Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Keno-Mafia? Die Fakten!

Youreck

Geheimer Meister
21. Januar 2009
300
AW: Keno-mafia? Die fakten

…ach sooo! Jetzt verstehe ich endlich. Das war ein Witz von WestLotto. WestLotto hat die Leser einfach veräppelt. Und ich Dummchen als Außenstehender hab das nicht kapiert. Vielleicht deswegen, dass Witze gewöhnlich am Ende des Magazins „Glück“ platziert sind. Und in diesem Fall im Info-Teil. Nun bleibt mir nichts anderes übrig, als den Rest der 18 Mio. Einwohner in NRW darüber zu informieren. Vielen Dank euch beiden.

Youreck – „Großraum Krefeld“
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
AW: Keno-mafia? Die fakten

Mein armer Youreck... Ich würde Dir gern helfen. Wo genau hast Du den Faden verloren?
 

Youreck

Geheimer Meister
21. Januar 2009
300
AW: Keno-mafia? Die fakten

@EwJ,

...vielleicht kann ich DIR helfen. Was hältst du davon:

Je höher die Anzahl (Menge) der Einsätze (Prognosen), desto mehr Gewinne in den einzelnen Ausspielungen, deren Quoten sich dem mathematisch errechneten Mittelwert nähern.

Je niedriger die Anzahl (Menge) der Einsätze (Prognosen), desto mehr Gewinne in den einzelnen Ausspielungen, deren Quoten signifikant über oder unter dem mathematisch errechneten Mittelwert liegen.

Der Grund hierfür: Steigt die Anzahl (Menge) der Einsätze (Prognosen), verliert sich zunehmend das Ungleichgewicht bei der Gleichverteilung einzelner Tippzahlen.
Sinkt die Anzahl (Menge) der Einsätze (Prognosen), steigt das Ungleichgewicht bei der Gleichverteilung einzelner Tippzahlen.

Youreck – „Großraum Krefeld“
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
AW: Keno-mafia? Die fakten

Sehr schön! Ganz dasselbe wie das, was ich geschrieben hatte, ist es natürlich nicht... Wenn Du mir sagst, wo Du es abgeschrieben hast, kann ich rausfinden, ob es sich um einen Denkfehler handelt, oder ob Du etwas wichtiges ausgelassen hast. Das würde mir helfen...
 

Youreck

Geheimer Meister
21. Januar 2009
300
AW: Keno-mafia? Die fakten

...siehst du EwJ, so was nennt man "logisches Denken". Abgeschrieben habe ich nichts, etwas ausgelassen ja, wo ist der Denkfehler in meinem letzten Beitrag?

Stresstest - "Großraum Krefeld"
 

Youreck

Geheimer Meister
21. Januar 2009
300
AW: Keno-mafia? Die fakten

Die psychologische Einwirkung auf die Samstagsspieler – ab in die Lottobuden, am Mittwoch gibt’s noch mehr zu gewinnen, stellen wir nicht nur bei WestLotto fest. Auch Lotto Hessen, RP, BW, Niedersachsen oder Lotto Bayern starteten 2011 mehrere Versuche mit Sonderauslosungen, die gezielt „nur“ auf die Mittwochsziehungen gerichtet waren:

Lotto am Mittwoch 27.07.2011 - „Das Lotto-Ding 2011“ in BW.
Lotto am Mittwoch 13.07.2011 – Sonderauslosung „Spiel77“ in Bayern: Autos + Bargeld.
Lotto am Mittwoch 20.07.2011 – Sonderauslosung „Spiel77“ in Bayern: Autos + Bargeld.
Lotto am Mittwoch 27.07.2011 – Sonderauslosung „Spiel77“ in Bayern: Autos + Bargeld.
Lotto am Mittwoch 06.07.2011 – „Das LOTTO Superding 2011“ in Niedersachsen.
Lotto am Mittwoch 23.02.2011 – 10x MINI Countryman in Hessen, RP, BW.
Lotto am Mittwoch 02.03.2011 – 10x MINI Countryman in Hessen, RP, BW.
Lotto am Mittwoch 09.03.2011 – 10x MINI Countryman in Hessen, RP, BW.
Lotto am Mittwoch 16.03.2011 – 10x MINI Countryman in Hessen, RP, BW.
(Quelle: http://www.lotto.de/dltb/ )

Was ist daran problematisch?

Die Sonderauslosungen finanziert Lotto mit „nicht abgeholten“ und „NICHT AUSBEZAHLTEN“ Gewinnen. Egal ob ein „Dreier“ 10,02 € oder 8,79 € hoch ist, alles wird schön auf „10 Cent“ ABGERUNDET und so kann sich Lotto über Extrageld von jährlich ca. 4,5 – 5 000 000 € freuen. Da aber die Teilnahme am Samstag mehr als doppelt so hoch ist wie mittwochs, müsste Lotto - der Fairness wegen, ähnlich die Sonderauslosungen finanzieren und verteilen. Das was Lotto 2011 zweckorientiert gemacht hat, erinnert an die „Hasen-Rind-Pastete“ im Verhältnis 1 zu 1:

„Ein Hase und ein Rind“.

Youreck – „Großraum Krefeld“
 

Youreck

Geheimer Meister
21. Januar 2009
300
AW: Keno-mafia? Die fakten

@ewj,

...und, was ist mit dem Denkfehler?

Youreck - "Großraum Krefeld"
 

Youreck

Geheimer Meister
21. Januar 2009
300
4 Posts in nur 8 Minuten sind Rekord.
Ich rate dringend zur neuerlichen Lektüre der
Forenregeln.
beast/Mod


Nun ist es an der Zeit, etwas Grundsätzliches zu klären. Als neulich in einem anderen Forum ein User schrieb: "Du bist also nach wie vor fest davon überzeugt, daß die von dir getippten Zahlen absichtlich nicht gezogen werden?

Dann solltest du die der Fairness halber bekanntgeben, sonst machst du dich mitschuldig am Lottopech anderer Glücksritter!"


Darauf antwortete ich, wie folgt: "...du bist ungefähr der 50ste, der mir dieses unmoralische Angebot unterbreitet.
Leider habe ich mich schon längst entschieden mit dieser schweren Mitschuld zu leben..."



Damit hängt jetzt auch ein kurzer Beitrag von „Norbert“, dem Administrator des Lottostrategenforums, das am Samstag sein 3jähriges Jubiläum feiern konnte. Anlässlich dieses Ereignisses posteten zig User ihre 6 Lottozahlen, die dann von Norbert - angekreuzt und bezahlt, ins Spiel gebracht wurden.

Ich war wirklich fest entschlossen mich diesmal da raus zu halten, diese Prognosen zu ignorieren, und die Mitglieder des Lottostrategen-Forums an diesem besonderen Tag in „Ruhe“ zu lassen, bis…eben, bis der „größte Rhetoriker“ Norddeutschlands in diesem Forum schrieb – Zitat:
„hallo erich,,

ich würde hier nicht soviel reinschreiben.

Denn:
Der verrückte Pole kopiert hier Dein Text in seinem Weltverschwörungs Forum (pin hab ich dir geschickt)
und labert die Leute da voll.
Unverständnisshalber versteh ich net, dass die Leute den Müll
von Loleck und Boleck (Der Pole und sein zweites ich hahahaa)
auch noch kommentieren.

gruß
nico“ – Zitat Ende:

http://www.lotto-totostrategen.de/thread.php?threadid=1330&page=6&sid=70cea7431b3ccffa1cbb00ca2929fec3
Darauf habe ich meine Meinung geäääändert und die „Geburtstagszahlen“ der Lottostrategen sowie „13 Topzahlen für Samstag – Lotto“ von „Liane“:http://www.lotto-totostrategen.de/thread.php?threadid=2095&page=2&sid=70cea7431b3ccffa1cbb00ca2929fec3 ,
zuzüglich aller Anteil-Systemscheine für: „Kleiner Tipp“ am 19.11.2011 von „ochjoo“: http://www.lotto-totostrategen.de/thread.php?threadid=2166&sid=70cea7431b3ccffa1cbb00ca2929fec3 ,
ABGESCHIRMT. Das Fazit von „Norbert“ sagt FAST alles – Zitat:
Nur Nieten im Topf..Da hat einer was gegen uns..

Spannung war da..

http://www.lotto-totostrategen.de/thread.php?threadid=2037&page=4&sid=a28d86b448ac859c7a09d59bb8dcfc66

Sorry, Norbert! Und es hätte so schön sein können!!!

Youreck – „Großraum Krefeld“

Der ein oder andere könnte sich jetzt fragen: Wie lange läuft die „Sache“ mit Lottostrategen und mir? Die richtige Antwort lautet: Seit Mitte Juli 2011. Angefangen habe ich mit der „TOP FIVE“ BZ-TG, als kleine Übung, dann nahm das größere und immer größere Ausmaße, bis Lotto machte, was ich wollte.

Übrigens, um alle von mir anvisierten „Prognosen“ der Lottostrategen vom 19.11.2011 zu „neutralisieren“, habe ich keinen einzigen Cent ausgegeben!!! Darüber allerdings später.

Wie schon erwähnt, angefangen habe ich „die klinische Untersuchung der Lotto-Manipulation“ mit „TOP FIVE“ BZ-TG und die Bilanz sieht so aus:

Seit Mitte Juli 2011, ist mir nur ein einziger Spieltag durch die Lappen gegangen. Die Liane – vor der ich gehörigen Respekt habe, weil sie das Forum zusammen mit Norbert und Peter (Conquistador) aufgebaut hat und am Laufen hält, hat am 21.09.2011 die gespielten Zahlen vor der Ziehung einfach nicht gepostet und ich stand wie der Blöde da. Sonst endeten alle Versuche der „TOP FIVE“ BZ-TG mit totalem VERLUST. (Auf die Spielversuche von Marc habe ich beide Augen zugedrückt. Damit Marc die Chance bekommt zu zeigen, dass er auch wichtig ist und auch was kann).

Einige Belege = Spielquittungen werde ich hier reinstellen, um zu veranschaulichen, wie wenig Spielreihen für so eine „Aktion“ benötigt werden.

Youreck - "Großraum Krefeld"


Es ist für mich sehr wichtig klar zu stellen, dass meine „Lotto-Studie“ keinesfalls gegen das Forum bzw. die „Lottostrategen“ gerichtet wurde. Im Gegenteil, die Integrität und Aufrichtigkeit von Norbert, Liane oder Peter stehen für mich außer Frage und ich hoffe, dass dieses Forum „am Ende“ an Bedeutung und Popularität deutlich gewinnt. Andererseits, Hasard ist ein schmutziges Geschäft und man sollte besonders vorsichtig sein. Es geht schließlich ums Geld.

Im vorigen Beitrag erzählte ich von einem Spieltag der „TOP FIVE“ BZ-TG – 21.09.2011, bei dem keine zweite kongruente Prognose von mir abgegeben wurde. Das Ergebnis: 4 x 3 Richtige (mit ach und krach - Liane). Ganz anders ist der Spielversuch dieser TG am 10.09.2011 ausgegangen, obwohl Peter die gespielten Zahlen (Liane war an diesem Tag verhindert) auch nicht reingestellt hat. Da ich genug Zeit hatte, berechnete ich anhand von „Bankzahlen“ der ersten 7 TOP-Tipper eine erweiterte Prognose und die Reaktion von Peter sagt eigentlich alles – Zitat: „…Wow 2 Zahlen richtig…“ – Zitat Ende. Zwei Zahlen richtig von 27 insgesamt:http://www.lotto-totostrategen.de/thread.php?threadid=76&sid=3237cbd2186951233df1299a314d8146&page=30



Youreck - "Großraum Krefeld"



Eine sehr interessante Episode ist mit dem „Admin-nico“ verbunden. Mir ist gelungen 3 seiner Prognosen in die „Lotto Studie“ einzubeziehen – mit dem Ergebnis: 3 x Totalverlust, und dann…dann hat er die ganze Seite: „Offene Forum-Tippgemeinschaften“, für Gäste plötzlich gesperrt.

Angenommen, nico bekam von „außen“ einen Rat: „Mach die Seite zu, sonst kannst du das Geld für deine Tipps gleich in die Kloschüssel werfen!“, warum hat er die anderen Mitglieder – Liane, ochjoo, etc. nicht „aufgeklärt“ und vorgewarnt? Für mich wäre so eine „Wende“ auch aufschlussreich.

Noch fragwürdiger war das, wie nico sich nach dem „Hacker-Angriff“ verhielt. Sonst klebt er Tag für Tag an seinem Laptop und diesmal – Zitat: „…war irgendwas...war drei Tage in der Psychatrie…“ – Zitat Ende:http://www.lotto-totostrategen.de/thread.php?threadid=1694&sid=70cea7431b3ccffa1cbb00ca2929fec3

Fett und infantil. So verhalten sich kleine Kinder, wenn sie weismachen wollen: „Ich hab damit nichts zu tun, ich war nicht da!“
Bereits nach dem vorgetäuschten „Autounfall“ mit Brüchen sämtlicher Knochen und gleichzeitigem Umzug Anno Domini 2007 – glaube ich, müsste die „User-Karriere“ von nico beendet werden. Wer zu spät…

Youreck – „Großraum Krefeld“
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Youreck

Geheimer Meister
21. Januar 2009
300
AW: Keno-mafia? Die fakten

Die spektakulärste „Aktion“ 2011 im Forum der „Lottostrategen“ (bis jetzt) betrifft die „Hochquotentipp AG“. Sie spielt seit Februar diesen Jahres, machte bereits mehrere tausend Euro hohe Verluste und dann meldete sich im Forum ein gewisser „lo-lue“. Er schrieb im ersten Beitrag - gleich nach seiner Anmeldung, dass er keine Ahnung von Lotto und Systemen hat, aber ein „guter Daumendrücker“ ist. Und er wollte sofort bei der „hoch verschuldeten“ Hochquotentipp AG mitspielen. (Dieser Beitrag ist leider irgendwie „verschwunden“)

Mein erster Eindruck von lo-lue war: entweder ein User ausgestattet mit Attributen eines Volltrottels, oder „Spezialkräfte des DLTB“. Bei der zweiten Option musste man dann zwangsläufig annehmen, dass irgendwas passieren wird. Und tatsächlich, am 16.11.2011 peng! 5 Richtige, über 3800 Euro und……man bleibt tief in der Verlustzone. Aber der Propagandaeffekt war sichtbar:http://www.lotto-totostrategen.de/thread.php?threadid=1330&sid=5c4ae3a336219eaaba2dba0dbf9c0afa&page=5

Das Forum der Lottostrategen hat an signifikanten Lottogewinnen einen Punkt erreicht, bei dem für viele „Normallottoverbraucher“ folgende Frage aufkommen könnte: Wie geht das eigentlich?

Für zwei „Fünfer“ mit Zz und einigen „Fünfern“ müssen die Lottokunden über 3,5 Mio. €!!! einspielen. Schätzt man die Verluste der „Lottostrategen“ in den letzten 2-3 Jahren, dann sind es vielleicht 300 000 €. Also nicht mal ein Zehntel dieser Summe. Und heute startet ein neues Projekt auf „Lottostrategen.de“. Sie haben – glaube ich, kapiert, dass sich die Glaubwürdigkeit von Lotto nur mit Geld, viel Geld kaufen lässt. Mit einem „Sechser“ oder gar einem kleinen Jackpot wäre die Sache für immer erledigt. Zumindest für die 20-30 „Aktiven“ in diesem Forum.

Youreck – „Großraum Krefeld“
 

Youreck

Geheimer Meister
21. Januar 2009
300
Sollte – langfristig betrachtet, eine permanente Neigung bei Gewinnen - die ÜBER bzw. UNTER dem mathematisch errechneten Mittelwert liegen, festgestellt werden, dann gibt es wieder zwei Erklärungsmöglichkeiten:

Entweder: das Ziehungsgerät ist für derartige Veranstaltung unbrauchbar, oder DIE GEWINNZAHLEN SIND MANIPULIERT!

Da WestLotto keine Ablauffrist für diese „Zusicherung“ nannte, musst du - beim Mittwochslotto, mit einer "ewigen" Neigung für Gewinne (3, 4, 5 Richtige) die ÜBER dem mathematisch errechneten Mittelwert liegen, rechnen.

Youreck - "Großraum Krefeld"

@all

…um das logische Denken ein wenig anzuregen, habe ich folgende Frage:

Was könnte hinter dem Nicknamen „lo-lue“ versteckt sein? (Wir sind beim Thema: Lotto, Manipulationen, Luegen etc.)

Youreck – „Großraum Krefeld“
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
AW: Keno-mafia? Die fakten

Und was verführt Dich zu dieser Interpretation und hält Dich von der nach dem Wortlaut ebenfalls möglichen Interpretation ab, die Quoten seien an jedem beliebigen Mittwoch höher als an jedem beliebigen Samstag?
 

Youreck

Geheimer Meister
21. Januar 2009
300
AW: Keno-mafia? Die fakten

@EwJ,

...zu beiden Interpretationen hat mich WestLotto "verführt" - siehe Artikel von WestLotto: "Nicht nur die Samstagsziehung ist interessant". Was Lotto anbetrifft halte ich mittlerweile "ALLES" für möglich. Und vor allem: wo ist der Denkfehler?

Youreck - "Großraum Krefeld"

(Übrigens - 08.19 Uhr! So früh in der Arbeit?)
 

Youreck

Geheimer Meister
21. Januar 2009
300
AW: Keno-mafia? Die fakten

@All

Die Vorbereitungen für eine „neue“ TG bei den Lottostrategen laufen auf Hochtouren. Von „Bernd“ stammt die Grundidee, die bereits vorher „erprobt“ wurde. Bernd hat mehrere 16stellige Lottozahlenpools ausfindig gemacht, die einen beträchtlichen zeitlichen Ausstand an höheren Treffern hatten. Diese Zahlenpools hat man nicht gespielt, sondern nur beobachtet.

Und da kam LOTTO zum Einsatz. Im Schweinsgalopp haben die Jungs von LOTTO die erheblichen Defizite „neutralisiert“, so dass Bernd völlig verwundert wie folgt konstatierte - Zitat: „…Ich glaube, die 16er-Zahlen haben sich mittlerweile "Totgelaufen"…!“ – Zitat Ende.

http://www.lotto-totostrategen.de/thread.php?threadid=1439&sid=2f6b0a4b2017549ecde069b799ba4587&page=2

Ja, so muss eben LOTTO reagieren, wenn Spieler zu viel bzw. überhaupt denken. Bernd steht bei LOTTO auf der „Schwarzen Liste“, genauso wie ich, nur einige Etagen tiefer. Aber das ist schon eine ganz andere Geschichte.

An der neuen TG im Forum der Lottostrategen bin ich bereits beteiligt. Nein, nicht direkt. Über einen „Mittelsmann“. Das heißt, wenn wir gewinnen, dann gemeinsam und wenn wir verlieren, dann verlieren wir auch gemeinsam. Glückauf, am 30.11.2011 soll es losgehen.

Youreck – „Großraum Krefeld“
 

Youreck

Geheimer Meister
21. Januar 2009
300
AW: Keno-mafia? Die fakten

@EwJ,

…die Spannung bei den „Lottostrategen“ steigt ins Unermässliche. Nach Berechnungen von Bernd wird es schwierig sein überhaupt zu verlieren. Also, wenn du dabei sein willst? Es sind nur noch 22% der Anteile frei. Was sagst du dazu EwJ?

Youreck – „Großraum Krefeld“
 

Tarabas

Lehrling
24. November 2011
4
AW: Keno-mafia? Die fakten

Betrug in und um den Bereichen Lotto/Keno/Oddset

Wer über Betrug in diesem Bereich redet sollte auch über einen Themenkomplex Reden der seid 2004 von Verbraucherschützern Thematisiert wird. Internet Tippgemeinschaften.

Für den Spieler kommen Sie recht vertrauenserweckend daher. Spielgemeinschaften sind allen sehr Vertraut kennen wir Sie doch auch in unserem Normalen Sozialen Umfeld. Experten Schätzen das allein im letzten Jahr knapp über 100Millionen Schaden damit verursacht wurde.

Wie Funktioniert diese Masche? In der Regel wird eine Internetseite beispielsweise LottoTipTotal (ein Erfundener Name) online gebracht und über andere Lotto Diskusikons Seiten subtil beworben. Mit verwirrenden Statistik Diskussionen wird suggeriert das man alle Geheimnisse von Lotto kenne und auch genau wisse an welchen Tagen die Großen Gewinne zu hohlen sind. Die sich auf solchen Seiten spielenden Gemeinschaften Zahlen Ihr Geld dann in % Anteilen an den Betreiber der Seite. Der in der Regel seinen Klar Namen auch bekannt gibt sogar seinen Realen Personalausweis in Kopie an die Mitspieler versendet. Dies vor allem um Vertrauen zu bilden.

Die eingezahlten Spielbeiträge werden allerdings nicht für Lottoscheine verwand sondern von den Betreibern selbst verprasst. Sollte dennoch ein Großer Gewinn erzielt werden mit den suggerierten vermeintlich gespielten Zahlen ist der Ausweg einfach:

http://www.jurablogs.com/de/lotto-tippgemeinschaft-beweise-achten

Diese Rechtssprechung macht es Betroffenen ziemlich unmöglich diesen Betrug verfolgen zu können.


Zum Schluss noch eine Persönliche Gefühls Äußerung zu diesem Strang, der vielen dieser Werbe Stränge gleicht die ich bisher für solche Tippgemeinschaften gelesen habe. Ich fühle ein bedauern das ein eigentlich Seriös daherkommendes Forum wie dieses solch einen Strang nicht löscht. Dies soll eindeutig als Gefühls Äußerung verstanden sein nicht als Tatsachen Kritik.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.655
AW: Keno-mafia? Die fakten

Hi

Kannst du mal darstellen wie dieser Strang als Werbeträger funktioniert?

Gruss Grubi
 

Tarabas

Lehrling
24. November 2011
4
AW: Keno-mafia? Die fakten

#536

Die Spannung steigt ...... nur noch wenige Tage...... Nur noch 22% zu kaufen....... alles nur bei lotto-totostrategen..de
Das fühlt sich für mich sehr nach Werbung an.


Verwiesen sei auch auf #118, #238, #278, #335, #400, #412, #423, #431, #466, #496, #507 die zu den Jeweiligen Postings von Herren Youreck sind Identisch mit vielen solcher Stränge und schon bestandsteil entsprechender Versteckter Werblicher Maßnahmen von Tippgemeinschaften gewesen die in Verdacht stehen nicht Seriös zu arbeiten.

Aber hier noch einmal zur Klarstellung selbige aussage ist eine Gefühlsäußerung nicht eine Tatsachenbeschreibung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
AW: Keno-mafia? Die fakten

[mod]Aufgrund eingegangener Beschwerden und um keine Werbung für Konkurrenzforen zu machen, beende ich hiermit die Diskussion um die Lottostrategen. Weitere Beiträge zu diesem Thema werden gelöscht.

Jäger, Mod[/mod]
 
Oben Unten