Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Juhu Jerusalem wird wieder Hauptstadt von Israel!

Wie findet ihr diese Entscheidung?

  • Zu gefährlich

    Stimmen: 3 42,9%
  • Endlich ehrlich!

    Stimmen: 4 57,1%

  • Umfrageteilnehmer
    7

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.039
Der stellt meines Wissens für streng gläubige Juden einen Grund dar, den Tempelberg besser garnicht nicht zu betreten, da sie versehentlich durchs Allerheiligste latschen könnten.
Den Juden und Christen ist das Beten auf dem Tempelberg untersagt obwohl beide Religionen zuerst dort waren. Die jetzige Eroberer genießen es den Gläubigen ihr Heiligtum vor zu enthalten. Und natürlich wird sich dieses Unrecht rächen, ich freu mich drauf. Die einzigen die da zu Unrecht latschen, sind die, die keinen Frieden mit anderen kennen.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
Paris_Tuileries_Garden_Facepalm_statue.jpg
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.039
Merkel rührt sich, was wird sie tun als hohle Phrasen dreschen. Fotos sind genug vorhanden, wird es Anzeigen wegen Volksverhetzung geben?

Bundeskanzlerin Angela Merkel und der CDU-Vorstand haben das Verbrennen israelischer Fahnen bei Protestaktionen in Berlin verurteilt. „Wir wenden uns gegen alle Formen des Antisemitismus und des Fremdenhasses“, sagte Merkel nach einer Sitzung des Gremiums am Montag in Berlin. „Der Staat muss mit allen Mitteln des Rechtsstaats dagegen einschreiten“, verlangte die Kanzlerin.http://www.epochtimes.de/politik/de...verbrennung-israelischer-fahnen-a2291868.html
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.178
Was soll die Bundeskanzlerin Deiner Ansicht nach tun? Den Staat Berlin unter ihre persönliche Zwangsverwaltung stellen?
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Ich halte das Verbrennen von Flaggen für pubertär und käme nie auf solche Idee.
Nichtsdestotrotz ist es eine eher harmlose Form des Protests, - sofern man es im Freien macht, keine Brandbeschleuniger verwendet und die Umstehenden auf die Gesundheitsrisiken beim Einatmen der Verbrennungsgase hinweist.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.039
Ich halte das Verbrennen von Flaggen für pubertär und käme nie auf solche Idee.
Nichtsdestotrotz ist es eine eher harmlose Form des Protests, - sofern man es im Freien macht, keine Brandbeschleuniger verwendet und die Umstehenden auf die Gesundheitsrisiken beim Einatmen der Verbrennungsgase hinweist.

OK dann ist es auch nicht schlimm wenn wir öffentlich die türkische oder palästinensische Flagge verbrennen, ich bin nämlich auch erst 17...bätschi.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
und bei mir heisst es das nächste mal wieder "Entourage", Pardon - hat mich gequält.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
Das (öffentliche) Verbrennen einer Fahne stellt keine Straftat dar, außer, es ist eine Fahne auf einem Botschaftsgelände etc..
Wenn allerdings einer Demonstration die Auflage gegeben wird keine Fahnen verbrennen zu dürfen und es trotzdem getan wird, stellt dies lediglich eine Ordnungswidrigkeit dar.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Trump-Ideologie, Frieden durch Maulkorb, durch Unterdrückung, durch Eliminierung
Bereits 4 gezählte tote Palästinenser durch Angriffe der Israelis im Gaza.
Diese gehen unmittelbar aufs Konto von Trump!
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.039
Trump-Ideologie, Frieden durch Maulkorb, durch Unterdrückung, durch Eliminierung
Bereits 4 gezählte tote Palästinenser durch Angriffe der Israelis im Gaza.
Diese gehen unmittelbar aufs Konto von Trump!
Nein die Toten gehen auf das Konto der irren Palästinenser. Ist Trump Gott und Jerusalem jetzt automatisch Hauptstadt? Doch warum nachdenken, lieber gleich Israel mit Raketen angreifen...

Die Jerusalem-Entscheidung von US-Präsident Trump hat Muslime einmal mehr gegen die USA und Israel aufgebracht. Während der UN-Sicherheitsrat über ihre Folgen beriet, kam es in den Palästinensergebieten zu schweren Unruhen – mit mehreren Todesopfern und hunderten Verletzten. Israel wurde aus dem Gaza-Streifen mit Raketen angegriffen und reagierte mit Luftschlägen.https://www.mdr.de/nachrichten/poli...rael-palaestinenser-unruhen-intifada-100.html
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
Israel ist bekannt dafür knallhart zurück zu schlagen, wenn es angegriffen wird.
Wenn die Hamas meint Raketen auf Israel schießen zu müssen, wird mal eben per Luftwaffe 'ne Hamas-Stellung bombadiert.
Klar lassen es sich israelische Sicherheitskräfte nicht gefallen mit Steinen und Mollies beworfen zu werden, da können diese palästinensischen Jugendliche noch froh sein, dass sie lediglich mit Tränengas/Gummigeschossen 'beglückt' wurden.
Back to topic:
Netanjahu hatte die EU aufgefordert Jerusalem auch als israelische Hauptstadt an zu erkennen. Dem wurde eine klare Absage erteilt.
Wer will, soll doch Jerusalem als israelische Hauptstadt anerkennen.
Der Hamas ist das eh egal, die suchen doch immer nach Gründen Israel militärisch zu bekämpfen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.039
Ja klar, können sie. Mit Glück haben sie auch keinen stärkeren Nachbarn, der eventuell mal Teile ihres eigenen Landes annektiert, natürlich mit historisch belegbaren Ansprüchen begründet, und sie damit weltpolitisch in eine ziemlich blöde Lage bringt.

Tja es ist äußerst müssig, die Entscheidungen der UNO nach 70 Jahren zu verurteilen.

Im Jahr 1922 erhielt Großbritannien vom Völkerbund, dem Vorgänger der UNO (United Nations Organization), das Mandat für Palästina. Die Briten standen vor einer schwierigen Aufgabe, denn sie sollten die Balfour-Deklaration aus dem Jahr 1917 erfüllen: Die Briten verpflichteten sich damit zum einen dazu, für das jüdische Volk in Palästina eine nationale Heimstätte zu fördern.
Zum anderen sollten sie aber auch verhindern, dass die Rechte bereits bestehender nichtjüdischer Gemeinschaften in Palästina beeinträchtigt würden.https://www.planet-wissen.de/kultur/israel/geschichte_des_staates_israel/index.html
Natürlich bleibt auch die Frage spannend, welche Rolle die Freimaurer dabei spielten. Die Brüder im Geiste, Balflour und Rothschild hatten halt einfach die Macht sich anzueignen was sie haben wollten.

"Über die Frage, was die britische Regierung der zionistischen Bewegung genau versprochen hat, wird seit der Veröffentlichung der Balfour-Erklärung heftig debattiert. Die britische Regierung kümmerte sich überhaupt nicht um eine Präzisierung und auch nicht um die Auswirkungen der Erklärung auf das Heilige Land. Was sie interessierte, war die Frage, wie sie die vermeintliche Macht der Juden für sich nutzen könnte. Sie war irrtümlicher Weise davon überzeugt, dass, indem sie den Zionismus unterstützen würde, sie den Einfluss der Juden, an den sie glaubte, für sich würde nutzen können. Deshalb eröffnete die britische Regierung gleich nach Veröffentlichung der Balfour-Erklärung ein Propaganda-Büro, um so viel politisches Kapital wie möglich aus der Erklärung schlagen zu können."http://www.deutschlandfunkkultur.de...ersprochen.976.de.html?dram:article_id=399634

Vielleicht wollte man auch von Anfang an einen Krisenherd sichern, um die Waffenlobby am Leben zu halten? Wie dem auch sei, nun leben 9 Millionen unschuldige Menschen in Israel, die Dank der Freimaurerbrüder dort geboren wurden.
Der Staat ist anerkannt und jetzt hast du Mitleid mit denen, die das nie akzeptieren wollten und deswegen Israel terrorisieren.

An diesem Beispiel sieht man, wie irrational und desinformierend gehandelt wird. Wir haben es hier nicht mit westlichen Standards zu tun, bei denen ein Mindestmaß an kritischem Denken und Wahrheit üblich sind, sondern mit einer Politik, die Ihre Bevölkerung arm, ignorant und desinformiert hält. Warum? Weil es funktioniert.

Menschen werden protestieren, Journalisten werden berichten und Gelder werden fließen.

Weil die Regierungsvertreter in Gaza und in der West Bank sich damit bereichern und dabei die Bevölkerung misshandeln. Die West Bank und Gaza erhalten pro Kopf den mit Abstand höchsten Beitrag an humanitärer Hilfe. Auch die Dichte von Nichtregierungsorganisationen in der Region ist beeindruckend. Doch das Geld kommt nicht an. Es wird für Waffen und Raketen verwendet, von den korrupten Regierungsmitgliedern einbehalten oder an die Familien der groß gefeierten Martyrer (Attentäter) ausgezahlt.

Es schockiert mich, dass viele Medien diese Propagandamaschinerie unterstützen, denn bei ihren Berichten fließen mehr Spenden in die falschen Taschen. Vielleicht hat Europa das Bedürfnis, den einzigen jüdischen Staat zu dämonisieren, um die eigene Vergangenheit relativieren zu können https://tapferimnirgendwo.com/2017/12/10/wer-moechte-mit-fakten-verwirrt-werden/.
 
Zuletzt bearbeitet:

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
Solange der Achmed-Normal-Palästinenser meint für sein eigenes Leben wäre es vorteilhaft auf die Straße zu gehen und sein Leben zu riskieren für eine politische Frage die ihm persönlich nichts bringen wird, solange werden die Palästinenser und damit der gesamte Nahe Osten keinen Frieden finden.
Ob Jerusalem nun Israels Hauptstadt ist oder nicht ändert doch rein gar nichts am Wohlstand der breiten Masse. Es untermauert lediglich symbolisch dass die Juden nicht mehr von dort weggehen - das würden sie aber auch ohne den Hauptstadtstatus von Jerusalem nicht.

Die einzigen für die das also wirklich ein Problem ist, sind die Anführer der Radikalinskis auf der Palästinensischen Seite - weil es deren Legitimation für ihre Gewalt gegen Israel mindert und damit auch die Legitimation für ihre Machtposition bei den Palästinensern. Deswegen stacheln sie ihre Leute zu Protesten an. Diese Leute sind doch die einzigen die von dem ewigen Krieg wirklich profitieren. Für die wäre es das schlimmste wenn es zu einem Frieden käme, weil sie dann arbeits- und machtlos würden.

Die Palästinenser in der Masse sollten mal begreifen dass ihre schlimmsten Feinde inzwischen ihre Anführer sind. Die Realität ist doch, dass die Juden bleiben werden - jedweder Kurs also der Gewalt gegen die Juden beinhaltet wird auf ewig dazu führen dass es ihnen schlecht geht. Die einzige Möglichkeit ist die Gewalt einzustellen und irgendwie friedlich miteinander zu leben.

Und ja, ich weiß dass es auf beiden Seiten zu allerhand Greuel und Ungerechtigkeiten kam. Vermutlich hat dort fast jeder mit jedem eine Rechnung offen. Aber dass muss man dann halt auch mal hinter sich lassen können, wenn man nicht auf ewig in der Scheiße stecken möchte.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Die Realität ist doch, dass die Juden bleiben werden - jedweder Kurs also der Gewalt gegen die Juden beinhaltet wird auf ewig dazu führen dass es ihnen schlecht geht.
Ja genau, sich niemals gegen den Stärkeren auflehnen, bloß keinen Widerstand leisten. Immer schön brav bleiben, dann passiert dir auch nichts. Und wenn sie dir die nächste Siedlung auf dein Land bauen: einfach runterschlucken, denn sonst kommt Papa Israel mit den Panzern, und sowas hast du nicht.

Selbstverständlich hat Israel ein Existenzrecht und selbstverständlich werden die Juden dort bleiben. Die Tatsache allerdings, daß sie die weitaus Stärkeren sind, ist völkerrechtlich völlig irrelevant.
Den einzigen Weg zum Frieden darin zu sehen, dem Stärkeren nicht in die Quere zu kommen und schön brav zu gehorchen, ist ein Schlag ins Gesicht jedes berechtigten Widerstands der Menschheitsgeschichte. Auf die Weise degradiert man die Palästinenser zu nichts als Befehlsempfängern, und dafür fällt mir beim besten Willen keine Rechtfertigung ein.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.039
Solange der Achmed-Normal-Palästinenser meint für sein eigenes Leben wäre es vorteilhaft auf die Straße zu gehen und sein Leben zu riskieren für eine politische Frage die ihm persönlich nichts bringen wird, solange werden die Palästinenser und damit der gesamte Nahe Osten keinen Frieden finden.
[...]
So lange die Palästinenser Geld bekommen um ihren Terror zu finanzieren werden sie damit nicht aufhören. Sie bauen Schulen um dort den Hass auf Israel zu schüren.
Hitler-Verehrung, Glorifizierung von Terrorakten gegen Israelis, Holocaust-Leugnung.

Die Organisation UN-Watch hat einen neuen Bericht vorgelegt, in dem auf 130 Seiten menschenverachtende Äußerungen von Mitarbeitern des UN-Hilfswerks für Palästina-Flüchtlinge im Nahen Osten (UNRWA) dokumentiert werden.

Die öffentlichen Facebook-Profile von über 40 UNRWA-Mitarbeitern, die meisten davon Lehrer und Schulleiter in Gaza, Jordanien, Syrien und Libanon, wurden hierfür von UN Watch untersucht und ausgewertet. [...]

Finanziert wird UNRWA zum größten Teil aus Hilfsgeldern von ausländischen Regierungen. Deutschland ist dabei eines der wichtigsten Geberländer und hat UNRWA 2016 mit 76 Millionen Euro unterstützt (34,6 Mio. aus dem Auswärtigen Amt und 41,8 Mio. Euro aus dem Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung). http://www.bild.de/politik/ausland/...eiter-verbreiten-judenhass-50078952.bild.html

Die Reaktionen auf das Vorhaben, palästinensische Schulbücher zu reformieren, scheinen Israels Premier nun Recht zu geben. Große Aufruhr hatte bei den Palästinensern der Plan des UN-Hilfswerks für palästinensische Flüchtlinge UNRWA ausgelöst, Schulbücher zu verändern, um die vielerorts enthaltene Hetze gegen Israel zu mildern. Radikale Äußerungen sollen entfernt, die Gleichberechtigung der Geschlechter betont werden.
https://www.welt.de/politik/ausland...ulbuecher-den-Nahost-Konflikt-an.html[/quote]


Zitat vom Nachbarn:
Den einzigen Weg zum Frieden darin zu sehen, dem Stärkeren nicht in die Quere zu kommen und schön brav zu gehorchen, ist ein Schlag ins Gesicht jedes berechtigten Widerstands der Menschheitsgeschichte. Auf die Weise degradiert man die Palästinenser zu nichts als Befehlsempfängern, und dafür fällt mir beim besten Willen keine Rechtfertigung ein.
Das glaube ich ihnen, es fällt ihnen auch nichts gegen die menschenverachtende Hetze der Palästinenser ein. Hitler Verehrung und Glorifizierung von Terrorakten finden sie berechtigt. Mit Verlaub, Sie sind ein elender Antisemit, mehr nicht.
[/quote]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.178
Es wäre sicher interessant zu diskutieren, inwieweit die Forderung nach einem Widerstandsrecht für die Palästinenser angesichts der Art, wie sie ihren Widerstand ausüben (mittels Morden an Zivilisten) und ideologisch unterfüttern (mörderisch antisemitisch) sich dem Vorwurf des Antisemitismus aussetzt. Derart platt vorgetragen, erledigt sich der Vorwurf allerdings selbst.

Imho verdient jede Besatzungsmacht Widerstand.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten