Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ich übe zitieren

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Atlantis - Das Rätsel ist gelöst!

ich musste aber zwischen den quoten erstmal den text löschen,bevor ich den einzelnen satz einfügen konnte

ist das richtig so ?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Atlantis - Das Rätsel ist gelöst!

Du bekommst den ganzen Text vorab als Zitat eingefügt, wenn du "mit Zitat antworten" anklickst. Natürlich kannst du dann auch Passagen löschen (Vorsicht, nicht sinnentstellend kürzen!) - oder du klickst "Antwort". Dann bekommst du einen leeren Editor und kannst mit dem Zitat-Symbol und copy/paste beliebigen Text einfügen.
Wenn du dann noch schreibst (Quote="Username") wird auch der Nick des Zitierten mit angegeben.
es könnte ja sein schrieb:
ich musste aber zwischen den quoten erstmal den text löschen,bevor ich den einzelnen satz einfügen konnte
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Atlantis - Das Rätsel ist gelöst!

Wenn du jetzt noch den Schlußtag einfügst [/Quote] klappt es.
 

maske

Geheimer Meister
25. September 2011
157
AW: Ich übe zitieren

wow, funktioniert, den quote button hatte ich nicht als solchen erkannt, thank you....
 

cosma

Geheimer Meister
9. Januar 2012
118
AW: Ich übe zitieren

<marquee>HALLO</marquee>
schade, hätte ein lautext werden sollen, warum funktioniert das nicht:-(
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Ich übe zitieren

Weil das HTML ist, und außerdem Microsoft-proprietär. Weder-noch wird von der Forensoftware akzeptiert.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Ich übe zitieren

High, friends
ich mach' das mit dem Zitieren mittlerweile altmodisch:
Ich markiere den Text, kopiere ihn + füge dann mit "" ein.
Wenn jemand wissen, will wie das geht, fragen.
 
Oben Unten