Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Merkels Zitteranfälle

Sollte die deutsche Nationalhymne abgeschafft werden?

  • Ja, diese Zumutung für Merkel ist unerträglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, die Kanzlerin sollte die Zeichen erkennen und abtreten.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Sonne bringt es an den Tag, was die Kanzlerin verschwiegen hat. Hass macht hässlich.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.062
Wenn die deutsche Nationalhymne erklingt, dann schlottern der deutschen Kanzlerin die Knie. Inzwischen wird der Kanzlerin, beim Empfang ihrer Staatsgäste ein Stuhl bereitgestellt. Man kann nur hoffen, dass sie sich in Zukunft nicht auch noch übergeben muss sobald die Hymne erklingt.

Merkel hatte in den vergangenen Wochen mehrfach bei der Begrüßung anderer Regierungschefs Zitteranfälle erlitten - immer beim Stillstehen während des Spielens der Nationalhymnen. Zuletzt war dies am Mittwoch der Fall gewesen, als sie den finnischenRegierungschefs Antti Rinne mit militärischen Ehren empfing. Anschließend versicherte Merkel, es gehe ihr gut: „Man muss sich keine Sorgen machen.“

Diesmal standen auf einem kleinen Podest vor dem Kanzleramt zwei Stühle mit weißem Stoffbezug. Auf diesem Podest stehen Gastgeberin und Gast üblicherweise während der Nationalhymnen. Die Kanzlerin, die einen weißen Blazer und eine schwarze Hose trug, hatte während der Nationalhymnen die Hände auf dem Schoß liegen. Anschließend schritt sie zusammen mit Frederiksen wie üblich die Ehrenformation der Bundeswehr ab.
https://www.focus.de/politik/deutsc...?obref=outbrain-fol-web&cm_ven=focus_outbrain
Was haltet ihr von diesen "Anfällen"?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
Wenn Sie gesundheitliche Probleme von Regierungschefs diskutieren wollen, dann bitte nicht im luftleeren Raum und nicht als versteckten Angriff, das gehört sich nicht.

Jäger, Mod
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten