Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Nein. Ich versuche niemanden in die Falle zu locken. Ich würde gerne mal etwas in die Diskussion einführen was man nicht wegdiskutieren kann.
Die Auftretenden Energien sind ja wunderbar auszurechnen, die Beteiligten Massen sind bekannt.
0lUCiFeRiSdEaTh1 hat dies ja ganz richtig weiter oben angemerkt und ich versuche Ihn zu überreden die Rechnung doch einmal zu machen und hier zu posten.

Übrigens habe ich diese Rechnung hier im Forum einmal durchgeführt, aber mein Einblick ist ggf. ja schlechter als der von 0lUCiFeRiSdEaTh1.
 
Zuletzt bearbeitet:

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.432
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Malakim, hast du in deiner Berechnung den Alienkoeffizienten und den Thermitlogarithmus miteinbezogen? Die pysikalische Wucht von Holografien wartet auch noch auf ihre wissenschaftliche Ausarbeitung. :dancingnormas:
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Nein, ich habe mich darauf gestürzt so zu tun als wären tatsächlich Flugzeuge in das WTC geflogen. Auch habe ich Gewicht und Geschwindigkeiten der von der globalen Elite vorgeflunkerten Flugzeugmodelle gewählt. Alles um aufzeigen zu können das es so nicht gewesen sein kann.

So die ein oder andere handfeste Zahl würde dieser Diskussion sicherlich gut tun.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.432
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Das habe ich ja auch schon versucht, als so ein Noplaner behauptet hat, man hätte einfach eine Flugzeugturbine auf die Straße gelegt, um die Flugzeugtheorie zu untermauern. Das so eine Turbine ein paar Meter lang ist und ein paar Tonnen wiegt und man einen Spezialtransporter plus Kran braucht, hat ihn nicht interessiert. Und falls das jemand zufällig gefilmt hatte, wäre sicher eine Alientechnologie verwendet worden, um die Turbine vom Film verschwiden zu lassen.

Die Leute sind in ihrer Blödheit einfach unerschütterlich.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Hallo Mal :hut:,

ich muss da ziemlich Mus auf der Linse haben ... weißt Du noch, in welchem Thread das war?

Nein. In einem der 9/11 Fäden und das ist auch fast 10 Jahre her oder so. Ich kann mich aber gut daran erinnern weil ich wirklich überrascht war was da für Energie von dem Gebäude geschluckt wurde.
Das muß ja von der ganzen Statik bis ins Fundament geleitet werden oder in Schwingungen etc umgesetzt werden. Mach die Rechnung ruhig einmal, ist ja kein Hexenwerk.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.076
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Hab ich hier auch schon. Mal ganz grob die Festigkeit der Fassadenprofile und der auf der Aufschlagsfläche des Profils einwirkenden Energie abgeschätzt. Mit ähnlichem Ergebnis wie Du - ich war auch etwas verblüfft, was da für Größenordnungen dazwischen klaffen.

Das Problem dabei ist, dass man derartige Abschätzungen irgendwem, der noch nie etwas gerechnet hat, so gut wie gar nicht vermitteln kann.


P.S. Coool. Danke, Grubi!
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.076
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Um die von Malakim errechnete Energie ein bisschen plastischer zu machen:

Die rund 2 x 10^9 J kinetischer Energie entsprechen etwa der Energie von 500 kg TNT (siehe TNT-Aquivalent – Wikipedia) oder der Energie von etwa 2,5 t Harnstoffnitrat (siehe Harnstoffnitrat – Wikipedia).

Letzteres ist deshalb interessant, weil dieser Sprengstoff beim Bombenanschlag auf das WTC von 1993 verwendet wurde (siehe Bombenanschlag auf das World Trade Center 1993 – Wikipedia), damals allerdings nur 700 kg.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Nein. Ich versuche niemanden in die Falle zu locken. Ich würde gerne mal etwas in die Diskussion einführen was man nicht wegdiskutieren kann.
Die Auftretenden Energien sind ja wunderbar auszurechnen, die Beteiligten Massen sind bekannt.
0lUCiFeRiSdEaTh1 hat dies ja ganz richtig weiter oben angemerkt und ich versuche Ihn zu überreden die Rechnung doch einmal zu machen und hier zu posten.

Übrigens habe ich diese Rechnung hier im Forum einmal durchgeführt, aber mein Einblick ist ggf. ja schlechter als der von 0lUCiFeRiSdEaTh1.

Das ich nicht lache. Etwas einführen das man nicht weg diskutieren kann? Ganz einfach. Wenn du Augen im Kopf hast natürlich nur.

Guck dir das Video an, in dem man klar erkennen kann, dass das Flugzeug im Turm verschwindet, OHNE mit demselben zu kollidieren.

Das du offensichtlich zu diesen Trollen gehörst die mit Zahlengefasel und irgendwelchen Pseudorechnungen vortäuschen wollen, das die Flugzeuge real waren, weil man es eben dadurch einfach stillschweigend annimmt, das ist ja der Trick dabei und dann durch Zahlenschwadronierei irgendwelche Nebelkerzen zu zünden, die von dem Fakt ablenken sollen, das die Flugzeuge nicht real sein konnten, da das was man auf den Videobeweisen sieht, so schlicht nicht möglich ist und weil belegt ist, das es sich bei diesen Gebilden, um rein digitale Objekte handelt.

Mal ganz davon ab, das Rechnungen nur Sinn machen würden, wenn man ein Experiment machen würde, bei dem ein Teil der Stahlgitterstruktur exakt nachgebildet aufgestellt würden und ein Flugzeug mit über 200m/s dagegen beschleunigt würde. Das was ihr hier vortäuschen wollt, erkennt jeder Volldepp, also lasst es doch lieber gleich bleiben.;)

Aber mach du nur weiter so, damit demontierst du dich nur selbst, in dem du auf diese einfache und für jeden nachvollziehbare Tatsache nicht eingehen kannst. Die für jeden zu durchschauende Täuschung ist ganz einfach erkennbar. Durch Zahlengefasel davon abzulenken, das eine mathematische Diskussion darüber völlig sinnfrei ist, wenn es evident ist, das die Flugzeuge nicht real gewesen sein konnten.

Wenn du dich aber, wenn du schon auf Zahlen bestehst, ernsthaft und nicht in dieser lächerlichen pseudomathematischen Art und Weise damit auseinandersetzen wolltest, dann solltest du dich mal mit den Detonationsgeschwindigkeiten beschäftigen, die nötig sind, um Stahlträger durchschneiden zu können und mir dann mal bitte erklären, wie hoch die Geschwindigkeiten bei einem Flugzeugeinschlag sind und was darüber hinaus nötig ist, um Stahlträger wie auf den BEWEISFOTOS zu sehen, zu schneiden. Auf die Auflösung dieses Widerspruches bin ich ja mal gespannt.

Und würdest du DAS mal tun und der andere Troll der sich als Wolf bezeichnet ebenso, dann würdet ihr sehr schnell erkennen, das es einfach nur lächerlich ist, davon auszugehen, das ein Flugzeug dieses auf den Bildern sichtbare Schadensbild verursacht haben soll, wenn normalerweise Sprengstoff mit ungleich höheren Detonationsgeschwindigkeiten dafür nötig sind. Man erkennt auf den Beweisfotos sogar den exakt waagrechten Schnitt mehrere der Schneidladungen, die dafür benutzt wurden und ihr wollt trotzdem den Menschen so einen Unfug vormachen und suggerieren, mit irgendwelchen Pseudorechnungen die irgendjemanden beeindrucken sollen? LOL

Ich hol mein Popcorn raus und lach mir ein Ast ab. Weiter so. Wenigstens amüsiert es ein wenig zu sehen wie ihr euch damit lächerlich macht.

Nur noch eines und das solltest du dir gut merken:

Eine asymmetrische Ursache verursacht keine symmetrische Wirkung.

Und dieselbe Kraft die Objekt A auf B überträgt, überträgt sich auch von B auf A.

Wenn A ein Flugzeug ist und B ein 400 Meter hohes und über eine halbe Million Tonnen schweres und aus Stahlgitter konstruiertes unglaublich stabiles Gebäude, dann zerschellt das Flugzeug an diesem Turm. Die kinetische Energie eines hypothetischen Flugzeuges wird von dem Turm absorbiert und der äußere verursachte Schaden, im Vergleich zu dem wahnhaften Mist, den man offiziell den Menschen verkaufen will, relativ gering, daher bestätigten auch die Architekten und Ingenieure, das die WTC sogar mehr als einen Flugzeugeinschlag überstanden hätten, d.h. man hätte den Schaden reparieren können und die Räumlichkeiten wieder nutzen.

Es existieren Berichte von Feuerwehrmänner die per Funk(IIRC) mitteilten, dass das Feuer recht klein sei und schnell unter Kontrolle gebracht werden würde, was sie nicht wussten war natürlich, das diese kranken Psychopathen die Türme mittelst nuclearer Einheiten in die Luft jagten bzw., pulversisierten und alle Menschen darin natürlich mit.

Und die Liste lässt sich ewig weiter führen. Alles belegt das die Flugzeugverschwörungstheoretiker mindestens verrückt sein müssen, wenn man sich die Fakten ALLE anschaut. Aber wie gesagt, ich glaube du machst das mit Absicht, du kennst die Wahrheit. Richtig? lol

Das war jetzt auch nur eine Ausnahme das ich auf diesen Beitrag eingegangen bin, bilde dir also nichts darauf ein. Du wirst ausser deiner Forderung von Zahlengefasel wie immer nichts substanzielles dazu beizutragen haben, da das auch nicht deine Aufgabe hier ist.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Vielen Dank für Deine Erläuterungen. Es hat mir die Augen geöffnet und ich sehe nun klar. Ich werde dieses "Wissen" nun in mein tägliche Arbeit als Ingenieur einfließen lassen ... oder halt warte ... Du redest ja totalen Stuß ...
hast Du denn wirklich nicht einmal Physik in der Obersekunda verstanden?!?
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

...wenn du HIRN im Kopf hast natürlich nur.

Fettung von mir...

So, dann erklär mir mal bitte folgendes Video, anhand Deiner unschlagbaren mathematischen und physikalischen Kenntnis... sollte ja ein leichtes sein.
HIER VIDEO

Aber ich weiß jetzt schon was kommt... ist ein Fake...

Leider ist es Dein Gefasel, was einen denkenden Menschen lachend zurücklehnen lässt.
Alles, aber auch wirklich Alles, was Du hier in diesem Text von Dir gegeben hast, ist falsch und widerstrebt jedweder Logik. Das ist echt witzig, weil Du es nicht checkst bzw. nicht intelligent genug bist, sowas mal zu hinterfragen oder mal selber auf die Idee zu kommen Naturgesetze anzuwenden bzw. dich damit näher zu beschäftigen.
Weißt Du, es gibt Berechnungen... nennt man mathematische Formeln, anhand derer man viele Dinge berechnen kann. Unter anderem auch Statik und noch vieles vieles mehr.
Warum kann ein Fußball durch eine Scheibe geschossen werden, wo doch die Scheibe ein viel dichteres Material besitzt? Mit der Scheibe kann man den Ball sogar zerschneiden.
Apropos schneiden... witziger weise kann man mit Wasser sogar Stahl schneiden... und upps... Feuer kann sogar Stahl zum Schmelzen bringen...
Ach mist... ich habe nicht aufgepasst... leider kann man die ganzen Dinge berechnen und eben mit Naturgesetzen vorhersagen bzw. bestimmen. Aber das geht ja nicht... daher ist das alles ein Fake.

Leider ist in Deinem Falle das blöde Flugzeug ja leider nicht an dem gesamten 400 Meter Turm zerschellt, weil das Flugzeug leider keine solch große Fläche aufzuweisen hatte.
Nein, dummerweise wurde es nur auf einen kleinen Bereich eines Turmes gelenkt.
Und unglaublich stabil... ich weiß immer noch nicht, auf was Du Dich da beziehst?
Ist ein Haus aus Holz, was einen Taubeneinschlag und einen Sturm aushält auch unglaublich stabil?
Ich sag ja... ihr VT-Heinis seid echt der Meinung, dass es sich um einen gegossenen Stahlkoloss gehandelt hatte... hat sich irgendjemand von Euch mal die Baupläne angeguckt?

Und da man mit diesen Bauplänen und den Daten der Flugzeuge hier auch Berechnungen machen kann, die Du ja wiedermal nicht vorbringst, kann man leider auch sagen, welche Energie auf den Einschlagsbereich eingewirkt haben und was jedes einzelne Bauteil der Fassade absorbieren musste...
Nein, Du verstehst noch nicht mal die Aussage, dass ein Video eine Anreihung einzelner Bilder ist und diese Anzahl an Bildern pro Sekunde begrenzt ist... und das ein Flugzeug mit hoher Geschwindigkeit leider nicht gefilmt werden kann, sodass man im Millimeterbereich seine Bewegung verfolgen kann... für sowas wurden Highspeed-Kameras entwickelt.
Weiterhin kannst Du immer noch nicht belegen, wie das Einschlagsloch entstanden ist.
Die Dinger wurden auch nicht geschnitten... die Dinger sind entweder abgerissen oder abgeschert worden. Vermutlich sind auch Verankerungen abgerissen, sodass einzelne Elemente komplett mitgerissen wurden.
Das zeigt jedenfalls auf dem Bild so einige "Pfosten"-Reste, auf die die Elemente aufgesteckt werden um sie dann miteinander zu verbolzen.
Warum benötigt man eigentlich beim Sprengen mehr Geschwindigkeit?
Wie viel Sprengstoff ist eigentlich nötig, um einen einzigen Pfeiler durchzusprengen?
Wirst Du mir ja auch erklären können.


Ich warte weiterhin auf Deine Belegung der atomaren Sprengung... und hey... es gibt sogar Berichte und Bücher von Menschen, die sich während des Einsturzes im Gebäude aufgehalten hatten und überlebten.
Kein einziger Feuerwehrmann hat eine komplette Übersicht der Beschädigungen ermitteln können. Das waren, soweit ich mich erinnern kann Funksprüche beim Erreichen der Brände... das war dann eine Etage von wie vielen?
Und Hey... es gibt sogar tausende Menschen, die live vor Ort waren und... Flugzeuge gesehen haben.
Ich wette... Du warst nicht mal live vor Ort !!!

Ich warte übrigens immer noch auf die Beantwortung meiner Fragen:

Warum kann ein Tischtennisball den weitaus härteren Schläger durchschlagen?
Und warum kann ein Flugzeug keine Außenfassade durchschlagen?
Warum fällt der Tischtennisball nicht direkt am Schläger runter?
Wie kann eine nukleare Bombe unterirdisch gezündet werden, ohne die darüber- oder darunterliegenden Dinge zu beeinflussen? (Stichwort U-Bahn oder Tiefgarage)
Warum war die Bathtube nicht weggeschmolzen? Warum war sie intakt?
Wie schafft sie es Stahlträger und vor allem Menschen zu verschonen?
Wie sollte Deine Bombe nur bis zur Einschlagszone wirken? Wie wurde dies berechnet? Vor allem, wie schafft sie alles um sie rum zu verschonen?
Warum beginnt der Einsturz von oben?
Wie konnte man die Einschlagszone faken, so dass die Fassade Beschädigungen von Aussen nach Innen vorwies?
Wie hat man die Menschen vor Ort getäuscht, die Flugzeuge gesehen haben?
Wie hat man alle Aufnahmen der ganzen Menschen so manipulieren können, ohne dass nicht eine einzige Aufahme vergessen wurde?
Wie hat man die Flugzeuggeräusche und die Flugzeuge, die die Menschen gesehen haben gefakt?
Wie hat man die Flugzeugwrackteile mitten in New York platzieren können?
Wieviele Menschen wurden manipuliert, dass sie in den ganzen Videos über Flugzeug sprechen sollen? Ich rede hier nicht von Interviews, sondern von x- Videos, wo man Leute sieht und hört, die an Straße stehen, oder die entfernt in einem Appartment sich darüber schockiert äussern usw.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.076
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

@OlUCi...,

Du schaffst es tatsächlich immer wieder, Dich selbst noch zu unterbieten.

Der Knaller schlechthin in Deinem letzten Beitrag ist der direkte Vergleich von Detonations- und Flugzeuggeschwindigkeit. Kleine Hilfe noch für Dich, weil Du ja sicherlich von alleine nicht darauf kommst: Was genau fehlt noch, um von einer Geschwindigkeit auf die Energie zu kommen? Mal schauen, ob Du noch drauf kommst.

Und, um mal auf Dein Wortgefasel von dem angeblich kollisionsfreien Eindringen des Fliegers einzugehen: Schau mal auf das wiederholt von Unforgiven gepostete Video mit dem Tischtennisball und achte mal drauf, in welche Richtung die Trümmer des Schlägers fliegen. Vielleicht fällt Dir ja auch hier was auf.

Wahrscheinlich aber eher nicht.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Und, um mal auf Dein Wortgefasel von dem angeblich kollisionsfreien Eindringen des Fliegers einzugehen: Schau mal auf das wiederholt von Unforgiven gepostete Video mit dem Tischtennisball und achte mal drauf, in welche Richtung die Trümmer des Schlägers fliegen. Vielleicht fällt Dir ja auch hier was auf.

Wahrscheinlich aber eher nicht.

Und bitte nicht vergessen, die Aufnahmen wurden mit einer Highspeed-Kamera aufgenommen.
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Ich frage mich immer noch wer auf die Idee kommen würde diesen riesigen Aufwand zu betreiben diese Flüge zu fälschen.

Auf allen Flughäfen wo diese Flugzeuge gestartet wären müßte man die Computer manipulieren und diese nicht existierenden Flüge dort irgendwie eintragen. Das Einchecken müßte gefaked werden. Gab es überhaupt ein Einchecken? Und wenn nicht, wieso hat das keiner bemerkt? Wurden die Leute im Flughafen auch alle bestochen? Was ist mit der Familie dieses einen Piloten die auch bei der Trauerfeier war. Haben die nun ihren Vater verloren oder war das alles wirklich erfunden?

Jemand der sowas wirklich durchzieht müßte schon sehr dreist sein, evtl. auch naiv zu glauben daß er damit wirklich durchkommt.

Hier auch noch was um die Pingball Theorie zu untermauern

BELIEVE YOUR OWN EYES - 9/11 - “NO PLANES” - YouTube

auch wenn das Video ansonsten eher Pro NoPlan Theorie ist.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

"Tritt in den Hintern"-Kündigung oder des Teufels Umhang? [links unten]

Anhang anzeigen 3232
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
hallo Aragon70


>>http://www.europhysicsnews.org/articles/epn/pdf/2016/04/epn2016474p21.pdf

Scheint keine der üblichen Verschwörungsseiten zu sein, die Forscher die das festgestellt haben sind wohl durchaus renommiert.

Ein paar News Seiten haben auch darüber berichtet.

World Trade Center: 11. September war laut Fachblatt-Artikel kontrollierte Sprengung | STERN.de<<

Ja das stimmt!!

Die Wachhunde vor diesen ganzen Ereignis, wurden alle samt security über Tage Wochen hinweg abgezogen, das waren Sprengstoffhunde!! Denn wenn die denn Sprengstoff an jede so und sovielste Etage platzierten, durfte nichts der gleichen in der nähe sein das Alarm schlagen könnte UND schon Monate hinweg, waren Schweres Gerät in diesen Gebäuden am arbeiten. Leute berichteten wie sie des öfteren immer mehr von diesen Fein Staub überall zu sehen bekamen, der durch die Bohrungen der Röhren artigen Löcher im Beton gebraucht waren da es sich hier um Stahlbeton handelte. Je Pfeiler, waren danach diese Neuartigen, ähnlich wie Plastik Sprengstoffe, wie Knete je 20 Meter an denn Gebäude innen Trägern befestigt worden die nach der Detonation genau 20 Meter lange Stücke in denn Stahlträgern ein schmolzen, deswegen fand man danach auch genau diese Längen wieder, wie Praktisch, das fallende Gebäude so genau zerbrachen. Auch schmorten Eisenteile viel zu lange die das eigentlich nicht dürften hätte es sich tatsächlich NUR um das brennende Treibstoff der Militärmaschinen gehandelt.

Inside The Twin Towers

Interessant das die darauf kamen dass zu filmen!! Zufall??
DOKU - 9/11 Feuerwache Ground Zero - HD

Helden im Herbst 9/11 11.September 2001 Feuerwehr und Polizei im Einsatz im WTC

9/11 Verschwörung (Es gab tatsächlich in denn Staaten, Monate zuvor einen Film darauf basiert was am 911 geschah!! Der wurde prompt wieder zurück gezogen. Das Datum 911, ist die Notrufnummer aus Amerika!!)

World Trade Center 7.21.2001

New York - World Trade Center 1999
https://youtu.be/_cBZhc_zkRQ

9/11: Controlled Demolition
https://youtu.be/Cw8_YPQLH5I

How The Twin Towers Collapsed - Real Stories
https://youtu.be/bGs-E1iIMyM


See how the New World Trade Centre was rebuilt in 90 seconds!
https://youtu.be/hLJqCpALi8A

Und folgendes Video, gehört an all denn jenigen die Hoch betucht sind, VIP´s, auch Presidenten dazu gehören! Die stehen dahinter, die über 911 wählten, wann was wie zu tun, selbst das Gebäude #7, ob es gesprengt (pulled) werden sollte oder nicht!!


✪✪ Der „Bohemian Grove“ des Skull & Bones [Doku deutsch] ✪✪
https://youtu.be/78MBSBSGxjg

Illuminati - Die Hintergründe (Full Doku)
https://youtu.be/MMeiWSP5aKI

Bilderberger - Das geheime Zentrum der Macht
https://youtu.be/ZMenXf32MD4
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten