Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Lüge Nummer eins: "Der Mensch im Weltraum".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xivender

Geselle
29. Februar 2012
8
AW: Lüge Nummer eins: "Der Mensch im Weltraum".

Die Evolution zum Übermensch fand in einer anderen Dimension statt die es heute leider nicht mehr gibt, aber der Übermensch war kein Ausbeuter.
Weisst Du auch, warum es diese Dimension nicht mehr gibt?

...aber dafür mussten sie den Übermenschen vernichten und genetisch manipulieren um die Energien zu ernten.
Also sind wir "genmanipulierte Übermenschen".

Die Übermenschen waren die Bewohner von Atlantis, unserer früheren Erde.

Die Aliens sind "Übermenschen", also nähren sich von unserer Energie und befinden sich in 1. Unserer Dimension, 2. In einer Anderen Dimension 3. In beiden Dimensionen.
Ich schätze einmal, dass die Aliens sich zumindest in unserer Dimension befinden.

Du schreibtest, dass sie aussehen wie Menschen, aber keine sind.
Was sind denn die typischen erkennungsmerkmale von diesen Wesen?
Und haben sie einen natürlichen Zustand oder sind es Formwandler?

Und was ich mich auch noch Frage:
Sie (die Wesen) erschufen alle Sprachen dieser Welt"Sie Schufen viele verschiedene Rassen die mal eins waren" und auch alle Religionen den sie hatten sehr viel Zeit und einen guten Plan
Du schreibtest, dass die Aliens uns bald (Dezember 2012???) "ernten" werden, b.z.w. die Menschheit vernichten. Doch wieso sollten sie das tun? Wie würden sie sich dann ernähren um Ihren Zustand aufrecht zu erhalten`?

Zur Atomkraft.
Ein Atomkraftwerk muss doch mit neuen Brennstäben bestückt werden. Habe dazu vor kurzem mal mit meinem Sohn, der mich fragte wie Atomkraft funktionierte, die Sendung mit der Maus geschaut. Dort wurde von der Herstellung eines Brennelementes bis zur Inbetriebnahme und der Reaktor gezeigt.
Ich kann mir schlecht vorstellen, wieso wir nicht mehr weg von der Atomkraft kommen können.
Denn wenn ein Brennelement abgebrannt ist, so muss es doch ausgetauscht werden.... Nun tauscht man es einfach nicht aus, und schon is der Ofen aus...

(Edit)
B.z.w. der Ofen ist nicht einfach aus. Dann lassen wir die alten Brennelemente, so wie es bei einem Tausch auch passiert, einfach in ihren Castoren vor sich hin blubbern, aber wir müssen den Hauptreaktor doch nicht mit neuen Brennelementen bestücken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fathamon

Geselle
4. Februar 2012
41
AW: Lüge Nummer eins: "Der Mensch im Weltraum".

[...]
Sie (die Wesen) erschufen alle Sprachen dieser Welt"Sie Schufen viele verschiedene Rassen die mal eins waren" und auch alle Religionen den sie hatten sehr viel Zeit und einen guten Plan[...]

Dann müssen diese Übermenschen bzw "Wesen" doch eigentlich sehr dumm gewesen sein, denn wieso erschufen sie denn alle Sprachen? Eine Sprache für alle wäre doch optimal gewesen, genauso wie eine Religion...
Und warum haben sie so viele Rassen geschaffen? Ist ihnen eine zu langweilig gewesen?
Naja wieder etwas was ich nicht verstehe und total unlogisch ist :)
 

Xivender

Geselle
29. Februar 2012
8
AW: Lüge Nummer eins: "Der Mensch im Weltraum".

nee, das war nicht Dumm. So konnten wir, wir die Menschen, uns untereinander nicht mehr verständigen und konnten so besser Kontrolliert werden.
Schaue dazu den Turmbau von Babel. Auszug aus Wiki:"Wegen dieser Selbstüberhebung straft Gott die Völker, die zuvor eine gemeinsame Sprache hatten, mit Sprachverwirrung und zerstreut sie über die ganze Erde."
Weiter auch heisst es, dass Gott sah, dass die Mensche zu Mächtig wurden...

Wenn wir nun wissen, dass Gott nicht der Gute Gott ist, sondern das Böse, so ergibt es einen Sinn.

[edit]

Da fuhr der HERR hernieder, daß er sähe die Stadt und den Turm, die die Menschenkinder bauten. [SUB](1. Mose 18.21) [/SUB] [SUB](Psalm 14.2) [/SUB] [SUB](Psalm 18.10) [/SUB] Und der HERR sprach: Siehe, es ist einerlei Volk und einerlei Sprache unter ihnen allen, und haben das angefangen zu tun; sie werden nicht ablassen von allem, was sie sich vorgenommen haben zu tun. Wohlauf, laßt uns herniederfahren und ihre Sprache daselbst verwirren, daß keiner des andern Sprache verstehe!
Also zerstreute sie der HERR von dort alle Länder, daß sie mußten aufhören die Stadt zu bauen. [SUB](Lukas 1.51) [/SUB] Daher heißt ihr Name Babel, daß der HERR daselbst verwirrt hatte aller Länder Sprache und sie zerstreut von dort in alle Länder.
 

Lightning-Angel

Geheimer Sekretär
16. Mai 2002
699
AW: Lüge Nummer eins: "Der Mensch im Weltraum".

Jeder kann sich seine Unwahrheit nach belieben im Internet suchen, aber die Wahrheit wird dabei verborgen bleiben und was wollen wir schon anderes erwarten.
Silberguru666

Du faselst was daher von Unwahrheiten aus dem Internet dabei hat jeder ~3 Post von Dir nen Link zu youtube oder zu "www wir werden alle sterben de". Also bedeutet das wohl das Deine "Quellen" die Unwahrheiten verkünden und du schlicht nichts anderes machst als hier zu lügen?

Wir selber lügen uns in die Tasche das sich die Balken biegen und haben damit zumindest unseren Seelenfrieden gewonnen, und andere Lügen halt um Geld zu machen.

Wir leben in einer Welt voller Unwahrheiten und sind damit zufrieden.
Du hast sicherlich Deinen Seelenfrieden gefunden so das Dir die Blümchen vom Kopf wachsen.

Der Verlauf dieses Themas spiegelt sich in 3 recht simple Gruppen auf

1. Du behauptest irgend etwas
2. Deine Behauptung wird Gegen argumentiert und wiederlegt
3. Alle anderen sind "unwissend", Thema wechsel wenn überhaupt drauf eingegangen wird

Satelliten sind Quatsch? Dir wurde nett und anschaulich erklärt warum bspw. Astra Satelliten eine Geostationäre Umlaufbahn haben, du ignorierst es und springst im Thema.
Dir wird erklärt was es mit einem Vakuum auf sich hat und warum alles so ist wie es ist, du drehst Dich 3 mal im Kreis und sind dann zwischendurch bei Atlantis.

Ich hab seit Jahren hier im Forum Themenstarter gesehen, die weniger "fremd" geschrieben haben und von der Stammcom zerpflückt wurden, das dieses Thema es hier solange schafft wundert mich schon teilweise.

Silber, du hast "Energien Angezapft" dann bitte, wie beschrieben erleuchte uns den Himmel, mach meinen Kaffee wieder heiss oder irgendwas das man sowas ähnliches machen könnte wie nicht zu schmunzeln und gleichzeitig Kopfschütteln, nachdenklich zu werden wie ein Mensch in eine so suspekte Gedankenwelt abtauchen kann.

Wenn du es vielleicht heut / morgen mal schaffst auf das aktuelle, von dir angesprochene Thema, Atomkraft einzugehen ohne gleich zu springen dann wäre das ja schon mal ein Anfang. Ansonsten rate ich Dir von Herzen, halte Dich von anderen Menschen und Betäubungsmitteln solange fern bis du mal in einer Therapie warst.

lg

la
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Lüge Nummer eins: "Der Mensch im Weltraum".

OK, mal abgesehen vom Vakuum im All und der Technischen Herausforderung sind diese Astra Satelliten also fast 40000 Tausend Kilometer entfernt im Orbit.

Nun gut das sind fast 10 Prozent der Entfernung zum Mond, und ob das so mit dem Geostationären Orbit funktionieren könnte müsste man sich fast mal ausrechnen, indem man die Entfernung und die Massen des Mondes und der Satelliten berechnet und vergleicht.

Wenn nämlich der Geostationäre Orbit 40000 Kilometer von der Erde anfängt und Masse unabhängig komplett bis zum Mond reichen würde, so würde unser Planet wohl eher dem Saturn gleichen und so ziemlich jedes magnetisches Steinchen und Stäubchen in seiner Umlaufbahn einfangen.

Wir senden also etwas 40000 Kilometer ins All, um es 40000 Kilometer zurück zu senden, und das obwohl es mit ein paar Einfachen Antenne wohl auch getan wäre, da der Umfang der Erde ja auch nur ungefähr 40000 Kilometer beträgt und innerhalb unseres Magnetfeldes sogar geschützt ist vor Extremkälte und Strahlung etc.

Irgendwie ist das doch unlogisch das so ein kleiner Satellit da draußen sehr lange überleben kann, und dazu noch diese Power hat !!!

Bei einem Kleinen Sonnenstürmchen hätten wir schon Kein Fernsehen mehr und bis neue Satelliten da draußen im Orbit wären wurden Jahre vergehen, also ich frage mich wer diese Risiko eingeht.

Satellitenlotto würde ich das nennen, aber was soll´s lügen und lügen lassen ist die Devise der Welt und so machen wir halt weiter nach Plan.

Der Ausstieg aus der Atomkraft würde mit der Zeit eher mehr Geld verschlingen als er eingebracht hat, daher wird es in einem Kapitalistischen System niemals einen Ausstieg geben.

Technisch mag es möglich sein auszusteigen, aber dieses System ist ein Kapitalistisches System welches den Geldgötzen anbetet und einen Ausstieg unmöglich macht.

Die Zeche will am Ende niemand zahlen, aber die Rechnungen nach einem Ausstieg würde man noch 1000 Jahre bezahlen müssen.

Mit teilen der Einnahmen aus der Atomkraft bringt man nun das Geld für die Lagerung und Überwachung der Endlager auf, der Abriss und die Entsorgung eines Kraftwerks würde dagegen zusätzlich noch 100te von Millionen verschlingen.
Das ist eine Katze die sich in den Schwanz beißt!

Es ist wie mit dem Rauchen und am Ende ist es fast ein Nullsummenspiel, weil die Menschen krankheitsbedingt hohe Kosten verursachen welche die Einnahmen komplett auffressen.

P.S.
Ich habe nun leider nicht mehr so viel Zeit, und ich weiß natürlich auch nicht ansatzweise alles.

Einiges von dem was ich schreibe ist sogar nur spekulativ weil ich es niemals beweisen kann.

Ich denke auch nicht mehr das die Welt Ende des Jahres untergehen wird "sonst wäre ich wohl nun mit meinen letzten piselotten eher in der Südsee als hier im Internet", aber letztes Jahr war dieser Zustand erschreckend real, und nun schreibe ich meine damaligen Gedanken halt nieder.

Ich bin geheilt und hab einfach meinen Spaß am schreiben, und was ich schreibe war für mich 2011 real.

P.S. Einige reiten auch immer auf den Navigationssystemen rum, die basieren nicht auf einer Satellitentechnologie sondern auf dem Gleichen Prinzip wie Google Earth.

Da fahren einfach Fahrzeuge die Strecken ab und speichern bzw. programmieren das ganze und fertig ist der lack.

Ab und an kommt eine aktualisieren raus und fertig ist die angebliche Satellitentechnik.

Liebe Grüße
Silberguru666/999 Silver
 
Zuletzt bearbeitet:

Boomerang

Geheimer Meister
1. September 2010
132
AW: Lüge Nummer eins: "Der Mensch im Weltraum".

@Silberguru666/999 Silver
Seid ihr jetzt zu zweit?

Wie, du zweifelst sogar an, das Satelliten funktionieren können, oder wie soll ich das verstehen?

Der Ausstieg aus der Atomenergie wird so oder so kommen (weltweit). Die Frage ist nur: Wann? Das natürlich die ganze Scheisse wieder die breite Masse zahlen muss, ist ja kaum verwunderlich.

Ich bin aber schon mal beruhigt, wenn auch du den Weltuntergang in diesem Jahr auch einen Totalausfall zuschreibst.

Ach ja, und das du ansatzweise nicht alles weisst wie du oben angibst, ist mal ein sehr vernünftiger Satz von dir.


In diesem Sinne lieber Silberguru, mach dir nicht allzu viele Gedanken über Dinge die utopisch klingen - am Ende wird doch alles gut :-)
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Lüge Nummer eins: "Der Mensch im Weltraum".

OK, mal abgesehen vom Vakuum im All und der Technischen Herausforderung sind diese Astra Satelliten also fast 40000 Tausend Kilometer entfernt im Orbit.

Nun gut das sind fast 10 Prozent der Entfernung zum Mond, und ob das so mit dem Geostationären Orbit funktionieren könnte müsste man sich fast mal ausrechnen, indem man die Entfernung und die Massen des Mondes und der Satelliten berechnet und vergleicht.

Wenn nämlich der Geostationäre Orbit 40000 Kilometer von der Erde anfängt und Masse unabhängig komplett bis zum Mond reichen würde, so würde unser Planet wohl eher dem Saturn gleichen und so ziemlich jedes magnetisches Steinchen und Stäubchen in seiner Umlaufbahn einfangen.

Wir senden also etwas 40000 Kilometer ins All, um es 40000 Kilometer zurück zu senden, und das obwohl es mit ein paar Einfachen Antenne wohl auch getan wäre, da der Umfang der Erde ja auch nur ungefähr 40000 Kilometer beträgt und innerhalb unseres Magnetfeldes sogar geschützt ist vor Extremkälte und Strahlung etc.

Irgendwie ist das doch unlogisch das so ein kleiner Satellit da draußen sehr lange überleben kann, und dazu noch diese Power hat !!!

Es gibt zwei Kräfte, die gegeneinander wirken. Die Zentrifugalkraft und die Zentripetalkraft. Die Zentrifugalkraft wirkt von der Erde weg und wird hauptsächlich durch die Geschwindigkeit des Körpers in der Umlaufbahn bestimmt, die Zentripetalkraft wirkt in Richtung der Erde und wird durch die Anziehungskraft der Erde bestimmt. Um beide Kräfte auszugleichen kann man entweder die Geschwindigkeit verändern, was aber allein unsinnig wäre, weil dann der Satellit seine Position zur Erde verändern würde oder man passt die Höhe der Umlaufbahn des Körpers an bis beide Kräfte sich betragsmässig aufheben und sich der Satellit in seiner Bewegung immer über der selben Stelle der Erde befindet. Das ist einfache Mechanik aus der 7. oder 8. Klasse. Beide erwähnten Kräfte sind einfach zu erkennen wenn man einen Eimer Wasser mit einem Arm im Kreis schleudert. Wasser bleibt drin wegen Zentrifugalkraft, die von unten auf das Wasser im Eimer drückt. Der Arm wirkt als Zentripetalkraft, die den Eimer daran hindert wegzufliegen. Im Weltall übernimmt die Erdanziehungskraft die Funktion des Arms.

Keine Ahnung was du jetzt wieder mit Saturn hast und magnetischen Stäubchen. Natürlich fallen ständig mehr oder weniger grosse Meteoriten bzw Schrott auf die Erde. Wenn sie klein genug sind, verglühen sie in der Atmosphäre (hint: Sternschnuppen). Wenn nicht, dann schlagen sie als Meteoriten auf der Erde ein. Wo ist jetzt das Problem? Ist dir das neu? btw die Magentkraft ist komplett uninteressant im Weltall. Im Vergleich zur Gravitationskraft der Planeten und Monde ist sie komplett vernachlässigbar und uninteressant was die Anziehungskraft anbelangt.

Und Sonnenstürme sind tatsächlich ein Problem für Satelliten. Zum Glück gab es in den letzten Jahren keine grosse Sonnenaktivität. Wenn es in den nächsten Jahren anders wird, dann werden auch Satelliten ausfallen. Deine Vorstellung Signale mit Antennen am Boden weiterzuleiten ist allerdings sehr süss. Wie soll denn das gehen? Durch die Erdkrümmung ist das nur im ganz kleinen Umfeld möglich und dort wird es ja auch gemacht. z.B. Handysender oder Fernsehsender. Aber wenn die Signale von weiter wegkommen, dann werden sie von Satelliten zu diesen Sendern geleitet, die dann nur noch den Rest der Strecke zum einzelnen Benutzer übertragen.

Keine Ahnung was du für Probleme hast. Aber du redest dir einen Quatsch zusammen, dass es einem die Schuhe auszieht. Das meiste ist durch selbstständiges Denken einfach lösbar und der Rest ist Physikwissen aus der 5. bis 8. Klasse. Warst du nie in der Schule?
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Lüge Nummer eins: "Der Mensch im Weltraum".

Es gibt zwei Kräfte, die gegeneinander wirken. Die Zentrifugalkraft und die Zentripetalkraft. Die Zentrifugalkraft wirkt von der Erde weg und wird hauptsächlich durch die Geschwindigkeit des Körpers in der Umlaufbahn bestimmt, die Zentripetalkraft wirkt in Richtung der Erde und wird durch die Anziehungskraft der Erde bestimmt. Um beide Kräfte auszugleichen kann man entweder die Geschwindigkeit verändern, was aber allein unsinnig wäre, weil dann der Satellit seine Position zur Erde verändern würde oder man passt die Höhe der Umlaufbahn des Körpers an bis beide Kräfte sich betragsmässig aufheben und sich der Satellit in seiner Bewegung immer über der selben Stelle der Erde befindet. Das ist einfache Mechanik aus der 7. oder 8. Klasse. Beide erwähnten Kräfte sind einfach zu erkennen wenn man einen Eimer Wasser mit einem Arm im Kreis schleudert. Wasser bleibt drin wegen Zentrifugalkraft, die von unten auf das Wasser im Eimer drückt. Der Arm wirkt als Zentripetalkraft, die den Eimer daran hindert wegzufliegen. Im Weltall übernimmt die Erdanziehungskraft die Funktion des Arms.

Keine Ahnung was du jetzt wieder mit Saturn hast und magnetischen Stäubchen. Natürlich fallen ständig mehr oder weniger grosse Meteoriten bzw Schrott auf die Erde. Wenn sie klein genug sind, verglühen sie in der Atmosphäre (hint: Sternschnuppen). Wenn nicht, dann schlagen sie als Meteoriten auf der Erde ein. Wo ist jetzt das Problem? Ist dir das neu? btw die Magentkraft ist komplett uninteressant im Weltall. Im Vergleich zur Gravitationskraft der Planeten und Monde ist sie komplett vernachlässigbar und uninteressant was die Anziehungskraft anbelangt.

Und Sonnenstürme sind tatsächlich ein Problem für Satelliten. Zum Glück gab es in den letzten Jahren keine grosse Sonnenaktivität. Wenn es in den nächsten Jahren anders wird, dann werden auch Satelliten ausfallen. Deine Vorstellung Signale mit Antennen am Boden weiterzuleiten ist allerdings sehr süss. Wie soll denn das gehen? Durch die Erdkrümmung ist das nur im ganz kleinen Umfeld möglich und dort wird es ja auch gemacht. z.B. Handysender oder Fernsehsender. Aber wenn die Signale von weiter wegkommen, dann werden sie von Satelliten zu diesen Sendern geleitet, die dann nur noch den Rest der Strecke zum einzelnen Benutzer übertragen.

Keine Ahnung was du für Probleme hast. Aber du redest dir einen Quatsch zusammen, dass es einem die Schuhe auszieht. Das meiste ist durch selbstständiges Denken einfach lösbar und der Rest ist Physikwissen aus der 5. bis 8. Klasse. Warst du nie in der Schule?

Mehrere hohe Antennen würden sicherlich auch in größerer Zahl vom Kosten/ Nutzenverhältnis wesentlich günstiger ausfallen, als ein Satellitenprojekt.

Übrigens hast Du mit der Schule recht, da habe ich immer nur geschlafen.

Und ich bin immer noch einer aber wenn man die 666 im Uhrzeigersinn 180 grad umdreht wird daraus reines Silber, und das passt doch besser zum Silberguru "dachte ich mir zumindet".

Gruß Silberguru666
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Lüge Nummer eins: "Der Mensch im Weltraum".

Mehrere hohe Antennen würden sicherlich auch in größerer Zahl vom Kosten/ Nutzenverhältnis wesentlich günstiger ausfallen, als ein Satellitenprojekt.

Nein, würdem sie nicht. Mit terestrischen Antennen ist das eben nicht so einfach möglich. Deswegen ja auch die Satelliten. Erst mit Satelleiten ist es ja überhaupt erst möglich gewesen Signale live um den Erdball zu transportieren. Bitte nachdenken!
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Lüge Nummer eins: "Der Mensch im Weltraum".

Du kennst also die Bedingungen im Weltraum ganz genau?

Ohne unser Erdmagnetfeld haben wir hier auf der Erde die komplette Zerstörung, aber die Satelliten sind natürlich aus einem ganz besonderem Material.

Aus was besteht Deiner Meinung nach ein Satellit???

Live Berichte haben zum Teil auch eine Verzögerung von ca. 30 Sekunden und mehr oder weniger!!!

Die Berichte auf NTV sind auch immer sehr lustig, ob 1 Jahr nach den Menschen oder 10 Jahren nach den Menschen ”es geht wirklich alles sehr schnell”, dieser Verfall.

Wir sind hier durch die Atmosphäre und das Magnetfeld aber noch um den Faktor 100 geschützt, und ein Satellit der 7 Jahre im All überleben kann entspricht auf der Erde einer Zeit von 700 Jahren.

Geile Technik!!!

Gruß Silberguru 666
 
Zuletzt bearbeitet:

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Lüge Nummer eins: "Der Mensch im Weltraum".

Du kennst also die Bedingungen im Weltraum ganz genau?

Ohne unser Erdmagnetfeld haben wir hier auf der Erde die komplette Zerstörung, aber die Satelliten sind natürlich aus einem ganz besonderem Material.

Aus was besteht Deiner Meinung nach ein Satellit???

Live Berichte haben zum Teil auch eine Verzögerung von ca. 30 Sekunden und mehr oder weniger!!!

Gruß Silberguru

Das Erdmagnetfeld hört nicht an der Erdoberfläche auf, sondern hat einen Radius von mehreren Erdradien. Du bist komplett ahnungslos.

Und die Live Berichte haben eine Verzögerung? Sag bloss. Das liegt vielleicht daran, dass die Signale eine bestimmte Geschwindigkeit besitzen. Bevor es Satelliten gab war die Verzögerung übrigens mehrere Tage, weil man die Meldungen dann erst in der Zeitung gelesen hat. Nachdenken!
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Lüge Nummer eins: "Der Mensch im Weltraum".

Woher hast Du diese unsinnige Weißheit???

Das Erdmagnetfeld hat ungefähr einen Radius von 15000-20000 Kilometern also sind die Satelliten von Astra recht weit davon entfernt.

Von Antenne zu Antenne zu senden geht heute übrigens ratze fatze "alles gut ausgebaut" , aber es kommt halt zu verzögerungen die Beim SATELITEN Fernsehen nicht auftreten dürften.

Silberguru666
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Lüge Nummer eins: "Der Mensch im Weltraum".

Schwachsinn, das Erdmagnetfeld hat auf der sonnenzugewandten Seite einen Radius von mehreren Erdradien und auf der sonnenabgewandten Seite sogar noch mehr.

Erdmagnetfeld

BÄM

Und woher hast du dein Wissen? haben dir das deine eingebildeten Stimmen in der Irrenanstalt erzählt? Oder hast du das geträumt als du in der Schule geistig abwesend warst?

edit: und ein kleines lol zu deinem Antennenmärchen. Wieso sollten denn die Übertragungen per Satelit keine Verzögerung haben? Sind die Signale plötzlich schneller, nur weil sie nicht auf eine andere Antenne sondern auf einen Sateliten geschickte werden? Nachdenken!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Lüge Nummer eins: "Der Mensch im Weltraum".

Das Magnetfeld bietet ab 15000 Kilometern keinerlei Schutz mehr, aber klar hast Du in gewisser weise auch Recht mit deiner Aussage, denn der Mond wird in 370000 Kilometern Entfernung ja auch noch von der Erde Angezogen.

Es geht um die Schutzfunktion, die ab einer gewissen Entfernung einfach nicht mehr gegeben ist.
Geh mal auf einen hohen Berg und Du wirst feststellen das Du dort 10 Mal schneller einen Sonnenbrand bekommst.

Das nennt sich dann Höhensonne, und ich kann Dir sagen das ich damit wirklich schon üble Erfahrungen gemacht habe.

Sonne und Kälte sind zusammen eine Wirklich zerstörerische Kraft, aber natürlich wird die NASA dies niemals zugeben, aber
wenn wir ein so ein tolles Material haben, müsste doch auch eigentlich ein jedes Flugzeug damit ausgestattet sein um nicht nach jedem Flug gewartet zu werden, oder?
Warum benutzen wir diese wunderbare Satellitentechnologie nicht einfach auf der Erde und verbauen es in unseren Flugzeugen?
Das würde doch sehr viel Geld sparen, aber nein wir warten die Maschine natürlich lieber nach jedem Flug!!!
KLAR DOCH,LOGISCH!!!

Gruß Silberguru666
 
Zuletzt bearbeitet:

Boomerang

Geheimer Meister
1. September 2010
132
AW: Lüge Nummer eins: "Der Mensch im Weltraum".

@Silberguru

Das was du in dir trägst, nennt man "gefährliches Halbwissen"

Du weisst zu jeden Thema ein bisschen was, aber so richtig genau kennst du dich nirgends aus:

Genau das ist dein Problem1
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Lüge Nummer eins: "Der Mensch im Weltraum".

Keiner kennt sich aus, aber wenn man permanent nur googelt nimmt man die Wahrheiten eines anderen an.
Man kann sich keine eigene Meinung bilden und das ist ein Problem!
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Lüge Nummer eins: "Der Mensch im Weltraum".

Das Magnetfeld bietet ab 15000 Kilometern keinerlei Schutz mehr, aber klar hast Du in gewisser weise auch Recht mit deiner Aussage, denn der Mond wird in 370000 Kilometern Entfernung ja auch noch von der Erde Angezogen.
Ja, durch die Gravitation, bestimmt nicht durch Megnetismus

Es geht um die Schutzfunktion, die ab einer gewissen Entfernung einfach nicht mehr gegeben ist.
Geh mal auf einen hohen Berg und Du wirst feststellen das Du dort 10 Mal schneller einen Sonnenbrand bekommst.

Im Van Allen Gürtel innerhalb des Magnetfeldes ist die Strahlenbelastung sogar höher als im freien Raum. Aber die Strahlen sind keine harten Gammastrahlen und können deswegen leicht abgeschirmt werden.

Das nennt sich dann Höhensonne, und ich kann Dir sagen das ich damit wirklich schon üble Erfahrungen gemacht habe.

Gruß Silberguru666

Ne, deinen Sonnenbrand bekommst du durch ultraviolette Strahlung, nicht durch irgendwelche Sonnenwinde.
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Lüge Nummer eins: "Der Mensch im Weltraum".

Ich google halt selten und daher weiß ich nicht was in irgend welchen Gürteln der Galaxie passiert.

Wir werden eh nur belogen, daher liegt die Treffer Wahrscheinlichkeit im Internet auch nur bei 10 Prozent.

Keiner war je im Weltraum, und Vitamintabletten wirken nicht, so wie wir schon Probleme haben Klebefleisch von echtem Fleisch und Bio von nicht Bioprodukten zu unterscheiden.

Was ist gesund und was nicht, was ist wahr und was nicht?

Ich habe so viele Enten erlebt, das ich genau weiß was die Scheißer mit uns machen.

Medien Manipulation nennen ich so etwas.

Gebt mal folgendes ein:

Schsische Zeitung [online] - Dresdner Land: Moritzburger Schatztaucher angezeigt

Darüber kann ich euch die Wahrheit erzählen, weil ich der Taucher war!!!

Gruß Silberguru
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Lüge Nummer eins: "Der Mensch im Weltraum".

Was im Dresdner Land passiert ist, interessiert keinen. Du bist ein Schwaller und hast keine Ahnung von nix. Selbst einfachste Zusammenhänge musst du googlen und verstehst sie dann noch nicht mal. Du kommst von Magnetfeld über Vitamintabletten und Klebefleisch auf Bioprodukte und Medienmanipulation. Das ist lächerlich, genau wie dein ganzes abstruses Zeug, von irgendwelchen Übermenschen unter der Erde und der kompletten Realitätsverweigerung.
Du brauchst dringend Hilfe. Aber die findest du nicht in diesem Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten