyramide zu Sakkara gehört ,der sollte nicht meine Zeit stehlen,das habe ich mit der frage gemeint ob Du auch was neues darüber berichten kannst,nix anderes!Haben wir uns wohl falsch verstanden!


Ach hier noch mal was zu deinem geliebten Wiki, laut Wiki ist ja das Mystische Osiris Grab in Abydos, laut Dr Zahi Hawass liegt es aber wohl in Gizeh!
Na wer hat den nun recht oder haben die den öfter beigelegt?

http://de.wikipedia.org/wiki/Osiris

http://www.youtube.com/watch?v=0Z4wzX0yEpw hier ist ein Interwie mit dem "seriösen" Dr ,kann auch im nächsten Teil sein,hab es mir nicht nochmal angsehen!
 
Zuletzt bearbeitet:

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
bruneor;500264[QUOTE schrieb:
@wedernochwe
Zu der These mit Abu Roash und Sawat el Aryan hab ich 2 Post oben schon was zu geschrieben,vielleicht vorher mal lesen und dann Antworten!

Habe ich, würde dir aber das gleiche antworten, denn diese Pyramiden gehören zum Abbildung der Orionkonstellation,

Da du Wiki ja so gut findest kannst du mir ja sicher erklären warum man 400 km nördlich vom Hauptkultplatz einem bis zum Ende der 4 Dynastie namenlosen Gott ein Kultbauwerk baut?
Hier muss du dich klarer ausdrucken

Wem nicht bekannt sein sollte das die Sarkophage in den Gizehpyramiden leer waren und das die Djoser Pyramide zu Sakkara gehört ,der sollte nicht meine Zeit stehlen,das habe ich mit der frage gemeint ob Du auch was neues darüber berichten kannst,nix anderes!Haben wir uns wohl falsch verstanden!
Deine Frage war aber anders, du fragst dich selber ob die Sarkophage schon leer in den Kammern waren, als der tote Pharao gebracht wurde und ich sagte klar waren sie leer und weder in der Könniginenkammer noch in der Königskammer, wurde jemand begraben, das ist mein neues Bericht.

Bei der Djoser Pyramide, antwortes du als würdes du nicht glauben das zum Zakkara Komplex gehören, dann haben wir uns falsch verstanden.

Ach hier noch mal was zu deinem geliebten Wiki, laut Wiki ist ja das Mystische Osiris Grab in Abydos, laut Dr Zahi Hawass liegt es aber wohl in Gizeh!
Na wer hat den nun recht oder haben die den öfter beigelegt?
Du verstehst die Sache zu Oberflächlich und siehst nicht das wichtigste, erstens, das Video von Dr. Hawass kenne ich schon und das er ein Mystische Osiris Grab fand, kann sein, kann aber auch um ein Pharao Grab sein, denn der Pharao representierte den Gott Osiris in alten Ägypten. Zweitens, in Wiki steht das in Abydos den Osiris M.G. ist und ist auch richtig, weil hinten der Tempel von Sethos, befindet sich der Osireion, worüber du dich ein Bißchen informieren solltes;

Der ehemals gewaltige Monumentalbau erklärt die große lokale Bedeutung von Osiris in Abydos, das zudem als eine der Begräbnisstätten des Osiris galt.

Osireion ? Wikipedia

Also wie du siehst zudem eine der Begräbnisstätten; könnte mehrere sein. Es gabt Pharaonen der gleichzeitig 2 Pyramiden bauen lissen und wurden deswegen nicht in beide begraben.

Ganz Google hat keinen Eintrag zu "Sawyat al-Aryan". Was soll das? Kannst Du nicht ein Minimum an Sorgfalt walten lassen? Wie soll man beispielsweise einen Lexikoneintrag finden, wenn Du einen arabischen Begriff irgendwie nach Gehör schreibst?

Tust Du das, damit man Saujet el-Arjan nicht findet, das nicht nordostwärts, sondern südwestlich Gizeh liegt?

Und welche der Pyramiden von Saujet el-Arjan ist denn gemeint? Da stehen mehrere. Steht jede für einen Stern wie in Gizeh?

So wie ich geschrieben habe, so heißen auch die Orte;

Weitere Pyramiden: Neben den Giza-Pyramiden ließen sich auch weitere Pyramiden Sternen am Himmel zuordnen. So scheinen die beiden großen Pyramiden in Dahschur die beiden markantesten Sterne des Sternhaufens "Hyaden" im Stier nachzubilden, und zwei weitere unfertige Pyramidenanlagen der 4. Dynastie und die Pyramiden der 5. Dynastie in Abusir stellen weitere Orion-Sterne dar

Die Orion-Theorie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.213
AW: Hochkulturen der Vergangenheit

Nein, so heißen sie nicht, verdammt nochmal! Zeig mir irgendwo Deine Schreibweise, und beweise, daß es nicht Deine ganz private Schreibweise ist, die sonst niemand verwendet! Alternativ nenne die Pharaonen, deren Pyramiden da stehen!

Nenne die verdammten Orte so, daß man sie auf der Karte findet! Ich hab nen Atlas - hast Du keinen?

Ach, verdammt nochmal, Du kannst ja Norden nicht von Süden unterscheiden!

Hast Du wenigstens Google Maps? Dann kuck es Dir auf Google Maps an, kann ja nicht so schwer sein, Du bist doch nicht völlig vernagelt, oder?

Zawyet el'Aryan ginge noch. Das hat aber mit Deiner Schreibweise auch nur marginale Ähnlichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Hochkulturen der Vergangenheit

Nein, so heißen sie nicht, verdammt nochmal! Zeig mir irgendwo Deine Schreibweise, und beweise, daß es nicht Deine ganz private Schreibweise ist, die sonst niemand verwendet! Alternativ nenne die Pharaonen, deren Pyramiden da stehen!

So heißen sie doch, es kommt nach der Sprache drauf an, ich weiß nicht was du für eine Karte hast, aber wurum meine Fresse, findes nie was;

Abu Rowash (Abu Rawash, Abu Roash) in Ägypten ist die Weiterführung des Gebel el-Ghigiga, die am westlichen Rand des Nil-Tal (30 o 2'N, 31 o , in den Link ist auch eine Karte und die ganze Info was du willst.

Google Nachricht

dynline.jpg



gcupdown.gif


Google-Ergebnis für http://home.hiwaay.net/~jalison/gcupdown.gif

Ach, verdammt nochmal, Du kannst ja Norden nicht von Süden unterscheiden!

Kann ich, so wie in der Karte steht, so habe ich gemeint, oder hast deine Karte ungedreht?.

Hast Du wenigstens Google Maps? Dann kuck es Dir auf Google Maps an, kann ja nicht so schwer sein, Du bist doch nicht völlig vernagelt, oder?

Nä, vernagelt bist du in dein Hirn, die Karte oben sind besser, aber so was findes du alleine nie, ohne meine Hilfe.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.213
AW: Hochkulturen der Vergangenheit

Auf Deiner Karte ist Norden unten! Auf Deiner gottverdammten Karte ist Norden unten, Du ahnungsloser Mensch! Gizeh liegt westlich des Nils! Land des Westens = Totenreich! Nekropolen immer im Westen! Hast Du gar keine Ahnung von Ägypten? Weißt Du wirklich gar nichts?

Verdammte Hacke, wie oft muß man Dir denn das Kartenlesen erklären?
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Hochkulturen der Vergangenheit

Auf Deiner Karte ist Norden unten! Auf Deiner gottverdammten Karte ist Norden unten, Du ahnungsloser Mensch! Gizeh liegt westlich des Nils! Land des Westens = Totenreich! Nekropolen immer im Westen! Hast Du gar keine Ahnung von Ägypten? Weißt Du wirklich gar nichts?

Verdammte Hacke, wie oft muß man Dir denn das Kartenlesen erklären?
:voll:

Pass auf mit deine Sprache Uglückiger, wie oft haben wir das schon diskutiert und mit dein gereadeaus Kopf hast immer noch nicht kapiert. Lass dein Verstand ein Bißchen Platz und benutz dein Hirn nicht nur um Fehler an anderen zu suchen.

Ich habe dier schon gesagt das es normal ist das die Karte umgedreht ist; wie sollten sonst die Forscher Orion mit den Pyramiden bemessen, genau so ist mit den Tempel von Angkor Wat und die Konstellation des Drachen. So um dir zu helfen gebe ich dir ein Tip, schau dir die Karte als wäres du da oben in Orion.

du kannst mir nichts erklären, weil du immer noch nicht weiß um was wirklich geht, Ahnungslosser Geist.

Hier kannst du sehen das man die Karte an Rechner ungedreht werden muss.

YouTube - 10500 BC Atlantis - die letzte Hochkultur Teil 4 von 15
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.213
AW: Hochkulturen der Vergangenheit

Dadurch, daß Du die Karte falsch herum hältst, ändert sich nicht die Lage der Orte in der Wirklichkeit.

wedernochwe in #107 schrieb:
Sind sie in Nordost Sawyat al-Aryan ist die Pyramide für Bellatrix und in Südwest Abu-Roash.

Du hast es nicht einmal korrekt gedreht, Du hast auch noch Ost und West verwechselt.
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Hochkulturen der Vergangenheit

Dadurch, daß Du die Karte falsch herum hältst, ändert sich nicht die Lage der Orte in der Wirklichkeit.



Du hast es nicht einmal korrekt gedreht, Du hast auch noch Ost und West verwechselt.

Und du kannst nicht zugeben das du in Unrecht warst und dich wieder in der Thema lächerlich gemacht hast.

Ich habe die Karte genau so gepostet wie in der Webseite steht, genau so sind die Videos, wenn du genau afpasst siehst du immer Gizeh östlich von Nil, so ist nicht anders.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.213
AW: Hochkulturen der Vergangenheit

Gizeh liegt westlich des Nils. Wenn Du die Karte rumdrehst, wird der Westen rechts gezeigt, bleibt aber der Westen. Dein Betragen fängt an, mir peinlich zu werden, so seltsam sich das anhört. Daß die Pyramiden westlich des Flusse gebaut wurden, hat wichtige religiöse Gründe. Es tut mir sehr leid, daß Dir nicht einmal dieses grundlegende Basiswissen über die altägyptische Religion vertraut ist.

Nenn mich übrigens altmodisch, aber ich bin der Meinung, ein Mann sollte unter anderem Karten lesen und einnorden können. Ich bin auch der Meinung, daß wahrscheinlich betrügen will oder keine Ahnung hat, wer darauf verzichtet, in seine Skizzen einen Nordpfeil einzuzeichnen.
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Hochkulturen der Vergangenheit

Gizeh liegt westlich des Nils. Wenn Du die Karte rumdrehst, wird der Westen rechts gezeigt, bleibt aber der Westen. Dein Betragen fängt an, mir peinlich zu werden, so seltsam sich das anhört. Daß die Pyramiden westlich des Flusse gebaut wurden, hat wichtige religiöse Gründe. Es tut mir sehr leid, daß Dir nicht einmal dieses grundlegende Basiswissen über die altägyptische Religion vertraut ist.

Du willst dich nur wegen deine Fehler reten, aber in der Sache hast schon verloren Jäger, lasst dir was besseres einfallen. Was du hier sagst, sage ich dir schon lange, aber du scheinst nicht zu verstehen, das der Himmelskarten von Gizeh ungedreht werden mussen, dafür habe ich dir auch ein Video gepostet, die du sicher nicht sehen willst, dir ist lieber jemand anderen für deine Unwissen verantwörtlich zu machen. Eine sehr feige Art zu diskutieren.

Nenn mich übrigens altmodisch, aber ich bin der Meinung, ein Mann sollte unter anderem Karten lesen und einnorden können. Ich bin auch der Meinung, daß wahrscheinlich betrügen will oder keine Ahnung hat, wer darauf verzichtet, in seine Skizzen einen Nordpfeil einzuzeichnen.

Der einzige Betruger in der Sache bist du, die Himmelskarte, sind ungedreht, der Grund verstehst du leider nicht und wenn deine Meinung ist, ein Mann sollte Karten lesen können, dann bist du keiner und über Ägyptologie hast nicht das geringste Ahnung.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten