1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kornkreise!?

Dieses Thema im Forum "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" wurde erstellt von Athanatos, 22. August 2004.

  1. OrloZ

    OrloZ Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    91
    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    AW: Kornkreise!?

    Ich habe Neuigkeiten zu den Kornfeldern. Bei einem meiner nächtlichen Ausflüge fuhr ich gestern ca. um 04.15 Uhr richtung Heimat. Es dämmerte schon.
    Plötzlich dachte ich: Da vorne eine leuchtende Fläche??? Beim Näher kommen entpuppte es sich als ein Kornfeld.

    Meine Vermutung. Im Dämmerlicht bei richtigem Einfallwinkel (Anfahrtswinkel) scheinen die Kornfelder zu leuchten. Vielleicht suchen sich die Extraterreticals
    deshalb Kornfelder zum Erstellen ihrer Pictogramme aus.

    Ist nur eine Vermutung (aber ein interessanter Ansatz) ist wirklich so hab nicht geträumt.......

    wir werden das verifizieren.

    Gruss
    OrloZ
     
  2. OrloZ

    OrloZ Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    91
    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    AW: Kornkreise!?

    Ich habe beschlossen selbst einen Kornkreis herzustellen und die Reaktionen abzuwarten. Vielleicht tauchen ja ein paar
    Esoteriker auf und beginnen zu meditieren oder welche mit Magnettometer.

    Hierzu werde ich mit meinem Gefährt ein Korfeld befahren(Hab leider kein Luftfahrzeug) und ein paar Runden drehen.

    wenn sich der Erfolg einstellt ....mach ich ne pension oder ne Wurstbude auf und kassier richtig ab.

    Was meint ihr dazu?
     
  3. almende

    almende Prinz von Jerusalem

    Beiträge:
    2.202
    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    AW: Kornkreise!?

    Halte dies nicht für eine Gute Idee. Erstens ist das eine Sachbeschädigung von beträchtlichem
    Umfang und Zerstörung von Futter-/Lebensmitteln und bei Befahren mit dem Gefährt Beschädigung
    des gepflügten Ackers (Kontaminieren des Bodens mit Motoröl).

    Noch dazu wirst Du Dir Dein Gefährt kaputt machen, sofern es kein Geländewagen ist.

    :kloppe::derweise:
     
  4. Malakim

    Malakim Insubordinate

    Beiträge:
    8.401
    Registriert seit:
    31. August 2004
    AW: Kornkreise!?

    Klingt dürftig. Kornkreise mit Reifenspuren ... wenn schon dann so das es rätzelhaft ist wie das wohl entstanden ist.
     
  5. 0lUCiFeRiSdEaTh1

    0lUCiFeRiSdEaTh1 Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    1.211
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Oh, das haben schon andere versucht um die echten Kornkreise als von Menschenhand gemacht darstellen zu können, sind aber kläglich gescheitert, sogar amüsant wie krumm diese gefakten KK geworden sind, aber vielleicht bekommst das ja besser hin.:D

    Das ist auch so nicht möglich, schon gar nicht in der kurzen Zeit, in der die echten KK laut Zeugenberichte und Zeit(später Abend nichts/nächster Morgen da) entstanden sein sollen.
     
  6. William Morris

    William Morris Meister vom Königlichen Gewölbe

    Beiträge:
    1.346
    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Schon klar, Kornkreise werden immer am nächsten Morgen entdeckt, am besten durch den Kornkreisinspektor, der jeden Morgen per Videochat vom Aldebaraan informiert wird, wo wieder ein paar Halme umgelegt wurden.
     
  7. Aurum

    Aurum Ritter vom Schwert

    Beiträge:
    2.173
    Registriert seit:
    26. September 2015
    Ich habe vor ein paar Tagen ein einzelnes Glühwürmchen entdeckt, aber das Kornfeld bzw. der Kornkreis fehlte noch.
     

Diese Seite empfehlen