Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

In stillem Gedenken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: In stillem Gedenken

@silberguru666

In erster Linie bist du nach eigenen Aussagen ein "Mensch mit Seele", genau wie Bülent Ceylan....
Zitat von dir: "Dies ist der letzte Versuch mir Gehör bei den Menschen zu verschaffen"
Na dann erzähl doch mal faktenspezifisch was du "weißt"!
Ich höre zu! Jedoch wenn jemand nur mit der Art "Ich weiß was was du nicht weißt und was du auch gar nicht wissen musst", kommst, dann wird es schwer dir zuzuhören...

MFG

PS: und wenn eh jedes Wort sinnlos ist dann....HEY, ich komm vorbei mit ner Bottle Vodka und feiern nochmal das Elend!!

Hier ging es einzig und allein um mich, denn für euch habe ich hier nicht geschrieben.

Glauben und Wissen verhält sich wie die Illusion zur Realität, das der Glaube keine Berge versetzen kann merkt man frühestens wenn man die Augen auf macht und spätestens wenn man mit dem Berg zusammen gestoßen ist.

Meine Wahrheit habe ich nun gefunden und diese ist wunderschön, denn
diese Welt ist nicht mehr meine Realität!!!

Silberguru
 
27. August 2012
19
AW: In stillem Gedenken

@silberguru666

Diese Welt ist deine Realität! Auch wenn sie nur eine Illusion ist!
Erzähl doch mal von deiner Realität.

Mit dem Berg bin ich schon lange zusammengestoßen...
Viel interessanter ist doch die Frage wieso ich mit dem Berg zusammengestoßen bin.......Ich wollte einfach wissen was hinter dem Berg liegt....

Erklärs mir. Ich bin für ALLES offen!

MFG
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: In stillem Gedenken

Um beim Latein zu bleiben
"Testimonium paupertatis"
und auch passend
"
Duo quum faciunt idem, non est idem"
und auch für beide Propheten
"
Si tacuisses, philosophus mansisses"

In perpetuam memoriam

almende

im übrigen bin ich immer noch im Besitz meiner Seele
und Sorge mich nicht und genieße mein Leben.

Propheten die immer nur das schnelle Ende herbei wünschen
und noch nicht einmal Alternativen vorschlagen können - die
hören sich nur selbst gerne reden und verbreiten Verwirrung.
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: In stillem Gedenken

Ich bin kein Prophet!!!

Die Himmelstore werden sich in drei Monaten öffnen, und ich gehe zurück ins Paradies aus dem man uns alle verbannte “entführt hat”.

Für das was kommt gibt es keine Worte, aber es wird einfach wunderschön werden!!!

Silberguru
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: In stillem Gedenken

Ich bin nicht hier um die Erleuchtung zu bringen, denn dafür ist es eh zu spät.

Ich sage lediglich das ich nach hause gehe und nichts vermissen werde, ich bin glücklich und voller Vorfreude auf diesen Tag.

Dies ist kein Ende, sondern eine Befreiung aus der Knechtschaft und Bürde eines Verachtungswürdigen Daseins.

Leben ist überflüssig, ihr lieben!!!
 
27. August 2012
19
AW: In stillem Gedenken

Leben ist nicht überflüssig! Selbst wenn es einem aus menschlicher Sicht überflüssig/als böse erscheint hat es doch einen Zweck.

Als was existiert denn der Mesch nach dem "Leben"?

MFG
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: In stillem Gedenken

...Leben ist überflüssig, ihr lieben...

Für mich ist mein Leben nicht überflüssig.
Warum für Dich Dein Dasein verachtungswürdig ist und
Du das Leben/jegliche Existenz als solches konterkarieren tust
entsetzt mich. Was Du über Dein eigenes Leben denkst - Deine
Sache (aber schade) - Aber Du hast absolut keinerlei Befehlsgewalt
über meine Existenz und wirst mich auch niemals auf Deine Seite
ziehen.
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: In stillem Gedenken

Leben ist nicht überflüssig! Selbst wenn es einem aus menschlicher Sicht überflüssig/als böse erscheint hat es doch einen Zweck.

Als was existiert denn der Mesch nach dem "Leben"?

MFG

Der Mensch selber ist ein Kunstprodukt um Es einzufangen, so wie diese Welt ein Kunstprodukt ist.

Schau ins Universum, da gibt es so etwas nicht!!!

Das Paradies kennt kein Leben, keine Zeit, kein Licht und keinen Raum.

ES ist eine andere Form von Existenz und diese Existenz nennen wir möglicherweise die 9te Dimension.

Das Leben ist ein Werk von falschen Wesen aus der 5ten oder 6ten Dimension, die sich etwas aneignen wollen was ihnen nicht zusteht.

Silberguru
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: In stillem Gedenken

Für mich ist mein Leben nicht überflüssig.
Warum für Dich Dein Dasein verachtungswürdig ist und
Du das Leben/jegliche Existenz als solches konterkarieren tust
entsetzt mich. Was Du über Dein eigenes Leben denkst - Deine
Sache (aber schade) - Aber Du hast absolut keinerlei Befehlsgewalt
über meine Existenz und wirst mich auch niemals auf Deine Seite
ziehen.

Es geht doch schon lange nicht mehr darum zu überzeugen lieber Almende.

Euer ES ist fort, den Sie haben es sich angeeignet und nun seit ihr nur noch leere Hüllen.

IHR SEID DAS NICHTS!!!
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: In stillem Gedenken

Ask the mirror on the wall
who's the biggest fool of all
bet you'll feel small
it happens to uns all

See the world
Ask what's it for
Understanding, nothing more,
Don't you feel small,
It happens to us all.

(Moody Blues, "don't you feel small")
 

Ergrauter

Gesperrter Benutzer
1. März 2012
195
Zuletzt bearbeitet:

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: In stillem Gedenken

Und Du guckst auf einen Monitor und tippst auf einer Tastatur rum, damit das NICHTS was zu lesen hat.

Ist das nicht eine ziemlich dämliche Art, seine letzten drei Monate zu verbringen?

Das ist Zeitvertreib mein lieber, aber wenn ich könnte würde ich drei Monate vorspulen “den diese Welt ist nicht meine Welt“.

DIESE WELT IST NICHTS!!!

BALD BIN ICH FREI IHR LIEBEN, UND DAGEGEN KÖNNT IHR ABSOLUT NICHTS UNTERNEHMEN!!!

Silberguru666
 

Ergrauter

Gesperrter Benutzer
1. März 2012
195
AW: In stillem Gedenken

Silberguru ist halt ein schreiendes Baby.

Kennt ihr dieses Bild von Giger:

6a00d8341c2f0953ef015392e646c1970b-700wi


Kingdom Of Style: Biomechanical Vision

Der da in der Mitte, bei dem die Zunge zu sehen ist, das ist Silberguru. Einige Andere aus diesem Forum meine ich auch auf diesem Bild entdecken zu können.

Mal sehen, wie lange der "Bengel" noch schreien mag. Bei manchen ist die "Schreiphase" ja sehr lange. Andere hingegen machen nur ein Mal einen lauten "Pieps" und haben den Klaps auf den Po dann ziemlich schnell überwunden. Bei S.666 dauert das ganze halt unglaublich lange!

La Le Lu Nur der Mann im Mond schaut zu Heinz Rühmann - YouTube

83

Ps: Sorry, ein kleineres Bild habe ich leider nicht finden können.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: In stillem Gedenken

Hey, Silberguru666, es ist ja Sonntag, + da scheinste, wie alle guten Alkis, schon seit dem Vormittag gut 'am Tagen' zu sein, gelle.
Warum kürzt du eigentlich deine dir lästige Existenz nicht ab?
 

Ergrauter

Gesperrter Benutzer
1. März 2012
195
AW: In stillem Gedenken

@Silberguru

Machs gut mein Freund.


@a-roy

Gibst du jetzt schon Suizidanregungen?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: In stillem Gedenken

1) ihr beiden antrazit Farben seid doch gegen das Leben und wollt alle nur unglücklich machen.
2) @a-roy - gerade von dir hätte ich so etwas eigentlich nicht erwartet
so etwas will doch silbergurru666 nur provozieren um sich selbst zu beweisen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten