Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Las Vegas Hoax Schüsse

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Paddock saß im 32. Stock, ein umgekehrte 23. Bei solchen Ereignissen lassen die Erleuchteten nichts dem Zufall.

Richtig. Und die Vollhorste gehen vor wie bei einer Zwiebel. Du wirst nicht sofort hinter die ganze Wahrheit kommen. So wie bei 911(Notruf). Man hat die CGI Flieger so dargestellt, das man sie auch für Raketen halten könnte, wenn man die Flügel weg nimmt, aber in Wahrheit war das ganze Dingens ein CGI Bild. Das tut man, damit diejenigen die tiefer graben, glauben die Wahrheit entdeckt zu haben.

In diesem Fall wird von mehreren Schützen gesprochen, die 50+ Menschen töteten und über 500 verletzten, dabei ist in Wahrheit nicht einer verletzt oder getötet worden, man hat es einfach nur so erzählt und die Menschen glauben es einfach.

Die zweite Zwiebelschale also war, das es nicht Paddock war, sondern mehrere Schützen. Aber auch die gab es nicht, denn die Schüsse waren nicht echt, wie mehrere Zeugen, während diese erzeugt wurden feststellten und stehen blieben und die anderen aufforderten nicht zu gehen, einfach weil nichts geschah und weil sie erkannten, das es sich um falsche Schüsse handelte oder etwas das sich nur so ähnlich anhört.

Motiv der Illuminaten ist klar oder wird immer nach einigen Tagen klar, wenn sie auf Grund dieser okkulten Inszenierung, ihre Pläne umsetzen oder es versuchen. Also den Menschen die Waffen weg zu nehmen und die Meinungsfreiheit zu zensieren, denn das ist absolute Bedingung für ihre NWO. Hat aber nicht so funktioniert.

Ihnen läuft die Zeit davon und Millionen Menschen erwachen und erkennen ihre wahren Feinde die diese Spielchen treiben. Und werden sie auch jagen. Ich zweifle nicht daran. Ihre okkulten Aufführungen funktionieren nicht mehr, auch die False Flag Anschläge die dann den Muslimen in die Schuhe geschoben werden, sie funktionieren nicht mehr. Und ich bezweifle, das sie Trump zu einem dritten WK bewegen können.

Die BB haben ein Problem.

Wer ernsthaft glaubt das Paddock etwas damit zu tun hatte, schaue sich diese Aufnahme aus dem Gebäude an. Ein armer Tropf. Der wäre nie dazu in der Lage gewesen. Weder physisch noch psychisch.
Aber nicht nur er nicht, selbst ein paramilitärischer Agent mit Spezialausbildung, hätte allein schon auf Grund der mechanischen Restriktionen und schweren Umständen, große Probleme gehabt, das so durchzuziehen. So eine Aktion in Realität durchgeführt, würde eine sehr lange und disziplinierte Planung und Organisation mehrerer Spezialkräfte voraussetzen, die den Willen und das Wissen und physische Kapazität dazu haben. Und vieles mehr, was ich jetzt nicht weiter ausführe, weil es sonst ein Buch würde. Und jetzt schaue man sich den armen Tropf an:

 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Ansonsten... Es scheint in deiner Welt nicht möglich zu sein, nicht wahr? Daß ein Individuum einfach eine Tat begeht? Aus seiner höchst eigenen psychischen Erkrankung heraus. Oder aus einer Überzeugung, wo die Grenzen zu Ersterem ja recht leicht verschwimmen. Das gibt es nicht, oder? Ohne eine übergeordnete, alles steuernde Macht kannst Du dir die Welt nicht vorstellen, nicht erklären.

Sehr gut auf den Punkt gebracht.
Das ist bei Ihm schon mega fanatisch. Eine Tat ohne eine übergeordnete "Macht" ist bei ihm nicht vorstellbar.

@Luzi: Mal ohne Quatsch... such Dir bitte mal Hilfe.

Paddock -> klingt doch wie PaddoElite. Kann das Zufall sein?
Sagte ja schon: Die wählten auch alle die Nummer 911... ist das jetzt auch als versteckter Hinweis zum 11.September zu sehen?
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Und wie immer tust Du nur eines:

Mit Deinen idiotischen, fanatischen, kranken Verschwörungsgedanken Menschen und deren Angehörigen mit solchen Aussagen mit Anlauf vors Gesicht zu treten.

Wer ernsthaft glaubt das Paddock etwas damit zu tun hatte, schaue sich diese Aufnahme aus dem Gebäude an. Ein armer Tropf. Der wäre nie dazu in der Lage gewesen. Weder physisch noch psychisch.

Wie gut dass es solche Internet-Analytiker wie Dich gibt.
Ich finde jeder Arzt oder Therapeut sollte sich das komplette Studium sparen und jeder sollte von zu Hause aus sich den Beruf aneignen.
Scheinst ja per YouTube alles haargenau analisieren zu können, da Du hier ja aussagen treffen kannst, für die andere Menschen eine gewisse Zeit brauchen, die sie unter 4 Augen mit dem Patienten benötigen. Erst recht was die Psyche angeht.

Danke Dr. YouTube
Dank Dir sparen wir enorme Ausbildungskosten.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Die geringste Abweichung und die Kugeln fliegen sonst wohin.
Das ist doch der Sinn einer automatischen Schnellfeuerwaffe. Du brauchst nur in die Menschenmenge zu halten und abdrücken. Es gibt in jedem Fall Tote. Es geht ja nicht darum, eine ganz bestimmte Person zu treffen.
Kurz: dein Argument greift ins Luftleere. Wie immer.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Ich bin Infanterieoffizier.

Und?

Bei so einer Verschwörung müßte es wirklich viele Mitverschwörer gegeben haben. Unter anderem die Leute in den Krankenwagen, die Polizei, die anderen Zuschauer.

Nicht wirklich. Das denkst du weil du die Vorgehensweise nicht kennst.

Die MSM sind als Beispiel unter der Kontrolle derselben die dieses Theater aufführten.

Nun muss nicht jeder Tagesschausprecher ein Mitglied sein, er muss nur sein Job erledigen und den Junk vorlesen.

Wichtiger ist das die Informationen nicht ans Licht kommen, die diese Operation stören oder entlarven könnten, was hier aber geschehen ist.

Als sie 911 inszenierten, brauchte man keine Mitverschwörer, das ist völlig egal, wenn du die Medien und andere Institutionen kontrollierst. Die Macht der Bilder und Töne reichen aus um sinnliche Menschen ohne Verstand zu manipulieren.

Zeig ein Clip mit Flugzeugen in WTC fliegen. Die Menschen glauben es, auch wenn es physikalisch nicht möglich ist.

Zeige Clips mit verstörerischen Bildern von etwas das sich wie Schüsse einer Schnellfeuerwaffe anhört und Menschen die verwirrt sind, Polizeilichter, Gekreische ihrer Crisis Actors und danach ihr Narrativ durch die von ihnen kontrollierten MSM und die Menschen glauben es erstmal, die meisten.

Schaut man sich das ganze aber Punkt für Punkt an und prüft ob das so überhaupt stattgefunden haben sollte, also rein physisch und materiell, dann erkennt man das es sich widerspricht, das gelogen wird.

Du siehst also, dieses Argument hat so gesehen keinen Wert.

Die Krankenhäuser welche die (Nicht) Verletzten aufgenommen haben.

Wieso müssen sie ins KH gegangen sein? Wie immer hat man die Crisis Actors mit Schubkarren wegfahren sehen! LOL

Dem ist nicht mehr hinzuzufügen.

Wie soll das überhaupt abgelaufen sein?

Wie gesagt. Die Illuminaten sind sehr gut ausgerüstet und haben die Kontrolle über viele Institutionen und vor allem die MSM, InFORMationen sind das A und O. Auch die Polizei steht unter ihrer Kontrolle. Also die Chefs von den Institutionen. Wenn der Chef sagt das es so ist und gemacht werden muss, dann wird gefolgt, die werden natürlich auch ausgesucht und sollten korrupt sein oder sie besetzen Leute aus ihren Reihen auf den höchsten Posten. Er bekommt seine Anweisungen von oben. Und so überall. Wenn nicht können sie trotzdem ihren Einfluss geltend machen. Erpressung, Exekution, Verunfallung, Diskreditierung usw., kommt dazu, wenn jemand nicht so will, wie sie wollen.

Wenn man das aber nicht weiss, scheint es sich so wie bei dir sehr schwer darzustellen, wenn nicht unmöglich. Da würde ich deiner Argumentation sofort zustimmen.

Die wichtigste Frage ist aber. Wieso?

Ja. Qui Bono? Das ist die richtige Frage. Dazu sollte man sich immer vor Augen halten was die Illuminaten wollen. Sie wollen eine neue Weltordnung unter ihrer Kontrolle versteht sich. Dazu müssen sie aber den kollektiven Verstand unter ihree Kontrolle bekommen. Die Massen müssen dem Narrativ folgen, damit sie dann das tun, was man ihnen sagt. Kollektive Programmierung. Das funktioniert aber nicht so wie die Herren sich das vorstellen, denn viele informieren sich, Trump sei Dank, alternativ und prüfen gegen.

Also, in diesem Fall hin zur NWO, wäre es sinnvoll den Menschen die Waffen weg zu nehmen und die Medien, vor allem die soziale Netzwerke, vollständig zu kontrollieren und jede Form von freier Meinungsäusserung gegen das Narrativ der Illuminaten zu unterbinden oder die Personen sogar festzunehmen. Denn wenn die Menschen bewaffnet sind und Zugang zu unzensierten Informationen haben, sieht es schlecht aus, das so einfach zu erreichen, daher diese okkulten Shows im Namen Lucifers. Das wird alles versucht, weil deren Gott Lucifer ist, die glauben an den ganzen Mist und Numerologie, deswegen machen sie den Scheiss doch. Ob es erreicht wird, steht aber auf einen anderen Blatt und gerade siehts schlecht aus für den Deep State. Mit Trump wird das sowieso nicht laufen. Er müsste erst beseitigt werden. Aber man versucht es und sieht was passiert.

Was könnte jemand damit erreichen wollen? Soll es darum gehen das die Waffengesetze verschärft werden? Weiß doch jeder daß das eh nichts bringt unter einer Trump Regierung. Am Ende kommt das Gegenteil dabei heraus. Also hätten alle Hotelgäste Waffen gehabt hätte man den Typen rechtzeitig stoppen können.

Welchen Typen? Du redest von dem unbewiesenen Narrativ der Illuminaten. Diesen einsamen Wolf von Superschützen gab es nicht. Das sollst du nur glauben.

Paddock war ein Patsy. Google was das heißt. Er hätte niemanden was antun können, jedenfalls nicht in der Art, selbst wenn er es gewollt hätte. Guck dir das von mir verlinkte obige Video an das ihn zeigt. Aber MEnschen glauben einfach alles, wenn man es nur oft genug wiederholt. Das wusste schon Churchill(IIRC), der alte Massenmörder und Kriegsverbrecher und FM.

Mein lieber Herr Gesangsverein!LOL

Das ist doch der Sinn einer automatischen Schnellfeuerwaffe. Du brauchst nur in die Menschenmenge zu halten und abdrücken. Es gibt in jedem Fall Tote. Es geht ja nicht darum, eine ganz bestimmte Person zu treffen.
Kurz: dein Argument greift ins Luftleere. Wie immer.

Nein. Den dir fehlt auch hier wie in vielen anderen Bereichen wissenschaftliches Wissen.

Was geschieht wenn du mit einer Schnellfeuerwaffe für ein paar Sekunden in ca. 300 Meter Entfernung auf einen bestimmten Bereich am Boden zielst und das aus dem 32. Stock eines Gebäudes und in der Dunkelheit?

Der angebliche Infanterieoffizier von Moderator wird es dir eventuell erklären.

Jetzt wo du es sagst....

Würdest du sagen, das dieser Mensch das getan hat, was man ihm andichtet getan zu haben, wenn du dir das Video anschaust?



Der Patsy war übrigens nicht ohne Grund ein Rentner.

Wer weiss warum?

Auf einen Bereich, so groß wie ein Fußballfeld... Weißt Du was, ich nehme an man wird es treffen. Wahrscheinlich sogar mit Augenbinde.
Und unter welchen Umständen denn? Allein in einem Zimmer zu sein und freies Schussfeld zu haben? Hmmm... Das macht die Sache knifflig, ganz klar.

Wie lauten denn die Fakten?

Um welche Waffen soll es denn gehandelt haben?

Und benenne bitte ihre spezifischen Eigenschaften, wie z.B. die Reichweite etc.

Was ist nötig um diese unter solchen Umständen erfolgreich zu bedienen?

Woher hatte er sie? Wie hat er sie transportiert? Wie hat er sie ins Hotel geschafft?

Ich will nicht mögliche Erklärungen, sondern Fakten. Zeig her.

Zeig mir Bilder vom Tatort. Zeig mir irgendetwas!!!

Fuck!

Auf die Uhr schau* - ich muss weg.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.449
Gibt es eigentlich einen Namen für ein Krankheitsbild, wo man das Offensichtliche nicht sieht (CGI, Fake) und das nicht Existierende (Nibiru, Flugzeuge, Tote) nicht sehen kann oder will?

Feuchtes Brötchen statt Gehirn erklärt das ja nur teilweise.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.213
Lass mal dein Expertenwissen zu Waffen hören. Frage einen Soldaten oder jemanden der sich auskennt, er wird dich auslachen oder es dir erklären.

Ich bin Infanterieoffizier und kenne mich aus und ich möchte betonen, daß a) die Mordtat von Las Vegas keine besonderen körperlichen oder schießtechnischen Anforderungen an den Täter stellte und b) auf den Videos sehr wohl Gewehrfeuer zu hören ist.

Ergänzend möchte ich hinzufügen, daß in einem oben von mir verlinkten Artikel auf die Bewaffnung des Täters eingegangen wird. Die maximale Reichweite beträgt um 3500 m, die Einsatzreichweite je nach Visiereinrichtung 300 bis 600 m. Bei der Bekämpfung von Flächenzielen bzw. beim Niederhalten kann man ohne weiteres bis an die maximale Reichweite gehen, sogar indirektes Richten wäre möglich, Lafette vorausgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Der angebliche Infanterieoffizier von Moderator wird es dir eventuell erklären.
Hat er und er hat sich so geäußert, wie ich es geahnt habe. Auch wenn ich kein Offizier war, aber den Gebrauch von verschiedenen Schusswaffen habe ich beim Bund gelernt. Von daher: kein Problem mit solchen Waffen. Selbst mit dem alten MG42 hätte das gut geklappt, auch mit dem ollen G3 hätte man noch einige Todesfälle verursacht.
Was die Dunkelheit angeht: so ein Gelände ist gut auszumachen. Wie schon gesagt: in die Richtung halten und feuern. Das kann nahezu jedes Kleinkind. Okay, du nicht, aber die allermeisten Soldaten können es. Das gehört einfach zur Ausbildung.

Den dir fehlt auch hier wie in vielen anderen Bereichen wissenschaftliches Wissen.
Das brauche ich für diesen Zweck auch gar nicht, ich habe schon mit automatischen Waffen geschossen.

Es sei denn, du hättest in diesem Fall ausnahmsweise doch mal eine naturwissenschaftlich fundierte Begründung. Aber bislang kommt von dir immer nur der Hinweis darauf, aber das Argument selber versteckst du. Kann ich verstehen, wer keines hat, der muss sein Problem halt anders lösen uns sich aufblasen.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Und?

Jäger ist Infanterie-Offizier. Er hat also eine Schusswaffen-Ausbildung vorzuweisen.
Was hast Du vorzulegen?
Ach... Nen Badge in Call of Duty oder Battlefield zählt hier leider nicht als Grundlage der Schießausbildung.

Als sie 911 inszenierten, brauchte man keine Mitverschwörer, das ist völlig egal, wenn du die Medien und andere Institutionen kontrollierst. Die Macht der Bilder und Töne reichen aus um sinnliche Menschen ohne Verstand zu manipulieren.
Zeig ein Clip mit Flugzeugen in WTC fliegen. Die Menschen glauben es, auch wenn es physikalisch nicht möglich ist.
Ist zwar hier nicht die richtige Stelle... aber auch hier:
a) warst Du weder dabei
b) hast Dein "Wissen" aus irgendwelchen YouTube-Videos
c) kannst Du Deine "physikalisch nicht möglich" Aussage immer noch nicht belegen.



Wieso müssen sie ins KH gegangen sein? Wie immer hat man die Crisis Actors mit Schubkarren wegfahren sehen! LOL
Und auch hier zeigt sich Deine Denkweise wieder mal sehr minderbemittelt.
Du glaubst doch wohl nicht allen ernstes, dass bei der "angeblichen" Menge an Toten und Verletzte niemand fragen würde, in welchen Krankenhäusern die Verletzten gebracht wurden?
Ich denke, alleine die Krankenschwestern die sich fragen, warum keine Verletzten in ihr Krankenhaus gekommen sind, wird es mindestens Eine davon geben, die Bekannte oder sonstwen aus den anderen Krankenhäusern kennt oder sich einfach mal schlau macht... und spätestens dann würde es auffallen, dass es Fake war.


Was geschieht wenn du mit einer Schnellfeuerwaffe für ein paar Sekunden in ca. 300 Meter Entfernung auf einen bestimmten Bereich am Boden zielst und das aus dem 32. Stock eines Gebäudes und in der Dunkelheit?
Alleine hier merkt man schon, dass Du wieder mal keinen Plan von der Materie hast...
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Ich bin Infanterieoffizier und kenne mich aus und ich möchte betonen, daß a) die Mordtat von Las Vegas keine besonderen körperlichen oder schießtechnischen Anforderungen an den Täter stellte und b) auf den Videos sehr wohl Gewehrfeuer zu hören ist.

Ergänzend möchte ich hinzufügen, daß in einem oben von mir verlinkten Artikel auf die Bewaffnung des Täters eingegangen wird. Die maximale Reichweite beträgt um 3500 m, die Einsatzreichweite je nach Visiereinrichtung 300 bis 600 m. Bei der Bekämpfung von Flächenzielen bzw. beim Niederhalten kann man ohne weiteres bis an die maximale Reichweite gehen, sogar indirektes Richten wäre möglich, Lafette vorausgesetzt.

Du warst aber nicht gefragt und egal was du bist oder vorgibst zu sein, jeder der behauptet das es so möglich gewesen sein sollte, wie es offiziell von den Fakenews dargestellt wird, labert Bullshit.

Erstens gibt es keine Beweise das dies überhaupt geschehen ist, sogar im Gegenteil. Leute blieben stehen und redeten von Feuerwerk oder Fakeschüsse und die Leute waren auf dem Platz!!! Du aber nicht! Aber du weisst es besser, denn du bist ein Infantdingens.

a) ist Blödsinn. Und das weisst du auch.

b) Ja, Fakeschüsse. Das erkennt sogar ein Tauber.

Aber wen wunderts, wußte doch schon Einstein:

"Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann verachte ich ihn schon; er hat sein großes Gehirn nur aus einem Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. Diesen Schandfleck der Zivilisation sollte man so schnell wie möglich zum Verschwinden bringen.
Heldentum auf Kommando, sinnlose Gewalttat und die leidige Vaterländerei wie glühend hasse ich sie, wie gemein und verächtlich erscheint mir der Krieg; ich möchte mich lieber in Stücke schlagen lassen, als mich an einem so elenden Tun beteiligen !
Töten im Krieg ist nach meiner Auffassung um nichts besser als gewöhnlicher Mord."A. Einstein
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.449
Bei Lucy fällt mir ein anderes Zitat von Einstein ein, ihr könnt euch denken, was ich meine. Das mit Unendlichkeit und der menschlichen Dummheit.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Du warst aber nicht gefragt und egal was du bist oder vorgibst zu sein, jeder der behauptet das es so möglich gewesen sein sollte, wie es offiziell von den Fakenews dargestellt wird, labert Bullshit.

Erstens gibt es keine Beweise das dies überhaupt geschehen ist, sogar im Gegenteil. Leute blieben stehen und redeten von Feuerwerk oder Fakeschüsse und die Leute waren auf dem Platz!!! Du aber nicht! Aber du weisst es besser, denn du bist ein Infantdingens.

a) ist Blödsinn. Und das weisst du auch.

b) Ja, Fakeschüsse. Das erkennt sogar ein Tauber.

Aber wen wunderts, wußte doch schon Einstein:

Schon geil dass Du von Leuten vor Ort redest, aber im 9/11 Thread ignorierst Du die Live-Zeitzeugen.
Wie reagierst Du denn, wenn Du irgendwo auf nem Festival wärst und plötzlich "schussartige" Geräusche hörst?
Heute... durch die vielen Anschläge ist man eventuell etwas sensibler eingestellt, als man es noch vor ein paar Jahren war.
Da hättest Du nur verwundert durch die Gegend geguckt und geschaut, wo es herkommt. Du hättest nach Feuerwerk oder ähnlichem gesucht, aber nicht mal die kleinste Annahme gehabt, dass da jemand auf die Menschenmenge schießt.
Selbst im Bataclan konnten die meisten damals nicht erkennen, dass da jemand auf sie geschossen hat.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.449
Ich war schon auf vielen Großkonzerten und bei mehr als 10 Reihen um einen rum hat man keine Übersicht, was passiert. Wenn die Musik noch recht laut ist, hört man die Schüsse sowieso nicht und wer rechnet denn damit, das mitten in Las Vegas ein Contrykonzert mit automatischen Waffen beschossen wird. Da denkt man wohl erst mal an ein Feuerwerk oder Pyroeffekte.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Ich war schon auf vielen Großkonzerten und bei mehr als 10 Reihen um einen rum hat man keine Übersicht, was passiert. Wenn die Musik noch recht laut ist, hört man die Schüsse sowieso nicht und wer rechnet denn damit, das mitten in Las Vegas ein Contrykonzert mit automatischen Waffen beschossen wird. Da denkt man wohl erst mal an ein Feuerwerk oder Pyroeffekte.
Korrekt.
So sieht das aus.
In der heutigen Zeit ist man vielleicht etwas sensibilisierter, was diese "Geräusche" angeht und man würde heute vermutlich eher erschrecken und an einen Anschlag denken.
Vor ein paar Jahren war das noch ne ganz andere Sache.
Jedoch denken da die wenigsten an nen Anschlag, wenn die da mitten in Feierlaune stecken.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Du warst aber nicht gefragt
Du hast nach technischen Daten gefragt und erhalten. Kein Grund, mal wieder ausfallend zu werden,weil die Realität deinen Wünschen nicht entspricht.
Welche naturwissenschaftlichen Beweise für eine prinzipielle Unmöglichkeit kannst du einbringen? Ich beantworte das aber gerne für dich: "Ich kann keine anführen, aber es klingt so unheimlich cool." :mrgreen:

Leute blieben stehen und redeten von Feuerwerk oder Fakeschüsse und die Leute waren auf dem Platz!!!
Ja und? Leute haben auch gesehen, wie Flugzeuge in die Twins geflogen sind (Danke an @TheUnforgiven )Die sollen unglaubwürdig sein, aber die von Vegas nicht? Du suchst dir deren Glaubwürdigkeit somit nur nach danach aus, wie die Aussagen in deine Meinung passen. Passen sie nicht, sind die Zeugen unglaubwürdig. Kann man so machen, ist aber wenig sinnvoll.

Ich war schon auf vielen Großkonzerten und bei mehr als 10 Reihen um einen rum hat man keine Übersicht, was passiert.
Danke für deinen Hinweis. Vor allem hat das Ohr irgendwann mal keine Übersicht mehr, als Besucher von Wacken ist mir das geläufig. Aber das spielt mal wieder keine Rolle.

So eine Fahrt auf dem Karussell ist doch was echt Feines. Ich habe Softdrinks, hat wer noch Popcorn?
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Expertenmeinung jetzt ja oder lieber needochnich?

Ich brauch ja auch keine, ich weiss das selbst. Es ist nicht möglich aus dem 32. Stock und 300 Meter Entfernung in der Dunkelheit minutenlang aus einem Fenster dauerzufeuern.

Aber egal. Wenn du meinst du wärst ein Experte, dann erkläre mir doch mal konkret wie das in Las Vegas abgelaufen sein soll. Ich möchte die Fakten sehen. Wo sind die denn?

Mit welchen Waffen wurde denn geschossen? Wo hat er sie her? Wann und wie hat er sie besorgt und wie hat er sie ins Hotel geschmuggelt? Und hör auf so einen Stuss zu erzählen, das es einfach sei, was ein Rentner angeblich getan haben soll. Damit führst du deinen Beruf ad absurdum.

Was meinst du warum man Schießübungen macht? Warum die Waffe die zweite Frau ist? Man schläft mit ihr. Man baut sie im Schlaf auseinander und wieder zusammen. Man muss das alles lernen. Und die mechanischen/physikalischen Restriktionen kennen, also auch über ein theoretisches Maß an Wissen verfügen.

Und für so eine Aktion ist das alles unbedingt erforderlich, wenn die Operation erfolgreich sein soll.

Nochmal die Frage, die an Leam gestellt war, die er aber ignorierte, wie so oft:

Was geschieht wenn du mit einer Schnellfeuerwaffe für ein paar Sekunden in ca. 300 Meter Entfernung auf einen bestimmten Bereich am Boden zielst und das aus dem 32. Stock eines Gebäudes und in der Dunkelheit?

Also, Herr Experte, was geschieht? Erkläre doch mal was dabei geschieht? Welche Gefahr besteht usw.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten