Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Kleiner Kalender - besondere Tage

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.046
AW: Kleiner Kalender - besondere Tage

... leg doch noch ein bisschen Artischocke drauf. Dann ist diese Pizza auch gesund. :shy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Kleiner Kalender - besondere Tage

Zählen die aus dem Glas oder muss ich etwa eine Frische kaufen. Ich habe schlechte Erfahrungen mit "frischen" Artischocken gemacht.....
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.046
AW: Kleiner Kalender - besondere Tage

Keine Ahnung :gruebel:.

Ich bin eh kein Artischocken-Fan, aber mag insbesondere die "frischen" nicht sonderlich - kommt mir immer vor, als würde ich nen Kaktus essen. Ich denke deshalb, die aus dem Glas zählen genau so.

... vielleicht sogar noch mehr, da sie als bereits zubereitetes Lebensmittel energetisch, feinstofflich und chi-mäßig besser zur Tiefkühlpizza passen. Müsste also vom balancetistischen Standpunkt aus ausgewogener und besser sein.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Kleiner Kalender - besondere Tage

Leg doch einfach einen Lachs drauf. Der erinnert nicht an einen Kaktus und dünstet unentwegt diese ultragesunden Omega-333-Fettsäuren aus. Natürlich solltest Du vor dem Verzehr den Fisch wieder runter nehmen, sonst kommst Du ja nicht ordentlich an die Pizza ran.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Kleiner Kalender - besondere Tage

Hmm, also Artischocken im/aus dem Glas mag ich ja durchaus. Wegen Lupo habe ich mir jetzt sogar unbedingt welche kaufen müssen. Appetit- Anfall gehabt. Ich mache aus denen ja normalerweise Pastasauce.
Für Lachs isses jetzt zu spät. Außerdem ist Hähnchen auf der Pizza. Ich glaube ein Hahn verträgt sich nicht mit einem Lachs, aber hey...ich weiß: Ich kippe einfach etwas Olivenöl auf die Pizza! Oder kippe es einfach in den Salat, den ich gerade ebenfalls gekauft habe. Ebenso wie etwas Gerstenmalz und Hopfen( direkt aus dem Keller*g*).
Doch ich schätze ich lebe heute sehr gesund....
 

Osterhase

Vollkommener Meister
12. Mai 2013
557
AW: Kleiner Kalender - besondere Tage

Luchs auf der Pizza? Ist das nicht ein bisserl g'fährlich?
Und Omega 3.0 passt auf ne Pizza erst recht nicht drauf.
Besonders nicht wenn da schon ein Luchs drauf liegt.
Nimm lieber Lachs, gaia, den darfst Du auch totmachen,
den Luchs nicht, ist geschützt.

Guten Appetit
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Kleiner Kalender - besondere Tage

Also Fisch soll gut für die Augen sein :-)
Ich habe aber die Pizza so belassen wie sie ist, weil ich zu faul zu allem anderem war.... Dafür gibts noch gegorenen Traubensaft.
Und danke :-)
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: Kleiner Kalender - besondere Tage

Heute widmet Google sein Logo dem Internationalen Tag der Frau. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Kleiner Kalender - besondere Tage

Der Weltfrauentag ist sogar ein Feiertag der schon länger besteht, was ich natürlich nicht wusste :-)
Um die Zeit des ersten Weltkrieges herum, habe ich gelesen und dieses Plakat hier bei Wikipedia gefunden.
Plakat
Dabei ging es um da Frauenwahlrecht. Ich fads jetzt schon interessant ds zu lesen und mich darauf zu besinnen um was es bei der Gleichberechtigung einmal ging.
Die Vereinten Nationen haben dieses Feiertag dann später als: "Tag der Vereinten Nationen für die Rechte der Frau und den Weltfrieden" ausgewählt.
Also ist heute auch Tag des Weltfriedens!
Alice Schwarzer wollte den Tag übrigens gerne abschaffen, weil sie ihn gönnerhaft fand....( Quelle: Wikipedia)
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: Kleiner Kalender - besondere Tage

Das Wort zum Weltfrauentag:

Plötzlich spielt er wieder eine Rolle: der Weltfrauentag. Jahrzehntelang war er nicht mehr, als ein Relikt aus alten Zeiten. Ihm haftete der Geruch von DDR und Sechzigerjahre an. Doch seit dem internationalen Frauentag vor einem Jahr hat sich die Welt radikal verändert: Nationalisten bedrohen unsere Werte. Frauen sehen ihre über Generationen hart erkämpften Rechte bedroht. In den USA, in Asien, in Australien und vielen anderen Staaten der Welt gehen heute Frauen auf die Straße oder legen ihre Arbeit nieder.

Internationaler Frauentag: Frauen gehen weltweit auf die Strasse - SPIEGEL ONLINE

Da ist was dran!
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Kleiner Kalender - besondere Tage

Das weibliche Geschlecht sollte erst mal in spezifizierte Unterkategorien aufgeteilt werden.
Erst dort findet man hin und wieder Individuen des Typus "Frau".
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Kleiner Kalender - besondere Tage

Ist ja ein längerer Artikel- also woran was dran?
Es wäre ja ein wenig schade, wenn wir uns in den Threads hier nur gegenseitig Artikel zum lesen zeigen würden....
Das weibliche Geschlecht sollte erst mal in Unterkategorien aufgeteilt werden.
Aha. Und in welche? Und wann ist eine Frau keine Frau mehr? Und wann ist eine Frau denn eine Frau?
Aber schon klar- das gehört wohl eher nicht mehr in eine Feiertagssammlung :gruebel: Als weiblicher User dieses Forums musste ich dazu aber natürlich etwas schreiben ;-)
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: Kleiner Kalender - besondere Tage

Und heute ist der Popcorn-Tag! :)

Bei Ausgrabungen wurden mindestens 4000 Jahre alte Puffmaiskörner gefunden, es ist also davon auszugehen, dass Popcorn schon sehr früh ein Bestandteil des indianischen Speiseplans war. Während der Großen Depression in den 1930er-Jahren avancierte es parallel mit dem Aufstieg des Kinos in den USA und später weltweit zum beliebten Snack.

Popcorn-Liebhaber-Tag 2017 - 09.03.2017

Es lebe der Zuckermais! :)
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.946
AW: Kleiner Kalender - besondere Tage

am 14. märz ist schniblo tag :)

Link gelöscht. Bitte keine Obszönitäten! Jg, Mod

(wobei mir das orginal mit steak lieber wäre)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Kleiner Kalender - besondere Tage

heute hat
BARBIE
geburtstag
die Puppe von Matell

und

Popcorn-Tag
:bigshow::bigshow::bigshow:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Kleiner Kalender - besondere Tage

heute hat
BARBIE
geburtstag
Wenn dem so ist, dürfte sie heute ganz schön durchgeknetet werden von Ken Wood
Gehen wir in die Kirche ...anschliessend Bestattung
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten