Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Israel und Palästina

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Israel und Palästina

Nun hat Israel einen neuen Koalitionspartner Schaul Mofas, aber ob ausgerechnet Er die Friedensverhandlungen mit Palästina wieder in Gang bringen kann, möchte ich bezweifeln.

Mofas bekämpfte die Welle der Gewalt seit 1999 und rüstete Tzahal für den heftigen Guerillakampf in den israelisch besetzten Gebieten. Er ließ die Posten im Gazastreifen verstärken und hielt die israelischen Verluste durch die Verbesserung der Straßenkampftaktiken und den „intelligenten“ Einsatz von Bulldozern gering. Für einige dieser Handlungen (wie den Abriss von Wohnhäusern der Palästinenser) wurde er von linken israelischen Gruppen heftig kritisiert.

Schaul Mofas

Israel äußerte sich wie folgt:

Die israelische Regierung betonte mehrfach, dass sie sofort zu Verhandlungen mit den Palästinensern bereit sei, aber nicht unter der Bedingung, dass dafür die jüdischen Bauprojekte in Judäa und Samaria eingestellt werden. Darüber hinaus besteht Israel darauf, dass die Palästinenser zuerst Israel als die nationale Heimat des jüdischen Volkes anerkennen. In beiden Fällen geben die Palästinenser nicht nach.

israel heute | Palästinenser hoffen jetzt auf Schaul Mofas - israel heute

Natürlich nicht, was für ein Angebot soll das sein?!
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Israel und Palästina

Jaja, der übliche Schmonzens, dass die Selbstmordattentäter ja quasi gezwungen werden, ihr dreckiges Werk zu verrichten, weil Israel so pöse ist ...

Hat der Laberkopf eigentlich auch was neues zu sagen oder bleibt das auf diesem Level, das ich nun mittlerweile schon seit ... wie lange bin ich im Netz unterwegs? ... 10 Jahren lesen muss? :muede:
 

Jeremia

Geheimer Meister
30. Januar 2012
388
AW: Israel und Palästina

Jaja, der übliche Schmonzens, dass die Selbstmordattentäter ja quasi gezwungen werden, ihr dreckiges Werk zu verrichten, weil Israel so pöse ist ...

Hat der Laberkopf eigentlich auch was neues zu sagen oder bleibt das auf diesem Level, das ich nun mittlerweile schon seit ... wie lange bin ich im Netz unterwegs? ... 10 Jahren lesen muss? :muede:
Tja gegen die Wahrheit, gibt es eben nur Lügen und die produziert Israel am laufenden Band.
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Israel und Palästina

Aber nein, die werden von diversen palästinensischen Organisationen sowie profit- und aufmerksamkeitsgierigen Publizisten wie Michel Collon proudziert und von leichtgläugige Thomasen weiterverbreitet.
 

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: Israel und Palästina

Hallo Ihr lieben,

es sei eine Kleine anmerkung erlaubt für die deren Französisch kenntnisse nicht ausreichen die Texte von Mohamed Michel Collon zu lesen. In den Französischen Kritischen Bkogs zu MMC wird seine stark Religöse sichtweise auf Israel sehr Kritisch betrachtet.

Liebe Grüße

Hermann
 

Jeremia

Geheimer Meister
30. Januar 2012
388
AW: Israel und Palästina

Was meint ihr warum weiter Lügen verbreitet werden, obwohl der Iran-Report der internationalen Atombehörde vom November 2011 an keiner Stelle einen Beweis anführt, dass der Iran an einer Atombombe baut."
Im Berliner „Tagesspiegel“ darf ein Chefredakteur zur Entsendung von deutschen Soldaten im Iran-Israel-Konflikt aufrufen, ohne dass es von irgendeiner Seite Kritik hagelt.

In der „Frankfurter Rundschau“ schreibt irgendein Schlaumeier: „Der Iran droht dem Westen“ weil er die Frechheit gehabt hatte, sich im Falle eines israelischen Angriffs zu wehren. Ist das die moralische Haltung von Deutschland, die blind & blöd macht, weil sie letztlich nicht einmal Israel nutzt? Kann mir das jemand mal erklären? Geht es eigentlich nur noch um Weltherrschaftsgelüste?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Israel und Palästina

Was meint ihr warum weiter Lügen verbreitet werden, obwohl der Iran-Report der internationalen Atombehörde vom November 2011 an keiner Stelle einen Beweis anführt, dass der Iran an einer Atombombe baut."
Im Berliner „Tagesspiegel“ darf ein Chefredakteur zur Entsendung von deutschen Soldaten im Iran-Israel-Konflikt aufrufen, ohne dass es von irgendeiner Seite Kritik hagelt.
Nun, Meinungsfreiheit bedeutet auch, daß der Mann Blödsinn schreiben darf. Du darfst das ja auch. Ein fehlender Beweis ist übrigens kein Beweis dafür, daß Iran das nicht versucht....
 

Jeremia

Geheimer Meister
30. Januar 2012
388
AW: Israel und Palästina

Nun, Meinungsfreiheit bedeutet auch, daß der Mann Blödsinn schreiben darf. Du darfst das ja auch. Ein fehlender Beweis ist übrigens kein Beweis dafür, daß Iran das nicht versucht....

Wie sagte doch Bertolt Brecht:

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.
 

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: Israel und Palästina

Hallo Ihr lieben,

Was meint ihr warum weiter Lügen verbreitet werden, obwohl der Iran-Report der internationalen Atombehörde vom November 2011 an keiner Stelle einen Beweis anführt, dass der Iran an einer Atombombe baut.
Zitat Jeremia #108

Dazu würde ich einmal jedem vorschlagen der sich derart der Wahrheit verschliest hier nachzulesen.

http://www.fas.org/_docs/IAEA_Report_8Nov2011.pdf


Nach Internationalen ansichten und Regelungen gilt ein Land ab der ersten zündung einer Kernwaffe also bewiesene Nation die Kernwaffen baut. Sollte der UN nicht vorher die möglichkeit zur Prüfung gegeben sein.

Liebe Grüße

Hermann
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Israel und Palästina

Ja, genau, Jeremia - halte dich dran. Denn du bist es ja, der hier von Lügen redet.
 

Jeremia

Geheimer Meister
30. Januar 2012
388
AW: Israel und Palästina

Hallo Ihr lieben,

Zitat Jeremia #108

Dazu würde ich einmal jedem vorschlagen der sich derart der Wahrheit verschliest hier nachzulesen.

http://www.fas.org/_docs/IAEA_Report_8Nov2011.pdf


Nach Internationalen ansichten und Regelungen gilt ein Land ab der ersten zündung einer Kernwaffe also bewiesene Nation die Kernwaffen baut. Sollte der UN nicht vorher die möglichkeit zur Prüfung gegeben sein.

Liebe Grüße

Hermann

Da solltest du erst mal in Israel nachfragen, ob die Inspektoren zulassen um ihr Atomwaffenarsenal zu überprüfen.
Außerdem geht es den Kriegstreibern in den USA und Israel doch nur darum die militärischen Einrichtungen für einen Angriff auszuspionieren.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.046
AW: Israel und Palästina

Aha. Der Iran hat also Deiner Ansicht nach doch atomare militärische Einrichtungen? Ich denke, das sind Lügen? :gruebel:
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Israel und Palästina

Europaweite Kundgebungen gegen Israel, ein Witz, denn wer bis jetzt verfolgt hat wie es zum erneuten Krieg im Gaza kam der kann nur mit dem Kopf schütteln das solche Demonstrationen überhaupt zugelassen werden. Jegliche Verhandlung wurden von den Palästinensern abgelehnt, sie töteten zuerst 3 Israelis und jetzt wüten sie locker in Europa rum, aber Der Sicherheitsrat der Vereinten Nationen forderte eine Feuerpause im Gazastreifen, das hatten die Palästinenser längst abgelehnt und Israel weiterhin beschossen!
Demonstranten in Berlin greifen israelisches Paar an Europaweit kommt es bei Kundgebungen gegen Israels Gaza-Offensive zu Ausschreitungen. In Berlin skandieren einige Demonstranten antisemitische Parolen, dann greifen sie Touristen aus Israel an.
Kundgebung : Demonstranten in Berlin greifen israelisches Paar an - Nachrichten Politik - Deutschland - DIE WELT
Frankreichs Regierung spricht von neuer Art des Antisemitismus
18 Festnahmen in Paris: Die Polizei ist gegen Randalierer vorgegangen, die in zwei Vororten Synagogen angegriffen und Autos in Brand gesteckt hatten.
Anti-Israel-Proteste: Frankreichs Regierung spricht von neuer Art des Antisemitismus | ZEIT ONLINE
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: Israel und Palästina

Mahlzeit

[...] Jegliche Verhandlung wurden von den Palästinensern abgelehnt, sie töteten zuerst 3 Israelis und jetzt wüten sie locker in Europa rum, aber Der Sicherheitsrat der Vereinten Nationen forderte eine Feuerpause im Gazastreifen, das hatten die Palästinenser längst abgelehnt und Israel weiterhin beschossen!

Wo genau wüten die Palästinenser in Europa rum und wie passiert das konkret?

Gruss Grubi
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Israel und Palästina

Mahlzeit
Wo genau wüten die Palästinenser in Europa rum und wie passiert das konkret?
Gruss Grubi
Schau dir mal die Fotos an, das es sich um Moslems handelt sieht man, ob es Palästinenser oder andere sind wird von der Presse nicht gesagt. Da es einige Verhaftungen gab werden über die Nationalität sicher bald mehr wissen.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: Israel und Palästina

Achso... die Presse hat das garnicht behauptet, es ist also nur eine Beheuptung von Bona Dea, dass Palästinenser in Europa wüten.
Nagut, dann ist das ja völlig irrelevant.

Gruss Grubi
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Israel und Palästina

Achso... die Presse hat das garnicht behauptet, es ist also nur eine Beheuptung von Bona Dea, dass Palästinenser in Europa wüten.
Nagut, dann ist das ja völlig irrelevant.

Gruss Grubi
Na dann korrekter ausgedrückt, Pro-Palästinenser, besser?
In zahlreichen europäischen Städten haben heute Tausende Menschen gegen die israelische Militäroffensive im Gazastreifen protestiert. In Paris kam es bei einer nicht genehmigten Demonstration zu Ausschreitungen.
http://de.euronews.com/2014/07/19/europaweite-proteste-gegen-israelische-militaeroffensive-in-gaza/
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten