Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Huhu

Sanns

Lehrling
8. Februar 2016
1
ich bin : 23 jahre jung. Bin: Weiblich. Ich fuehle mich in : Hessen zuhause. Ueber mich kann ich nur sagern : Lustig, verurckt , meist (immer) zu nett , gut herzig , Diskussion freudig :) Nun hab ich mich auch mal Kurz vorgestellt.Lese hier oft mit und sag nie was aber nur , weil die Themen meist so interessant sind.Am liebsten mag ich die Ufo Themen. Da ich es auch sehr wahrscheinlich finde das es Ausserirdische gibt. Aber auch jede verschwoerungs Theorie ist interessant. Ich hoffe auf lustige und interessante Diskussionen. P.s.: Falls ihr noch fragen habt einfach stellen. Freue mich auf lustige und interessante Diskussion und ueber ein nettes hallo wuerde ich mich auch freuen ;)
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Huhu

Herzlich Willkommen in diesem merkwürdigem Forum!
Aliens halten immer ihre Sprechstunde im Keller hinter der roten Tür am Dienstag zwischen 16 und 17.30 Uhr ab, da könntest du dann deine Fragen stellen, Sanns.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Huhu

Willkommen in dieser namhaften Anstalt.

Übermorgen wird die Rote Tür, wie jedes Jahr, für einen Tag geöffnet werden. Unbewaffnete Patienten, soweit sie nicht als Köder eingeteilt sind, werden dringend gebeten, bis zur Entwarnung, mindestens aber bis zum abendlichen Streckelegen auf ihren Zimmern zu verharren und Fenster und Türen geschlossen zu halten.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Huhu

Herzlich willkommen!

Ich möchte anregen, der Materialausgabe noch einmal einzuschärfen, nicht wieder "versehentlich" Waffen an die Köder auszugeben. Sonst gibt's wieder so ein Desaster wie letztes Jahr, und das will wirklich niemand.
 
Oben Unten