Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Implantat im Gehirn? Werden meine Gedanken gelesen?

crazytoonie

Geselle
20. Mai 2011
29
AW: Implantat im Gehirn? Werden meine Gedanken gelesen?

Hallo Leute habe mich lange nichtmehr gemeldet und hoffe, dass die Leute die mir fragen stellen das auch lesen werden.

@shinobiz3: Ich meine mit dem Implantat eins, dass in meinem Hirn steckt und zwar mit Elektroden und es Sieht vermutlich wie ein Herzschrittmacher aus nur dass es meine Hirnsignale anbfängt und an eine Maschine aussendet, die die Signale in Bild und Wörter umwandelt (Theoretisch auch möglich).

- - - Aktualisiert - - -

an almende

Ich denke ebenfalls dass diese Technik missbraucht wird um viele Verhaltenstheorien zu belegen und um den menschlichen verstand zu erforschen gleichzeitig ein entertainmentfaktor fuer die Mitwisser

an winstonsmith

Ich weiss dass diese Implatat mich nicht steuern kann und mich auch hoffentlich nicht beeinflusst aber ich weiss dass es meine Hirnsignale abfaengt und an irgeneine Maschine aussendet habe auch sehr seltsame erinnerungen an Operationen oder wie mein Bruder als ich klein war in mein Gesicht gesagt hat oma gib mir Geld und meine mutter war deswegen wuetend und sagte benutz deinen Bruder nicht fuer sowas und noch viele andere komische sachen.
 

WinstonSmith

Geselle
11. Juni 2012
30
AW: Implantat im Gehirn? Werden meine Gedanken gelesen?

an winstonsmith

...wie mein Bruder als ich klein war in mein Gesicht gesagt hat oma gib mir Geld und meine mutter war deswegen wuetend und sagte benutz deinen Bruder nicht fuer sowas und noch viele andere komische sachen.

Dein Bruder hat dich als er klein war Oma genannt ? Klingt doch etwas seltsam, sorry. Versteh da denn Zusammenhang nicht so ganz.
 

crazytoonie

Geselle
20. Mai 2011
29
AW: Implantat im Gehirn? Werden meine Gedanken gelesen?

Hallo Winstonsmith:

habe mich falsch ausgedrückt ich meine damit dass er das zu mir sagte dass meine Oma das mitkriegt via Implatat (Ich weiss es kllingt verrückt)
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Implantat im Gehirn? Werden meine Gedanken gelesen?

Hallo Winstonsmith:

habe mich falsch ausgedrückt ich meine damit dass er das zu mir sagte dass meine Oma das mitkriegt via Implatat (Ich weiss es kllingt verrückt)


Ganz so verrückt klingt das doch garnicht, wenn ich mir da so manche, durchaus sinnvolle Anwendung vorstelle.

Wenn es diese Technik gäbe und die in der, von dir angenommenen Weise tatsächlich funktionieren würde, stelle ich mir

das Beaufsichtigen von Kindern mittels eines `Baby-Brainers´ analog zum Baby-Phone als eine praktische Möglichkeit vor.

Auch bei der Verbrechens-Bekämpfung und der Aufklärung könnte man solch Technik anwenden...

Sozusagen als Black-Box zum auslesen der Geschehnisse bei einer Straftat, im entsprechenden Rahmen noch zu schaffender Gesetze natürlich, eine wertvolle Hilfe zum einen als Vorbeugung (Verhinderung) und zum anderen für eine einfache Aufklärung ohne Zweifel sinnvoll.

Das sind aber nur ein paar freischwebende Gedanken hinsichtlich der Möglichkeiten, die aber ohne die entsprechende Technik nur Spielerei mit den Anwendungsmöglichkeiten bleibt.
 

crazytoonie

Geselle
20. Mai 2011
29
AW: Implantat im Gehirn? Werden meine Gedanken gelesen?

Nabend beast,

Ich denke ebenfalls dass zum beispiel die CIA Interesse an dieser Technologie zeigt, man könnte ja Informationen aus Menschen herausquetschen wenn die sich an Terroranschläge etc. erinnern aber diese Technologie kann auch illegal genutzt werden wovor ich auch angst habe, denn man kann so ein Implatat in einen Menschen reinkriegen ohne dass er es merkt man könnte auch menschliche Spione mit soetwas austatten also haben Geheimdienste definitiv Interesse an sowas es gibt auch bestimmt Eltern die Ihre Kinder gerne auf Schritt und Tritt beobachten wollen. Solche Technologie ist milliarden wert! aber kann auch zur Unterdrückung von Menschen dienen oder dem Terroriesieren wenn man den Threat von ROLA mal durchliest.

Schönen Abend noch liebe WV Gemeinde
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Implantat im Gehirn? Werden meine Gedanken gelesen?

[....]Ich denke ebenfalls dass zum beispiel die CIA Interesse an dieser Technologie zeigt, man könnte ja Informationen aus Menschen herausquetschen wenn die sich an Terroranschläge etc. erinnern aber diese Technologie kann auch illegal genutzt werden wovor ich auch angst habe, [..]

Aber sicher haben die Dienste ein reges Interesse an derartiger Technik und der Missbrauch ist vorprogrammiert, wie bei allen neuzeitlichen Errungenschaften. Warum hebst du die `Firma´da hervor?

Mir geht es im Grunde genommen hierbei ja nur um etwaige technische Möglichkeiten und nicht um kriminelle Verwertung gleich welcher Art. :hut:
 

Julius

Geselle
9. Juli 2012
6
AW: Implantat im Gehirn? Werden meine Gedanken gelesen?

Hallo Crazy,

Du hast recht unsere Gedanken werden gelesen aber bist nicht nur betroffen sondern alle Menschen. Seit 2004 wurden alle Menschen in eine Art Maschine umgewandelt sie funktionieren wie Roboter unser kopf ist wie ein Computer. Man kann beliebig zugriff darauf haben, man kann einem Gedanken geben, die können uns wie wenn man ein Auto bedient uns fahren und bedienen.

Ich habe diese Informationen von einem unbekannten Mann bekommen als ich nach informationen suchte.
Ich erzähle dir meine Geschichte
Im Jahre 2001 habe ich die Schule besucht um mein Abi zu bekommen und in dem Jahr von einem Freund ein Buch auf diesketten bekommen mit dem Namen geheime Gesellschaften und ihre Macht im 21 Jahrhundert, ich habe diese weiter verteilt. IN dem Jahr immer wenn ich in der Schule war wurde ich müde und mußte schlafen, obwohl ich lange geschlafen habe ich merkte das irgend etwas nicht stimmte mit mir, das ging einige Monate so, mein sehkraft wurde schwächer, meine Pupillen wurden Größer und hatte immer ein Druck auf meine Augen. Ich hatte immer Kopfschmerzen ich beschloß einen Arzt aufzusuchen. Als ich bei ihm war wollte er mich nicht richtig untersuchen. Hab einen anderen aufgesucht der wollte mich auch nicht richtig untersuchen. Immer wenn ich beim Arzt war kam ein unbekannter und redete vorher mit dem Arzt. Ich habe viele Ärzte besucht und immer keine Hilfe gefunden. Ich habe gemerkt das ich überwacht werde in einer Fabrik gegenüber von meiner Wohnung saßen die leute vorm computer und sahen mich. IN der Lampe in meinem Zimmer war eine Kamera installiert und die Leute konnten mich auf Bildschirm sehen. Mein Telefon wurde abgehört. Sie überwachten mich wie in Dem Film Staatsfeind nr 1. Das ging immer weiter ich wurde immer schwächer und habe diese veränderungen immer intensiver wahrgenommen. Falls ihr denkt ich nehme Drogen ich habe noch nie Drogen genommen.
Das ging bis Jahr 2004 dann traf ich einen Mann in einem Cafe er sagte ich soll ihm folgen dann im Park erzählte er mir das wir Menschen alle Maschinen in eine Art Roboter verwandelt werden aber wir können dagegen nichts machen dies sei wichtig um die Kontrolle über die Menschen zu übernehmen. Das ist die ganze Geschichte und seit dem können die mit uns machen was sie wollen.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Implantat im Gehirn? Werden meine Gedanken gelesen?

Hallo Julius;

Du hast recht unsere Gedanken werden gelesen aber bist nicht nur betroffen sondern alle Menschen. Seit 2004 wurden alle Menschen in eine Art Maschine umgewandelt sie funktionieren wie Roboter unser kopf ist wie ein Computer. Man kann beliebig zugriff darauf haben, man kann einem Gedanken geben, die können uns wie wenn man ein Auto bedient uns fahren und bedienen.
Du bist betroffen und Crazy aber nicht alle Menschen. Was machst du denn so auf Knopfdruck?

Ich habe diese Informationen von einem unbekannten Mann bekommen als ich nach informationen suchte.
Ich erzähle dir meine Geschichte
Im Jahre 2001 habe ich die Schule besucht um mein Abi zu bekommen und in dem Jahr von einem Freund ein Buch auf diesketten bekommen mit dem Namen geheime Gesellschaften und ihre Macht im 21 Jahrhundert, ich habe diese weiter verteilt.
Von einem Abiturienten würde ich erwarten das er in der Lage ist zu prüfen was er liest bezw. sich anhört und so einen Mist nicht auch noch verteilt.

IN dem Jahr immer wenn ich in der Schule war wurde ich müde und mußte schlafen, obwohl ich lange geschlafen habe ich merkte das irgend etwas nicht stimmte mit mir, das ging einige Monate so, mein sehkraft wurde schwächer, meine Pupillen wurden Größer und hatte immer ein Druck auf meine Augen. Ich hatte immer Kopfschmerzen ich beschloß einen Arzt aufzusuchen. Als ich bei ihm war wollte er mich nicht richtig untersuchen. Hab einen anderen aufgesucht der wollte mich auch nicht richtig untersuchen. Immer wenn ich beim Arzt war kam ein unbekannter und redete vorher mit dem Arzt. Ich habe viele Ärzte besucht und immer keine Hilfe gefunden. Ich habe gemerkt das ich überwacht werde in einer Fabrik gegenüber von meiner Wohnung saßen die leute vorm computer und sahen mich. IN der Lampe in meinem Zimmer war eine Kamera installiert und die Leute konnten mich auf Bildschirm sehen. Mein Telefon wurde abgehört. Sie überwachten mich wie in Dem Film Staatsfeind nr 1. Das ging immer weiter ich wurde immer schwächer und habe diese veränderungen immer intensiver wahrgenommen. Falls ihr denkt ich nehme Drogen ich habe noch nie Drogen genommen.
Ich denke eher das Unterbewußtsein wehrt sich, während der Ratio noch fixiert ist.
Erstaunlich was schlechte Lektüre so anrichten kann.

Das ging bis Jahr 2004 dann traf ich einen Mann in einem Cafe er sagte ich soll ihm folgen dann im Park erzählte er mir das wir Menschen alle Maschinen in eine Art Roboter verwandelt werden aber wir können dagegen nichts machen dies sei wichtig um die Kontrolle über die Menschen zu übernehmen. Das ist die ganze Geschichte und seit dem können die mit uns machen was sie wollen.

Es sind eher wenige die sich von fremden Mächten kontrolliert fühlen, da nützen auch deine Verallgemeinerungen nichts. Vielleicht hättest du mal überprüfen sollen was du da so verteilt hast und warum das Buch verboten wurde. Holey glaubt an Aliens, liefert keine Quellen, schreibt bei den Nazis ab

Bei Holeys Büchern handelt es sich überwiegend um Kompilationen bestehender Publikationen, wobei Holey selbst passagenweise übernommene Abschnitte nicht als solche kenntlich macht. Er verwendet zudem keine seriösen Quellen, sondern verweist überwiegend auf andere Verschwörungstheoretiker. Auch zitiert er rechtsextremistische Autoren, wie etwa den Hausautor der John Birch Society, Gary Allen, sowie William Cooper, Des Griffin.
Jan Udo Holey
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Implantat im Gehirn? Werden meine Gedanken gelesen?

Willkommen im Forum, Julius...
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Implantat im Gehirn? Werden meine Gedanken gelesen?

[....]Im Jahre 2001 habe ich die Schule besucht um mein Abi zu bekommen und in dem Jahr von einem Freund ein Buch auf diesketten bekommen mit dem Namen geheime Gesellschaften und ihre Macht im 21 Jahrhundert, ich habe diese weiter verteilt. IN dem Jahr immer wenn ich in der Schule war wurde ich müde und mußte schlafen, obwohl ich lange geschlafen habe ich merkte das irgend etwas nicht stimmte mit mir, das ging einige Monate so, mein sehkraft wurde schwächer, meine Pupillen wurden Größer und hatte immer ein Druck auf meine Augen. Ich hatte immer Kopfschmerzen ich beschloß einen Arzt aufzusuchen.[....]

Gehe ich recht in der Annahme, dass das ABI aufgrund deiner ´Erlebnisse´nicht zustande kam?

Wie dem aber auch sei, ein ´Herzlich Willkommen´in der Anstalt :suppengruen:
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Implantat im Gehirn? Werden meine Gedanken gelesen?

"...denn man kann so ein Implatat in einen Menschen reinkriegen ohne dass er es merkt..."(crazytoonie)
+ wie soll das gehen?
 

Highpriestess

Geselle
11. Juli 2012
27
AW: Implantat im Gehirn? Werden meine Gedanken gelesen?

HollywoodHank schrieb:
Und jetzt hier nochmal zu deiner eigenen Verdeutlichung. Wenn wirklich irgendeine Verschwörung gegen dich Vorliegen sollte, müssten SCHON LAUT DER ERSTEN PAAR ZEILEN DEINES TEXTES all diese Personen miteinander unter einer Decke Stecken: [....]

Ich denke HollywoodHank hat hier logisch dargestellt, dass es sich eher um eine Psychose bzw. Bipolare Störung handelt. Ich war mal einige Zeit mit jemandem zusammen, der eine bipolare Störung hatte und es gibt Ähnlichkeiten. Crazytoonie will nicht wahrhaben, dass er ein psychisches Problem hat und schiebt die "Schuld" einem Gehirnimplantat zu. Verständlicherweise, wer will schon gerne psychisch krank sein. Crazy hatte eine schwere Kindheit. Das ist auch oft der Auslöser, wie auch bei meinem Freund damals, da sind Mutter und Vater innerhalb von einem Jahr verstorben.

Hier wäre eine Behandlung in einer Klinik angebracht, vor allem sollte Crazy die richtigen Medikamente einnehmen. Das hat meinem Freund damals nach ungefähr 5 Jahren Einnahme dann entgültig geholfen. Ist nur meine Meinung, bin ja kein Psychiater.

Alles Liebe Crazy
Highpriestess
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ergrauter

Gesperrter Benutzer
1. März 2012
195
AW: Implantat im Gehirn? Werden meine Gedanken gelesen?

Lieber crazytoonie,

ich habe deinen Bericht über deine seltsamen Ereignisse sehr aufmerksam gelesen.

Ich kann nachvollziehen, wie deine Umgebung denkt, denn auch ich hatte solch Erlebnisse und habe sie heutzutage auch noch. Um genauer zu sein, seit über 10 Jahren. Ich bin 42 Jahre alt.

Ich hoffe, du nimmst mir ab, was ich dir nun schreibe, denn es ist der wahre Grund deiner Erlebnisse.

Du weißt doch, dass Gott in jedem Menschen ist, oder? Steht so zum Beispiel auch in der Bibel. Ich kann dich beruhigen, ein Implantat in deinem Kopf hast du nicht. Es ist aber richtig, dass "Gott" dich und deine Gedanken ausspioniert.

Die Gedanken in deinem Kopf sind nichts anderes als elektronische Muster. Diese Muster sind für eine weiterentwickeltere Spezies lesbar, wie die Wörter in einem Buch. Die Menscheit ist zur Zeit auf dem Wege, diese Technik kennen zu lernen.

Hirnscanner "iBrain" : Forscher wollen Hawkings Gedanken lesen - Panorama - Aktuelle Nachrichten zum Thema Boulevard, TV, Prominente, Musik. - Augsburger Allgemeine

Wie kann deine Mutter nun wissen, dass du ausgerechnet Zahnpasta, Speiseöl und Duschgel benötigst. Die elektrischen Impulse im Gehirn sind natürlich auch beeinflussbar. Nicht nur das Empfangen ist für "Gott" möglich, sondern auch das Senden. Natürlich bekam deine Mutter dies nicht mit und sie glaubt selbstverständlich, es seien ihre eigenen Gedanken gewesen, welche sie dazu veranlasste, Zahnpasta, Speiseöl und Duschgel für dich zu kaufen und ganz oben in die Tüte zu legen.

Um es kurz zu machen. Zu dir wurde Kontakt aufgenommen. Es liegt in der Natur der Sache, dass dies nicht gerade sehr "zimperlich" vonstatten geht. Es ist kein Witz, was ich dir nun mitteile. "Gott" ist der oberste Chef der Illuminaten.

"Er" hat einen Grund, warum er gerade auch dich kontaktiert.

Brüderliche Grüße

Ergrauter

[........]

Foto ohne Quellenangabe entfernt. beast/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057

LVX93

Geheimer Meister
30. Mai 2012
210
AW: Implantat im Gehirn? Werden meine Gedanken gelesen?

man benötigt keine hoch komplizierten Implantate, sondern nur genügend
abgelagerte "Metalle" im Körper- besser im Gehirn, damit sich ein
antennen-ähnliches Gebilde aufbaut.
- Aluminium und der menschliche Körper | Biologie & Chemie | wer-weiss-was

Auf der von Dir verlinkten Seite finde ich keine diese These stützende Antwort (oder habe ich da was überlesen?)
Nötig ist das ja an sich auch gar nicht:
vgl: Magnetiden sowie Magnetische Antennen im Gehirn oder auch hier.
Ob das nun Eure Theorie(n) stützt oder nicht - einen gewissen Effekt (oder evolutionären Zweck?) werden diese Teilchen wohl auch beim Menschen (gehabt) haben.

MfG

LVX93
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Implantat im Gehirn? Werden meine Gedanken gelesen?

""Gott" ist der oberste Chef der Illuminaten"(ergrauter)
Dazu noch der link von almende + mir ist alles klar.
 

Ergrauter

Gesperrter Benutzer
1. März 2012
195
AW: Implantat im Gehirn? Werden meine Gedanken gelesen?

""Gott" ist der oberste Chef der Illuminaten"(ergrauter)
Dazu noch der link von almende + mir ist alles klar.

Das "Gott" der oberste Chef der Illuminaten ist, ist absolut korrekt, aber auch "nur" die halbe Wahrheit. Implantate sind für "Gott" natürlich ebenso wenig notwendig, um Gedanken zu lesen. Dass Illuminaten jemandem aber weiss machen wollen, dass er ein Implantat im Kopf hat, dies ist sehr wohl so beabsichtigt. Manche glauben ja sogar an Reptilienmenschen und es gibt sogar welche, den hat "Gott" erzählt, sie müssen sich die Vorhaut absäbeln lassen, um mit "ihm" einen speziellen Bund einzugehen. Andere glauben wieder ganz fest an Steine, die Kraft verleihen und wieder ganz andere sind der Meinung, sie müssen sich einen Sprengstoffgürtel um die Hüften schwingen und damit auf Hochzeiten ein Blutbad anrichten, damit ihr "Gott" zufrieden gestellt wird. Der Glaube ist ein ganz besonderes Kind! (a-roy)
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Implantat im Gehirn? Werden meine Gedanken gelesen?

In diesem Thread gehts um Implantate im Gehirn, nicht um Glauben.
Woher hast du das also, ergrauter, dass die Illuminaten uns weiß machen wollen, man hätte Implantate im Kopf/Gehirn?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ergrauter

Gesperrter Benutzer
1. März 2012
195
AW: Implantat im Gehirn? Werden meine Gedanken gelesen?

In diesem Thread gehts um Implantate im Gehirn, nicht um Glauben.

Hab ich nicht vergessen. Ich versuchte daher aber deutlich zu machen, dass das was die sogenannten Illuminaten den Menschen weiss machen wollen, oder besser gesagt, ins Gehirn "pflanzen", sehr oft Lügen sind. Dazu gehört zum Beispiel auch das Märchen der Implantate. Genau so wie viele andere Dinge auch. Daher ist es ebenso richtig, dass nicht nur "Gott" der oberste Chef der Illuminaten ist, sondern dementsprechend auch der "Teufel". Es gibt Gründe, warum EBE so handelt!

http://www.fitsnews.com/wp-content/uploads/2008/08/in-god-we-trust.jpg

ES GIBT BEZÜGLICH DIESES THREADS KEINE IMPLANTATE
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Implantat im Gehirn? Werden meine Gedanken gelesen?

Woher hast du das also, ergrauter, dass die Illuminaten uns weiß machen wollen, man hätte Implantate im Kopf/Gehirn?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten