Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

illuminaten nur erfindung ???

urtak

Großmeister
22. Juni 2003
76
Re: Nonsense

Thomas-A-Anderson schrieb:
ich hab nen iq von 139, die könnten mich doch gebrauchen, hat sich aber noch keiner gemeldet, oder die sind doch nicht so gut informiert wie alle glauben. 8)

:lol:
GWB schaffts ja auch - mit einem IQ von knapp 100.
Und ich kenn Chemieprofs, die wohl auch einen IQ um die 150 haben...und trotzdem würden sies nicht mal fertig bringen, ein Brot zu backen. :lol:

Also, um Illuminat zu werden, musst du entweder in eine einflussreiche Familie hineingeboren werden (Bush, Rothschild, Kennedy etc), und/oder du machst Karriere und wirst Hochgradmaurer.
Bemerkenswert: die Hochgrad-Maurerei ist die mächtigste nichtstaatliche Organisation. Sie ist deshalb so mächtig, weil sie über alle Grenzen von Staatszugehörigkeit, Rasse, Religion, Sprache, Hautfarbe etc hinweg die fähigsten und brauchbarsten Männer (und manchmal auch Frauen) für ihre Ziele auswählt.
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
Re: Nonsense

@urtak
wie du bereits in einem anderen beitrag über hernn temple erklärtest dass die freimaurer vielleicht selber nichts wissen über das horazauge, denke ich mal da steckt noch eine tiefgründigere symbolik hinter, eine die wir auch noch nciht verstehen und nur die wenigen illuminaten zu ihrer gründungszeit, aus selbigen grund sie sich auch aus den freimaurerlogen lösten. Vielleicht ist das auch zu offensichtlich oder einfach nur arrogant das sie sich erleuchtete nennen, aber vielleicht sind sie es wirklich, erleuchtet ähnlich wie die symbolik in der anime-serie yu-gi-oh ?!?


Thomas-A-Anderson schrieb:
...
drittens bin ich mir sicher, dass wenn es sie gäbe, sie ein verein aller profi-schachspieler wären, allein schon um überhaupt so weit logisch denken zu können um alle eventualitäten sehen zu können und gegebenenfalls entgegenzuwirken. keine illuminati. ich hab nen iq von 139, die könnten mich doch gebrauchen
...

ich denke dafür brauchst du kein hohen iq, sondern das sagenumwobene 3. (horaz?) auge! Quasi hellseherische fähigkeiten, denn egal wie hoch dein iq ist ohne diese fähigkeit werden dir immerwieder fehler unterlaufen oder es passieren sachen die du nicht berechnet hast und ich denke das wäre fatal bei den illuminaten ...
 
23. Mai 2003
14
naja

ich weiss ja nicht, aber die sache mit dem dritten auge ist doch auch nur die fähigkeit die natur des menschen zu erkennen, das menschliche handeln dadurch vorhersehbar zu machen und dann in von der eigenen person geleiteten momenten einfluss auf die jeweiligen menschen zu nehmen. dass das funktioniert weiss ich. es ist eigentlich ganz einfach. erkenne einfach unter berücksichtigung der situation was jemand wie tut. ich rede hier von physischer bewegung, ergründe deren natur durch reduktion auf das wesentliche und bringe es in verbindung mit der menschlichen art zu denken. bei punktkonzentration ergeben sich schnell allgemeingültige handlungsmuster. schizofren, ein bisschen paranoid, aber es funktioniert. einfachste methode: glaube, dass alles was um dich rum für dich bestimmt ist. wirklich alles.
ich weiss wovon ich rede. und ich bin kein illuminati. ich habe nur die leitbücher sämtlicher weltreligionen gelesen plus ein weiteres buch, dass wohl der erste schritt des richtigen verständnisses war. 8)
 

schnickers

Lehrling
1. Juli 2003
1
Das eine muss ich euch sagen!

Ich hab schon viel über diese Illuminaten gelesen aber noch nie ist der name KONRAD ADENAUER gefallen! Warum?? Ich hab da mal so in der chronik geblätert und rausgefunden ds Konrad adenauer 1879 geboren worden ist, am 1.5.1779 wurden die Illuminaten gegründet d.h. 100 jahre nach der gründung wurde Adenauer geboren (seine eltern waren illumatoren und wollten es so) 1967 ist er verstorben:

1+9+6+7= 23// ist doch mal krass oder?

Oder der jetzige Präsident George W. Bush, wenn mann Bush in zahlenfolge nach dem Alphabet schreibt:

2+21+19+7=50=5

also ich glaube das da was drann is, aber auch nich so wirklich mann weiss es halt net! :roll:
 
23. Mai 2003
14
super, ich bin 3 tage vor dem zweihundertsten geburtstag der illuminati geboren und bin keiner. 3 tage, das dritte auge bei der vollendung am 1.5.
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
@thomas

oh dann besitze ich das 3. auge ja schon in ansätzen, denn dies hatte ich schon oft versucht (teilweise erfolgreich), wie auch immer, meines wissens nach, dachte ich immer an hellseherische kräfte, wenn ich an das 3. auge denke, kann aber auch missverstanden sein, durch das logische denken an vorsehen, wie du beschrieben hast ... wie auch imemr tatsache ist, dass das horaz-auge soviel heisst, das man alles sehen kann, das heisst auch in zukunft und vergangenheit, haben die illuminaten nun die fähigkeit und sich deswgeen dieses zeichen gegeben ?

keine ahnung, nur eins ist sicher, von meiner ausgehenden farge sind wir shcon seit 3 seiten abgekommen :D
 
23. Mai 2003
14
imion

@ imion

was für 'ne frage? wer zensieren darf? jeder, immer, machst du ja auch, und sei es dass du deine eigene wortwahl zensierst. warum du das darfst? weil du es kannst und es sicherlich einem zweck dient. 8)
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
da verallgemeinerst du aber ungemein ....

aber rehct haste jeder zensiert, weil unsere sprache zu begrenzt ist und man deswegen mit wenigen sätzen nicht zum ausdruck bringen kann was man sagen will, jednefals nicht alles, deswegen fasst man sich kurz ...
 
23. Mai 2003
14
das ist nicht alles

das ist aber noch nicht alles. bedenke auch die unterstützende körpersprache, welche gar entgegen dem verbalen wirken kann. kannst du beides steuern, kannst du gezielter zensieren. wenn du dann noch schaffst deinen blick zu "kontrollieren" ... herzlichen glückwunsch. wenn du das jetzt auf die medienlandschaft transferierst wirst du sehen, dass alles möglich ist. auch zensur ohne aufmerksamkeit zu erregen. ständiges, vielleicht auch berechtigtes zweifeln wird dann aber auch anstrengend und zu dem wunsch die kleine unsichtbare welt zu erklären. zensur ist wichtig. für jeden, der etwas zum ausdruck bringen will. alleine schon, um so verstanden zu werden, wie man es will. 8)
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Re: Das eine muss ich euch sagen!

Servus!

schnickers schrieb:
...am 1.5.1779 wurden die Illuminaten gegründet d.h. 100 jahre nach der gründung wurde Adenauer geboren ...

tolle Wurst!!! Demnach wär ich genau 198 Jahre nach Gründung der Illuminaten geboren worden!!! (Au mann, ich verrat immer mehr von mir!?)

:arrow: Topic "Illuminaten nur Erfindung???" kann ich den ein oder anderen Vorredner bestätigen, es gab den "alten Orden" der Illuminaten in Ingolstadt, gegründet durch den guten alten Adam Weishaupt! Das war genauso ein Orden wie es heute die Freimaurer/Rosenkreuzer und Co sind!

:arrow: Zu der Diskussion über die Illuminaten der Neuzeit!
Hierbei kann es sich sowohl um eine Gruppierung handeln, welche eben die Welt aufgrund ihrer Politik-/Wirtschaftsbeziehungen beherrschen will, ob es sich hierbei allerdings um eine Gruppierung handelt, bei der sich die einzelnen Mitglieder treffen und ihre neuesten Pläne besprechen, oder ob es sich doch eher um den Wille eines jeden Einzelnen handelt, welcher auf dieser Welt "etwas werden will" (letzteres denke ich) lassen wir mal dahingestellt!

gruß

trashy
 

Tweedledee

Geheimer Meister
20. Dezember 2002
197
Re: Das eine muss ich euch sagen!

schnickers schrieb:
am 1.5.1779 wurden die Illuminaten gegründet

War das nicht 1776?

schnickers schrieb:
d.h. 100 jahre nach der gründung wurde Adenauer geboren

Es waren dann wohl 103 Jahre. 103 = 4 oder so. Und Adenauer fängt mit einem 'A' an. A = 1, also mit 103 dann 5. Immerhin!

schnickers schrieb:
(seine eltern waren illumatoren und wollten es so)

Die sind schon schlau die Illumatoren. So schlau und geheim, dass selbst Google nichts über sie weiss:

Google schrieb:
Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - illumatoren - übereinstimmenden Dokumente gefunden.
Es wurden keine Seiten mit "illumatoren" gefunden.

schnickers schrieb:
1967 ist er verstorben:

1+9+6+7= 23// ist doch mal krass oder?

Voll krass! Was machen wir denn jetzt bloß? Hiiiilfe!

schnickers schrieb:
also ich glaube das da was drann is, aber auch nich so wirklich mann weiss es halt net! :roll:

Neulich betrug mein Kontostand exakt -666,23 Euro_Ohne Scherz!
Ich überlege immer noch, ob ich darüber ein Buch schreiben soll, oder lieber gleich aus dem Fenster springen ...
 
G

Guest

Gast
kennt ihr eigentlich Bücher die wirklich von den lluminaten handln und net so wie Illuminatus etc.
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
Re: das ist nicht alles

Thomas-A-Anderson schrieb:
...wie man es will. 8)

und das find eich conspirativ ... vorallem weil wir leider ein volk sind die alles so weitergeben wie man es ihnen gesgat hat, egal ob es flasch oder wahr ist, es sei denn, die haben zuerst eine andere meinung gehört, beim diskutieren geht es doch gerade darum viele punkte zu betrahcten und gerade NICHT zu zensieren, deswegen bin ich antagonist...
 
23. Mai 2003
14
idee

viel interessanter ist's sogar noch, wenn man kontroverse einbringt, oder mutmaßungen als tatsachen verkauft. so bekommt man meistens mehr raus. da sehe ich auch die möglichkeit meinungen zu manipulieren, weil man hierdurch eine eigenschaft eines menschen hervorruft, die eventuell absolut gegensätzlich zur eigentlichen tendenz steht. das kann man dann nutzen um was weiß ich nicht damit zu machen. man öffnet somit die tür zur bereitschaft eines menschen. sollte die kontroverse zu krass sein, so dass man auf ablehnung stößt kann man das ja dann ganz einfach herunterspielen und sagen, dass man das mal gehört hat oder ein bekannter davon sprach und man selber mit dem nicht übereinstimmt sondern nur mal ne andere meinung hören wolle um sicher zu gehen, dass man nicht alleine ist. und schon wird wieder geplappert und man hat den erfolg. 8)
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
ja ich manipuliere leute, der zweck ist jedoch ein anderer, denn ich versuche die leute zum dneken anzuregen, d.h. ich bezwecke etwas positives, wa sich an (manchen) zensuren nicht erkenne!
 
23. Mai 2003
14
du regst leute zum denken in deine vorgeschriebene richtung an. da du vorher schon die unterschiedlichen reaktionen absehen kannst kannst du dann weiterlenken. meinungsmache, die auch negativ genutzt werden kann. du kannst ja die gewichtung deiner einwürfe in bestimmte richtungen lenken.
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
jeder andere auch ...

an einer diskussion und deren ergebnis ist nicht immer EINER beteiligt, im gegensatz dazu z.B. zeitung und fernsehen ...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten