1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

lustige Bilder

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Shishachilla, 2. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dimwit

    dimwit Geheimer Meister

    Beiträge:
    402
    Registriert seit:
    7. März 2015
    AW: lustige Bilder

    Was ist das? Die BR 118 der DR in aktuellen DB-Farben?

    Als vom mittlerweile 8. GDL-Streik schwer getroffener Berufspendler, der auf die DB Regionalbahn angewiesen ist, um zur Arbeit zu gelangen,
    würde es mir durchaus reichen, wenn die DB auch diese alten Dieselloks auf den elektrifizierten Strecken einsetzte, um wenigstens einen Notfahrplan aufrecht zu erhalten,
    nach dem ich nicht ca. 5 Stunden hin und zurück mit jeweils fünfmaligem Umsteigen wie im Augenblick unterwegs wäre.
    Zieht man von den ca. 9 Stunden, die man auf Arbeit anwesend ist, die ca. 4-5 Stunden ab, die bei ehrlicher Betrachtung täglich durch die üblichen unproduktiven Zeitfresser
    (z.B. emails, Pausen, sinnlose Meetings, bürokratischer Unfug etc.) verloren gehen, so übersteigt derzeit der Arbeitswegeaufwand den Nutzen der Arbeit.
    An die 100e Millionen €, die dieser lächerliche Streik das Produzierende Gewerbe am Ende gekostet haben wird, dadurch, dass dessen Versorgungsnachschub erlegen ist,
    möchte ich erst gar nicht denken.
     
  2. Popocatepetl

    Popocatepetl Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.791
    Registriert seit:
    27. August 2013
  3. ThomasausBerlin

    ThomasausBerlin Ritter Kadosch

    Beiträge:
    5.119
    Registriert seit:
    14. Januar 2012
  4. dimwit

    dimwit Geheimer Meister

    Beiträge:
    402
    Registriert seit:
    7. März 2015
    AW: lustige Bilder

    Ja, wirklich gelungener Schnappschuss, der nicht nur den Kasper Lindner ins rechte Licht setzt,
    sondern durch die raffinierte Perspektive mit Hilfe des Schilderpfahls auch gleich dessen Wahlkampfparole zu den Staatsschulden kongenial in einen Offenbarungseid zur Bildungspolitik verwandelt:
    Lieber neue Wahlen als neue Schulen.

    Zudem wirft das Foto die drängende Frage auf, um was für eine OP es sich handelt, der sich Lindner anscheinend zu unterziehen hat.
    Irgendwas Neurologisches?
     
  5. IlluminatiEliminierung

    IlluminatiEliminierung Geselle

    Beiträge:
    16
    Registriert seit:
    25. Januar 2015
    AW: lustige Bilder

    Die bildschlagzeilen sind meist so lustig oder wahlweise traurig, dass man nur noch drüber lachen kann: "Bild"-Schlagzeilen fürs Archiv realste satire wo gibt ;). Maximal lustige BILDer. Wenn wer noch so sammlungsseiten von polit/funny bildern und so hat, nur her damit!!

    PS: @ dimwit: lustig mit dem zug-fahren-streik, war vllt sogar absicht??
     
  6. Aurum

    Aurum Ritter vom Schwert

    Beiträge:
    2.011
    Registriert seit:
    26. September 2015
    AW: lustige Bilder

    Mit Sicherheit eine Verschwörung am laufen -click
     
  7. Aurum

    Aurum Ritter vom Schwert

    Beiträge:
    2.011
    Registriert seit:
    26. September 2015
  8. Veritas79

    Veritas79 Großmeister-Architekt

    Beiträge:
    1.283
    Registriert seit:
    8. November 2012
  9. Veritas79

    Veritas79 Großmeister-Architekt

    Beiträge:
    1.283
    Registriert seit:
    8. November 2012
  10. Veritas79

    Veritas79 Großmeister-Architekt

    Beiträge:
    1.283
    Registriert seit:
    8. November 2012
  11. Giacomo_S

    Giacomo_S Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.675
    Registriert seit:
    13. August 2003
    AW: lustige Bilder

    Ich hab's Euch ja gesagt.

    [​IMG]
     
  12. Giacomo_S

    Giacomo_S Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.675
    Registriert seit:
    13. August 2003
  13. Sonsee

    Sonsee Geheimer Meister

    Beiträge:
    291
    Registriert seit:
    1. Juni 2016
    Bild gelöscht. Jg, Mod
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2017
  14. William Morris

    William Morris Großmeister-Architekt

    Beiträge:
    1.209
    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Das ist ja nun mal wirklich Nazipropaganda vom Feinsten, man ahnte es ja schon spätestens beim 3. Beitrag, aber schön, wenn dann die Maske fällt.
     
  15. IchMagMeinStauder

    IchMagMeinStauder Geheimer Meister

    Beiträge:
    249
    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Lol, jetzt ist das Bild lustig. Ohne empörtes nazigejammer ist es so lala.
     
  16. Sonsee

    Sonsee Geheimer Meister

    Beiträge:
    291
    Registriert seit:
    1. Juni 2016
    Bild gelöscht. Jg, Mod

    Ja lassen wir die Masken fallen und zeigen endlich mal Gesicht! Vermummungsverbot für alle oder für keinen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2017
  17. Ein wilder Jäger

    Ein wilder Jäger Barbarisches Relikt Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.955
    Registriert seit:
    18. November 2007
    Da das Forum quellenlose Bilder nicht verantworten kann und dieser Thread eigtl. für Humor und nicht für Propaganda gedacht war, schließe ich jetzt hier zu.

    Jäger, Mod
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen