Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Islam - Bedrohung für Europa?!

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Islam - Bedrohung für Europa?!

seit wann ist der islam eine bedrohung?!
man sieht in wie weit menschen manipuliert worden sind und eine von grund auf friedliche und wundervolle religion[.....] der sananistischen eliten dieser welt, die uns nur belügen und verderben, schützen soll.
diese mörder, die jeden krieg seit anbeginn anzetteln und sich gegen jeden frieden und glauben verschworen haben, sind die wahre bedrohung!

Wenn du aus deiner Erholungspause zurück bist, warte ich sehnsüchtig auf deine Erklärung...

Bis dahin bin ich etwas verwirrt...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten