Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

In eigener Sache

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
Der „Prinz von Jerusalem“ schleicht sich langsam von dannen….


In wenigen Tagen bin ich hier gut 4 Jahre registriert, und ich bin hier eigentlich anfangs nur „eingestiegen“ um aus meiner Sicht auch ein wenig über „die Baha'i“ aufzuklären. Wobei es mir hier mehr um die Menschen geht und ging, die die Baha'i-Religion „am laufen halten“ und weniger um die Frage ob denn nun die Baha'i-Religion „richtig“ oder „falsch“ wäre. Das muss jeder für sich entscheiden….


Beleidigungen entfernt. somebody/mod


Für mich wird’s nun langsam mal Zeit, „zu neuen Ufern aufzubrechen“. Ich werde sicherlich ab und zu noch mal „reinschauen“, mal den einen oder anderen „Senf“ dazu geben – aber sicherlich auch hier nicht mehr den „Alleinunterhalter“ abgeben. Und mit Sicherheit werde ich auch nicht mehr den „Prellbock“ für die Neurosen Anderer spielen….


Bis denne denn…..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: In eigener Sache

Hallo Thomas,
dann wünsch' ich Dir alles Gute für deine Zukunft und das sich die Dinge für dich positiv entwickeln.
Naja und man liest sich hier ja noch, nur seltener.
LG
gaia
 
Oben Unten