Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Merkel und die Gang

Schimpansin54

Geselle
27. Juli 2017
33
Hi Anschi,

Du und Deine Clanleute. Ich weiß über Eure Machenschaften bescheid. Mich könnt Ihr nicht mehr verarschen. Hab gut über Euch ermittelt. Also, Anschi, damit Du bescheid weißt: keine Gespräche mit mir und Deinen Clanleuten. Denn die haben nur Böses im Sinn. Da werde ich nicht mitmachen. Nur so zur Info.

Grüße von einer, die Du schon kennst...:lol::rofl::roll:

P.S. Läßt Du mich wieder auf Twitter? Schreib auch nicht schlecht, so wie Du über mich hetzt...:(gar nicht nett, Du :motz:
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
Hast du eigentlich schon mitbekommen, Schimpansin54, dass WV ein Diskussionsforum ist?
Für iwelche Statements kannste ja 'nen eigen Blog aufmachen!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten