Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Leggingsverbot im Flieger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
Leggingsverbot im Flieger

"Das nächste Mal ziehe ich nur Jeans und Schal an"

In den USA durften zwei junge Mädchen nicht in den Flieger steigen - weil sie Leggings trugen. Nun haben Prominente wie William Shatner und Chrissy Teigen auf die merkwürdige Kleiderordnung reagiert.

Mehr dazu: Denver: Fluggesellschaft lasst Madchen in Leggins nicht fliegen - Stars reagieren - SPIEGEL ONLINE

Ein Leggingverbot im Flieder finde ich seltsam.
Ein Burka-Verbot oder ein Nikab-Verbot im Flieger finde ich vernünftiger.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
AW: Leggingsverbot im Flieger

Jonathan Guerin, a spokesman for United, confirmed that two teenage girls were told they could not board a flight from Denver to Minneapolis because their leggings violated the company’s dress code policy for “pass travelers,” a company benefit that allows United employees and their dependents to travel for free on a standby basis.

Mr. Guerin said pass travelers are “representing” the company and as such are not allowed to wear Lycra and spandex leggings, tattered or ripped jeans, midriff shirts, flip-flops or any article of clothing that shows their undergarments.

http://www.nytimes.com/2017/03/26/us/united-airlines-leggings.html?_r=0

Die fliegen umsonst, dafür müssen sie einen minimalen Dresscode einhalten. Ich würde zusätzlich noch lange Hosen für Männer vorschreiben.

Und jetzt wird hier geschlossen, diesen Klatsch und Tratsch und diese Selbstdarstellung von Semi- und Exprominenten, die völlig unreflektiert auf Liberalismus machen, braucht kein Mensch. Kopftücher können im Kopftuchthread diskutiert werden.

Jäger, Mod
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten