Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

KSK Offizier sagt hunderte Terroranschläge für Ende März 2017 voraus

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: KSK Offizier sagt hunderte Terroranschläge für Ende März 2017 voraus

Ungeachtet der nicht verifizierbaren Echtheit des Briefes wirkt das beschriebene Szenario auf mich plausibler als viele andere Weltuntergangsvorstellungen.
Stimmt, es wirkt plausibler als die Vorstellung, die Erde würde Ende März in suizidaler Absicht in die Sonne springen, weil sie auf den ganzen Scheiss hier keinen Bock mehr hat. Aber abgesehen davon finde ich "hunderte Terroranschläge" kein bisschen weniger plemplem als all die anderen Phantasien.
 

mmkretsch

Erhabener auserwählter Ritter
17. Mai 2008
1.113
AW: KSK Offizier sagt hunderte Terroranschläge für Ende März 2017 voraus

Hallo Nachbar.
Ich habe keinen Krieg oder Terror erleben müssen und möchte auch nicht behaupten, daß ich mir sowas, egal in welchem Ausmaß, WIRKLICH vorzustellen vermag. Selbst in einer geringeren als der beschriebenen Dimension wären die Auswirkungen schwer vorherzusagen. Sicherlich würden hier viele Menschen, ähnlich wie bei 9/11 in den USA, die Politik in Europa in ein "davor" und "danach" unterteilen wollen. Beim Thema Terror liegt es nicht fern, auch von dem zu sprechen, was schon mal als "Staatsterror", "inszenierter Terror" oder "false flags" bezeichnet wird. Mit diesen Dingen im Hinterkopf bekommt der Terror-Brief andere Deutungsmöglichkeiten. Er liefert den Interpretationsrahmen künftiger Ereignisse; eine Vorprägung sozusagen, die uns "Operationen unter falscher Flagge" wie vielleicht gewünscht wahrnehmen lassen. Ich will nicht ausschliessen, daß es auch noch andere Interessengruppen geben mag, die eine solche Krise als nützliche "Opportunity" verstehen und begrüßen würden. Aber das ist natürlich alles sehr spekulativ ...

Da sich die Echtheit des Briefes nicht feststellen läßt, werde ich mich nicht an seiner Verbreitung beteiligen


Gruß
mmkretsch
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: KSK Offizier sagt hunderte Terroranschläge für Ende März 2017 voraus

Ich war schon oft genug

Liest sich, als hättest du mein Posting als angriff und gegenargument gelesen. Falls das so rüberkam sorry es war als bestätigung deines Postings gemeint.

@Topic: Solange mir keiner ein Messer an die kehle hält mit dem passenden schlachtruf, oder niemand neben mir im Zug sitzt welcher nen Sprengstoffgürtel umhat und mir seine einschlägige Diät weiß zu machen versucht bringt panikmache eigentlich recht wenig. Da hab ich mehr sorge was die Führungen anderer Länder anbelangt. aber das ist ein anderes Thema.
 

Smiling Buddha

Geselle
6. Mai 2016
38
AW: KSK Offizier sagt hunderte Terroranschläge für Ende März 2017 voraus

[...]das der IS den Plan gehabt haben könnte, für diese Flüchtlingsinvasion zu sorgen, um sozusagen als Trojanisches Pferd zu tausende unentdeckt und als Flüchtling getarnt nach Europa kommen zu können und dann sich zu strukturieren und auf weitere Anweisungen zu warten und dann koordiniert Terroranschläge in allen großen Städten einzuleiten?
Nun, seit dem Ausbruch des syrischen Krieges lebten die Flüchtlinge jahrelang sicher in den Nachbarstaaten und Umgebung. Erst als die UN und div. Organisationen den Ländern die Hilfsgelder gestrichen haben, begann die "Invasion" in Richtung Europa. Dass der IS diese Situation ausgenützt hat, um ein gewisses Klientel mitzuschicken ist wahrscheinlich.

Aber die Ursache liegt woanders.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: KSK Offizier sagt hunderte Terroranschläge für Ende März 2017 voraus

könnte es vielleicht möglich sein das einige ganz ganz wenige
(vom westlichen "freien" Leben verblendete) mit der damaligen
und heutigen Situation im Irak, Syrien, Jemen, Iran
und auch Zentral - Afrika nicht so glücklich waren/sind
... dem zufolge lieber hier in der fremde dafür frei und mit
a) Bildung
b) freier Meinungsäußerung
c) Modernen selbstbestimmten Leben
d) medizinischer Versorgung
e) genug sauberes Wasser und bezahlbare Lebensmittel
usw.
leben wollen
als in einer von so vielen hier hoch gelobten Diktatur zu sterben?
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.411
AW: KSK Offizier sagt hunderte Terroranschläge für Ende März 2017 voraus

Klar ist der Wunsch legitim. Bin gespannt wie deine hochgelobte Demokratie damit umzugehen vermag, respektive deren Bürger. Aber klar es liest sich erstmal unheimlich progressiv und humanistisch.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: KSK Offizier sagt hunderte Terroranschläge für Ende März 2017 voraus

klar .. das einige unter den "Neu Bürgern" hier ihr Heimatland verlassen haben,
da ihnen das dortige Strafsystem nicht gefällt und sie hier weitaus gewinnbringender
agieren können.
Manche versuchen auch so ihre "Schulden abzuarbeiten" und hier ein "Luxus-Leben"
zu führen.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: KSK Offizier sagt hunderte Terroranschläge für Ende März 2017 voraus

[h=1]Parliament in lockdown: Police open fire outside Westminster and shoot knife-wielding man amid reports of explosion and 'at least 12 pedestrians mowed down on bridge'[/h]
  • Four-wheel drive car said to have driven over Westminster Bridge knocking down pedestrians this afternoon
  • 'Asian' nifeman then got into the grounds of Parliament where he reportedly stabbed a police officer
  • The 'middle-aged' attacker was then shot by armed officers as the area was cleared by emergency services
  • Parliament was suspended and the Prime Minister was rushed from the scene in an unmarked police car weiter lesen-->Parliament shooting: Man shot at Westminster bridge | Daily Mail Online

Naja, man weiss noch nicht ob es die Tat eines Irren war oder ein systematischer terroristischer Angriff des IS. Hier ist die Rede von einem Asiaten.

Bei was es sich um Fake News handelt oder nicht. Oder ob es eine False Flag Attacke der NATO war in Wahrheit. Oder eine inszenierte mit künstlichen Blut, wie in Boston.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: KSK Offizier sagt hunderte Terroranschläge für Ende März 2017 voraus

noch T minus 4 Tage ..das wird verdammt eng .. oder alle 100ter auf einmal.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: KSK Offizier sagt hunderte Terroranschläge für Ende März 2017 voraus

Second verse, same as the first...
Und wieder einmal ist das Geunke nicht eingetroffen, wie bei Weltuntergängen, Alienlandungen oder Synchronstrahlen üblich.
Macht nix, wir lesen immer gern solchen Blödsinn.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.405
AW: KSK Offizier sagt hunderte Terroranschläge für Ende März 2017 voraus

So ein Forum ist eine hervorragender Beweis dafür, das sich die VT Szene eigentlich nur im Kreis dreht und immer wieder die gleichen durchgekauten Themen wieder und wieder durchkaut.

Man gehe einfach mal 2 Jahre zurück oder noch mehr, der gleiche Blödsinn wie heute. Gibbt dann immer mal Modethemen, aber was wirklich Neues kommt doch selten.

Es wird natürlich auch zunehmend schwerer, den Wahnsinn von früher noch zu toppen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten