Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Macht euch bereit für die Wahrheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Alter Silver du wirkst immer fanatischer und verrückter.

Ich hab kein Vorhaben vor dem ich ablassen sollte oder so und du meiN Freund solltest endlich mal wieder auf der Erde landen.


Kein ES oder kein Post von dir wird die Bestimmung des einzigwahren Gottes verhindern und den Glauben der Menschen zerstören.

Also pack dein ES und geh mal ne runde an die frische Luft, langsam wirst du echt nervig, du willst garnicht komunizieren sondern predigen, kein wunder das du wo anders schon gesperrt bist.


Ihr lasst mir keine Wahl!

ES ist kaum mehr aufzuhalten, also haltet ein, oder geht unter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

IHR HABT 7 Tage, oder einen Tag ZEIT"das liegt an euch".
 
Zuletzt bearbeitet:

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Der einzige der hier untergeht das bist du wenn du so weiter machst

Gruss, Sailess
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.182
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Ich mach hier mal vorerst zu, das ist ja nur noch Unsinn.

Jäger, Mod
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
Die wahrheit ihr lieben!

Ihr habt eine fast perfekte Illusion erschaffen um ES einzufangen.

IHR HABT DEN MENSCHEN GESCHAFFEN UM ES EINZUFANGEN.

MAN KANN ES NICHT EINFANGEN, IHR LIEBEN!

IHR HABT EUCH SO VIEL MÜHE GEGEBEN, DANKE FÜR DIESE UNTERHALTSAME SHOW.

NUN KÖNNT IHR DAS PROGRAMM MENSCHEIT IN FRIEDEN ENDEN LASSEN, UND ICH WERDE MICH WIEDER VEREINEN!!!

ALLES GUTE FÜR EUCH

ES
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die wahrheit ihr lieben!

Das weiß ich Silberguru - ich gleiche nur an - äußere und innere Realität
muß ja alles seine physikalische Korrektheit haben - damit Gott im
verborgenen und das Leben ein bleibt.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.182
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Ich habe den neuen Silberguruthread, der inhaltlich exakt diesem, geschlossenen, entsprach, hierherverschoben. Alle weiteren Versuche, den geschlossenen Thread zu ersetzen, werden kommentarlos gelöscht. Darüber hinaus können Versuche, einen neuen, inhaltlich identischen Thread zu eröffnen, mit befristeter oder unbefristeter Sperre geahndet werden.

Jäger, Mod
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Außerirdische sind hier, um uns zu helfen

Was man damit ja bereits getan hat. Aber, egal.


Und die regieren Nordkorea, Norwegen und Nicaragua gleichermaßen? Faszinierend.
Magst Du bezüglich derer Identität etwas präziser werden? Oder ist das Dein Bezug zum Topic, weil Du diese Regierenden, genau wie Ausserirdische, auch noch nie gesehen hast, Dir aber trotzdem "eigentlich sicher" bist, daß sie existieren?


Ach doch, ich komm' da nämlich nicht drauf. An Bernd das Brot wohl nicht, oder?
Aber Du ja vielleicht.
Hier ist alles enthalten. Die Versklavung der Menschheit sowie eine Kernaussage, die gut mit Deinem Defätismus harmoniert:

Bernd das Brot - Neujahrsansprache

Gern geschehen. :read: Nachbar


Ohne SEELE!!!
Photos of Will Smith from ''Men in Black 3'', a film by Barry...

Mit Seele.
http://media.cinergy.ch/c_news/10548/still1.jpg

Ihr seid nicht mehr anwesend!!!!

666
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Außerirdische sind hier, um uns zu helfen

Die vielen angeblichen Beweise, dass Außerirdische bei uns seien, überzeugen mich nicht. Genau so wenig, wie irgendwelche angeblichen Beweise, dass es einen personifizierten Gott oder einen personifizierten Teufel gäbe. Und ich glaube auch nicht an einen personifizierten bösen Personenkreis, der uns aus dem Hintergrund regiert.

Wer flüstert einem Fischschwarm ein, dass alle urplötzlich in eine andere Richtung schwimmen? Gibt es in dem Schwarm einige unbekannte Leitfische, die heimlich das Kommando führen? Der einzelne Fisch hat doch alles im Blick, er sieht doch, dass er nur von Fischen umgeben ist, die ihm gleichen. Und er sieht auch, dass nach einem Kurswechsel wieder andere Fische vorne schwimmen.

Unbewusst regieren wir uns selbst. Mit unseren eigenen Hoffnungen, mit unseren eigenen Wünschen. Wir werden niemals mehr erreichen können, als das, was wir selbst für möglich halten. Und ob wir das wollen oder nicht, in irgend einer Form teilen wir alle unsere unsere Ängste, Hoffnungen und Antriebe.

Wenn wir zum Beispiel alle und ohne Rücksicht darauf, dass das Gemeinwesen dabei vor die Hunde geht, nur möglichst viel Geld scheffeln, dann werden wir von der Gier regiert. Und jeder, der sich an dem Wahnsinn beteiligt, füttert, hegt und pflegt die kollektive Gier, als wäre sie ein reales Wesen. Es lebt von unseren Gedanken und Taten und gedeiht dabei prächtig oder es verhungert. Die Personifizierung als Meta-Lebewesen, etwa als Dämon, den es objektiv gar nicht gibt, der uns aber trotzdem beherrscht, liegt da recht nahe.

Ganz ohne Frage werden wir aus dem Hintergrund regiert, aber letzten Endes sind es immer nur wir selbst.

Man sollte doch meinen, dass wir als vernunftbegabte und zu eigenen Gedanken Wesen zu mehr fähig sein müssten, als einfach nur dem Schwarm zu folgen, der als blindes Meta-Lebewesen ziellos mal hier, mal dorthin schwimmt.

Wenn wir uns aber nur als Spielball irgendwelcher imaginärer böser geheimer Leitfische begreifen, die vielleicht irgendwann mal vom großen Hai gefressen werden, der von irgend woher vorbei geschwommen kommt, um uns zu befreien, dann wird das alles nichts. Selbst wenn es diesen Hai gäbe, können wir sicher sein, dass der auch nur seinen eigenen Interessen folgt.

Nein, wir werden für uns selbst sorgen müssen.

Nicht mehr anwesend der Bohlen...................
Google-Ergebnis für http://www.augsburger-allgemeine.de/img/19357151-1332673861000/topTeaser_crop_Dieter-Bohlen-glaubt-an-Deutschland-sucht-den-Superstar.-Foto-J-rg-Carstensen.jpg

Ist hier noch jemand da, der behauptet vollständig zu sein?!

Der wer die Fratze nicht sieht wurde zur Fratze gemacht und ihr seht nichts um euch herum, oder?!

666
 
Zuletzt bearbeitet:

zamioculcas

Geheimer Meister
15. Mai 2012
485
AW: Außerirdische sind hier, um uns zu helfen

Silberguru, du hast so lange nichts mehr von dir hören lassen, was war los ?

Der Goldpreis steigt wieder und ist der Fels in der Brandung der Eurokrise.

Die Eurokrise wird bald eskalieren.
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Außerirdische sind hier, um uns zu helfen

Silberguru, du hast so lange nichts mehr von dir hören lassen, was war los ?

Der Goldpreis steigt wieder und ist der Fels in der Brandung der Eurokrise.

Die Eurokrise wird bald eskalieren.

Die haben mich am 06.06.um 24 Uhr abgeholt und in Oxenzoll eingewiesen.

Heute habe ich tagesurlaub.

Gruß Silberguru
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Außerirdische sind hier, um uns zu helfen

wem du so alles die seele absprichst, klingt für mich ziemlich abgefahren und menschenverachtend, denn lebewesen ohne seele sind ergo weniger wert und können getötet werden ? sind das für dich quasi untermenschen ? ich bin gespannt ob du mal wieder nicht drauf antwortest, was ist eigentlich mit deinem ultrabrisantem handy video ??

achja du schwallerst hier nur rum, und man kann von außen nicht wirklich beurteilen ob da nun jemand trollt, permanent besoffen oder einfach nur unlustig ist...


edit:
na damit konnte ja niemand rechnen....
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Außerirdische sind hier, um uns zu helfen

wem du so alles die seele absprichst, klingt für mich ziemlich abgefahren und menschenverachtend, denn lebewesen ohne seele sind ergo weniger wert und können getötet werden ? sind das für dich quasi untermenschen ? ich bin gespannt ob du mal wieder nicht drauf antwortest, was ist eigentlich mit deinem ultrabrisantem handy video ??

achja du schwallerst hier nur rum, und man kann von außen nicht wirklich beurteilen ob da nun jemand trollt, permanent besoffen oder einfach nur unlustig ist...


edit:
na damit konnte ja niemand rechnen....

Das sind keine Untermenschen, aber sie haben etwas verloren und nun sind sie programmierbar.

IHR HABT KEINE AHNUNG WIE REAL DIESES KOLLEKTIVÜBEL ÜBER UNS HEREINBRICHT, ABER DAS WERDET IHR NOCH ERFAHREN UND DER LETZTE MACHT DANN DAS LICHT AUS.

DAS VIDEO IST VOM TEUFEL UND WÜRDE EUCH NUR ANGST MACHEN UND ICH BEFINDE MICH IN DER DUNKELHEIT.
 

zamioculcas

Geheimer Meister
15. Mai 2012
485
AW: Außerirdische sind hier, um uns zu helfen

Durftest Du in Oxenzoll denn nicht dein Laptop mitnehmen oder ist dort generell Internetverbot ?

Ich nehme an Oxenzoll ist eine psychiatrische Anstalt, oder ?

Mich würde mal die Diagnose der Ärzte interessieren, wenn du denn das sagen möchtest.

Meistens heißt es ja dann schizo...., oder so ähnlich, was dann dort diagnostiziert wird.
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Außerirdische sind hier, um uns zu helfen

Durftest Du in Oxenzoll denn nicht dein Laptop mitnehmen oder ist dort generell Internetverbot ?

Ich nehme an Oxenzoll ist eine psychiatrische Anstalt, oder ?

Mich würde mal die Diagnose der Ärzte interessieren, wenn du denn das sagen möchtest.

Meistens heißt es ja dann schizo...., oder so ähnlich, was dann dort diagnostiziert wird.

Internet ist in der Geschlossenen leider verboten.

Die haben mich einfach in Handschellen aus meiner Wohnung entführt und mir meine Freiheit geraubt.

5000 Euro wurden mir aus meiner Wohnung gestohlen und eine Freundin habe ich nun auch nicht mehr.

Die Welt wird dunkel!

Die wissen nicht was ich habe, aber sie diagnostizieren eine PSYCHOSE.

WENN DIE WELT IN KRANKHEIT VERSINKT KOMMEN DIE GESUNDEN IN DIE GESCHLOSSENE.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten