Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Gibts Chemtrails wirklich ?


  • Umfrageteilnehmer
    516

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Hi,

Ihr müsst Götter sein...
Bislang dachte ich, dass du zumindest den Versuch unternommen hast, uns zu verstehen. Und nun das? Was soll das denn jetzt wieder werden?
Wenn jemand behauptet, es würde gesprüht, dann muss er zunächst nachweisen, wie der typische chemische Zustand ohne Sprühung ist. Du hast dich mit Begeisterung auf die von mir verlinkten Analysen gestürzt. Nur - was sagen die aus? Sie sind zunächst ca. 8 Jahre alt und eine einmalige Sache. Es wurde noch nicht einmal ansatzweise weiter geforscht, ob nicht andere Verursacher in Frage kommen.
Du musst nochmal MUSST(!) ausschließen, dass die gefundenen Stoffe nicht auch durch andere Quellen in das Wasser, in die Luft oder auf den Boden gekommen sein können. Kannst du das nicht, sind die Chemtrail-Jaulereien völlig wertlos. Die "Analysen" des Herrn Diebel zeigen auch klar und deutlich, dass die Grenzwerte noch nicht einmal annähernd erreicht werden,
aus Regen- und Schneewasseranalysen, sonstige Forschungen
Probe 1: Schnee (oberste Schicht) Nähe Staffelseeufer, Naturschutzgebiet, 26.02.2005:
Barium/Ba: 0,002 mg/Liter
Erlaubt sind lau Elisabethen Quelle ca 1 mg pro Liter. Erlaubt sind also 500 mal mehr als tatsächlich gefunden wurde. Das soll nun der Beweis für das Versprühen von Barium aus Flugzeugen sein? Och nö, nicht wirklich.
Weiterhin steht auf obiger Seite:
In deutschen Mineralwässern liegen die Bariumgehalte zwischen "nicht nachweisbar" und knapp unter 1 mg/l.



n. Die Physik sagt uns seit Newton, das etwas was Gewicht und Masse hat, unweigerlich wieder auf die Erde zurück fällt ...
Aufgrund von Untersuchungen beim fuel dumping ist bekannt, dass es einige Stunden dauert, bis Kerosin in zerstäubter Form am Boden ankommt.
LEAM
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Und zusammengefasst, in unsere Muttersprache übersetzt, steht da... was bitte?
[......]in der Zwischenzeit hab ich eine ganze Menge Alu inhaliert :egal:

Wie kommst du denn nun auf das schmale Brett der gleichen Muttersprache und warum inhalierst du denn Aluminium?

Naja, auch egal...

Den Link von Leam hast du offenbar auch nicht gelesen, weil...? Genau aus diesem Grund habe ich den nicht genutzt und

versuche es noch ein letztes Mal mit einer Seite, die mit der deutschen Sprache arbeitet. Vermutlich kommt dann aber von

dir das Argument, das deine Schulzeit doch schon schrecklich lang her sei und Chemie durch dich seinerzeit abgewählt wurde

und dafür Religion (Glauben ersetzt Wissen) als Ersatzfach gewählt wurde.

Aber nun der Versuch...
Forschungszentrum Jülich - Zeppelin NT
In Sachen Schwebeteilchen (Aerosole) geht es unter anderem um die folgenden Fragen: Aus welchen Quellen stammen sie? Wie lagern sie sich zu größeren Partikeln zusammen? Welche chemischen und physikalischen Auswirkungen haben sie auf das Klima und die Luftqualität?

wie du dort lernen/lesen kannst, geht es um ein Projekt zum Thema Klima & Luftverschmutzung. Das Ziel war nun nicht

vorrangig nach den angeblich in die Luft eingebrachten Aerosolen der Chemtrails zu forschen, aber wenn dergleichen Stoffe gefunden worden wären,

hätten die beteiligten Forscher sicherlich das ein oder andere hurtig veröffentlicht.

Nun habe zumindest ich nichts dergleichen finden können, aber du hast dafür sicherlich eine Erklärung?

Stichwort "Freie Radikale"...

Was machen diese fiesen Dinger wohl mit den von dir befürchteten Aluminiumschnippeln?

Richtig, die stürzen sich auf die Nahrung und verdauen diese, um am Ende ein ganz anderes Produkt auszuscheiden...

Welches das nun sein könnte, darfst du dir aber selbst erarbeiten. :hut:
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
AW: Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Hi beast :hi:
Gibts dazu nicht irgendwie ein yt-video. Lesen ist so verdammt anstrengend und das ganze Alu hat meine Blut-Hirnschranke schon sehr beeinträchtigt...
Nein mal im Ernst, sollten wir da lieber nicht die Auswertungen der Untersuchungen abwarten, die noch ausstehen.
Falls die Ausbringungung von Stoffen in einer Höhe von über 10.000m überhaupt vergleichbar ist mit der in Erdbodennähe....
Bis die sogenannten Chemikalien die Untersuchungshöhe erreichen werden sie ja wohl stark abgedünnt und durch die Luft weit verteilt sein und wie man auch lesen kann radikal gewaschen sein ;-)
Und Leam, seit wann hat Regenwasser etwas mit gefilterten Sprudelwasser zu tun?
 

MoritzNRW

Geheimer Meister
15. November 2012
369
AW: Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Bis die sogenannten Chemikalien die Untersuchungshöhe erreichen werden sie ja wohl stark abgedünnt und durch die Luft weit verteilt sein und wie man auch lesen kann radikal gewaschen sein ;-)
Ich sehe schon, wir sollten uns dringend mit Aluminium in der Homöopathie beschäftigen, denn wir wissen ja, je höher die Verdünnung, desto wirksamer das Medikament... (Zwangsmedikamentation scheint real!)

seit wann hat Regenwasser etwas mit gefilterten Sprudelwasser zu tun?
Da war er wieder, der zwar-lesen-aber-nicht-verstehen-können-Effekt. Wer hat denn geschrieben, dass das eine mit dem anderen zu tun hat? Es ging darum, dass wenn doch schon die Grenzwerte für trinkbares Wasser deutlich höher sind (und noch direkter könnte man die Stoffe dem Körper ja wohl nur noch durch Injektion verabreichen) als die gefundenen Werte in Regenwasser, es keinen Grund gibt sich über die Regenwasserqualität zu echauffieren.
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

ihr solltet angst haben vor den dingen, die wir nicht sehen. die kondensstreifen sind schon schlimm genug. sie verdunkeln den himmel, schliessen sich zu eiswolken zusammen. ich habe in meinem leben nicht so viele nebensonnen gesehen wie in den letzten 8 jahren. hier in berlin ist es sehr schlimm, finde ich. aber hatte nicht grubi mal einen artikel im chat verlinkt, in dem die rede davon war zusätzlich aerosole auszubringen? leider hatte ich mir den artikel nicht gespeichert. hatte rahmstorf den vorschlag gemacht?
 

Vanidicus

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. März 2013
1.009
AW: Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Meinst du wirklich, daß eine globale Aktion gegen die Erderwärmung im Geheimen im Gange ist?

So gaaanz abwegig ist das nicht.
Ich behalte es mal im Hinterkopf.
:hut:
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

na wenn ich an geoengineering erinnern darf, das war nicht geheim. nur blöd. es gibt wohl auch wohlhabende menschen, die mit dem wetter rumspielen. klimaretter.info - Forschung - Geo-Engineering hilft nicht viel - klimaretter.info das sind hirnrissige projekte. sehen wir mal, was fukushima so "bringt".

ich denke, wenn uns jemand vergiften will, macht der das nicht so auffällig. außerdem ist doch schon so viel vergiftet, also wozu noch flugzeuge mit giften losschicken. hier in berlin ist ne demo am samstag. das plakat dazu ist irre. da ist ein ehemaliger fbi chef abgebildet, der angeblich beweise hat für chemtrails. ein ehemaliger fbi chef? dem glauben die? auweia.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanidicus

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. März 2013
1.009
AW: Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Die Versuche, die man mit dem Atombombenbagger in Argentinien angestellt hat,
waren auch 50 Jahre lang aus dem öffentlichen Gedächtnis entfleucht.
Und wenn ich mich an den Sturm der Empörung erinnere, als ein paar
Wissenschaftler den Algenfütterversuch in der Antarktis unternommen haben,
klingt es schon nicht ganz abwegig, wenn weitere Versuche, den Klimawandel
aufzuhalten erst mal im Geheimen stattfinden würden.

Was Fukushima bringt....
Interessante Formulierung.
 

Vanidicus

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. März 2013
1.009
AW: Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Es gab den Plan, einen zweiten Kanal neben dem Panamaischen per Atombombe zu sprengen.
Abraum verdampft, alles prima.
Hat man in Argentinien getestet die Methode.
Lange Jahre hat die CIA geglaubt, dadurch das Erdbeben von Valdivia ausgelöst zu haben.
Hehe, hat ihnen wohl mächtig Angst eingejagt.
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

hi, ich habe gestern mit meiner astro-cam ein Video aufgenommen um anhand der scheinbaren bewegung der sterne die Erdrotation darzustellen, im Zeitraffer sieht man allerdings wie vorbeifliegende Flugzeuge des nachts mit ihren Kondensstreifen eine wolkenschicht entstehen lassen, das sieht jedenfalls nicht gesund aus, egal ob die wolkenschicht durch bewusste chemtrails oder durch "normale" Nebeneffekte von flugzeugabgasen entstanden ist, ... ausserdem versperren die flugzeugabgase mir die sicht auf den Sternenhimmel :laze:
stars and planes 20140416 - chemtrails ? - YouTube

die aufnahmen entstanden aus dem Küchenfenster
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Hi,

... im Zeitraffer sieht man allerdings wie vorbeifliegende Flugzeuge des nachts mit ihren Kondensstreifen eine wolkenschicht entstehen lassen, ...
Das ist schon seit langem bekannt. So what?
Siehe dazu: DLR Portal - Nachrichten - Klimafaktor Eiswolke: Forschungsflugzeug HALO untersucht Zirren und Kondensstreifen
Leseprobe:
Offene Fragen zur Bildung und Klimawirkung von Wolken schränken derzeit die Aussagekraft globaler Klimaprognosen massiv ein. Um die Klimawirkung natürlicher Eiswolken und der vom Luftverkehr erzeugten Kondensstreifen detailliert zu untersuchen, startet das Forschungsflugzeug HALO am 24. März 2014 zum ersten von insgesamt zwölf Messflügen. In den kommenden vier Wochen werden im Rahmen der Mission ML-CIRRUS (Mid-Latitude Cirrus) Eiswolken, sogenannte Zirren, in acht bis 14 Kilometern Höhe über Europa und dem Nordatlantik vermessen. Unter Federführung des Deutschen Zentrums für Luft– und Raumfahrt (DLR) untersucht ein etwa 100-köpfiges Team von Wissenschaftlern verschiedener Atmosphärenforschungsinstitute die Bildung, den Lebenszyklus und die Klimawirkung der Zirren und Kondensstreifen-Zirren.

siehe auch: DLR_next - Wie Kondensstreifen das Klima beeinflussen
und noch eine Leseprobe:
Unter bestimmten Bedingungen können sich also aus Kondensstreifen allmählich künstliche Wolken entwickeln – um genau zu sein sogenannte Zirruswolken. Auf Satellitenbildern erkennt man das besonders entlang der häufig benutzten Flugrouten.

Die große Frage ist nun: Tragen diese zusätzlichen Wolken dazu bei, dass sich die Erde weiter aufwärmt? Halten sie gewissermaßen als große Dunstschleier das Licht und die Wärme der Sonne davon ab, wieder von der Erde in den Weltraum zu entweichen? Dann würden sie den sogenannten Treibhauseffekt verstärken, der unser Klima aufheizt? Oder haben sie vielleicht sogar die umgekehrte Wirkung? Reflektiert die helle Oberfläche der Wolken das Sonnenlicht so stark, dass ein Teil direkt wieder in den Weltraum abgestrahlt wird? Dann würden die Kondensstreifen der Erwärmung unseres Planeten entgegen wirken? Ganz einfach gesagt: Wirken die Wolken wie das Glasdach eines Treibhauses oder wie ein Spiegel? Und welcher dieser Effekte ist wie groß und stark?

Was genau möchtest du mit deinem Beitrag denn ausdrücken?
LEAM
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Hi,


Das ist schon seit langem bekannt. So what?
Siehe dazu: DLR Portal - Nachrichten - Klimafaktor Eiswolke: Forschungsflugzeug HALO untersucht Zirren und Kondensstreifen
siehe auch: DLR_next - Wie Kondensstreifen das Klima beeinflussen

Was genau möchtest du mit deinem Beitrag denn ausdrücken?
LEAM
das die normalen kondenstreifen schon ausreichen um das Klima zu beeinflussen, gleichwohl glaube ich das sich anhand der Forschungsergebnisse nichts an der weiteren luftverschmutzung durch flugzeuge ändern wird
Wirken die Wolken wie das Glasdach eines Treibhauses oder wie ein Spiegel? Und welcher dieser Effekte ist wie groß und stark?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Hi,

das die normalen kondenstreifen schon ausreichen um das Klima zu beeinflussen,
Jep, die Menge macht's. Die Frage ist nur: wie viel Beeinflussung?

gleichwohl glaube ich das sich anhand der Forschungsergebnisse nichts an der weiteren luftverschmutzung durch flugzeuge ändern wird
Wenn das Fliegen nach Malle weniger kostet als eine Taxifahrt in die Innenstadt, dann ist das eher unwahrscheinlich. Das kann nur der Verbraucher selber ändern, indem er nicht zum nachmittäglichen Shoppen nach Paris, Rom oder Mailand fliegt.

LEAM
 

Garak

Geheimer Meister
20. August 2013
414
AW: Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Wenn das Fliegen nach Malle weniger kostet als eine Taxifahrt in die Innenstadt, dann ist das eher unwahrscheinlich. Das kann nur der Verbraucher selber ändern, indem er nicht zum nachmittäglichen Shoppen nach Paris, Rom oder Mailand fliegt.
Gutes Argument, dem ich ein Beispiel folgen lassen kann:
Ich bin alle naslang in Paris. Ein Flug kostet höchstens die Hälfte einer Bahnreise und dauert ca. ein Drittel der Zeit.
Ich fahre grundsätzlich leidenschaftlich gerne mit dem Zug, aber unter diesen Umständen verliert Bahnfahren seinen Reiz.
Muss ich dann auf familiäre Bindungen aus ökologischen Gründen verzichten?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

komische Streifen am Himmel mag es ja geben

Aber keine Chemtrails
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten