Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Massenmord in Syrien, schlimmste Tyrannei auf dem vormarsch

Jeremia

Geheimer Meister
30. Januar 2012
388
AW: Massenmord in Syrien, schlimmste Tyrannei auf dem vormarsch

Ich wiederhole mich gerne.

Mit Krebsgeschwür meinte ich den Staat Israel und seine Gründung
Vielleicht schaust du dir mal den nachfolgenden Film an, vielleicht verstehst du dann.

Vertreibung der Palästinenser 1948 und die Folgen …

https://www.youtube.com/watch?v=Q6T5PINB7dk&feature=player_embedded

- - - Aktualisiert - - -

Ja, dann sollen sie mir mal die unwiderlegbaren Beweise liefern. Aber stimmt schon, lieber erst einmal sinnlos aufregen und Sanktionen fordern.
Schon beim anschauen der Bilder auf CNN kam mir der Verdacht, dass die gewaltige Explosion von einer Atomwaffe stammen könnte. Auf RT wird das eindrucksvoll bestätigt.

http://www.politaia.org/kriege/traf-eine-atombombe-syrien-gordon-duff/
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Massenmord in Syrien, schlimmste Tyrannei auf dem vormarsch

[mod]Antisemitische Äußerungen entfernt.

Simple Man
Moderator.
[/mod]
Zur Klarstellung was ich unter zionistisch verstehe. [...]
[mod]So,

und dafür gibt es eine fünftägige Sperre. Du hast hier oft genug Vorwarnungen und Hinweise bekommen. Und um es ganz klar zu sagen: beim nächsten Mal war es das endgültig für dich.

Simple Man
Moderator.
[/mod]
 
13. Mai 2013
5
AW: Massenmord in Syrien, schlimmste Tyrannei auf dem vormarsch

Die zionistischen gesteuerten Medien sind eine einzige Katastrophe. Ein Lügenpack sondersgleichen. Zuerst solle Assad selbst hinter dem Anschlag in der Türkei gesteckt haben, dann war es der syrische Geheimdienst, dann Türken mit Verbindung zum syrischen Geheimdienst und jetzt sollen es türkische Kommunisten sein und natürlich mit Verbindung zum syrischen Geheimdienst. Für mich ist dieses zionistische Verbrecherpack das größte Krebsgeschwür, das dieser Planet gesehen hat.

der anschlag war leider erfolgreich,nach 10 min des anschlages haben einheimische "reyahnlis" syrischstämmigetürken alawiten glaubens ihren eigene "brüder" die syrische flüchtlinge sunni glaubens ermordet, mit steinen und tritten auf die köpfe!
deswegen gab es presseverbot!die todes opfer sollen doppelt so hoch sein ,auf grund der ermordungen!die regierung verhindet das die taten in die öffentlichkeit taucht,weil der bürgerkrieg in die türkei sich ausbreiten würde!

die einheimischen reyhanlis protestieren nicht gegen essad sondern gegen erdogans akp regierung!und es stört sie ,dass die rebellen die grenze ohne probleme durchqueren,die jeden tag mit autos rein und raus fahren und ihre verletzten versorgen.

die flüchtlinge erleben jedentag rassismus ,meist von ihrer eigenen landsleute ,darunter aber auch turkmenen!

essad würde sich freuen,wenn die in der türkei lebende alawitsche syrier die syrischen sunnis flüchtlingen bekämpfen ,da darunter viele terroristen sich dort hin zurück ziehen und sich immer wieder neu organisieren.
 
13. Mai 2013
5
AW: Massenmord in Syrien, schlimmste Tyrannei auf dem vormarsch

sry konnte nicht mein beitrag ändern.mihrac ural einer von vielen essad killer-ellite-kommandos hat und plant weiter genocide gegen sunnitsche syrier.er steckt wohl bei dem anschlägen in der türkei.er hat mehrer videos in dem er seine taten voraus sagt u.a ethnische säuberung von 6 dörfer, einfach googlen wenn es euch interessiert.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Massenmord in Syrien, schlimmste Tyrannei auf dem vormarsch

sry konnte nicht mein beitrag ändern.mihrac ural einer von vielen essad killer-ellite-kommandos hat [...]

Du kannst hier deine Beiträge 30 lange Minuten editieren...


Aber wieso sollte ich oder ein anderer Foristi nun für dich die Quellen raussuchen?

Du hast doch Behauptungen eingebracht und somit eine Bringschuld... oder ist das in deinem persönlichen Umfeld anders?
 
13. Mai 2013
5
AW: Massenmord in Syrien, schlimmste Tyrannei auf dem vormarsch

Du kannst hier deine Beiträge 30 lange Minuten editieren...


Aber wieso sollte ich oder ein anderer Foristi nun für dich die Quellen raussuchen?

Du hast doch Behauptungen eingebracht und somit eine Bringschuld... oder ist das in deinem persönlichen Umfeld anders?

hier seine drohung Syrian Resistance by Mihraç Ural - Message to FSA from Syria siria - YouTube er will erdogan fallen sehen...
und hier plant er ein massaker Hatay Kurtulu was auch leider geschah in syrien Bayda and Baniyas massacres - Wikipedia, the free encyclopedia
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Massenmord in Syrien, schlimmste Tyrannei auf dem vormarsch

Ich denke, hier wird's langsam Zeit mit ein paar vorschnellen Urteilen und Vorurteilen aufzuräumen:

1. Das Regime Assad hat sich solange halten können, weil Assad (Vater und Sohn) den Syrern einen für die Landesverhältnisse recht angenehmen Wohlstand erarbeitet haben. Davon haben nicht nur die Aleviten profitiert, sondern eine ganze Zeit lang alle Syrer, egal ob Aleviten, Shiiten, Sunniten oder Ahmadiya. Erst mit dem Aufbruch in den sogenannten "arabischen Frühling" wurden die Kontrollen der Bevölkerung durch die Diktatur spürbar härter. Diktatoren fürchten mögliche Revolutionen....

2. Druck erzeugt Gegendruck, auch in Syrien, und angesichts der Tatsache dass der "arabische Frühling" Mubarak und Ghadafi hinweg gefegt hat, muss Assad Angst haben. Da nutzt auch der Druck den er erzeugt nichts mehr; "...wer Wind säat wird Sturm ernten" bewahrheitet sich auch in Syrien. Anders als Saddam Hussein im Irak verstand sich Assad nicht als "Bollwerk gegen Israel"; dafür hat er sich erstens zusehr "blutige Nase" geholt und zweitens konnte er als Alevit auch kaum die Rolle des selbsternannten Mahdi in der islamischen Welt spielen. An die Rolle haben sich ja noch nicht mal Khommeny und später Ahmadenidschad 'rangetraut.... Obwohl Assad sicherlich keine grosse Bruderliebe für Saddam Hussein empfand und auch den Ayatollah's des Iran "respektvoll freundlich, aber vorsichtig" gegenüber steht. hat er zum Machterhalt und Machtausbau - insbesondere hinsichtlich der "Würdigung seiner Verdienste", falls Hisbollah und Hamas (und Iran) tatsächlich einen Feldzug gegen Israel starten und gewinnen - sich ziemlich eng an den Irak und den Iran gebunden. Irak- konnte er schnell vergessen, Pakistan als Bündnispartner scheidet schon deshalb aus, weil die genug eigene Probleme haben, Erdogan mag ein Befürworter islamischer Grundwerte sein, ist aber kein Verfechter eines "neutürkischen Kalifats" und scheidet als Despot ebenfalls aus - bleibt nur der nicht so ganz geliebte Iran. Immerhin kann der Iran auf die "imperialistisch/zionistisch/amerikanische Bedrohung" setzen - glaubt ihm zwar kein vernünftiger Mensch, aber "Bedrohungsszenarien" halten eine ganze Zeit lang die Bevölkerung zusammen....

3. Was Despoten, Diktatoren - und leider auch Demokraten im Orient "eint". ist die Angst vor den radikal-islamischen Kräften: Taliban, Al-Qhaida usw.... Mögen die Muslim-Brüder in Ägypten, in Tunesien, in Libyen nach aussen hin auch "moderat" erscheinen; ob sie es tatsächlich auch sind - dafür kann kein "Westler" und kein "Ostler" die Hand in's Feuer legen. Irak, Pakistan, Syrien, Libyen in der Hand der Islamisten, dazu noch der Iran - das ist der Beginn des dritten Weltkrieges..... Nur - in Syrien kann's so kommen; schliesslich bezahlen anscheinend reiche Saudi's und Emire die "Muslimbrüder", die sich ebenfalls am Aufstand beteidigen.... Nutzniesser der Revolution könnten die Islamisten werden - eine Horrorvorstellung, nicht nur für Israel, sondern auch für Europa und Russland.

4. Wer denn nun aktuell Giftgas gegen die Bevölkerung in Syrien eingesetzt hat - lässt sich momentan nicht zweifelsfrei klären. Es können Regierungssoldaten gewesen sein, es können aber auch Revolutionäre gewesen sein, die ein Depot der Regierung geknackt haben. Hier irgendeinem der Konfliktparteien die Schuld zuweisen zu wollen - ist reichlich voreilig.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Massenmord in Syrien, schlimmste Tyrannei auf dem vormarsch

[....]Wer denn nun aktuell Giftgas gegen die Bevölkerung in Syrien eingesetzt hat - lässt sich momentan nicht zweifelsfrei klären. Es können Regierungssoldaten gewesen sein, es können aber auch Revolutionäre gewesen sein, die ein Depot der Regierung geknackt haben. Hier irgendeinem der Konfliktparteien die Schuld zuweisen zu wollen - ist reichlich voreilig.

Das ist ein nicht gerade zu vernachläsiigender Aspekt...

Aber wenn ich dann lese...

Syrien-Konfikt: Assad befürchtet Militäreinsatz des Westens - Naher Osten - FAZ „Wenn diese Waffen gegen eine Stadt oder ein Viertel eingesetzt worden wären, ist es glaubwürdig, dass es nur zehn oder 20 Opfer gibt?“, fragte Assad, der dies den Angaben zufolge sogleich verneinte. „Ihr Einsatz würde den Tod von tausenden oder zehntausenden binnen weniger Minuten zur Folge haben. Wer könnte so etwas verheimlichen?“

komme ich ins Grübeln.
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Massenmord in Syrien, schlimmste Tyrannei auf dem vormarsch

also dieser rebellen-chef hat offiziell einen sadat-soldaten geschlachtet und in sein herz reingebissen,

[......................]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vanidicus

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. März 2013
1.009
AW: Massenmord in Syrien, schlimmste Tyrannei auf dem vormarsch

Trollst du nur oder denkst du auch mal nach bei dem was du so schreibst?
Fucking for virginity?
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Massenmord in Syrien, schlimmste Tyrannei auf dem vormarsch

Trollst du nur oder denkst du auch mal nach bei dem was du so schreibst?
Fucking for virginity?

vieleicht hat assad ja doch recht,
diese herz-reinbeiss-geschichte passt iwie nicht ins bild eines revolutionärs,
so wie es aussieht sind die rebellen idioten,
und assad hat recht ?


und immer schön nachdenken Vanidicus,
bevor du was schreibst
 

Vanidicus

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. März 2013
1.009
AW: Massenmord in Syrien, schlimmste Tyrannei auf dem vormarsch

Jäger hatte es schon ganz gut formuliert.
Diese Aktion des Rebellenführers ist nichts außergewöhnliches in einem Krieg.
Grausamkeiten dieser Art kommen vor und werden von der jeweiligen Propaganda-Einheit
genüsslich ausgeschlachtet.
Dein absurder Ruf nach noch mehr Gewalt zeigt, daß es funktioniert.
Bei uninformierten Schwätzern jedenfalls.
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Massenmord in Syrien, schlimmste Tyrannei auf dem vormarsch

...
Dein absurder Ruf nach noch mehr Gewalt zeigt, daß es funktioniert.
Bei uninformierten Schwätzern jedenfalls.

und wo war dieser absurde ruf ?

wenn ein typ einem menschen das herz herausschneidet und reinbeisst
dann stimmt mit dem typen irgendwas nicht,
ist das richtig ?
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Massenmord in Syrien, schlimmste Tyrannei auf dem vormarsch

Hallo lava;

wenn ein typ einem menschen das herz herausschneidet und reinbeisst
dann stimmt mit dem typen irgendwas nicht,
ist das richtig ?

Das Menschen in Kriegsgebieten absurd handeln ist nicht unbekannt.....natürlich stimmt mit dem Typen was nicht.


Nach der Aufhebung des Waffenembargos der Europäischen Union für die syrischen Rebellen hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) Lieferungen aus Deutschland kategorisch ausgeschlossen. Kanzlerin Merkel sagte am Mittwoch in Berlin, dass Deutschland „in keinem Falle, egal wie sich andere Länder zum Waffenembargo verhalten, Waffen nach Syrien in ein Bürgerkriegsgebiet liefern würde“. Sie hob hervor, dass in der EU Einigkeit erzielt worden sei, die Wirtschaftssanktionen gegen das Regime aufrechtzuerhalten.

Auslaufen des EU-Embargos: Merkel: Werden auf keinen Fall Waffen nach Syrien liefern - Afrika - FAZ
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Massenmord in Syrien, schlimmste Tyrannei auf dem vormarsch

also dieser rebellen-chef hat offiziell einen sadat-soldaten geschlachtet und in sein herz reingebissen,

[......................]

[mod]Dem nächsten Aufruf zu Gewalttaten folgt eine befristete Sperre.

beast/Mod[/mod]
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Massenmord in Syrien, schlimmste Tyrannei auf dem vormarsch

Es vollzieht sich nur, was den Moslems lange angekündigt war. Mohammed wußte es und hat davor gewarnt
„Bald wird eine Zeit kommen, wenn vom Islam nichts mehr übrig sein wird außer seinem bloßen Namen. Nichts wird vom Qur-ân übrig sein als seine Worte. Die Moscheen werden voll sein von Betenden, aber sie werden der Göttlichen Leitung beraubt sein. Die religiösen Gelehrten dieser Zeit werden die schlimmsten Kreaturen (auf der Erde) unter dem Himmel sein. Verderbnis wird von ihnen ausgehen; und zu ihnen zurückkehren.“ (Hadith: Mishkat, Kitabul Ilm)
»Über den Islam kommt eine Zeit, in der nichts von ihm übrig bleiben wird als sein Name, und nichts vom Qur-ân übrig bleiben wird als seine Schrift. Die Moscheen jener Menschen werden äußerlich bevölkert sein, aber sie werden ohne Führung und Rechtleitung sein. Ihre Gelehrten (Ulema) werden die Schlimmsten unter dem Himmelszelt sein. Von ihnen wird Unruhe und Unfriede ausgehen und auf sie zurückgreifen.« (Hadith: Mishkat, Kapitel Wissen)
Es gibt weitere Hadithe gleichen Inhalts, in den Worten verschieden.
So ist das, wenn eine Religion ihre Kraft verliert, mißbraucht wird und schließlich zur Plage, die man abschaffen oder reformieren muß.
Europäische Reformatoren von ~800 Jahren mußten das auch erleben.
Es gibt hat nichts Neues ohne den Niedergang des Alten.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.185
AW: Massenmord in Syrien, schlimmste Tyrannei auf dem vormarsch

Wozu auch eine Quellenangabe, wenn einem das Zitat in den Kram paßt?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Massenmord in Syrien, schlimmste Tyrannei auf dem vormarsch

Ist doch angegeben : Mishkat, Kapitel Wissen / Mishkat, Kitabul Ilm
Daß das Buch selbst nicht online ist, dafür kann ich nichts. Es wird jedoch an etlichen Stellen zitiert z.B. Wieso ändert sich in Afghanistan nichts? - Afghan Forum | AfghanMania.com
- daß der Wortlaut etwas abweicht, hatte ich erwähnt. Der Sinn bleibt derselbe.
[OTOP]Als hättest du das nicht selbst nachgeprüft. Aber man muß ja meckern, wenn einem der Inhalt nun gar nicht paßt, gell? :D[/OTOP]
 
Oben Unten