Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

mind control - wie davor schützen ?

SenteSwanson

Geselle
21. Oktober 2017
36
Ich glaube nicht, dass dein Handymast dtrainer kennt. Aber da jede elektromagnetische Emissionsquelle (so auch der Mensch) von unseren Nachrichtendiensten überwacht werden muss ist es kaum verwunderlich, wenn z.B: unser Verfassungsschutz dtrainer nicht nur verorten kann, sondern auch ein paar Informationen mehr vorzuweisen hat.

Aufgabe des Nachrichtendienste:
" elektromagnetische, akustische und sonstige Emissionen zu überwachen und in diese einzugreifen, ebenso auch bei jeder Art von Ausrüstungen, die solche Emissionen hervorrufen, und Informationen zu erlangen und bereitzustellen, die aus solchen Emissionen oder mit solchen Ausrüstungen sowie aus verschlüsselten Materialien gewonnen wurden."

Meine Großmutter war dabei, als in Dresden die Stasizentrale nach einer Montagsdemo gestürmt wurde.
Ich bin als Kind mit dem Wissen groß geworden, dass Mobilfunknetze direkte Auswirkungen auf Organismen haben. Da braucht mir heute auch niemand etwas anderes erzählen.
Heute weis ich, dass unsere Nachrichtendienste den pharmaindustriellen Komplex durch eben diese Mobilfunknetze stärken.
Es werden immer mehr behandlungsbedürftige Krankheiten "entdeckt".
Weist du woher heute so viele Krankheiten mit unbekannter Ursache stammen?
Unsere Regierungen können sich im internationalen Konkurrenzkampf nur durchsetzen, wenn Wege gefunden werden neue Erkenntnisse zu gewinnen und Hauptwirtschaftszweige auf Kosten der Bevölkerung zu stärken.

Ich habe es einfach satt, dass alle paar Jahre die Wissensblase neu um die Bevölkerung gezogen wird!
Wenn schon meine Eltern von Beeinflussung wussten, dann gibt es für mich keinen Grund mehr zu zweifeln, vor allem nicht, da ich seit 2014 durch unseren Verfassungsschutz terrorisiert werde, um mich mundtot zu machen.
Eine Freundin hat man schon ermordet, und bei mir ist ein mordversuch fehlgeschlagen.
Die Polizei und einige Staatsanwaltschaften wissen in den unteren Ebenen von nichts und diejenigen, welche davon Wissen sind Nutznießer des Systems.

Ich hab einfach die Nase voll von Vögeln, welche sich auf biegen und brechen wehren, dass es so etwas nicht gibt.
Professionell wäre es alles kritisch zu hinterfragen.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021
Ich glaube nicht, dass dein Handymast dtrainer kennt. Aber da jede elektromagnetische Emissionsquelle (so auch der Mensch) von unseren Nachrichtendiensten überwacht werden muss ist es kaum verwunderlich, wenn z.B: unser Verfassungsschutz dtrainer nicht nur verorten kann, sondern auch ein paar Informationen mehr vorzuweisen hat.
Vor allem wurde ja bis vor kurzem behauptet das Elektrosmog nicht krank macht. Wie sich das auf die Psyche auswirkt ist noch schwerer zu beweisen, aber letztendlich vergiftet man sich langsam aber sicher und das schwächt den ganzen Körper.

Gutachten sieht in Sendeanlage des Vatikans den Grund für Zunahme von Krebsfällen.


Cesano - Rund 60 Antennen von RadioVatikan gibt es in den Dörfern rund um Rom. Jetzt kommt der Gutachter Andrea Micheli zu dem Schluss, dass der dadurch verursachte Elektrosmog für den Anstieg von Krebserkrankungen bei Kindern ist.



"Die jetzt vorliegende Untersuchung, die zwischen 2005 und 2010 von unabhängigen Experten erstellt wurde, bestätigt das, was wir seit über zehn Jahren zu beweisen versuchen", sagt Agnese Otgianu. "Meine Geschichte ist die vieler anderer Mütter hier in der Umgebung. Im Jahr 2000 habe ich mein Kind verloren." Die Zehnjährige sei an Blutkrebs gestorben. Agnese Otgianu ist verbittert, wenn sie über diesen Schicksalsschlag spricht. Doch sie kann kämpfen: Für die Bürgerinitiative "Kinder ohne Strahlen" ist sie seit Jahren im Einsatz.http://www.stuttgarter-nachrichten....ank.5f987fce-cf46-4f63-868f-2eada7c7e400.html
 

SenteSwanson

Geselle
21. Oktober 2017
36
Es sind immer die selben Informationen, welche alle paar Jahre herausgegeben werden.
Seit Projekt Stargate und Diskreditierungskampagnen gegen die Aluhutfraktion.
Leider begreifen die wenigsten, welche sich mit Alufolie abschirmen wollen, dass eben dieses Verhalten sie lahmlegt.
 

SenteSwanson

Geselle
21. Oktober 2017
36
Mein lieber dtrainer, mich würde ja interessieren, ob du wirklich nachprüfst, was ich bisher geschrieben habe. Besonders die Tatsachen, dass unser Körper sehr wohl auf elektromagnetische Emissionen reagiert ist schwer zu leugnen.

Du als "Elektroniker" solltest wissen, dass das Nervensystem (so du einem Stromschlag ausgesetzt bist) durchaus eine Zeit lang gestört werden kann.
Auch sollte der Umstand erfolgen, dass dich ein Blitz (fast) erschlägt wirst wohl auch du als unverbesserlicher Kritiker dein Vermögen verlieren über die Funktionen deines Körpers entscheiden zu dürfen. Von der Stimulation deiner Muskeln ganz zu schweigen.

Glücklicherweise sind die meisten Emissionen, welchen wir ausgesetzt sind weniger brutal, jedoch wesentlich feiner dosierbar, so dass doch erstaunliches Werk in unserem Körper damit vollbracht werden kann. So auch ein Hirnschlag.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Besonders die Tatsachen, dass unser Körper sehr wohl auf elektromagnetische Emissionen reagiert ist schwer zu leugnen.
Das leugne ich doch gar nicht, was soll das? Eine Energie aufzunehmen ( zu viel davon) und eine Information zu empfangen und zu verarbeiten, sind verschiedene Vorgänge. Letztere hat bestimmte Voraussetzungen, und die liegen nicht vor. Wenn Du Radio hören oder Fernsehen willst, stopfst Du das Antennenkabel ins Ohr oder was? Die gesendeten Informationen liegen in einer "Sprache" vor, die das Gehirn nicht verarbeiten kann, es braucht einen Empfänger, der sie "übersetzt".
Weder haben wir eine solche Antenne, noch einen Empfänger. Da könnten Myriarden von Informationen ankommen, die wir nicht lesen können. Nicht möglich, gleich aus 2 Gründen.
 

SenteSwanson

Geselle
21. Oktober 2017
36
Dennoch werden gepulste, auf Personen oder Organismen zugeschnittene Signale gesendet, welche in dem Körper Vorgänge hervorrufen.
Bereits das Ministerium für Staatssicherheit (MfS) hat nachweislich (Bücher, Akten...) an dieser Technologie gearbeitet. Das Ziel war hierbei Massenkontrolle z.B. bei Demonstrationen.
Natürlich ist unser Verfassungsschutz auch heute noch in der Lage Panik in einem Gebiet hervorzurufen, oder ganze Gebiete einer Stadt zu befrieden.

Durch die heute verwendeten Supercomputer ist so viel möglich.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Bereits das Ministerium für Staatssicherheit (MfS) hat nachweislich (Bücher, Akten...) an dieser Technologie gearbeitet. Das Ziel war hierbei Massenkontrolle z.B. bei Demonstrationen.
Wieder sowas. Man kann gern an einer Technik arbeiten, das heißt noch nicht, daß man sie beherrscht. Das wäre der Traum der Diktatoren, klar. Aber bisher ist es das auch, und wird es hoffentlich bleiben.
 

SenteSwanson

Geselle
21. Oktober 2017
36
Gut, ich korrigiere.
Das MfS hat mit dieser Technologie gearbeitet und weitergeforscht, um beschriebene Kontrolle über (damals Teile) der Bevölkerung zu erlangen.
Weltweit wird (heute) derartige Technologie zur schaffung von Terrorismus und auch der Terrorismusabwehr angewendet.

Gehirnwäsche hat in Deutschland lange schon Tradition, die Methoden haben sich nur der Technologie angepasst.

Du glaubst doch nicht wirklich, dass es heute in Deutschland noch klassische Verhöre in Folterkellern gibt, wenn die Technologie direkten Zugriff auf Informationen unsereres Gehirnes ermöglicht.
Wir wären aufgeschmissen gegenüber anderen Ländern und deren Geheimdiensten, wenn wir nicht ebenso (oder auch -mit führend) in dieser Technologie wären.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Weltweit wird (heute) derartige Technologie zur schaffung von Terrorismus und auch der Terrorismusabwehr angewendet.
Jaja, Du scheinst ja Albträume zu lieben. Das zu behaupten, ohne eine Spur eines Beweises zu liefern, heißt, Menschen grundlos Angst zu machen.
Laß Dich behandeln, es gibt Hilfe. Tschüß.
 

SenteSwanson

Geselle
21. Oktober 2017
36
Angst wird doch durch unsere Medien verbreitet, um Kriege im Ausland zu rechtfertigen, oder weitere Befungnisse in der Verbrechensbekämpfung (Herrschaftsmittel) zu erlangen.
Kannst du mir nicht helfen? ;)
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Kannst du mir nicht helfen? ;)
Nein. Da hilft kein Forum, da muß ein Arzt ran. Du versuchst ja, alles, was man aus guter Kenntnis heraus sagt, zu entkräften, und jetzt von einem anderen Thema anzufangen, da Du keinen Fuß auf den Boden bekommst mit dem Blödsinn.
Mach eine Therapie. Die bekommst Du nicht online.
 

SenteSwanson

Geselle
21. Oktober 2017
36
Ich frage mich, waum du auf Teufel komm raus alles herunterreden möchtest. Allerdings habe ich nichts anderes erwartet, als ich mich hier angemeldet habe, denn Desinformation wird überall betrieben, wo sich suchende zum derartigen Themen sammeln.
Statt Betroffene von geheimdienstlichen Programmen zu ermuntern Ihre Rechte wahrzunehmen wird nur Gegenrede gestreut. So auch in anderen Foren, wo es etwa um Stalking und ähnliche Vorfälle zur Einschüchterung geht.

Wenigstens beruhen meine Aussagen auf eigenen Erlebnissen, denen meiner Familie, oder Opfern, welche sich mir in den vergangenen Jahren anvertraut haben.
Woher du dein Wissen bezieht erschließt sich mir jedenfalls nicht. Fachliteratur wird es wohl kaum sein.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.405
Und, was hat es dem MfS genützt?

Ganze Stadtteile per Knopfdruck mit Gedankenstrahlen zu befrieden, klar da bekommt jeder Diktator ein feuchtes Höschen.
 

SenteSwanson

Geselle
21. Oktober 2017
36
Dem MfS hat es nichts genützt, da andere Geheimdienste darauf hin arbeiteten Deutschland zu einen.
Die Geschichte wurde durch Sieger geschrieben und das MfS verteufelt, so wie es immer ist.

Von den "Siegern" haben wir leider keine Akten, nur von den besiegten.
Wie die gearbeitet haben, um sich durchzusetzen, können wir nur erahnen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten