Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Musiktips und Links zu youtube

G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
Hm. In letzter Zeit entwickel ich eine zunehmende Begeisterung für Marcus Mumford!
Folk mag ich ja generell. Und ich bin ja auch sehr auf das fixiert was ich mir so aussuche( bzw. hat mein Sohn mich auf Mumford gebracht) Aber achtet mal auf die Emotionen.( auch und die Ursache für die Aufnahme)
Und ja der an der Gitarre ist Johnny Depp.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.445
Top Gitarristin , leider zu viel cover & mainstream.

US-Metalband Omen , aus den 80ern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.445
Songs die ich als Kind gerne im Radio gehört habe und wie ich finde ihrer Zeit weit voraus waren.




 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten