Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Kommt der dritte Weltkrieg?

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

das war glaub ich bei diesen komischen "Steinen" und kursiert als VT bei
den Illu, FM, Zion und Demokratie Hassern herum.

Bei dem "Einzigen" bei dem das in seinem kruden Buch stand , ist
zum Glück schon Geschichte - nur dessen Gedanken werden immer
wieder anderen angedichtet.

Aus dieser Ecke kommen dann auch meistens diese VT´s und finden
leider immer wieder Gehör. Deshalb wird darauf so streng reagiert.
 

Kellerberg8

Geselle
27. November 2016
18
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

ja das ist leider warheit dabei sollten alle wissen das es nichts bringt das man bestimmte leute auswählt die drauf gehen müssen!
Wenn sie die augen auf machen würen, würden sie merken das es in den anderen Menschen "die nicht ausgewählten genauso scheiße und dumm sind wie die wo ausgewählt sind"
 

fait83

Geheimer Meister
10. Oktober 2016
158

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

Ihnen ist schon klar, daß es nicht nur jüdische Zionisten gibt, daß der jüdische Zionismus eigentlich säkular ist und daß ganz andere Gruppen an Armageddon glauben, oder?
 

Kellerberg8

Geselle
27. November 2016
18
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

Genau so sehe ich das auch. das ist ja schon fast eine aussagen die von irgend einer seltsammen Rechts gerichteten pateien kommen könnte!Warum sollen diese so genannten Zionisten Juden sein oder andere Menschen die nicht so klar denken können?`Sind die wohl weniger wert als alle anderen Menschen auf dieser Welt?

Ich glaub auch nicht das der dritte Weltkrieg ein Atomarer Krieg wird. ich glaube eher das es sowas wird wie eine über demotionale entwerkungsaktion wird und das nur solche Leute den Krieg richtig zu Spüren bekommen die meinen Sie können sich mit Ihrem Geld was Sie besitzen eigene Rechte und Freiheiten kaufen!
Von diesen Menschen giebt es viel zu viel auf unserem Planeten!
 

fait83

Geheimer Meister
10. Oktober 2016
158
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

Zionismus ist eine Ideologie
Judentum ein Glaube

Die gläubigen und aufrichtigen Juden sind gegner des Zionismus. Nicht ohne Grund. Man frage doch mal einen praktizierenden Juden.

Doch der Zionismus ist ein Machtmonopol weltweit, das das Geld sowie das politische Machtsystem kontrolliert.

@EinWilderJäger
ja klar, ist mir bewusst. Evangelisten

Wenn man heute mitten in Europa Maimonides auf der Straße begegnen würde, würde man denken das ist ein muslimischer Imam.

Wem will man Was erklären heutzutage? Nur die neugierigen erfahren die Wahrheit.

Was wäre heute der Westen ohne diese zwei Personen:
f0053c4cfcfd9a572a97dec65d821eb7.jpg

Symbole guter muslimisch-jüdischer Zusammenarbeit in al-Andalus: Der muslimische Arzt und Philosoph Averroës (l.; 1126–1198) und sein jüdischer Kollege Maimonides (um 1135–1204)

Quelle: Wikipedia/gemeinfrei/pa/Arco

Wenn ich mir heute anhören muss, das eine AfD behauptet der "Islam gehört nicht zu Deutschland" oder eine FPÖ die behauptet "Islam gehört nicht zu Europa"
dann bekomme ich kabeln am Hals..

Ungarn - ein von juden und muslimischen Siedlungen geprägtes Land vor Europa
Spanien, Italien, Frankreichs Pakt mit den Osmanen.

Ja, eigentlich habns ja Recht die Herrschaften, EUROPA ist wahrscheinlich ein Projekt gewesen.. und so manches gehört nicht dazu.
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

Der Islam ist erst durch islamischen Terror in Verruf geraten. In den 50er Jahren und davor hat man sich den nahen Osten eher romatisch verklärt vorgestellt.

Der eigentlich Auslöser war vermutlich der UN-Teilungsplan UN-Teilungsplan fur Palastina – Wikipedia Hier hätte sich der Westen besser nicht einmischen sollen, sondern die Sache den Verantwortlichen selbst überlassen.

Mittlerweile steht der Islam für die meisten nur noch für islamischen Terror, Unterdrückung von Frauen etc. Klar, man hört auch nicht viel anderes vom Islam in den Medien als Terror durch den islamischen Staat.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

Aragon70 schrieb:
man hört auch nicht viel anderes vom Islam in den Medien als Terror durch den islamischen Staat.
Ja und? Sollen die Medien berichten, wenn ganz normale Moslems eine gute Zeit in der Moschee hatten? Es ist völlig normal, wenn Medien sich auf schlechte Nachrichten stürzen. Friedliche Religionsausübung taugt nicht als Quotenbringer.
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

Ja und? Sollen die Medien berichten, wenn ganz normale Moslems eine gute Zeit in der Moschee hatten? Es ist völlig normal, wenn Medien sich auf schlechte Nachrichten stürzen. Friedliche Religionsausübung taugt nicht als Quotenbringer.

Da hast du sicher nicht Unrecht. Würde man wohl eh nur als heuchlerisch ansehen in der Art "Die wollen das doch nur schönreden."

Interessant in dem Zusammenhang sicher auch der Fall der Maria L. der ermordeten Flüchtlingshelferin. Der ARD wurde vorgeworfen das sie nicht darüber berichtet hat, aber es gab 330 Fälle von ermordeten Frauen dieses Jahr. Die ARD berichtet aber nicht über jeden einzelnen.

Letztendlich ist die Erklärung für dieses Verhalten simpel. Der Großteil der Bevölkerung will schlicht keine massenhafte Einwanderung von Flüchtlingen fremder Kulturen, wenn sie dem Islam angehören noch viel weniger. Und selbst die welche das nicht offen zugeben wie die AFD Hänger, denken sich ihren Teil, wollen aber halt nicht als Nazis dastehen.

Und aus dieser Abneigung heraus sucht man sich Gründe wieso man recht hat das man "die" nicht ins Land lassen sollte, jedes Verbrechen das ein Flüchtling begeht wird als Beweis verwendet werden "Seht her, ich wußte wohin das führt".

Diese Abneigung fremden Kulturen gegenüber ist tief im Unterbewußtsein von Menschen verankert. Nicht umsonst führt der Mensch schon seit tausenden Jahren Krieg gegen andere Kulturen aus diversen Gründen, meist Religion oder/und Hautfarbe.

Der dritte Weltkrieg wird wenn wohl ein Krieg Islam gegen Christentum werden. Die Anzeichen dafür sind da. In Europa gewinnen die rechten Parteien an Popularität, in den USA wurde Trump gewählt. Der Auslöser dafür wird vermutlich ein größerer Terroranschläge in den USA oder Europa werden.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

Letztendlich ist die Erklärung für dieses Verhalten simpel. Der Großteil der Bevölkerung will schlicht keine massenhafte Einwanderung von Flüchtlingen fremder Kulturen, wenn sie dem Islam angehören noch viel weniger. Und selbst die welche das nicht offen zugeben wie die AFD Hänger, denken sich ihren Teil, wollen aber halt nicht als Nazis dastehen.
Nein. Es gibt sehr viele Menschen, die nicht so ein Vorurteil pflegen, man ist auch nicht schon Nazi, wenn man es hat. Ist ja auffällig, daß diese Ablehnung vor allem da weit verbreitet ist, wo es kaum Ausländer gibt. Man hat schlicht Angst vor dem Unbekannten-und überschätzt die Unterschiede mangels Kenntnis. Menschen sind eben Menschen, auch wenn sie weit weg geboren wurde.
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

Interessante neue Entwicklung.

USA weisen 35 Diplomaten aus Russland aus - SPIEGEL ONLINE

Ich glaube daß da was dran ist. Obama würde keinen solchen Wind machen wenn es rein aus der Luft gegriffen wäre. Ich traue das Russland ohne weiteres zu seit dieses systematische Sportler Doping bekannt geworden ist. Putin ist geschickt darin sich nach außen hin als Unschuldslamm zu präsentieren aber hinten herum etwas anderes zu tun.

Für Trump wird es zumindest nicht einfach sein das zurecht zu biegen, diverse Republikaner sind in dem Punkt eh einer Meinung mit Obama, heißt also Trump muß direkt nach Amts Einführung auf Konfrontationskurs mit ihnen gehen.

Besonders interessant das Trump über Twitter noch nichts zu der Sache gesagt hat. Man hätte erwartet das er seinen Freund Putin in der Sache unterstützt und die Demokraten niedermacht.

Möglicherweise hat ihm Obama die Beweise zukommen lassen, und die waren vielleicht so offensichtlich daß Trump sie nicht ignorieren kann. Das würde ihn in eine ziemliche Zwickmühle bringen denn so etwas kann er, egal wie sehr er Hillary Clinton auch hasst, absolut nicht gut heißen.

Da aber viele ihn auch wegen seiner "Russlandfreundlichkeit" gewählt haben wäre es schon äußerst problematisch wenn seine Amtszeit direkt mit einem neuen kalten Krieg gegen Russland anfängt.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

dass ich mich schon längst vom christlichen Gott losgesagt, meinen persönlichen Gott gefunden habe
Mehrere Personen betrachten eine Statue, eine Frau, barbusig, mit einer Waage in der Hand. Einer sieht den Symbolcharakter, einer schätzt ab, wie groß der Busen wohl ist, wieder ein Anderer findet die Frau zu groß usw.
Was Gott angeht, gibt es nichts zu sehen. Die Vielfalt der Vorstellungen ist umso größer. Wie bei der Statue - das beschriebene Objekt ist nur eines.
"Christlicher Gott","Buddhistischer Gott?" verschiedene Beschreibungen verschiedener Menschen. "Persönlicher Gott"? Deine Beschreibung. Ja, es fängt im Kopf an. Etwa damit, sich über diese Vorstellungen zu streiten....:lol:
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

[h=1]WW3 FEARS GROW: US sends HUNDREDS of tanks and trucks to eastern Europe to deter Putin[/h]
The vehicles arrived in the German port of Bremerhaven and will now be transported by rail and road to eastern Europe.
It comes amid growing fears that war-hungry Russian president Vladimir Putin could trigger an all-out global conflict.
US and Polish forces will participate in a large 'massing' exercise in Poland at the end of the month.

And the UK, Germany and Canada are sending battalions of up to 1,000 troops each to Estonia, Latvia and Lithuania.
Washington insists the four battalions will be backed by additional US forces on rotation for the "foreseeable future".
Among their equipment will be 87 Abrams M1A1 tanks, 20 Paladin artillery vehicles and 136 Bradley fighting vehicles.

Das ist nicht gut!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

2016 - Trump Wahl erinnert ein wenig an 1936
- Populist mit nationalem Bestreben > make USA great again vs. deutsches Reich und dessen Bestreben nach Größe
- Abkopplung der Wirtschaft von Aussenhandel - Autonomie Bestreben
- Verbündete in Banken, Industrie und Energie

Nah ja .. dann bleiben uns noch ca. 2 Jahre
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

Du bellst den falschen Baum an. Trump ist nicht zuletzt gewählt worden damit die USA aufhören Weltpolizei zu spielen. Eine isolationistische USA (wie prä-1940) ohne Berührungsängste mit Russland führt eventuell zu mehr kleineren Kriegen, aber sicher nicht zu WW3. Zumindest unter der Vorraussetzung, dass es gelingt, die aussenpolitischen Katastrophen der Obama Administration (aka Clinton) einzudämmen.

Der korrupte Machtmensch der Politik nach Shareholdervalue macht ist Clinton - die unter anderem genau deswegen - nicht gewählt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten