Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Mysteriöse oder auch komische Internetseiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
Bestes war Belgrad mit 7 km, miesestes Budapest (war auf einmal in Bulgarien) mit 700 und etwas.
Gesamt 3973km vertippt.
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Ich lag mit Stockholm etwas daneben..... :oops: :oops: So gute 1000 km... aber im Norden ist ja jedes Land so groß: *ausred*
 

nicolecarina

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Juni 2003
1.414
Deutschlands skurrilste Webseite gesucht
08.02.2005
Ausschreibung zum Deutschen Multimedia Award mit neuem Publikumspreis.
Mit dem Start der Ausschreibung zum Deutschen Multimedia Award (DMMA) 2005 rufen die Veranstalter erstmals alle Internetnutzer auf, ab sofort Vorschläge für die skurrilste Webseite Deutschlands einzureichen. „Mit dem neuen Publikumspreis wollen wir den Unterhaltungswert des Mediums dokumentieren“ so DMMA-Sprecher Christoph Salzig. Vorschläge können bis zum 1. Mai eingereicht werden.
http://www.doit-online.de/cms/doIT+Themen/IT+%b6+Internet?detailid=3233&sd=1108026000
http://www.deutscher-multimedia-award.de/publikumspreis.htm
 

King

Lehrling
13. Februar 2005
1
Gibts die Site mit dem Geistermädchen wo alles wackelt noch irgendwo? Hab den link nich mehr gefunden.

danke im voraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten