Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Laterale Rätsel - (ehem. Seltsame Intelligenztestaufgabe)

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Laterale Rätsel - (ehem. Seltsame Intelligenztestaufgabe)

Also eigentlich hätte mich ja noch das Ergebnis des letzten Rätsels interessiert.


@ Liberaler: Magst du mal auflösen? :mimpel:
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Laterale Rätsel - (ehem. Seltsame Intelligenztestaufgabe)

Der berüchtigte Mädchenschänder Dr. Faust ist wieder einmal auf der Pirsch. Im fahlen Schein der Straßenlaternen erkennt er vor sich ein attraktives, langhaariges Geschöpf im Minirock. Mit wenigen, raschen Schritten hat er zu der Unglücklichen aufgeschlossen, und stürzt sich auf sie, um sie in die Büsche zu zerren. Wäre er nicht zu eitel gewesen, seine Brille zu tragen, dann hätte er rechtzeitig merken müssen, daß es sich um einen kräftig gebauten Schotten im Kilt handelte, und dann läge er jetzt nicht im Gefängniskrankenhaus.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Laterale Rätsel - (ehem. Seltsame Intelligenztestaufgabe)

au, das gut!

Willst du weitermachen oder gibst du frei?
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Laterale Rätsel - (ehem. Seltsame Intelligenztestaufgabe)

Hat dir der Rest meines Posts keinen Aufschluss darüber gegeben, dass ich Ein_Liberaler angesprochen hatte?

Im Übrigen sollte man wenn richtig gelöst wurde das dann auch bestätigen!
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten