Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Neue Geldscheine braucht das Land!

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Neue Geldscheine braucht das Land!

Hochwertige Farblaserdrucker drucken mit dem gelben Toner sehr klein ihre Seriennummer mit aufs Papier. Das wollte ich erwähnt haben, bevor Du dir einen Kleinkredit besorgst.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Neue Geldscheine braucht das Land!

Das hatten wir übrigens früher schon, damals gab es bei den Behörden Schriftproben aller privaten Schreibmaschinen. Gute Ideen sterben nicht!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Neue Geldscheine braucht das Land!

oh .. ich hatte mal 6 Schreibmaschinen
u.a. Olympia, Triumph, Adler usw.
hätte auch durch aus Dokumente auf
Offset und Satz-Druckmaschinen herstellen
können .. aber ich bin halt gesetzestreu und
strunz anständig.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten