Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ist der Papst Franziskus ein Mann für die Armen?

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Ist der Papst Franziskus ein Mann für die Armen?

Sorry, ThomasausBerlin, hatte mich nicht korrekt ausgedrückt:
Man darf dort als Bediensteter höchstens 8h/Woche arbeiten. Die Entlöhnung ist schon OK, weil ja diese TG für jeden Besucher pro Tag ca. 70Euronen bekommen.
Ca. 30 Bedienstete halten den Laden am Laufen, pro Tag tauchen dort ca. 50 Leute auf.
Alles Menschen mit psychischen Defekten+ein paar Suchtkranke.
Da ist keine Perspektive mehr für den 1ten Arbeitsmarkt: Wir sind Ausschuss.


Kaffe kostet 60, 1/2 belegtes Brötchen auch. Monatsmarke fürs Mittagessen:40Euro
 
Zuletzt bearbeitet:

Technotronic

Geselle
30. Oktober 2015
35
AW: Ist der Papst Franziskus ein Mann für die Armen?

Dieser Papst ist für mich der Beste. Er ist gütig, weise und barmherzig. Er wird die Menschen retten, wenn sie Fehler machen oder vom Teufel besessen, sind.
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: Ist der Papst Franziskus ein Mann für die Armen?

Papst Franziskus bekommt Karlspreis
Die Nachricht von heute

Papst Franziskus wird mit dem Karlspreis der Stadt Aachen geehrt. Das gaben die Stadt und das Direktorium des Preises bekannt. Die Preisverleihung soll in Rom stattfinden.
Und:
Die Preisverleihung soll - anders als üblich - 2016 nicht in Aachen stattfinden, sondern in Rom. Ein genauer Termin steht noch nicht fest.
Mehr dazu: Papst Franziskus bekommt Karlspreis - SPIEGEL ONLINE
Und so ist es sonst üblich: Traditionell wird an Christi Himmelfahrt in Aachen der Karlspreis verliehen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Ist der Papst Franziskus ein Mann für die Armen?

Und als nächstes bekommt Jesus das Bundesverdienstkreuz II. Klasse.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Ist der Papst Franziskus ein Mann für die Armen?

Darf ich aus Deiner Einlassung schließen, daß Du es für passend halten würdest, unserem Erlöser Jesus Christus das Bundesverdienstkreuz II. Klasse zu verleihen?
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Ist der Papst Franziskus ein Mann für die Armen?

....Du darfst daraus schliessen dass ich nix dagegen habe wenn dem Herrn Papst Franziskus der Karlspreis verliehen wird. Auch beim Dalai Lama hätt' ich nix dagegen.... ;-)
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Ist der Papst Franziskus ein Mann für die Armen?

Ich habe auch nichts dagegen. Nur falls sich jemand gefragt haben sollte oder künftig fragt, ob ich etwas dagegen haben würde oder eher nicht. Das ist zugegeben ziemlich unwahrscheinlich, denn von den Leuten die mich persönlich kennen hat mich das bislang noch niemand gefragt, und wenn überhaupt müssten die ja ein Interesse dran haben, aber sei's drum, man kann ja ruhig auch mal für einen sehr unwahrscheinlichen Fall vorsorgen.
Beim Bunderverdienstkreuz für Jesus bin ich noch am Schwanken, nicht zuletzt wegen der Klasse. Hauptsächlich allerdings, weil heute sein Geburtstag ist. Da ist man vielleicht geneigt, ein bisschen großzügiger zu sein als man es an anderen Tagen wäre.
 

Bulette

Geselle
17. Februar 2016
28
AW: Ist der Papst Franziskus ein Mann für die Armen?

Donald Trump hat, ja, ganz schon sein Fett ab bekommen von Papst Franziskus. Da sind die germanischen Gottheiten besser.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.405
AW: Ist der Papst Franziskus ein Mann für die Armen?

Bill Gates hat von seinen Milliarden mehr fur gute Zwecke gespendet, als alle Päpste zusammen.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Ist der Papst Franziskus ein Mann für die Armen?

Bill Gates for Pontifex Maximus!
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Ist der Papst Franziskus ein Mann für die Armen?

Klasse, Manesse!
Am 24.04.2017 feier ich meinen 60ten Geburtstag!
So werd' ich feiern:
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: Ist der Papst Franziskus ein Mann für die Armen?

Vorwärts - und nicht vergessen: Morgen schon ist sein Geburtstag! :)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten