Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Und sie ändern wohl auch nichts an ihrer üblichen Vorgehensweise. Einfach irgendwelche stumpfen, allgemeinen Phrasen auftischen, anstatt konkrete Argumente und Beispiele zu nennen.

Aber doch nicht bei jemandem wie Ihnen, alles sinnvolle wäre ja Verschwendung.

... und nun ab ins sinnlos.
 

Angstvorrot

Großmeister
4. Juni 2015
50
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Aber doch nicht bei jemandem wie Ihnen, alles sinnvolle wäre ja Verschwendung.

... und nun ab ins sinnlos.
Gut, danke dass sie jetzt ihren Standpunkt erläutert haben, jetzt weiß ich wenigstens, wo der Hund begraben liegt.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.433
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

So, dann wollen wir uns doch mal deinen 1.Beitrag, auf den du gerne hinweist, SteinScherePapier, vornehmen:

"...wie die Illuminaten tatsächlich entstanden sind. Nämlich durch das höhere Wissen von Außerirdischen!
Das Wissen Wörter zu verwenden, um Sätze zu bilden? Das Wissen Pyramiden zu bauen?"
Gibt es dafür iwelche Beweise in der Historie? Woher weißt du das?

"
Das Wissen, dass man mit alltäglichen Maschinen wie Passagierflugzeuge die anderen kontrollieren kann? Oder das Wissen süchtig machende Geräte zu erfinden, die uns nicht nur seelisch erdrosseln, sondern uns auch noch bewachen? "
Wie kann man mit Passagierflugzeugen andere(wer soll das sein?)kontrollieren?
Wie wird man durch Computer bewacht?
Als Beweise für diese Behauptungen führst du dann an:
"
Stonehence in Dänemark..., Roosevelt oder der Ex-Bürgermeister der kleinkanadischen Stadt Granby (Ex!- ja warum ist er wohl nicht mehr im Amt, aufwachen!). Oder die geheimen Tagebücher von Micheal Jackson."
Was hat Stonehenge damit zu tun? Oder Granby? Was steht in den geheimen Tagebüchern von Michael Jackson? Kann ich die iwo einlesen?

Dann geht's weiter, indem du behauptest, dass "...Ford, Göbbels, Roosevelts Frau, viele Mitglieder der Eastcost Rapszene in den 90ern, Wladimir Putin..." Außerirdische (gewesen) sind.
Woher weißt du das?

Zum Abschluss:
"...wie es beispielsweise mit Karl Marx Manifest geschehen ist. Ursprünglich sprach es nämlich von einem System, das die Höheren entwickelt haben aber es wurde bis auf ein Minimum entstellt und durch den Scharlatan Lenin komplett falsch umgesetzt."
Nun, das kommunistische Manifest kam ja noch zu Marx Lebzeiten in Umlauf und wenn es entstellt worden wäre, hätte Karl es ja wohl gemerkt!

Letztendlich: Als Beweise führst du lediglich EvD an. Das ist mir zu wenig!


 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.449
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Teils kann ich sie nicht beantworten (ich bin, wie schon erwähnt, kein Priviligierter) aber ich versuche möglichst hilfreich zu sein.

Bei Benjamin Fulford liest sich das dann doch etwas eleganter und er hat noch mehr Insiderinformationen (nennen wir es mal so).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.213
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Es wird gebeten, Zitate kurz und handlich zu halten und nur die Zeilen zu zitieren, die man auch kommentieren möchte. Vielen Dank.

Jäger, Mod
 
4. Juni 2015
27
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?



Letztendlich: Als Beweise führst du lediglich EvD an. Das ist mir zu wenig!



Dann kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen! Es gibt noch mehr Literatur aber alles fängt mit EvD an. Wenn Ihnen er alleine nicht ausreichen würde, dann fehlt einem die Grundlage nach dem Rest! Außerdem habe ich nicht nur EvD genannt. Beispielsweise wäre da noch Siegfried Norra, bei dem man vorallem den Grundstein legen würde (die Erkenntnis um die Existenz), wenn man sich mit ihm unerhalten würde (am besten persönlich, aber das kann ich leider nicht von jedem verlangen).
 

Angstvorrot

Großmeister
4. Juni 2015
50
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Dann kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen! Es gibt noch mehr Literatur aber alles fängt mit EvD an. Wenn Ihnen er alleine nicht ausreichen würde, dann fehlt einem die Grundlage nach dem Rest! Außerdem habe ich nicht nur EvD genannt. Beispielsweise wäre da noch Siegfried Norra, bei dem man vorallem den Grundstein legen würde (die Erkenntnis um die Existenz), wenn man sich mit ihm unerhalten würde (am besten persönlich, aber das kann ich leider nicht von jedem verlangen).

Also ich hab jetzt ausführlich zu diesem Thema recherchiert und wollte sogar Siegfried Norra besuchen (auch wenn das leider nicht ging, weil bei ihm gerade renoviert wird und er in seinem Zweithaus auf Mallorca verweilt). Jedoch konnte ich ein telefonisches Gespräch mit ihm erreichen und jetzt verstehe ich auch ihre Theorie viel besser als vorher (würde ich deswegen allen anderen auch empfehlen).
Nun ja, ich muss sagen, dass diese Theorie bedeutende Lücken enthält. Herr Norra erzählte mir, dass er erst vor kurzem auf der Erde gelandet wäre. Ihrer Theorie nach sind die Anderswesen jedoch in zwei Wellen, nämlich vor ca 6000 Jahren und 1904 gekommen. Was sagen sie dazu?
 

Angstvorrot

Großmeister
4. Juni 2015
50
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Wie haben Sie denn die Telefonnummer von Herr Nora heruasgefunden? Gerne können Sie mir auch eine PN mit der Nummer schicken, ich habe ihn sowieso in meinem Telefonnotizbuch.

Ich bitte sie, Herr Norra hat eine Facebook Seite mit vielen Folgern, er ist eine Figur des öffentlichen Lebens, daher ist es nicht schwer, mit ihm in Kontakt zu treten.
Um ihrer Sturheit willen habe ich ihnen trotzdem seine Nummer geschickt.

- - - Aktualisiert - - -

Und jetzt gehen sie auf meine Frage ein
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.433
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Also, SchereSteinPapier
als Beweis wird von Ihnen außer EvD noch Siegfried Norra an geführt.
Da ich nicht die Zeit habe, alle Bücher von Evd zu lesen oder seine yt-Filme an zu schauen, bitte ich Sie, zu erläutern, wie EvD auf die von Ihnen postulierten Aussagen gekommen ist!
Die Aussagen eines Hrn.Norra kann man wohl nicht bezweifeln, da er ein 'Anderswesen' sein will und nach Aussage von Angstvorrot erst vor kurzem auf diesem Planeten gelandet sein will. Gehört er zu den westlichen 'Anderswesen oder östlichen?
Ich hab' da noch eine andere Frage: Sind Ihnen die Reptiloiden ein Begriff? Wenn Ja: Welches Verhälnis haben die beiden 'Anderswesenrassen' zu diesen? Wenn Nein: Hier eine Info: Reptiloiden
 
4. Juni 2015
27
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

@a-roy: Nein, ich kann Ihnen nicht komplett alles darlegen, was Däniken und Konsorten alles geschrieben haben. Mir vergeht auch langsam die Lust hier nach dem Spott und den Anschuldigungen. Ich fordere im anderen Thread alles mögliche und biete alles mögliche hinsichtlich meines "Zweitaccounts" aber statt mir richtig zu antworten, gibt man mir nichtmla die kleinste Chance. Es ist vielleicht zu verstehen, dass aktuell keine Lust habe, in dieser Feindschaft etwas wieder groß auszuführen.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.433
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Beliebtes Spiel der Nichtbelegkönner hier:
Sich als beleidigte Leberwurst zurück ziehen
 

Angstvorrot

Großmeister
4. Juni 2015
50
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

SchereSteinPapier, sie haben mir immer noch nicht geantwortet. Wie verhält es sich mit der Landung von Sigfried Norra und wie passt er in ihre Theorie rein?
 
4. Juni 2015
27
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Beliebtes Spiel der Nichtbelegkönner hier:
Sich als beleidigte Leberwurst zurück ziehen

Ich habe Ihnen schon alles beantwortet wie ich konnte. Dass Sie tatsächlich sagen, Sie haben keine Lust die Bücher von EvD zu lesen und ich soll Ihnen ALLES nachkonstruieren, ist schon dreist genug. Aber nachdem ich Ihnen erklärt habe, dass ich das verständlicherweise nicht machen kann (lesen Sie sich doch verflixt nochmal!), mit so einem Beitrag zu kommen, schlägt ja dem Fasss wohl den Boden aus! So eine unglaubliche Dreistigkeit! Und den Wiki Eintrag Ihrer Artgenossen können Sie behalten!

@Angstvorrot:

Wie wäre es, wenn Sie sich das zu Herzen nehmen, was ich Ihnen per Private Nachricht geschrieben habe, Sie jämmerlicher Zweitaccount von Free-Stone?!?!
 
4. Juni 2015
27
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Jetzt hören sie mal! Können sie nicht richtig antworten, damit es alle sehen?

Sie wollen wirklich, dass es alle sehen?! Ich habe mich heute mit Sigi unterhalten und er meinte, dass Sie ihm gegenüber ausfallend geworden sind, obwohl er Ihnen alles nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet hat! Und dass seine Andersexistenz erst vor kurzem hier gelandet wäre, ist einfach eine dreiste Lüge Ihrerseits! Er hat erst vor einigen Jahrzehnten den Körper des Siegfried Norra übernommen aber selbst lebte seine Andersexistenz schon seit 1888 auf diesem Erdenball, nachdem er ursrünglich auf dem Planeten Akatosh geboren wurde. Sie sind also ein unfreundlich, ungehobelter Lügner! Jetzt kann ich auch verstehen, warum die Freimaurerloge bei Ihnen aufgelegt hat! Natürlich haben Sie danach wieder dreckige Lügen über diesen wahrscheinlich ehrenhaften Verein abgegeben (gut, es gibt immer schwarze Schafe wie zB Ihren Zweitaccount Freestone). Jetzt kann ich alles nachvollziehen!
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.433
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Nun, werter Herr Angstvorrot, dann erläutern Sie doch bitte mal, woher Sie wissen, dass die oberen Freimaurer die Geschicke der westlichen Welt und die Illuminaten die der östlichen Welt lenken.
Und wenn Sie auf Ihre yt-vids anspielen, möchte ich Sie bitten zu erläutern, woher die Filmemacher diese Infos haben und in wie weit diese glaubwürdig sind.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.213
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Die Moderation würde eine Rückkehr zum Thema ebenfalls sehr begrüßen! Einige Beiträge verschoben.

Jäger, Mod
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
Avr, Sie sprechen weiter oben davon, dass es innerhalb der Freimaurerei eine Art Führungsriege gibt. Und davon dass die unteren Mitglieder (...) eher unbedeutende Schachfiguren (sind), was wohl soviel heißen soll, dass sie nichts von der Wahrheit wissen. Meine Fragen dazu:
1. Wie kommt es, dass Sie davon wissen, obwohl Sie nicht dazu gehören?
2. Welche Beweise können Sie für Ihre These vorlegen?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten