Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ich übe zitieren

Comander

Großmeister
13. Dezember 2012
80
AW: Ich übe zitieren


Danke!
Vielleicht kann ich jetzt auch helfen, für all jene die zitieren wollen.

1.Schritt:
Den mit Zitat zu beantwortenden Beitrag unten in der Leiste "mit Zitat antworten" anklicken.
2.Schritt:
Der jetzt in der Nachrichtenmaske aufscheinende gesamte zu beantwortende Beitrag ist ZWISCHEN den beiden Ouotenklammern, (ohne Leerschritt) bis auf das Zitat in der eigenen Nachrichtenmaske zu löschen.
3. Schritt:
Den weiteren Text vor oder nach Zitat erstellen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Ich übe zitieren

Also gut


dann


mache ich das mal....

*froi*
 

sindbad

Großmeister
25. Juni 2013
50
AW: Ich übe zitieren

Alte Menschen wie mich, ist das "Neuland"! So viele Arbeitsschritte....welcher (Zensur) hat das Internet erfunden! Meine Schaltkreise im Hirn sind am kochen, brauche Abkühlung.:motz:
 

MoritzNRW

Geheimer Meister
15. November 2012
369
AW: Ich übe zitieren

@EwJ
Irgendwie funktionieren deine Tests nicht. Da ist nie ein Zitat... *duckundrenn*
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: WTC - FAQ - Sammelthread

Nur fürs Protokoll...

Welcher User warst du seinerzeit?
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: WTC - FAQ - Sammelthread

Nunja, die Antwort ist eigentlich einfach...

Dein Nickname tritt in dem verlunkenen Text nicht auf... :egal:

Nach deiner Timeline bist du ja erst seit 2012 hier zugange und du verlinkst auf einen Faden von 19dingenskirchen...
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: WTC - FAQ - Sammelthread

Moin

Nun... ich habe auf meinen Post vom 20.10.2013 18:21 Uhr verlinkt:

http://www.weltverschwoerung.de/11-...wahrheitsbewegung-versagt-160.html#post640608

Das wäre Seite 160 Post #960 im "Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt" Thread

Wenn ich deinen Kink anklicke, lande ich oben auf Seite 50.
Um einen konkreten Beitrag zu verlinken, musst du oben rechts auf die Beitragsnummer klicken (#960), dann steht in der Adressleiste ein Permalink, den du kopieren und einfügen kannst.
Die wolltest zu diesem Beitrag: http://www.weltverschwoerung.de/11-...-wahrheitsbewegung-versagt-48.html#post640608


Gruss Grubi
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: WTC - FAQ - Sammelthread

Das hatte ich genauso gemacht @ Grubi ;)
Klicke ich auf den Link, komme ich auch auf meinen Post

Komisch finde ich nur, dass wenn ich MouseOver mache, bekomme ich bei mir die Seite 160 angezeigt, bei Deinem Link ist es Seite 48... klicke ich auf Deinen Link... öffnet sich auch Seite 48 wird aber direkt neu weitergelinkt auf Seite 160

Aus meinem Forum kenne ich es eigentlich eher so, dass die Postnummer mit im Link steht... nur sollte die eigentlich heissen zb. #post960 oder postcount=960 und nicht #post64608 (und die ist bei beiden Links ja auch idendtisch... bei Deinem, wie auch bei meinem)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten