Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Islam - Bedrohung für Europa?!

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Islam - Bedrohung für Europa?!

Apathie
Mit Apathie (griechisch ἀπάθεια, apátheia „Unempfindlichkeit“, „Gelassenheit“) bezeichnet man die Teilnahmslosigkeit, Leidenschaftslosigkeit, mangelnde Erregbarkeit und Unempfindlichkeit gegenüber äußeren Reizen.
Es ist sehr witzig, die Leute, die bei jedem Furz Fahnen und Puppen auf den Straßen verbrennen, apathisch zu nennen.

Die west-östlichen Konflikte sind ein weites Feld.
Ich tu mich da mit Schuldzuweisungen schwer.
Warum die Intoleranz der islamischen Länder ein Punkt für deine Position (die mir übrigens nicht ganz klar ist) sein soll, versteh ich nicht.
Sie ist zumindest ein Argument dafür, warum der Islam vielfach als Bedrohung empfunden wird.
 

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Islam - Bedrohung für Europa?!

Apathie

Es ist sehr witzig, die Leute, die bei jedem Furz Fahnen und Puppen auf den Straßen verbrennen, apathisch zu nennen.

Wenn dich jeden Tag jemand schlägt und du "Ich will nicht" sagst bist du dann nicht Apathisch?
Apathisch ist auch das nicht einsehen wollen das deine, meine Religion nicht der Leitfaden deines Lebens sein kann! Wenn jemand auf etwas reagiert aber gegen die Falsche Richtung...dann ist das ein Argument dafür das da etwas falsch verstanden worden ist. Sei es durch falsche Vorsätze oder falsche Führer...
Apathie (Unempfindlichkeit, Gelassenheit) spiegelt eben das was in solchen Länder passiert! Eine Propaganda im Westen und die Religion dort tun den Rest.
Apathie bedeutet nicht unbedingt das jemand, egal was geschieht seine Siesta hält....
es bedeutet das wenn man ihn schlägt er nicht weiß wie er reagieren muss. Es ist so wie wenn er mit geschlossenen Augen um sich schlägt mit der Hoffnung den richtigen zu treffen...anstatt seine Augenbinde abzulegen und sehen was zu tun ist!



Die west-östlichen Konflikte sind ein weites Feld.
Ich tu mich da mit Schuldzuweisungen schwer.

Wieso tust du dir es so schwer? Sprich dich aus...du hast doch keine Augenbinde um oder?
Irgendjemand muss ja die Schuld haben. Es ist kein aus Langeweile entstandener Krieg.


Warum die Intoleranz der islamischen Länder ein Punkt für deine Position (die mir übrigens nicht ganz klar ist) sein soll, versteh ich nicht.
Sie ist zumindest ein Argument dafür, warum der Islam vielfach als Bedrohung empfunden wird.

KTGR schrieb:
Das es "schwieriger" ist in Islamische Länder als Christ durch zu kommen ist eher ein Punkt für mich!!!
Eben die Apathische Haltung der Menschen, was "Nichtwissen" als Folge hat (also leicht manipulierbar bedeutet)...schafft Nährboden für solche Missstände!!

Was ist an dieser Aussage so schwer zu verstehen?
Christentum und Islam befassen sich nicht mit dem Gegenüber als Mensch sondern als Religion. Ihre Apathie geht soweit das sie den "Gegner" per Religion definieren. Das derjenige auch ein Mensch mit Nöten, Leiden, Gelüste, Hoffnungen und Drängen ist haben die jeweiligen Gemeinschaften schon längst bei Seite gelassen. es geht (so nehmen wir und sie an) ums Überleben!
Wer aber ist Schuld daran? Unsere und deren Politik? Unsere und deren Hirnlosigkeit? Unsere und deren Uneinsichtigkeit?
Nein es ist die über Jahre hinweg dauernde Apathie gegenüber die "anderen".
Ist mir doch egal...ach das sind doch nur Wilde...gar Untermenschen...nicht anpassungsfähig...Fanatiker....Terroristen...Ungläubige!

Alle diese Sätze werden benutzt um...die Gegenseite zu definieren! Von beiden Seiten wohlgemerkt!
 

Kleiner070879

Geheimer Meister
23. Juli 2010
146
AW: Islam - Bedrohung für Europa?!

Und heute hab ich etwas gutes gehört...
Auf meine Frage hin ob der Islam eine Bedrohung für Europa/Welt ist erhielt ich diese Antwort:
Natürlich ist der Islam eine Bedrohung...für die Welt...wenn wir den Islam nicht vernichten...dann ja!:-D:-D

Also in diesem Fall hätte man damals die gesamte christliche Welt ausrotten müssen, wir erinnern uns daran das viele Millionen Menschen der Inquisition, den Kreuzzügen und der Zwangskonvertierung zum Opfer gefallen sind.....ich sehe absolut keinen Grund den Islam zu vernichten, auch er wird irgendwann genügend dazu gelernt haben.
 

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Islam - Bedrohung für Europa?!

Also in diesem Fall hätte man damals die gesamte christliche Welt ausrotten müssen, wir erinnern uns daran das viele Millionen Menschen der Inquisition, den Kreuzzügen und der Zwangskonvertierung zum Opfer gefallen sind.....ich sehe absolut keinen Grund den Islam zu vernichten, auch er wird irgendwann genügend dazu gelernt haben.

Deiner Meinung!!!!
Aber nur damit meine Aussage stimmt würde ich das Wort "müssen" mit dem Wort "könnten" austauschen.


@Kleiner070879

Was glaubst du ist Schuld an das was heute (im Bezug auf das Thema) passiert?
 

Kleiner070879

Geheimer Meister
23. Juli 2010
146
AW: Islam - Bedrohung für Europa?!

Natürlich ist die westliche Welt der Hauptgrund für das Desaster.....als ich vort 15-16 Jahren noch Urlaub in Nordafrikanischen Regionen machte, war dieser Hass volkommen fremd. Der existiert erst wieder seid 9/11...ich finds einfach nur erschreckend.

Mit religion kann ich nichts anfangen, was ich nur nicht leiden kann ist diese Moslemhetze. Ich wünschte mir einfach nur das diese ganze religiöse Hetztjagd gegeneinander ein Ende findet.....die gewaltsame Vernichtung einer Religion halte ich nicht für Diskussionswürdig in unserer heutigen Zeit, dafür sind wir eigentlich schon viel zu fortgeschritten.
 

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Islam - Bedrohung für Europa?!

Natürlich ist die westliche Welt der Hauptgrund für das Desaster.....als ich vort 15-16 Jahren noch Urlaub in Nordafrikanischen Regionen machte, war dieser Hass volkommen fremd. Der existiert erst wieder seid 9/11...ich finds einfach nur erschreckend.

Mit religion kann ich nichts anfangen, was ich nur nicht leiden kann ist diese Moslemhetze. Ich wünschte mir einfach nur das diese ganze religiöse Hetztjagd gegeneinander ein Ende findet.....die gewaltsame Vernichtung einer Religion halte ich nicht für Diskussionswürdig in unserer heutigen Zeit, dafür sind wir eigentlich schon viel zu fortgeschritten.

Kann es sein das weil wir eben so "Fortgeschritten" sind ein Krieg nicht immer wie ein Krieg vor 50 Jahren aussieht?
Früher ging man los und versuchte mit Gewehre den Feind niederzuschlagen...heute ist es ein hinterhältiger Kampf. Man schießt nicht mehr unnötig!
Man macht es mit Politik...Hetze...Propaganda...Medien...
Erst wird eine Religion (ob falsch oder richtig) oder Lebensweise (Ethik, Moral), oder aber auch Gesellschaft (Intelligenz, Bildung) oder aber auch alles gleichzeitig degradiert um dort durch Unwissenheit oder Apathie (wie viele Menschen beschäftigen sich dort mit Politik oder Religion als offene Fragen?) einen Nährboden zu schaffen das Land "von innen" zu zerstören um am Ende als "die Lösung" zusammen mit unsere Westliche "Way of life" dort zu erscheinen.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Islam - Bedrohung für Europa?!

Hallo KTGR;
Kann es sein das weil wir eben so "Fortgeschritten" sind ein Krieg nicht immer wie ein Krieg vor 50 Jahren aussieht?
Schon Hitler hat erstmal die Probaganda benutzt.
Früher ging man los und versuchte mit Gewehre den Feind niederzuschlagen...heute ist es ein hinterhältiger Kampf. Man schießt nicht mehr unnötig!
Man macht es mit Politik...Hetze...Propaganda...Medien...
Hier haben wir heute die Wahl, welchen Medien wir noch vetrauen können. denn einige machen Probaganda.
Erst wird eine Religion (ob falsch oder richtig) oder Lebensweise (Ethik, Moral), oder aber auch Gesellschaft (Intelligenz, Bildung) oder aber auch alles gleichzeitig degradiert um dort durch Unwissenheit oder Apathie (wie viele Menschen beschäftigen sich dort mit Politik oder Religion als offene Fragen?) einen Nährboden zu schaffen das Land "von innen" zu zerstören um am Ende als "die Lösung" zusammen mit unsere Westliche "Way of life" dort zu erscheinen.

Meistens sind es doch die Medien, die den ganzen Streit bewirken und Themen aufbauschen.

Es gibt unter Islamwissenschaftler Debatten über Islam und Demokratie, Islam und Menschenrechte. Das gängige Argument von meist konservativen Islamkritikern lautet, dass im Islam Gesetz und Glaube, Autorität und Religion miteinander verschmolzen werden, was den Islam per se demokratie-untauglich mache. Halten Sie das für ein logisches Argument?

Im Gespräch: Henryk M. Broder

Broder wird sich selbst wohl nicht als Islamhetzer sehen, auch wenn die Spatzen es schon von den Dächern pfeifen.
„Die Achse des Guten ist eine krude Mischung aus Islamophobie, Klimawandelleugnung und Radikalliberalsmusvergötzung.“
Titanic

Die Achse des Guten: über die Achse des Guten

Henryk Broders Lust zur Zuspitzung bereitet ihm nun Ärger: In seinem von Hass triefenden Manifest zur Befreiung Europas von den Muslimen nennt der norwegische Massenmörder Anders Breivik auch ausdrücklich Broder als Quelle für seine weltanschaulichen Positionen.

Norwegen: Killer beruft sich in Manifest auf Henryk Broder | Deutsch Türkische Nachrichten

Ja die Achse des Guten, ist tatsächlich nicht immer logisch.
 

bibu

Geheimer Meister
24. Dezember 2010
449
AW: Islam - Bedrohung für Europa?!

also,

ich habe nicht alle beiträge von mitlerweile 31 seiten gelesen.

ich kann mir vorstellen das vieles brauchbares und vieles unbrauchbares an beiträgen dabei sind.

eines steht aber fest,

eine religion muss man respektieren !!!

es ist egal ob einer an einen stein gleubt oder an gott und so weiter.

der islam ist keine bedrohung !!! für wen auch ?

wenn man es genau nehmen würde, dann ist jede religion auf der welt friedlich oder gefährlich. wie man es halt sehen will !!!

ich finde das es eine hetze ist !!!
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Islam - Bedrohung für Europa?!

Hallo bibu;

ich habe nicht alle beiträge von mitlerweile 31 seiten gelesen.

ich kann mir vorstellen das vieles brauchbares und vieles unbrauchbares an beiträgen dabei sind.
eines steht aber fest,

eine religion muss man respektieren !!!
Muß man das? ich respektiere keine Terroranschläge, keinen Mord und Krieg der aufgrund irgendwelcher angeblicher Propheten und Bücher stattfindet.

es ist egal ob einer an einen stein gleubt oder an gott und so weiter.

der islam ist keine bedrohung !!! für wen auch ?
Die Islamisten bedrohen die Juden aufgrund einiger Koran Suren, die Juden schlagen zurück.




wenn man es genau nehmen würde, dann ist jede religion auf der welt friedlich oder gefährlich. wie man es halt sehen will !!!
ich finde das es eine hetze ist !!!
Religion ist Gehirnwäsche die bestens funktioniert, da wird sich mit Vergnügen geopfert um ins Paradies zu kommen.
 

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: Islam - Bedrohung für Europa?!

Muß man das? ich respektiere keine Terroranschläge, keinen Mord und Krieg der aufgrund irgendwelcher angeblicher Propheten und Bücher stattfindet.
Religion ist nicht mit Terroranschlägen gleichzusetzen. Was hast du denn für seltsame Vorstellungen?

Die Islamisten bedrohen die Juden aufgrund einiger Koran Suren, die Juden schlagen zurück.
Und die tapferen Amerikaner sind auf der ganzen Welt unterwegs, um das Böse aufzuspüren - is klar.

Religion ist Gehirnwäsche die bestens funktioniert, da wird sich mit Vergnügen geopfert um ins Paradies zu kommen.
Gehirnwäsche funktioniert auch ohne Religion. Da gibt es dann Leute, die das gut finden, wenn Hunderttausende umgebracht werden, weil man ihnen gesagt hat, dass das so richtig ist, und der Sicherheit dient.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Islam - Bedrohung für Europa?!

Hallo Delao;
Religion ist nicht mit Terroranschlägen gleichzusetzen. Was hast du denn für seltsame Vorstellungen?
ich sprach von Mord, Krieg und Terroranschlägen. die ich mit Religion in zusammenhang bringe, sofern sie angeblich religiöse Motive, wie das ausrotten der Ungläubigen beinhalten.

Und die tapferen Amerikaner sind auf der ganzen Welt unterwegs, um das Böse aufzuspüren - is klar.
Christen.....

Gehirnwäsche funktioniert auch ohne Religion. Da gibt es dann Leute, die das gut finden, wenn Hunderttausende umgebracht werden, weil man ihnen gesagt hat, dass das so richtig ist, und der Sicherheit dient.

Das stimmt, aber das Verhalten "einem Prediger" nachzulaufen ist uralt.

Und hier mal ein Film zum Thema schächten, aus religiösen Gründen.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Xy5prhWesFw

Und das Holländische Gesetz dazu.


http://www.animal-health-online.de/...e-schaechten-von-tieren-jetzt-verboten/17369/
 
Zuletzt bearbeitet:

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: Islam - Bedrohung für Europa?!

ich sprach von Mord, Krieg und Terroranschlägen. die ich mit Religion in zusammenhang bringe, sofern sie angeblich religiöse Motive, wie das ausrotten der Ungläubigen beinhalten.
Ja eben. Du scheinst der Meinung zu sein, dass es böse und gute Religionen gibt, und die, die den bösen Religionen anhängen, wären Mörder.


Und hier mal ein Film zum Thema schächten, aus religiösen Gründen.
Bei Tierquälerei gibt es sicher regional eine unterschiedliche Sensiblität, wo man hierzulande teilweise entsetzt ist. So ist es dann auch schwer nachvollziehbar, wie jegliches Mitgefühl abhanden gekommen ist.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Islam - Bedrohung für Europa?!

Der Sodomie-Anteil wurde an dieser Stelle abgetrennt, dieser geht hier
weiter... beast/Mod
 

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Islam - Bedrohung für Europa?!

Hallo Delao;

ich sprach von Mord, Krieg und Terroranschlägen. die ich mit Religion in zusammenhang bringe, sofern sie angeblich religiöse Motive, wie das ausrotten der Ungläubigen beinhalten.

Was nun...Religion oder religiöse Motive? Ist nicht das selbe...meiner Meinung nach.
In der Bibel steht...wenn du zwei Jacken hast sollst du die eine geben...ich habe bis heute keine gegeben...bin ich nicht mehr Christ?




Das stimmt, aber das Verhalten "einem Prediger" nachzulaufen ist uralt.

Bist du einen Prediger auch hinterher gelaufen? Wem?

Was sind so deine Erfahrungen damit?
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Islam - Bedrohung für Europa?!

HalloKTGR;
Was nun...Religion oder religiöse Motive? Ist nicht das selbe...meiner Meinung nach.
In der Bibel steht...wenn du zwei Jacken hast sollst du die eine geben...ich habe bis heute keine gegeben...bin ich nicht mehr Christ?
Die meisten Religionen decken ihre eigentlichen Ziele, nur durch ihre angeblich religiösen Ziele. Wie alle die das nicht anerkennen sind Ungläubige, Unwürdige ect. die kann man ruhig töten, auch wenn das Töten offiziell in keiner Religion erlaubt ist, Ausnahmen bestätigen die Regel?!

Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und nicht an den Jüngsten Tag glauben und nicht verbieten, was Allah und Sein Gesandter verboten haben, und nicht die Religion der Wahrheit befolgen – von denjenigen, denen die Schrift gegeben wurde –, bis sie den Tribut aus der Hand entrichten und gefügig sind!
Sure 9:29

Bist du einen Prediger auch hinterher gelaufen? Wem?
Nein, ich war schon immer skeptisch.

Was sind so deine Erfahrungen damit?

Ich sehe das unnötige Feindschaften, aufgrund dummer Glaubenssätze und Rechthaberei, die ihre Wurzel in den Religionen haben, bis heute ihren Tribut fordern.
Vor allem dort, wo noch keine Säkularisierung stattgefunden hat.
 

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Islam - Bedrohung für Europa?!

HalloKTGR;

Die meisten Religionen decken ihre eigentlichen Ziele, nur durch ihre angeblich religiösen Ziele. Wie alle die das nicht anerkennen sind Ungläubige, Unwürdige ect. die kann man ruhig töten, auch wenn das Töten offiziell in keiner Religion erlaubt ist, Ausnahmen bestätigen die Regel?!

Ja aber in der Sure die du zitiert hast steht "kämpft" und nicht "tötet" also eher eine religiöse Ansicht als die Religion an sich...das meine ich!


Nein, ich war schon immer skeptisch.

Gut!
Und wieso sollten wir alle nicht skeptisch sein? Bist du die Ausnahme in der Regel? Wer "läuft" denn hinter einen Prediger her?
Der Prediger muss eine Gemeinde haben die er dann immer wieder mit seinen Argumenten und vermutlich Zitate dort hin lenken will wo er will oder auch muss.
Aber es bleibt an uns seine Argumente zu verstehen. Aber was ist wenn "Dieser" schon lange tot ist? Wen soll ich fragen..wenn ich eine Frage habe?
"Neue" Prediger? Neue Götter? Oder soll ich die Gemeinden wechseln bis ich eine finde die mir passt? Und was ist wenn diese Gemeinde meine Heimat ist? Soll ich meine Heimat wechseln? Letztendlich kommt es auf uns an...wir wollen oder wollen nicht verstehen was einer sagt...oder es so verstehen wie wir es wollen und dann eben so zu handeln wie wir es für richtig halten. Ob es dabei Tote und verletzte gibt ist es unsere Schuld und nicht die des Erzählers...er hat es gesagt wir haben es aufgegriffen und versucht es zu verstehen....was nun? Wer hat die Schuld an das Töten und Morden...der Prediger oder der Hörende?




Ich sehe das unnötige Feindschaften, aufgrund dummer Glaubenssätze und Rechthaberei, die ihre Wurzel in den Religionen haben, bis heute ihren Tribut fordern.
Vor allem dort, wo noch keine Säkularisierung stattgefunden hat.

eher Dummheit und Aberglaube...
Dummheit der Menschen dort das einfachste zu verstehen...Friede mit euch!
Aberglaube der Menschen dort irgendwelche Prediger zu hören die es "So" sehen wollen und nicht selber nach zu lesen was eigentlich dort steht!

Wenn irgendwo auf der Welt Krieg herrscht werden ja auch keine W. Disney Filme gezeigt...
Und die Parolen auf der Straße lauten nicht "Lasst sie kommen wir lieben sie alle"
Man muss also immer die Situation kennen wann eine Zitierung angebracht ist oder nicht.
Schwere Zeiten fördern andere Zitate als Frieden...und so gibt es in jedem Buch auch beides drin! Sei es (auch) die Bibel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Islam - Bedrohung für Europa?!

Hallo KTGR;
Ja aber in der Sure die du zitiert hast steht "kämpft" und nicht "tötet" also eher eine religiöse Ansicht als die Religion an sich...das meine ich!
Es gibt mehrere, die Explizit von Töten reden.
Sure [2:191]"Und tötet sie, wo ihr sie auch antrefft, und lasst sie heraustreten, woher sie euch haben heraustreten lassen; denn die Verfolgung ist schlimmer als Töten. Und kämpft nicht gegen sie bei der unantastbaren Moschee, bis sie dort gegen euch kämpfen. Wenn sie aber gegen euch kämpfen, dann tötet sie. Solcherart ist Vergeltung der Ungläubigen."

Gut!
Und wieso sollten wir alle nicht skeptisch sein? Bist du die Ausnahme in der Regel? Wer "läuft" denn hinter einen Prediger her?
Der Prediger muss eine Gemeinde haben die er dann immer wieder mit seinen Argumenten und vermutlich Zitate dort hin lenken will wo er will oder auch muss.
Wir reden hier ja vom Islam und der hat viele Anhänger.
Aber es bleibt an uns seine Argumente zu verstehen. Aber was ist wenn "Dieser" schon lange tot ist? Wen soll ich fragen..wenn ich eine Frage habe?
"Neue" Prediger? Neue Götter? Oder soll ich die Gemeinden wechseln bis ich eine finde die mir passt? Und was ist wenn diese Gemeinde meine Heimat ist? Soll ich meine Heimat wechseln? Letztendlich kommt es auf uns an...wir wollen oder wollen nicht verstehen was einer sagt...oder es so verstehen wie wir es wollen und dann eben so zu handeln wie wir es für richtig halten. Ob es dabei Tote und verletzte gibt ist es unsere Schuld und nicht die des Erzählers...er hat es gesagt wir haben es aufgegriffen und versucht es zu verstehen....was nun? Wer hat die Schuld an das Töten und Morden...der Prediger oder der Hörende?

Wir sollten auf unseren Verstand hören und der rebelliert wenn es um Töten von angeblichen Ungläubigen oder um ständige Sonderrechte geht.

Im Sozialrecht:

Trotz des Verbotes der Viel-Ehe mussten gesetzliche Krankenkassen bis 2005 Zweitfrauen kostenlos mitversichern. Mit der Begründung, die „Vielehe widerspreche dem Gleichbehandlungsgrundsatz“, wurde dieses Privileg aufgehoben.


Essen. Konfliktstoff Kopftuch, Ehrenmorde, Scheidungen, Ge**walt gegen Frauen, Be*freiung muslimischer Kinder von Klassenfahrten: „Die Zuwanderung ist in deutschen Gerichtssälen angekommen“, sagt der Islamwissenschaftler und Jurist Mathias Rohe.

Islam in Deutschland: Der Koran im Gerichtssaal - Politik - DerWesten


eher Dummheit und Aberglaube...
Dummheit der Menschen dort das einfachste zu verstehen...Friede mit euch!
Aberglaube der Menschen dort irgendwelche Prediger zu hören die es "So" sehen wollen und nicht selber nach zu lesen was eigentlich dort steht!
Schon aber man hat eben nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten, in der Regel sich an die Gesetze des Gastlandes zu halten.

Wenn irgendwo auf der Welt Krieg herrscht werden ja auch keine W. Disney Filme gezeigt...
Und die Parolen auf der Straße lauten nicht "Lasst sie kommen wir lieben sie alle"
Man muss also immer die Situation kennen wann eine Zitierung angebracht ist oder nicht.
Schwere Zeiten fördern andere Zitate als Frieden...und so gibt es in jedem Buch auch beides drin! Sei es (auch) die Bibel.

Wenn es Probleme gibt muß man gucken woher sie stammen, es hilft kein totschweigen und verdrängen, wenn wir nicht freiwillig auf unsere Demokratie verzichten wollen.

Muslime können den Koran nicht lesen - sagt Imam Hübsch - YouTube
 

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Islam - Bedrohung für Europa?!

Sure [2:191]"Und tötet sie, wo ihr sie auch antrefft, und lasst sie heraustreten, woher sie euch haben heraustreten lassen; denn die Verfolgung ist schlimmer als Töten. Und kämpft nicht gegen sie bei der unantastbaren Moschee, bis sie dort gegen euch kämpfen. Wenn sie aber gegen euch kämpfen, dann tötet sie. Solcherart ist Vergeltung der Ungläubigen."

Naja....!!!
Hier ist die Rede von Vergeltung nicht von "sinnloses Töten"...


Wir reden hier ja vom Islam und der hat viele Anhänger.

Die Christen doch auch!

Wir sollten auf unseren Verstand hören und der rebelliert wenn es um Töten von angeblichen Ungläubigen oder um ständige Sonderrechte geht.

JA schon...aber...das gilt dann entweder für alle (Religionen) oder keine!

Essen. Konfliktstoff Kopftuch, Ehrenmorde, Scheidungen, Ge**walt gegen Frauen, Be*freiung muslimischer Kinder von Klassenfahrten: „Die Zuwanderung ist in deutschen Gerichtssälen angekommen“, sagt der Islamwissenschaftler und Jurist Mathias Rohe.

Also das mit den Kopftuch ist echt kindisch!!!
So weit es die Ehrenmorde geht das kenne ich viele Geschichten sogar in Italien (Katholisch) die bis heute keinen Halt kennen!!!!
Und Gewalt gegen Frauen...ts ts ts Alltag auch bei den Christen (mindestens).


Schon aber man hat eben nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten, in der Regel sich an die Gesetze des Gastlandes zu halten.

???Keine Ahnung was du damit meinst???

Wenn es Probleme gibt muß man gucken woher sie stammen, es hilft kein totschweigen und verdrängen, wenn wir nicht freiwillig auf unsere Demokratie verzichten wollen.

Auch kein Zusammenhang zu finden mit dem was ich schreibe...
Aber trotzdem...
Wir wissen woher die Probleme kommen...tun so als ob nicht!
Hier ein paar Problem-starter....Öl, Gold, Uran, Strategischer Punkt, Diamanten, billige Arbeitskräfte...reichen sie dir?
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Islam - Bedrohung für Europa?!

Sure [2:191]"Und tötet sie, wo ihr sie auch antrefft, und lasst sie heraustreten, woher sie euch haben heraustreten lassen; denn die Verfolgung ist schlimmer als Töten. Und kämpft nicht gegen sie bei der unantastbaren Moschee, bis sie dort gegen euch kämpfen. Wenn sie aber gegen euch kämpfen, dann tötet sie. Solcherart ist Vergeltung der Ungläubigen."

Naja....!!!
Hier ist die Rede von Vergeltung nicht von "sinnloses Töten"...
Woher leitest du nun ein Sinnloses Töten ab?


Essen. Konfliktstoff Kopftuch, Ehrenmorde, Scheidungen, Ge**walt gegen Frauen, Be*freiung
muslimischer Kinder von Klassenfahrten: „Die Zuwanderung ist in deutschen Gerichtssälen angekommen“, sagt der Islamwissenschaftler und Jurist Mathias Rohe.

Also das mit den Kopftuch ist echt kindisch!!!
So weit es die Ehrenmorde geht das kenne ich viele Geschichten sogar in Italien (Katholisch) die bis heute keinen Halt kennen!!!!
Und Gewalt gegen Frauen...ts ts ts Alltag auch bei den Christen (mindestens).

Wie wäre es nun mit Verweisen?

Wir wissen woher die Probleme kommen...tun so als ob nicht!
Hier ein paar Problem-starter....Öl, Gold, Uran, Strategischer Punkt, Diamanten, billige Arbeitskräfte...reichen sie dir?
Aha, also du scheinst das zu wissen... ich weigere mich da, einen direkten Zusammenhang herzustellen...
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Islam - Bedrohung für Europa?!

ein wenig off topic

ich war gestern im krankenhaus und wurde von einer ärztin behandelt mit kopftuch

sie hat das ganz toll gemacht und mir geholfen

ich habe mich ganz lieb bei ihr bedankt (hat sie wohl in der form nicht erwartet)

sie hat sich riesig gefreut

wir müssen in unseren anklagen echt trennen
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten