Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Kryldor ist angekommen...

Kryldor

Geheimer Meister
6. Juni 2011
144
Hallo zusammen

Zuerst zu meiner Person. Ich bin m, 29 Jahre alt und bin gelernter Informatik-Kaufmann.
Ich wohne in der schönen kleinen Schweiz..genauer gesagt in der Stadt Zürich.

Wie ich zu diesen themen kam:

im zarten alter von 15 kam ich an eine Kopie von Jan Udo Holeys Geheimgesellschaften im 20 Jahrhundert. Starker Tobak für dieses alter. Darauf lass ich die werke von Robert Anton Wilson und bin damit ganz in der Materie versunken. Seit da ist es eigentlich ein stetes zusammensuchen von Informationen um herauszufinden was daran ist und seit 9/11 kommt man gar nicht mehr zur Ruhe. Eigentlich hatte ich gehofft hier auf Leute zu treffen die wie auch etwas herausfinden möchten.

Leider konnte diese Hoffnung noch nicht gedeckt werden. Da ich bisher relativ wenig konstruktives gelesen habe. Vielmehr scheinen hier Weltanschauungen aufeinanderzuprallen die dann leider nur selten sachlich ausdiskutiert werden.

Mal schaun was die Zukunft bringt.

lg Kryl
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.654
AW: Kryldor ist angekommen...

Hallo Kryldor

Herzlich Willkommen bei den Verschwörern :illu:


Gruss Grubi
 

Taipane

Geheimer Meister
15. März 2011
122
AW: Kryldor ist angekommen...

Ja so ist leider die Welt der Weltverschwörer ein ewiges gegeneinander und die Fragen bleiben leider immer offen im Raum stehen, mir geht es nicht anders:-)
 

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: Kryldor ist angekommen...

Eigentlich hatte ich gehofft hier auf Leute zu treffen die wie auch etwas herausfinden möchten.

Hallo Kryldor
Das habe ich auch mal gedacht, dass die Leute doch alle etwas herausfinden wollen.
Die Realität, die ich dann im ersten Forum dieser Art vorgefunden habe war eine ganz andere, was mich sehr verwundert hatte.

Gruß
Delao