Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Kleiner Kalender - besondere Tage

paisley

Großer Auserwählter
11. Februar 2014
1.535
Wir hatten ja sonst nichts, ausser dem Erlebten..


ich bin so gestrickt dass ich das Herz auf der Zunge trage
und nicht gern um den heißen Brei rede,
und ich erlebe in den naturnahen ländlichen Gegenden Ostsachsens,
wo ich oft unterwegs bin,
umwerfende Herzlichkeit , ich will gar nicht mehr woanders Urlaub machen

schön, dass die Mauer weg ist.
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
https://de.wikipedia.org/wiki/Weltrotkreuztag 8. Mai,
bzw. am Abend des "Koch was Gewagtes Tag" - falls man noch telefonieren kann

Und falls man nicht mehr telefonieren kann, ist man erst reicht ein Fall für das Rote Kreuz! :)

ich bin so gestrickt dass ich das Herz auf der Zunge trage
und nicht gern um den heißen Brei rede,
und ich erlebe in den naturnahen ländlichen Gegenden Ostsachsens,
wo ich oft unterwegs bin,
umwerfende Herzlichkeit

So kenne ich das auch.
Bezweifelt das denn jemand?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.958
kann nur mit hund feiern, geht das auch ?

ist durchaus knuddelig, und wird sich über ein stück kuchen freuen. oder auch gummibärchen. oder ein brötchen, oder.....


MAX, AUS, DAS IST MEIN FRESSCHEN !



ps:

die hier können richtig feiern :)

 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
verstehe - deshalb habe ich gerade vor 5 Minuten einen Spendenaufruf durch Teddy-Kauf in der Hand gehalten.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Muß wohl ein Gummibärchen sein. Wer erfährt überhaupt von diesem US-Quatsch? Ach ja, der kleine Kalender. Naja, irgendwie werden die schon die Seiten gefüllt bekommen.
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.451
....und ich dachte jeder Tag ist Welt-Toilettentag. Vielleicht bin ich eine Ausnahme , denn mein Metabolismus treibt mich fast täglich an diesen Ort.
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
Schon wieder ein Männertag!
Warum nur muss es denn da verschiedene Tage geben?
Eine Inflation von Männertagen!
Die Männer der Welt feiern sich selbst mit dem Internationalen Männertag, der am 19. November 2017 stattfindet. Eingeführt wurde der Aktionstag 1999 in Trinidad und Tobago als International Men's Day. Die Ziele des Tages sind vor allem die Fokussierung auf die Gesundheit von Jungen und Männern, die Förderung der Gleichberechtigung zwischen Männern und Frauen sowie die Hervorhebung männlicher Vorbilder. Eventuelle Benachteiligungen des männlichen Geschlechts sollen aufgezeigt und der Einsatz der Männer im sozialen Leben soll gewürdigt werden. Dieser Text wurde von www.kleiner-kalender.de entnommen.
http://www.kleiner-kalender.de/event/maennertag/0822c.html
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
heute ist "Weltkindertag" - für alle anderen ein
ganz normaler chice Montag. Also auf und ran
ans Werk.

Viel wichtiger und epochaler ist aber
20.11.1985: Microsoft veröffentlicht die erste Version des Betriebssystems Windows.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Hallo – Ein kurzes Wort, das die Welt verbindet: Dass Konflikte durch Kommunikation und nicht durch Gewalt gelöst werden sollen, wird heute, mit dem Welt-Hallo-Tag, verdeutlicht. Er wurde 1973 von Brian und Michael McCormack ins Leben gerufen als Reaktion auf den Jom-Kippur-Krieg.
Also Hallo Manesse
und
Hallo Forum - und Guten Abend
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten