Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Nervige Werbung

Terminatorin

Geselle
30. Dezember 2014
26
AW: Nervige Werbung

Die Bundeswehr-Werbung finde ich total daneben und damit meine ich jeden Werbespot der Bundeswehr.
Aber bitte nicht falsch verstehen. Ich halte die Bundeswehr für sehr wichtig und bin dafür das unsere Soldaten so gut wie möglich ausgerüstet und untergebracht sind.
Doch die Werbespots sind einfach nur peinlich - sind doch nur Schauspieler bzw. Laiendarsteller die in den Spots die Aussagen machen.

Ich habe Hochachtung vor unseren Soldaten die sich mit teils mangelhafter Ausrüstung im Auslandseinsatz befinden. Es ist doch eine Schande das Deutschland nicht einmal in der Lage ist, seine eigene Armee vernünftig auszurüsten.

Bin gerade über das Thema hinausgeschossen. Geht ja um "Nervige Werbung" Hoffe, der Themenstarter sieht mir das nach.

Was mich an Werbung am meisten stört ist in erster Linie dass sie lauter ist als die Sendung. Kommt Werbung muss man leiser machen damit man nicht taub wird und wenn die Sendung weitergeht muss man lauter machen damit man wieder etwas versteht. Das nervt mich am meisten.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Nervige Werbung

I make you sex.com
Jau, ich will abnehmen, damit ich nach ein paar Wochen Komplimente bekomme!
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Nervige Werbung

Sheba
Jetzt auch in der Verwöhntasche, das interessiert die Katze mit Sicherheit, aber was tun durchgeknallte Kat-Zen Liebhaber nicht alles für ihre Lieblinge, gelle, da wird das Kat-Zen Futter schon mal mit Petersilie verschönert.

Meine hatten immer Trockenfutter und wenn die keinen Bock drauf hatten, hab ich halt Makrelenfilet in Tomatensoße dazu getan, dann haben die sich drauf gestürzt. Ansonsten haben die Hundefutter bekommen, da ist das Gleiche drin wie beim Kat-Zen Futter, nur preiswerter. Dazu dann ab&zu Innereien und von meinem Essen auch immer was(nur auf Zwiebeln&Knoblauchzehen kamen sie nicht drauf klar :grin:) und draußen haben die sich schon ihr Frischfleisch geholt.
Krank waren die nie.
Wollt ich nur mal by the way erwähnt haben.
 

dimwit

Geheimer Meister
7. März 2015
401
AW: Nervige Werbung

Ich muss wochentäglich die Regio-Züge der DB sowie die U-Bahnen der BVG benutzen, um zur und von der Arbeit wieder wegzukommen.

Dabei haben mich eigentlich schon immer die Selbstbeweihräucherungs- und Eigenlobhudelei-Kampagnen beider Verkehrsbetriebe genervt,
die in ihren jeweiligen Plakatierungsaktion und Heftpublikationen fröhliche Urständ feiern und so gar nichts mit der täglich erlebten Realität des Bahnreisens (Genuss in vollen Zügen) zu tun hat.

Seit einiger Zeit plakatiert die BVG auf ihren U-Bahnhöfen (einem noch im letzten Jahrhundert groß gewordenen Erwachsenen) kaum Sinn ergebende Werbeslogans,
bei denen man vergebens und zunächst konsterniert auf den Plakaten nach einem Urheber bzw. Sender sucht.
Kein Firmenlogo, kein Small Print Impressum irgendwo am Rand, ja noch nicht mal ein OR Code.
Stattdessen unter dem meist dämlichen Spruch nur das Hash Tag #welwirdichlieben.

Nun muss man wissen, dass ich mich noch nie bei Twitter registriert und noch keinen einzigen Tweet verfolgt, geschweige denn verfasst habe und das eigentlich auch nicht in der nächsten Zukunft zu tun gedenke.
Klar, dass mich die Botschaft der BVG dadurch nicht erreicht hat.

Zu meiner Erleichterung durfte ich inzwischen erfahren, dass ich anscheinend nicht der Einzige bin, der mit dieser bescheuerten BVG-Werbekampagne so seine Schwierigkeiten hat.
Wie man z.B. diesem Spiegel-Artikel oder dieser Site entnehmen kann, ist das Ding für die BVG, die sich damit wohl besonders Hip zeigen wollte, mächtig nach hinten losgegangen.

Zur Verdeutlichung, was die BVG von ihren Kunden hält, hier mal ein paar Beispiele (Quelle sollte als klickbare URL angezeigt werden, sobald man mit dem Mauszeiger darauffährt)










Oder das hier; zwar durchaus witzig gedacht, aber so verarscht man einfach nicht seine Kunden, die einem die Gehälter bezahlen.



 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Nervige Werbung

Ich verabscheue Werbung die auf "darf ich sie grad mal was fragen" macht, zum Beispiel Fielmann-Brillen. Oder die Mutti beim Einkaufen spontan interviewen bezüglich Lachgummis oder Carglass - das ist soooo dämlich. So eine Pseudodoku von der aller schlechtesten Sorte. Und im Allgemeinen würde ich auch gerne WENIGER Promis im Werbespots sehen wollen. 90% aller Werbesports sind Schrott!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Nervige Werbung

..ja diese ganzen .."...hier auf meinem Landgut bewirte ich gerne meine Gäste .. nur das beste ..lekker cafe´..:)
oder die Renten-Werbung .. baaahh ..
Leider zielt gerade so die Werbung mit bestimmten Schlüsselreizen auf den Spontan-Kauf hin .. die passende Musikuntermalung
auch im Kaufladen .. zuupp landet das Produkt im Einkaufswagen ..
 

Darksnow

Gesperrter Benutzer
10. April 2010
276
AW: Nervige Werbung

Ich will jetzt 90% weniger Promies und einen guten Kaf Fee auf dem Lande.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Nervige Werbung

Die neue Zalando-Werbung:
Da brabbelt ieine Tussi iwas auf Englisch, was man erst beim x-ten Zuhören halbwegs verstehen kann und dazu diese superkleinen Untertitel, die keine Sau lesen kann!
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Nervige Werbung

Wie "schön" muss doch die Werbung in Alt-Berlin gewesen sein: Fuhrwerksbetrieb Müller & Söhne - grosse Klappe, kleene Löhne..... (frei nach Zille)... ;-)
 

dimwit

Geheimer Meister
7. März 2015
401
AW: Nervige Werbung

Wie "schön" muss doch die Werbung in Alt-Berlin gewesen sein: Fuhrwerksbetrieb Müller & Söhne - grosse Klappe, kleene Löhne..... (frei nach Zille)... ;-)

Ja, diese reimende Werbung war offenbar in meiner Kindheit sehr en vogue.
Besonders hatten mich damals diese Asbach Uralt Spots begeistert, die etwa nach folgendem Muster gestrickt waren:


Sobald zu vorgerückter Stunde
Nur Unverständliches entweicht dem Munde.
Der Blick sich glasig auf das Beinkleid richtet,
Wo er im Schritt den dunklen Flecken sichtet.
Sich dann ergiesst in breitem Schwall
Der Mageninhalt Knall und Fall.
Wenn einem also Gutes widerfuhr,
Dann lag's am Asbach Uralt nur.


Was den Reiz daran noch steigerte, war die sonore Stimme der Deklamation aus dem Off zu Bildern,
die eine gesellige Spiessbürgerrunde aus den 50ern bis 70ern mit epocheüblichen Frisuren und Habit zeigte.

Aber ich würde das durchaus nicht als besonders nervige Werbung ansehen, ausser jetzt vielleicht meine Interpretation.
 
Zuletzt bearbeitet:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Nervige Werbung

Verifox&die Geissens:
Wenn ich diese Gestopften sehe, die uns verkaufen wollen, dass wir mehr sparen können, wenn wir mehr verbrauchen, möchte ich die mal am liebsten zum Monatsende zu mir einladen und denen zeigen, woran man wie sparen können muss.
 

dimwit

Geheimer Meister
7. März 2015
401
AW: Nervige Werbung

An den Underberg Spot zum Colonel Bogey March aus den 70ern kann ich mich noch gut aus meiner Kindheit erinnern.

Auf etwa dem gleichen Niveau scheint mir da der Eisgekühlte Bommerlunder. Bin mir allerdings nicht sicher, ob das je ein offizieller Werbespot war.
 

dimwit

Geheimer Meister
7. März 2015
401
AW: Nervige Werbung

Och - das HB Männchen fand ich nicht nervig, sondern habe die Spots im Gegenteil gern gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 32188

Gast
AW: Nervige Werbung

Hieß das bei der HB-Werbung nicht "frohen Herzens genießen"?;)
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Nervige Werbung

Die gesamte Verifox-Werbung mit den Geissens!
Die hätte ich gerne mal als Sklaven bei mir. Sie müsste meine Bude grundreinigen, während ich mit ihrem Mann auf 'ne Jägermeister-Besäufnisstour in die übelsten Kneipen gehe.
Anschließend würd' ich sie nackt an einer Autobahnauffahrt aussetzen.
Ich hab' ja nix gegen Reiche, aber diese Großkotzer!
 
G

Gelöschtes Mitglied 32188

Gast
AW: Nervige Werbung

Für diesen Gang würde ich Euch beiden sogar die Schuhe putzen...
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
AW: Nervige Werbung

Wenn ich jetzt richtig gesehen habe un auch klar bei Sinnen bin, dann lief gerade im Fernsehen, genauer gesagt bei Pro7, Werbung für Frauenspielzeug.
Und es ist gerade mal 10 vor 5 am Mittag.
Ist das jetzt neu?
Ich frage mich, was Kinder denken, wenn sie so etwas sehen
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
a-roy Goile Werbung Off-Topic 8
a-roy Werbung, wie ich sie mal gerne sehen möchte! Off-Topic 1
Manesse Werbung für das Vaterunser im Kino Glaube und Religion 93
S Werbung optische Matrix? Off-Topic 21

Ähnliche Beiträge

Oben Unten