Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Michael Moore über die Deutschen den Holocaust und Israel !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fantom

Erhabener auserwählter Ritter
9. August 2002
1.197
Guglhupf schrieb:
Wegen eines Links der Uni Kassel solch ein Entzücken ?

ich bin nicht entzückt, ich merke nur wie du dich windest und immer wieder neue (alte) argumente aus all den leugnerschubladen heraussuchst. leider bringt das nicht viel . . .

geh doch mal auf das zu deinen beiträgen gesagte ein . . .
 

Wiesengrund

Geheimer Meister
26. Juni 2003
189
Guglhupf schrieb:
Was ist denn ein Knüppelharter ?

knüppelharter. Kleingeschrieben. Ich hatte ein Wort vergessen. Du darfst jetzt was einsetzen.

Guglhupf schrieb:
Ich unterstelle Herr´n Wiesel gar nix. Ich unterstelle der Gesellschaft, daß man über solche Dinge nicht sprechen darf, da man sonst auf verschiedenste Art und Weise zum Schweigen gebracht wird.

Kein Mensch hindert Dich daran klarzustellen, daß die Deutschen keine lebendigen Menschen verbrannt, sondern Sie zuerst getötet haben.

Guglhupf schrieb:
Das mit Deinem Großvater habe ich leider nicht richtig verstanden.

Ich auch nicht. Vor allem: Warum hast Du denn mit ihm angefangen?
 

newknow

Geheimer Meister
3. April 2003
158
@Wiesengrund


"Das ist alles gelogen. Böswillig"

Ich weis das mit Euch eine RiesenSchweineschindluder getrieben wird/wurde,
und das ist ein echt schockierendes Erlebniss!

Aber alles gelogen ist Das nicht. es kann sein das immer noch
viel ausgeschmückt und "aktualisiert" wird, -es darf ja auch nicht den nötigen Schwung verlieren :twisted:
Du mußt aber auch immer damit rechnen das es sich irgend wann einmal doch bestätigen läßt.



@Lord_Punschington

"Falls b) richtig ist, dann gilt:
- Auf Massenmord steht wenigstens "Lebenslang".
- "Lebenslang" bedeutet also, solange es ein deutsches Volk gibt.
- Das wiederum bedeutet, dass diese Schuld NIE abgearbeitet sein wir, solange es noch Menschen gibt, die sich als Deutsche bezeichnen"

Genau das ist das letztentlich das Problem.
...nur nicht mit mir :!:

 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
Anm. Forenleitung:


eine fruchtbare und vernünftige Diskussion ist hier anscheinend nicht möglich - die Postings des einen oder anderen Users hier werde ich mir nochmal in Ruhe anschauen.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten