Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Illuminat werden.

Freddo

Geselle
6. Mai 2012
30
AW: Illuminat werden.

Hallo und danke für eure Antworten.

Die Schwarzen Magie ist die Magie in der man Lebewesen Schaden zu fügt. Niedere Magie gehört auch irgend wie zur Schwarzen Magie.
Das wissen habe Ich aus dem Buch Shaitans Himmel oder auch Satans Himmel. Habe mir nur ein Buch angekuckt und in einem anderen reingesehen.
Langweilig her, kam mir vor als sei es normale Esoterik. Der Teil wo es um Hypnose ging kam mir so vor, ganz langweilig. Nur die Geschichte mit dem Räuber der die Hypnose zum Raub benutzte kam mir Spannend vor.

Alles Schwarze richtet sich wohl gegen den Freien Willen und Schadet der Person auf die die Magie wirkt. Weise ist aufbauend und Helfend, so sehe Ich das und so habe Ich das auch verstanden.

Freue mich auf eure Antworten.

MFG

Freddo
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Illuminat werden.

Noch einen kleinen Bonbon für Freddo(den Kuchen muss er sich selber backen :zwinker:):
Eine buddhistische Weisheit:
Fünf Dinge
Fünf Dinge schneide ab,
Fünf Dinge lasse los,
Fünf Dinge mögest du entfalten,
Und von fünf Dingen werde frei,
Dann wirst du „Fluten-Durchkreuzer“ genannt.
1) Die fünf niederen Fesseln: Ich-Glaube, Zweifel, Verhaftung
an Regeln und Ritualen, sinnliches Verlangen, Übelwollen
2) Die fünf höheren Fesseln: Verlangen nach feinkörperlichen
Erfahrungen, Verlangen nach geistigen Erfahrungen, Dünkel,
Aufregung, Unwissenheit.
3) Die fünf Fähigkeiten: Vertrauen, Energie, Achtsamkeit,
Sammlung, Einsicht.
4) Das fünffache Hängen an: Gier, Haß, Verblendung, Dünkel,
Ansichten.
5) Die vier Fluten: Sinnlichkeitstrieb, Lebenstrieb, Verhaftung
an Ansichten, Unwissenheit

In dem Sinne!
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Illuminat werden.

[mod]@Freddo

Zitate sind gemäss unserer Forenregeln ausreichend zu kennzeichnen.

Dafür haben wir einen Extra-Raum zum Üben bereitgestellt, welchen du hier findest und ausgiebig nutzen solltest. beast/Mod[/mod]
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Illuminat werden.

Moin, Freddo
ich glaube, beast meinte mich mit dem Hinweis.
Ich habs aber als allgemeingültige buddhistische Weisheit gepostet, da ich den Originaltext nicht mehr zuordnen kann.
So, so, dieses Bonbon kanntest du schon? Dann versuche doch, danach zu leben + der Rest kommt von alleine.
 

Freddo

Geselle
6. Mai 2012
30
AW: Illuminat werden.

Hallo an alle.

Entschuldigt mein verspätetes schreiben. Kann sein das er dich meint oder mich.
Was gibt es neues über die Illus und deren Mitgliedschaft ?

Freue mich auf Antworten.

MFG

Freddo

PS: Danke für eure Antworten.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Illuminat werden.

Hallo an alle.

Entschuldigt mein verspätetes schreiben. Kann sein das er dich meint oder mich.
[...]

beast im User-Modus sagt: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil..."

beast-Mod schrieb doch recht verständlich ein @Freddo in die Anrede...

Was insbesondere ist denn da Misszuverstehen?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Illuminat werden.

Weil der Post vom Mod beast kurz nach meinem Beitrag kam, wo ich eine 'buddhistische Weisheit' gepostet habe ohne sie näher zu kennzeichnen/zitieren.
Hey, beast, warum gleich so abgenervt? :flora:
 

judas82

Geselle
22. Januar 2012
10
AW: Illuminat werden.

Ich dachte um zu illuminati also der globalen elite zu gehören, müsste man am besten erst mal freimaurer werden und in höhere bruderschaften, wie skull and bones usw. könnte man nur wenn man macht oder geld hat. Ich hatte noch nie etwas von diesen weißen schwarzen bruderschaften und den anderen gehört, wie bist du denn darauf gekommen?
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Illuminat werden.

Man muss Geld und vor allem was am wichtigsten ist Macht haben ;)
 

Highpriestess

Geselle
11. Juli 2012
27
AW: Illuminat werden.

Hallo Freddo,

Erleuchtung findest Du maximal erst, wenn Du wieder aus dem Illuminatenorden ausgetreten bist.
Erleuchtung ist nichts Großartiges und dennoch das Großartigste überhaupt. Erleuchtung wird dir kein Geld, keine Macht und keine Triumphe im Leben verschaffen. Doch vielleicht eine gewisse Gelassenheit.

Meine Empfehlung für Dich: Lies doch mal "Siddhartha" von Herman Hesse. (Aber erwarte danach nicht die Erleuchtung)

Alles Gute
Highpriestess
 

Freddo

Geselle
6. Mai 2012
30
AW: Illuminat werden.

Ich dachte um zu illuminati also der globalen elite zu gehören, müsste man am besten erst mal freimaurer werden und in höhere bruderschaften, wie skull and bones usw. könnte man nur wenn man macht oder geld hat. Ich hatte noch nie etwas von diesen weißen schwarzen bruderschaften und den anderen gehört, wie bist du denn darauf gekommen?

Hallo an alle und danke für eure Antworten.

Ich habe auch erst im Internet davon erfahren das es die beiden Bruderschaften Links auf der Pyramide gibt. Skull and Bones kenne Ich aus dem TV.

Wie schaffe Ich es nun Informationen von den beiden genannten Bereichen der Pyramide zu bekommen, damit Ich die beiden Orden oder Tempel vergleichen und mich entscheiden kann wo Ich mitmachen möchte ?

Freue mich auf Antworten.

MFG

Freddo
 

Ergrauter

Gesperrter Benutzer
1. März 2012
195
AW: Illuminat werden.

Hallo Freddo :quelle:

Um dort hin zu gelangen, wo du hin willst, ist es nicht nötig bestimmte Vorkenntnisse zu haben. Dort wo du hin willst, wirst du von beiden Seiten der "Macht" "erdrückt". Nur wenn du den Hass kennst, wirst du die Liebe zu schätzen wissen. Bewerben kannst du dich nicht!

Du kannst von uns nur angeworben werden!
Und richtig, vorher wirst du sterben.

--- Offenbarung, Kapitel 2, Verse 10-11 ---

Botschafter

83
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Illuminat werden.

High, Freddo
du weißt nicht, ob du dabei bist, bis es zu spät ist aus zu treten :zwinker:
 

Freddo

Geselle
6. Mai 2012
30
AW: Illuminat werden.

Hallo Freddo :quelle:

Um dort hin zu gelangen, wo du hin willst, ist es nicht nötig bestimmte Vorkenntnisse zu haben. Dort wo du hin willst, wirst du von beiden Seiten der "Macht" "erdrückt". Nur wenn du den Hass kennst, wirst du die Liebe zu schätzen wissen. Bewerben kannst du dich nicht!

Du kannst von uns nur angeworben werden!
Und richtig, vorher wirst du sterben.

--- Offenbarung, Kapitel 2, Verse 10-11 ---

Botschafter

83

Hallo und danke für eure Antwort.

Warum weißt du das ? Wer bist du bei den Illus, das du das weißt ?

Freue mich auf Antworten.

MFG

Freddo
 

Ergrauter

Gesperrter Benutzer
1. März 2012
195
AW: Illuminat werden.

Warum weißt du das ? Wer bist du bei den Illus, das du das weißt ?

Ich stehe seit dem 13. Februar 2003 in direktem Kontakt mit der obersten "Spitze" der sogenannten Illus. Ich saß in den vergangenen Jahren nicht nur im "Gefängnis", sondern wurde ich in dieser Zeit auch auf das vorbereitet, zu was ich "berufen" wurde. Ich darf die "Gesellschaft" nach Außen vertreten. Ich bin der einzig, weltweit, legitimierte Botschafter von EBE und somit von Gott und dem Teufel.

Daher, lieber Freddo, weiß ich das.

Liebe sei das Gesetz, Liebe unter Willen.

83

Wer nun denkt, ich sei einer der üblichen "Spinner", irrt. Es ist genau so, wie ich es hier schreibe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Freddo

Geselle
6. Mai 2012
30
AW: Illuminat werden.

Ich stehe seit dem 13. Februar 2003 in direktem Kontakt mit der obersten "Spitze" der sogenannten Illus. Ich saß in den vergangenen Jahren nicht nur im "Gefängnis", sondern wurde ich in dieser Zeit auch auf das vorbereitet, zu was ich "berufen" wurde. Ich darf die "Gesellschaft" nach Außen vertreten. Ich bin der einzig, weltweit, legitimierte Botschafter von EBE und somit von Gott und dem Teufel.

Daher, lieber Freddo, weiß ich das.

Liebe sei das Gesetz, Liebe unter Willen.

83

Wer nun denkt, ich sei einer der üblichen "Spinner", irrt. Es ist genau so, wie ich es hier schreibe.


Hallo und danke für deine Antwort.

Was bedeutet EBE ? Fand im Internet eine Müllfirma.

Ob das stimmt was du schreibst weiß Ich natürlich nicht und kann dir aus nicht so recht glauben.
Ib es Gott und den Teufel gibt bezweifele Ich.

Freue mich auf deine Antwort.

MFG

Freddo
 

Ergrauter

Gesperrter Benutzer
1. März 2012
195
AW: Illuminat werden.

Was bedeutet EBE ? Fand im Internet eine Müllfirma.

EBE, die Entsorgungsbetriebe, mit beschränkter Haftung (!), der Stadt Essen. :putzen:

Nicht ganz richtig. EBE ist die Abkürzung für "Extraterrestrische Biologische Entität". Auf Deutsch könnte Mensch auch ALF sagen. Es wird gemunkelt, dass ein EBE sich für einige Zeit in der Area 51 aufgehalten hat. ES soll telepathische Fähigkeiten gehabt haben.

Telepathie - Ideal - YouTube........:tuschel:


Ib es Gott und den Teufel gibt bezweifele Ich.

Zweifeln ist gut!

83
 

Freddo

Geselle
6. Mai 2012
30
AW: Illuminat werden.

EBE, die Entsorgungsbetriebe, mit beschränkter Haftung (!), der Stadt Essen. :putzen:

Nicht ganz richtig. EBE ist die Abkürzung für "Extraterrestrische Biologische Entität". Auf Deutsch könnte Mensch auch ALF sagen. Es wird gemunkelt, dass ein EBE sich für einige Zeit in der Area 51 aufgehalten hat. ES soll telepathische Fähigkeiten gehabt haben.

Telepathie - Ideal - YouTube........:tuschel:




Zweifeln ist gut!

83

Danke für deine Antwort.

Was heißt das auf deutsch ? Extraterrestrische Biologische Entität. google ü gibt nix auf deutsch bei mir an.
Was soll ALF heißen ?

Freue mich auf deine Antwort.

MFG

Freddo
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Illuminat werden.

ALF bedeutet "Alien Life Form".
Auf deutsch übersetzt "Ausserirdische Lebensform.

Gruss Grubi
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten