Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Laterale Rätsel - (ehem. Seltsame Intelligenztestaufgabe)

Hawkeye

Großmeister
12. April 2003
98
Er hat ein Verbrechen begangen und konnte erstmal entkommen. Um aber tatsächlich (endgültig) entkommen zu können hätte er sich eine neue Identität zulegen müssen (plastische Chirurgie, neue Papiere, etc.). Da er aber so eitel war und sich dernaßen hübsch fand hat er sich nicht operieren lassen, wurde erkannt, geschnappt und eingebuchtet.
 

Ein_Liberaler

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
14. September 2003
4.926
Er hat ein Verbrechen begangen und konnte erstmal entkommen. - nein

Um aber tatsächlich (endgültig) entkommen zu können hätte er sich eine neue Identität zulegen müssen (plastische Chirurgie, neue Papiere, etc.). Da er aber so eitel war und sich dernaßen hübsch fand hat er sich nicht operieren lassen, wurde erkannt, geschnappt und eingebuchtet. - nein
 

Hawkeye

Großmeister
12. April 2003
98
Wurde er bei Ausübung des Verbrechens geschnappt?

War es ein Aufsehen erregendes Verbrechen?

Falls ja, wolllte er (auf Grund seiner Eitelkeit) dieses besonders Aufsehen erregende Verbrechen begehen bzw. beging er es deswegen?

Wurde er darum geschnappt?
 

Ein_Liberaler

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
14. September 2003
4.926
Wurde er bei Ausübung des Verbrechens geschnappt?- ja

War es ein Aufsehen erregendes Verbrechen? - nein

Falls ja, wolllte er (auf Grund seiner Eitelkeit) dieses besonders Aufsehen erregende Verbrechen begehen bzw. beging er es deswegen? - nein

Wurde er darum geschnappt? - nein
 

Ein_Liberaler

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
14. September 2003
4.926
Hallo? Kein Interesse mehr?

Jetzt kommt mir aber nicht mit der 24-Stunden-Regel, bei lateralen Rätseln gibt es keine ungefragten Hinweise!
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
oh, sorry, ganz vergessen...

Ist es wichtig, welches Verbrechen er begangen hat?
Ist es wichtig, wie er in den Knast kam?
Ist es wichtig, ob er im Knast oder dort im Lazarett ist?
öhm, ansonsten gern mal paar Tips her :wink:
 

Ein_Liberaler

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
14. September 2003
4.926
Ist es wichtig, welches Verbrechen er begangen hat? - ja

Ist es wichtig, wie er in den Knast kam? - ja

Ist es wichtig, ob er im Knast oder dort im Lazarett ist? - ja

Vielleicht hat er das Verbrechen ja gar nicht vollenden können...
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
Er ist irgendwo eingebrochen, hat nen großen Spiegel gesehen, hat sich gedacht, ein bisschen die Frisur zurechtrücken kann nicht schaden, dann kam SWAT reingestürmt, hat ihn gegen den Spiegel gedrückt, dieser ist zerbrochen und hat ihm das Gesicht zerschnitten. :O_O:
 

Ein_Liberaler

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
14. September 2003
4.926
*lol*

Er ist irgendwo eingebrochen, - nein

hat nen großen Spiegel gesehen, - nein

hat sich gedacht, ein bisschen die Frisur zurechtrücken kann nicht schaden, - nein

dann kam SWAT reingestürmt, - nein

hat ihn gegen den Spiegel gedrückt, dieser ist zerbrochen und hat ihm das Gesicht zerschnitten. - nein
 

Ein_Liberaler

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
14. September 2003
4.926
Tip: Du könntest auf juris.de das StGB aufschlagen und die verschiedenen Verbrechenskategorien runterbeten: gegen das Eigentum, gegen das Leben, gegen die sexuelle Selbstbestimmung... und dann zu einzelnen Straftatbeständen übergehen.

Dann könntest Du Mutmaßungen darüber anstellen, wie ein Verbrecher ins Karnkenhaus kommen könnte. Und was eitle Menschen machmal tun.
 

Danifrei

Geheimer Meister
20. Oktober 2007
153
AW: Laterale Rätsel - (ehem. Seltsame Intelligenztestaufgabe)

Wenn jemand nach Süden läuft, nach Osten und dann nach Norden und wieder am Startpunkt ankommt, wo ist er dann?
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Laterale Rätsel - (ehem. Seltsame Intelligenztestaufgabe)

Hey, da hat einer die lateralen Rätsel ausgegraben... Klasse :party:

Am Nordpol?
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten