1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Webseite!!

Dieses Thema im Forum "Angebote, Werbung und Kommerzielles" wurde erstellt von FeelFree, 27. Oktober 2017.

Wie findet ihr die Webseite?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. November 2017
  1. Finde ich toll.

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Finde ich bescheiden.

1 Stimme(n)
    100,0%
  3. Interessant, aber zu viel Werbung.

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. FeelFree

FeelFree Lehrling

Hallo Verschwörer, ich habe mit einem Kooperationspartner ein neues Onlineprojekt auf die Beine gestellt. Wer sich neben Verschwörungen auch für das Arbeiten mit der Kettensäge interessiert, der sollte mal auf https://motorsaege-kaufen.info/ vorbeischauen. Gerne empfange ich auch konstruktive Kritik, welche ich an das Team weiterleite. Im Voraus besten Dank.

2. DaMan

DaMan Prinz des Tabernakels

I like! Hübsche Seite.

3. SenteSwanson

SenteSwanson Geselle

Ohne Meindl Forststiefel bist du bei mir unten durch!
    Schaut auch nach Schnittschutzhosen mit integrierten Zeckenschutz.
    Ansonsten möchte der Kunde mehr Informationen zu den Waren erhalten (bessere Präsentation).
    Es fehlen normale Kettenfeilen (rund, mit und ohne Winkelaufsatz), Flachfeilen, Tiefenbegrenzer und dazugehörige Anleitungen (Richtig Schärfen / Kettenspannung...)
    Unterscheidung der Ketten im Shop in Vollmeißel, Halbmeißel, Rundzahn... (auch hier Präsentation)

Alles in allem fehlt überall eine Beschreibung.
    Und achtet bei allen Produkten auf Sicherheitsvorrichtungen, gute Verarbeitung und Antivibrationselemente.

Gerade, weil es zum großen Teil Hobby Sägen sind, welche Ihr anbietet sind Sicherheitsmerkmale besonders wichtig, da die Sägen oft nicht von ausgebildeten Forstarbeitern bedient werden.
    Ketten dürfen sich niemals ohne zwei Gashebel zu bedienen in Bewegung setzen.

Es fehlen: Gürtel, Kluppe, Greifhaken, Fällheber, Maßband, Axt, Keile (Alu / Plaste), Gürteltaschen (Feilen / Keile...), Fettstifte
    So etwas sollte man der Vollständigkeit wegen anbieten.

Bietet auch für Kombikanister Ausgießstutzen mit Überfüllschutz an, da diese bei schlechter Behandlung gern brechen (einzeln).

Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2017
  4. FeelFree

FeelFree Lehrling

Hallo SenteSwanson, danke für dein Feedback und die wichtigen Hinweise hierzu. Was sagst du zu dem Design und Layout?

5. SenteSwanson

SenteSwanson Geselle

Passt schon. Mich persönlich stören nur die Tracker auf der Seite (links).
    Aber das ist nur meine Abneigung gegen die Datenkraken.

6. FeelFree

FeelFree Lehrling

Du meinst die Social Share Buttons? Getrackt werden hier nur die Anzahl der Webseiten Besucher und deren Verhalten auf der Seite. Ein sehr sensibles und strittiges Thema. Um wirklich anonym zu bleiben muss man das Web meiden.

7. SenteSwanson

SenteSwanson Geselle

Wie gesagt, es ist meine persönliche Abneigug gegen die Datenkraken. :)

8. dtrainer

dtrainer Wiedergänger

Nein. Es genügt, einen Trackerblocker zu installieren und wenn man es noch weiter treiben will, ein VPN. Tracker werden allmählich normal, nicht nur auf dieser Seite; aber was immer Menschen auch machen, es gibt auch immer ein Mittel dagegen.

TheUnforgiven gefällt das.
  9. Ein wilder Jäger

Ein wilder Jäger Barbarisches Relikt Mitarbeiter

Willkommen im Forum...

Diese Seite empfehlen