Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ich ging beinahe ueber den Jordan....................

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.451
"Ich habe jetzt die Ernaehrung umgestellt, esse mehr Gemuese, Kartoffeln und Mamaliga (Polenta) und habe seitdem
nicht mehr dieses Verlangen."

Das klingt beruhigend. Gemüse ist gesund und übersäuert nicht den Körper.
Es ist schwierig von so manchen Gewohnheiten Abstand zu nehmen bevor der verstimmte Körper sich auf unangenehme Weise meldet.
 

Osterhase

Vollkommener Meister
12. Mai 2013
557
Wohl war Zerch, wenn man aber vor bestimmten Gewohnheiten so etwas wie Ekel bekommt dann geht die Umstellung doch recht einfach. Dann steckt sich auch das Rauchen gaaanz leicht. Es muss einem nur richtig dreckig gehen........................
Ja, gaia, 3 Treppenstufen stellten ein Problem dar,
eine Etage kaum zu bewaeltigen.
Ja, Soonsee, da ging mit dem Heilprozess auch eine psychische und mentale Wandlung einher.

Guats Naechtle vom Haserl.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten