Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

Adversarius

Geselle
17. Dezember 2015
35
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

@Veritas

Die Auswirkungen die ein "magisches Ritual" halt hat:

- Es öffnet sich ein "Portal" (z.B. Hellraiser/Altar)
- du verwandelst dich in eine Hexe/Dämon

oder halt so ähnlich.

Viel mehr sollen aber durch solche Filme, Musik, Geschichten
und die kirchliche Vorprägung bestimmte Bilder in deinem Kopf
erzeugt werden - ähnlich eines schlechten LSD Trips.
Eben auch solche ungenauen irreführenden Äußerungen
wie:
["..der rituelle und auch programmatische Inhalt eine Auswirkung hat? Sehr wohl.."]
Irreführend? Das ich nicht lache, diese Inhalte haben eine Auswirkung auf die Psyche, aber das ist euch hoffentlich nichts Neues.
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

Also ich finde es zwar alles interessant aber halte das alles für Quatsch...
 

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

Also ich finde es zwar alles interessant aber halte das alles für Quatsch...

Weil ich gerade dabei war. :lol:
Am Washington Monument haben die Erbauer vielleicht an Magie, oder was auch immer, geglaubt?
Wie oben so unten....as above so below.
Der heisst wirklich "Lincoln Memorial Reflecting Pool", also soll genau das reflektieren.

lincoln-memorial-and.jpg

quelle:Reflecting pool and the Washington Monument - Picture of Lincoln Memorial and Reflecting Pool, Washington DC - TripAdvisor
Akte X Melodie setzt ein.
...hörste? :D
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

Warum in die Ferne schweifen? Das geht auch mit dem Völkerschlachtdenkmal.
 

Adversarius

Geselle
17. Dezember 2015
35
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

Die Pyramiden von Gizeh sind auch ein gutes Beispiel für die Umsetzung vom Leitsatz -> Wie im Himmel, so auf Erden.
Sie bilden den Oriongürtel auf Erden und repräsentieren die drei Sterne Alnitak,Alnilam und Mintaka.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

Die Pyramiden von Gizeh sind auch ein gutes Beispiel für die Umsetzung vom Leitsatz -> Wie im Himmel, so auf Erden.
Sie bilden den Oriongürtel auf Erden und repräsentieren die drei Sterne Alnitak,Alnilam und Mintaka.
...sagen Manche. Da heißt es auch, sie dienten der Landvermessung, der Himmelsbeobachtung, oder auch gar keinem Zweck. Man kann es sich aussuchen. Natürlich gibt es zu jeder "Theorie" auch die passende Widerlegung :lol:
Da erscheint es mir wenig sinnvoll, eine diese Vermutungen als Tatsache darzustellen.
Wir haben keine überlieferte Aussage der Erbauer, die so eine Aussage stützen würde...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

Leider bilden sie den Oriongürtel nur sehr ungefähr und vor allem spiegelverkehrt ab...
 

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

Warum in die Ferne schweifen? Das geht auch mit dem Völkerschlachtdenkmal.
Jo, auch schön das Ding. Auf Wikipedia steht übrigens, ich muss jetzt schon lachen....
Schmitz (also der Architekt) gehörte dem Bund der Freimaurer an... diese Schlingel aber auch. :illu:
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

Leider bilden sie den Oriongürtel nur sehr ungefähr und vor allem spiegelverkehrt ab...
Das stimmt, jedoch habe ich gelesen das vor vielen tausend Jahren die Position gepasst hat. Was jedoch bedeuten würde das das jetztige Alter der Pyramiden nicht stimmen würde.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

Das hast Du, glaube ich, mißverstanden. Zumindest habe ich das so noch nicht gelesen, und es paßt nach meinem bescheidenen Verständnis von der Himmelsmechanik auch nicht zur Spiegelverkehrtheit.
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

Also irgendwie hat das mit den Zahlen aufgehört... merkwürdig :gruebel: Egal welchen Film ich auch schaue (die aktuellen) ich sehe keine Hinweise mehr.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

Das mit der '23' find' ich immer wieder lustig und ich denke, dass da iein Mitwirkender die Illuminati-Trilogy gelesen hat und das den Zuschauern mitteilen möchte.
Als die Serie 'Invasion von der Wega' lief, haben wir auch das entsprechende Handzeichen(abstehender kleiner Finger der li.Hand)und uns so gegenseitig als Fans erkannt :zwinker:
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

Ich mach das ja auch nur aus Spaß an der Freud ;-) Aber ich denke Filmemacher wie Stanley Kubrick sind Künstler. Und Künstler denken und arbeiten halt anders. Wie ein Maler in sein Bild Symbole oder Anspielungen integriert, verstecken Filmemacher Hinweise, Anspielungen, politische Meinung oder die eigene Weltansicht. Ich finde es einfach spannend eine Allegorie hinter der Geschichte zu finden.

Es gibt ja auch die Annahme, das es ein so genanntes "Predictive Programming" gibt. Die Vorhersage in Medien, wie Film & Musikindustrie. So kann man zahlreiches Bildmaterial für eine Vorhersage bezüglich 9/11 finden. Aber wie gesagt es ist eine "Verschwörungstheorie" ;-)
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.405
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

Es gibt ja auch die Annahme, das es ein so genanntes "Predictive Programming" gibt. Die Vorhersage in Medien, wie Film & Musikindustrie. So kann man zahlreiches Bildmaterial für eine Vorhersage bezüglich 9/11 finden. Aber wie gesagt es ist eine "Verschwörungstheorie" ;-)

Warum sollte man das machen? Mir ist es zum Beispiel schon passiert, ich treff eine Frau man versteht sich super und irgendwann kommt raus, sie hat am gleichen Tag Geburtstag oder eine andere hatte die gleichen Initialen wie ich. Zufall oder Verschwörung?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

Weder noch, William Morris, eher Synchronizität.
Z.B. hat meine Exfrau, die ich durch 'Zufall' in einem kleinen, andalusischem Kaff, wohin mein damaliger Freund&ich eigentlich gar nicht hin wollten(noch ein 'Zufall')kennen lernte, am gleichen Tag(14.02)Geburtstag, an dem mein Dad starb.
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

Sorry Herr Morris, aber das ist ein blöder Vergleich. Wenn ich feststelle das mein Nachbar am selben Tag Geburtstag hat wie ich, ist das Zufall. Wenn ein Künstler bewusst Informationen versteckt und man das easter egg findet, ist das was völlig anderes. Die Hinweise sollen gefunden werden. Oder ist es Zufall wenn ich ein easter egg finde? Dann könnte man die Frage rumdrehen. Sollte ich den Menschen mit dem gleichen Geburtsdatum treffen?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

@William Morris

mmh bei Dir würde ich auf Dich angesetzte Profilerinen/Agentinnen setzten.
Geb. 29.03 - bzw. - Name Willimina/Waltraut Moses
aber keine Angst sie wollen bestimmt nur spielen :)
 

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

Es gibt ja auch die Annahme, das es ein so genanntes "Predictive Programming" gibt. Die Vorhersage in Medien, wie Film & Musikindustrie. So kann man zahlreiches Bildmaterial für eine Vorhersage bezüglich 9/11 finden.

Warum sollte man das machen? Mir ist es zum Beispiel schon passiert, ich treff eine Frau man versteht sich super und irgendwann kommt raus, sie hat am gleichen Tag Geburtstag oder eine andere hatte die gleichen Initialen wie ich. Zufall oder Verschwörung?
Dein Beispiel hat genau gar nichts mit der Theorie von "Predictive Programming" zu tun. "Predictive Programming" geht davon dass die Elite weiß was kommen wird (z.B. weil sie einen Terroranschlag wie 9/11 selbst inszeniert) und mittels Filmen usw. die Bevölkerung propagandistisch darauf vorbereiten möchte, damit die Reaktion so ausfällt wie erhofft. Im Prinzip ist das also nichts anderes als die Anwendung der Werbe-Psychologie, die bei dir ja auch mittels Filmen und Bildern eine bestimmte Reaktion hervorrufen möchte wenn Du im Supermarkt vor der Kaufentscheidung stehst, auf eine angenommene Elite die sowohl Einfluss hat auf die Produktion von Filmen usw. als auch auf den Fluss der Weltereignisse.
Im Beispiel von 9/11 ist ja auch Fakt dass es vorher Filme usw. gab die ähnliche Szenarien beschrieben. Das hat auch nichts mit Zufall zu tun, da in den Jahren vor 9/11 allgemein darüber nachgedacht wurde wie sich der Terrorismus entwickeln wird. Die Frage ist nur ob sich die Kulturschaffenden von diesen Überlegungen einfach inspirieren ließen oder ob die Planer hinter 9/11 direkten Einfluss auf die Kulturschaffenden nahmen oder aber ob die Planer hinter 9/11 sich von den Kulturschaffenden inspirieren ließen.

Prognosen über die Zukunft gibt es ja auch immer, einige davon treffen zu und andere nicht. Und natürlich nehmen die Prognosen über die Zukunft auch Einfluss auf die Handelnden. So gab es ja z.B. etliche Militärtheoretiker, die sich nach dem ersten Weltkrieg darüber Gedanken machten, wie der nächste Krieg wohl ablaufen wird was die Technik, Taktik und Operation angeht (also z.B. Panzereinsatz). Einige davon hatten mit ihren Überlegungen sogar recht. Waren dass nun Propheten? Waren das Weltverschwörer, die die Bevölkerung auf einen Krieg vorbereiten wollten? Oder waren dass einfach Leute die extrapolieren konnten wohin sich die Kriegskunst entwickelt und mit ihren Gedanken dann logischerweise auch die Generäle beeinflusst haben die die Schlachten planten?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

Ich hab' ja Jahre lang SciFi gelesen und auf die Frage 'Warum?' hab' ich geantwortet: "Weil das für mich Gegenwartsliteratur der Zukunft ist!"
Am meisten hat mich dabei immer die 'social fiction' interessiert und beobachtend kann ich sagen, dass da so manche SciFi-Schriftsteller goil extrapoliert haben.
Gruß an Big Brother und freu über eine brave, new world!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

wenn ich mich hier in der Wohngegend bzw. in den Wohnhäusern umschaue
und sehe das ca. 70% ein Haustier haben - und an Blade Runner (buch) denke
... dann bin ich (ohne Haustier - ausser der Hausspinne) entweder Sebastian oder
ein Replikant :O.
 
Oben Unten