Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

kranke Illuminaten!!!!

jhija

Geselle
12. Dezember 2007
5
so ich hab noch was neues gefunden. könnt ihr euch ja mal antuen!
wenn ihr es noch nicht gelesen habt.

http://denkmalnach.org/download/Svali_die_Illuminaten.pdf

ausserdem: Interessante Bücher

sagt mal was zur echtheit. ich bin echt überfordert. erkundige mich seit zwei wochen über geheimbünde und verschwörungen. macht mein kopf wie salat! 6000 jahre lüge schule scheisse!

tod den illuminaten! :evil::evil::evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

godfather

Geselle
20. Februar 2007
43
AW: kranke Illuminaten!!!!

Ja zur Echtheit kann man da, denke ich mal, nicht so viel sagen. Ich könnte ja auch z.B. ein Buch über die Illuminaten schreiben, in dem ich erwähne, das die Illuminaten ihr Geld durch An- und Verkauf von Autos oder Waschmaschinen verdiene. Das wäre dann ja z.B. genauso wenig/viel bewiesen wie die Aussage, das die Illuminaten durch Kinderprostitution, weiße Sklaven, Drogenschmuggel etc. ihr Geld verdienen.

mfg godfather
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
AW: kranke Illuminaten!!!!

Keine Panik!

Das mit dem Illuminatenorden ist frei erfunden.

Unter den "Interessanten Büchern" sind einige aus dem Umfeld der totalitären Sekte "Universelles Leben", deren einziges Ziel das Abzocken ihrer Anhänger ist.
 

jhija

Geselle
12. Dezember 2007
5
AW: kranke Illuminaten!!!!

wer weiss vielleicht seid ihr ja selbst ein paar illuminaten...ich glaub niemanden mehr! nichtmal jesus!

Die Illuminaten haben zuerst einen Finanzkollaps geplant...Aktienmanipulation
und Änderung der Zinssätze. Die meisten Leute werden bei der Bundesregierung
durch Bank- und Kreditkartenschulden etc. verschuldet sein. Die Regierungen
werden alle Schulden sofort zurückrufen, doch die meisten Leute sind unfähig, zu​
bezahlen und werden bankrott gehen.

das ist doch Amerika heute. Hypothekenkrise. Bush. Änderung der Zinssätze 2 Wochen her.

muss mich bewaffnen!

 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
AW: kranke Illuminaten!!!!

Die Leute sind aber nicht bei der Regierung verschuldet. Im Gegenteil, die Regierung ist selbst hoch verschuldet. Im Moment ist die amerikanische Regierung dabei, die Zinssätze einzufrieren, damit die Hypothekenschulden beherrschbar bleiben.

Die Leitzinsen macht nicht Bush, sondern die Zentralbank, und die hat sie gerade um ein Viertelprozent gesenkt.

Mal ehrlich, wenn ich die ganzen Lügen im Illutext geraderücken soll, muß ich dreimal soviel schreiben.
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: kranke Illuminaten!!!!

wer weiss vielleicht seid ihr ja selbst ein paar illuminaten...


Ich, ich bin illuminat

Iiiiimmmhothep Iiiimhothep :drinking:

Der Text den Du gepostet hast enthält viele der üblichen Verschwörungstheorien alt/neu zusammengemanscht... wer es mag.
 

jhija

Geselle
12. Dezember 2007
5
AW: kranke Illuminaten!!!!

Rothschild, Rockefeller, Warburg und die Federal Reserve Bank sind doch alles Illuminaten. Bush hat nur die Zinsänderung vor dem vor dem Kongress bekanntgegeben. Verdreh mal nicht die Fakten. Wer sind den die Regierenden? die (Illuminati-)Banker.
Bush ist genauso eine Marionette wie Hitler, Roosevelt, Lenin, Stalin und Marx...

Das ihr euch nicht schämt ihr Illuminaten-Schweine.
Meldet euch im Forum an um alles zu leugnen. Ist das euer Job im Kult, oder was? Kranke Kinder die Gott spielen wollen. Menschen, die denken sie können Armut bekämpfen, indem sie den Armen verbieten Kinder zu kriegen. Menschenzüchter, Sklaventreiber, Massenmörder. *kotz*
Das sind immer dieselben Geschichten vom ersten Tag an: Okkulte, Rituale, Menschenopfer.

Geh mal Luzifer anbeten.

Tod den Illuminaten!!!:evil::evil::evil:

Ich bin gerade dabei Originale von Weishaupt als pdf abzuschreiben. Dann machen wir hier Verschwörungsgeschichte und nicht -theorie. Dann könnt ihr selbst sehen was für ein kranker H*R*N*S*HN das war. Illuminaten nennen ihn genial...ihr seid garkeine Menschen. Ihr seid irgendwas anderes...
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: kranke Illuminaten!!!!

Das ihr euch nicht schämt ihr Illuminaten-Schweine.
Meldet euch im Forum an um alles zu leugnen. Ist das euer Job im Kult, oder was? Kranke Kinder die Gott spielen wollen. Menschen, die denken sie können Armut bekämpfen, indem sie den Armen verbieten Kinder zu kriegen. Menschenzüchter, Sklaventreiber, Massenmörder. *kotz*
Das sind immer dieselben Geschichten vom ersten Tag an: Okkulte, Rituale, Menschenopfer.

Geh mal Luzifer anbeten.

Tod den Illuminaten!!!:evil::evil::evil:

[...]..ihr seid garkeine Menschen. Ihr seid irgendwas anderes...

Jetzt wollen wir aber mal bitte sachlich bleiben, nichts verdrehen und schon gar keinen hier beleidigen, geht das klar?

 

jhija

Geselle
12. Dezember 2007
5
AW: kranke Illuminaten!!!!

Und die spielen im selben Team.
Bei der Dinerparty wird Bush mitgelteilt, dass er die Zinssätze einfrieren soll. Wer ist also die Regierung. Bush, der Clown vorne steht oder die Banken, die von Illuminaten kontrolliert werden, die alle Kredite rausgeben und bestimmen wann sie das Geld plötzlich wiederhaben wollen.

Die meisten Leute werden bei der Bundesregierung
durch Bank- und Kreditkartenschulden etc. verschuldet sein


:don: dich selbst!

Du machst doch Beschwichtigungspolitik! nur Floskeln!
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: kranke Illuminaten!!!!

Ich bin gerade dabei Originale von Weishaupt als pdf abzuschreiben. Dann machen wir hier Verschwörungsgeschichte und nicht -theorie. Dann könnt ihr selbst sehen was für ein kranker H*R*N*S*HN das war. Illuminaten nennen ihn genial...ihr seid garkeine Menschen. Ihr seid irgendwas anderes...



Also meinetwegen brauchst Du da nix abschreiben, ich habe einige Schriften von Weishaupt zur Hand und Prozeßakten (Verbot der Illuminaten usw.). Daraus geht allerdings nicht gerade hervor das es sich um kranke handelt :gruebel:

Geh doch mal in die StaBi da findest Du sowas.

Ich glaube Du meinst aber auch garnicht die historischen Illuminaten. Ausserdem bin ich garkein Illuminat, Du scheinst meinen Witz (!) oben ernst genommen zu haben.

Heil Eris :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: kranke Illuminaten!!!!

:don: dich selbst!

Du machst doch Beschwichtigungspolitik! nur Floskeln!

Ich weiß ja jetzt nicht, warum du so ausfallend wirst, schließlich hast du dir zuvor widersprochen, worauf du aufmerksam gemacht wurdest.
Jetzt reiß dich mal bitte am Riehmen und bring Fakten mit Quellenangaben über die Illus die angeblich so böse sind! ;-)
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: kranke Illuminaten!!!!

Adam Weishaupt schrieb:
"Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?"

In einer Einleitung zu dem Text von Weißhaupt "Das verbesserte System der Illuminaten" steht zu obigem Zitat:
Es verwundert also nicht das der Illuminaten Orden, der die Abschaffung von Fürsten und Staaten vorsah und stattdessen ein Sittenregiment anstrebte, das auf Aufklärung beruhte, bald in Konflikte mit der Obrigkeit kam.


Wenn man sich mal mit dem historischen Orden wirklich befasst, stellt man also fest, das die quasi das genaue Gegenteil von dem anstrebten was heute Verschwörungstheoretiker dem Orden andichten. Oder aber der historische Orden der Illuminaten von Weishaupt hat einfach mal gartnichts mit dem Orden zu tun der z.B. von jhija gemeint ist.

(W.M. Schmitt)

@jhija
Ich bin da wirklich gespannt auf die Zitate von Weishaupt die Du angekündigt hast! Hast Du denn auch historische Dokumente von Knigge (bei den Illuminaten auch bekannt als Philo)? War der auch so ein "kranker H*R*N*S*HN"?

Ich hätte hier liegen:
Weishaupt: Das verbesserte System der Illuminaten ( 1788 )
Weishaupt: Schilderung der Illuminaten ( 1786 )
Knigge: Philo's endliche Erklärung und Antwort ( 1788 )
und neben anderen Schriften von Illuminaten noch diverse Prozeßakten und Gegenschriften. Welche Texte tippst Du denn gerade als *.pdf ab? Ich bin da sehr interessiert!

P.s.: Bevor das hier missverstanden wird. Nur weil ich mich für dieses Thema interessiere muß ich nicht (und bin ich nicht) mit den Herren Illuminaten einer Meinung sein.
 

Hexer

Großmeister
17. Dezember 2007
87
AW: kranke Illuminaten!!!!

Alles über die Illuminaten Illuminati: Order of the Illumined Wise Men infokrieg.tv-Forum :: Thema anzeigen - Freimaurertum Dissertation vom 20. Februar 2004 zur Erlangung des akademischen Grades "Dr. phil." über das von Adam Weishaupt entwickelte Konditionierungs-System der Illuminaten sft-hoster.biz - We host your Leecherfiles sft-hoster.biz - We host your Leecherfiles illuminate Consulting Group - Google Search Die neuesten Arbeiten des Spartacus und Philo in dem Illuminaten-orden Die neuesten Arbeiten des Spartacus ... - Google Buchsuche Von Retyi - Macht Und Geheimnis Der Illuminaten_warez.g4.to.pdf sft-hoster.biz - We host your Leecherfiles Die Wahrheit über die Hintergründe ALLER Kriege seit der fransösischen Revolution Welcome to the Clifford Shack Site German) Leavitt - Die Illuminaten (1998).pdf sft-hoster.biz - We host your Leecherfiles Das Medienmonopol.pdf erweiterte Version sft-hoster.biz - We host your Leecherfiles Die_Insider BAUMEISTER DER NEUEN WELT-ORDNUNG GARY ALLEN.pdf Downloadlink: sft-hoster.biz - We host your Leecherfiles usw...
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: kranke Illuminaten!!!!

Ich glaube die Quellen durchmischen den historischen Orden von Adam Weishaupt mit einem anderen Orden die nicht gleich sind ... :gruebel:
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: kranke Illuminaten!!!!

Alle Orden, Kirchen, Religionen... what ever... werden heute zentral gesteuert.


Ich habe, das muß ich zugeben gewisse Schwierigkeiten das zu glauben aus folgenden Gründen:
1. Ich kann mir nicht so recht vorstellen wie das gehen soll
2. Mir kommt das wie ein zu einfaches Weltmodell vor :gruebel:

Ich lese mir mal durch was Du so gepostet hast (den Teil den ich noch nicht kenne). Aber schon bei den Links die ich bereits kenne ist mir zu viel Unfug mit Fakt vermischt als das ich das noch ernst nehmen könnte.

Edit:
Also mit dem historischen Illuminaten Orden habe ich mal intensiv befasst. Schon alleine das dieser mit den restlichen Verschwörungen durchmischt wird ist meiner Meinung nach unzulässig. Der Begriff "Illuminaten" muß dann auf ein Phänomen angewendet werden und meint eben nicht den Orden von Adam Weishaupt. (Ehrlich gesagt denke ich das der Orden von Weishaupt nichtmal dazu passt, auch wenn die was idiotisches wollten passt es eben nicht zu den restlichen Verschwörungen).
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten