Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Sie haben gefragt, ich habe geantwortet. Wo ist ihr Probleme?

Och naja die Antwort war halt typisch und langweilig.
1. zeigt diese Antwort das Sie von der freimaurereischen Landschaft nicht viel verstehen
2. zeigt diese Antwort woher sie Ihren Quatsch beziehen und nachplappern
3. würden wir uns dann kennen :D
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Tja, Angstvorrot, Sie sollten sich schon erinnern, was Sie als SchereSteinPapier geschrieben haben!
 

Angstvorrot

Großmeister
4. Juni 2015
50
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Tja, Angstvorrot, Sie sollten sich schon erinnern, was Sie als SchereSteinPapier geschrieben haben!

Auf sowas werde ich nicht näher eingehen, also wenn sie mir noch einmal eine Frage stellen, die nicht an mich gerichtet ist, werde ich einfach nicht darauf antworten.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

O.K.!
Also: In wie fern unterscheiden sich die Pläne der Freimaurer von denen der Illuminaten?
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Schreibt da ein neuer Gorissen? Oder ist def jetzt im Doppelpack hier? Namen der GL und Hochgrad-GL bitte nicht vergessen. Danke!
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Schreibt da ein neuer Gorissen? Oder ist def jetzt im Doppelpack hier? Namen der GL und Hochgrad-GL bitte nicht vergessen. Danke!

Er sagte doch schon es handelt sich um Grade jenseits des 33° ... also müsste ich ihn kennen die Leute aus dem ORD kenne ich mindestens vom sehen :D
Möglich das er von den USA spricht, da könnte man denken er meint mit jenseits 33° den Shrine:
http://www.tinviennaartplates.com/wp-content/uploads/2011/07/shriners.jpg
 

Angstvorrot

Großmeister
4. Juni 2015
50
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Schreibt da ein neuer Gorissen? Oder ist def jetzt im Doppelpack hier? Namen der GL und Hochgrad-GL bitte nicht vergessen. Danke!

Hören sie mir nicht zu? Ich habe schon gesagt, dass ich diese aus Sicherheitsgründen nicht nennen kann. Ich kann nur sagen, dass es etwas mit Ägypten zu tun hat.
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Das wird ja immer spannender: al Sisi verfolgt Sie, weil Sie eine Loge der Muslim-Brüder gegründet und die Brüder bis über den 33. Grad in rote Spielzeugautos gesetzt haben? Das hätte ich Ihnen vorher sagen können, dass die Muslim-Brüder das ausplaudern und man Ihnen daraus einen Strick drehen wird. Zu dumm aber auch! Zu dumm! Da kann ich als Hochgrad-Maurer leider auch nicht mehr helfen. Das war ja von Anfang an ein Selbstmord-Kommando. Bleiben Sie standhaft im Leiden.[emoji106][emoji106]
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Ich sage ja: selbstmörderisch, von Anfang an. Dass den Jungen aber auch keiner gewarnt hat. Waren bestimmt Mitglieder irregulärer Logen. Das geht gar nicht. Das sind typische Anfängerfehler. So was versaut doch immer wieder unseren guten Ruf. Ärgerlich, verdammt ärgerlich!
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Ich sage ja: selbstmörderisch, von Anfang an. Dass den Jungen aber auch keiner gewarnt hat. Waren bestimmt Mitglieder irregulärer Logen. Das geht gar nicht. Das sind typische Anfängerfehler. So was versaut doch immer wieder unseren guten Ruf. Ärgerlich, verdammt ärgerlich!

Mal ganz davon ab, wieso hat keiner die üblichen Prüfungen durchgeführt?
Das muß doch vor dem Auftritt in einem Forum ermittelt werden das sowas passieren könnte. Natürlich kann es sein das man auch hier ermitteln konnte das sowieso keiner glauben wird was da so kommt.
 
A

ar.ex.si.

Gast
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Illuminaten vs. Freimaurer :highnoon: ich hab es immer gewußt.

Römische Kirche gegen Freimaurer ist Fakt. Aber Illuminatentempler gegen Rom und gegen Maurer?
Und die Rosenkreuzer sind gegen alle, aber zusammen mit Scientology für die Lutheraner und die Aliens.
Und ich dachte immer, dass die Illuminaten die US-amerikanischen Freimaurer versklavt haben um so über die ganze Welt zu regieren.
Aber die Rosenkreuzer bestehen schon noch aus Reptiloiden, oder? Ist ja nun bewiesen das die Reptiloiden, hochintelligente Raptoren aus der Urzeit sind.

*joint*
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Mein Problem ist das ich nicht mal bis zum 33° komme, ich wusste ich habe die falsche GL genommen.

Bei 7 is Ende *schnüff*

Stimmt nicht. Es steht auch Brüdern der 3WK frei sich dem AASR anzuschließen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 32188

Gast
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Bezüglich der grundsätzlichen Verschwörungstheorie in diesem Thread hilft vielleicht die aktuelle politische Tatsache, dass das ukrainische Fernsehen wieder zensiert, und zwar ganz nach altem russischem Vorbild:wink:.

Dies ist seine persönliche Einstellung:

Schauspieler über Todessehnsucht: Gerard Depardieu: "Ich bin bereit, für Russland zu sterben" - Kino & TV - FOCUS Online - Nachrichten

Und dies ist die Zensur:

Ukraine: Kiew erklärt Depardieu zu Gefahr für nationale Sicherheit - Ausland - FAZ


Westliche Staaten strafen mit Missachtung, indem sie Konten einfrieren und Leute nicht mehr besuchen in deren Land.


Aber wer kennt denn noch hier EINREISEVERBOTE und AUSREISEVERBOTE und MEDIENZENSUR?

Wes Geistes Kind die aktuellen Machthaber in Kiew sind, dürfte da doch klar sein....mit Medienzensur in die EU?:-|.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Staatliche Maßnahmen wie schwarze Listen mit in den Medien unerwünschten Menschen, weil zum gegnerischen Lager gehörend, sind wenig souverän, gar keine Frage. Eine kluge Regierung handelt anders.
Nun befinden wir uns allerdings nicht in einem Krieg mit einem übermächtigen Gegner und wissen demzufolge auch nicht wie sich das anfühlt. Vielleicht sollte man also vorsichtshalber ein bisschen Milde walten lassen. Wenigstens vorübergehend.
 
G

Gelöschtes Mitglied 32188

Gast
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Nein, das denke ich nicht. Es mag sein, dass dies geschieht weil es Teil der eigenen Kindheitserfahrungen ist.

Aber wenn ein souveränes Land eine Medienzensur mal eben so durchwinkt, dann sind die "Spielentscheider" hier noch nicht beim Geist der Freiheit angekommen.

Dann geht es jetzt erst mal - wie überall, wenn Feudalysteme abgeschafft wurden - darum, sich jetzt mal mit Anstand zu bereichern.
Aus dem Gefühl heraus, selbst die ganze Zeit verarscht worden zu sein, trotz aller Redlichkeit.

Jetzt nur eine winzigkleine und auch nur gefühlte Ungerechtigkeit, diese Medienzensur - wenn man bedenkt, dass Russland heute noch so agiert, nur geschickter...

Putin kann lachend aus solchen Verhandlungen kommen, weil er weiss, dass so oder so noch lange Leute dafür sterben würden - er verhält sich so, weil er glaubt anders würden noch mehr sterben. Erst mal.

Es wird wie überall erst mal drei Generationen dauern....
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten